Seite 905 von 1382 ErsteErste ... 4058058558959039049059069079159551005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gerne mit dir im Bus mit fahren. Nicht nur weil ich gerne im Bus wäre, sondern auch weil ich gerne mit dir schreibe.

Heute abend bin ich total mega platt und habe wackelpudding in den Beinen, appetit habe ich auch keinen. Das hatte ich alles in der früh SS von meiner Maus. Und jetzt habe ich natürlich Panik das ich in 1/2/3 tagen die mens bekomme und total enttäuscht bin.
    ich auch ausserdem packen wir noch Wunkinda in den Julibus rein

Halte noch bissl durch bald darfst einsteigen

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@petra: ich Rede mal mit meiner Schwägerin, die verwendet zumindest Annika globoli bei ihren Kindern. Vielleicht bekomme ich sie mit ins Boot und dadurch meinen Mann überstimmt
    Heute abend bin ich total mega platt und habe wackelpudding in den Beinen, appetit habe ich auch keinen. Das hatte ich alles in der früh SS von meiner Maus. Und jetzt habe ich natürlich Panik das ich in 1/2/3 tagen die mens bekomme und total enttäuscht bin.
    Also ehrlich, ich würde es einfach ausprobieren und dann siehst du, ob es was bringt. Mußt du da deinen Mann um Erlaubnis fragen? Hab ich damals net.

hoffe sehr, dass diesmal deine Zeichen für stehn.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach, ich würd es dir echt wünschen!!

War bei mir auch so, die Globuli zogen hier erst mit meinem Sohn ins Haus.
    Doch ich war schnell überzeugt davon.

Ich hatte mal ganz schlimm ne Nebenhöhlengeschichte, bekam zig Antibiotika und wurde sogar operiert. Danach hatte ich es weitere 4 Monate heftigst.
    Dann nahm ich Globuli und innerhalb von 4 Tagen war alles weg.

Mein Mann hat auch noch nie welche genommen und glaubt net wirklich dran, wie auch bei Osteopathie.
    Aber, er gibt sie zumindest auch den kids nach meiner Anweisung und sieht ja nen Effekt.
    Wobei es schon meine Sache ist.

Auch hier schrei ich für dich laut HURRA!!
    Des ist echt toll!!
    Ja verrückt manchmal! Man kann es ja ausprobieren :-)

Glückwunsch malika

Und smartie und wukinda ich wünsche euch auch einen Platz im Bus

Das mit den Anzeichen kann ich verstehen smartie. Wie weit bist du? Wann willst du testen?

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Ich glaube ich bin froh das ich heute arbeiten gehen muss... Dann kann ich mich nicht so aufs hibbelig sein konzentrieren.
    Ich bin heute ES+12, das ist insofern schonmal ein Erfolg da die 2 ZH wieder länger wird nach der Stillzeit (hatte in den ersten Zyklen 10&11 Tage).
    Habe noch nicht das typische mens ziehen, denke also das sie heute wahrscheinlich auch noch nicht kommt.

Den temp wert von heute kann man eigentlich vergessen, da ich ihn zu spät gemessen habe. Da ich aber bis 4:00 mehrfach wach war, bin ich nicht wie sonst spätestens um 7:00 wach geworden.
    Testen werde ich aber erst am Mittwoch, an NMT+1, falls bis dahin die mens nicht da ist. Ich habe auch gar keinen test zuhause und die nächsten beiden Tage keine Zeit einen unbemerkt kaufen zu gehen (mein Mann weiß nicht das ich in der 2 ZH bin, der würde sonst nur nerven und da er ja nicht fragt, muss ich ihn auch nicht anlügen )

@wukinda: wie sieht es bei dir aus? Du hättest irgendwo geschrieben das du evtl. Testen willst?

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Smartie du machst es ja spannend 😁

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Smartie: Alternativ fand ich aich die Viburcol Zäpfchen echt gut. Manche finden es umstritten, weil da als Wirkstoff auch bella donna drin ist. Aber es gibt auch Leute, die sich darüber aufregen, dass bei den Gels oft Alkohol draufsteht. Das dient halt der Herstellung. Und bella donna ist in der empfohlenen Dosierung auch ungefährlich

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Malinka: Herzlichen Glückwünsch!!!

Allen anderen drücke ich weiter feste die Daumen!!

Ich hab gestern erfahren, dass fast alle Mädels aus meinem Mutti-Kreis (waren alles Erstmutties) wieder schwanger sind, 3 von denen mit nur 2 Wochen Spanne im ET
    Wir wollen ja noch etwas warten, aber ehrlich gesagt ging mir da gestern echt die Sause Ich dachte direkt: Oh man, jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst, alle machen weiter und ich hab den Anschluss verpasst... Was für ein Quatsch, wir haben ja gute Gründe es so zu machen aber es fühlt sich jetzt seltsam an. Ich wollte schon sofort die Pille absetzen Nee nee, jetzt muss erstmal der Kopf wieder eingeschaltet werden...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich glaube ich bin froh das ich heute arbeiten gehen muss... Dann kann ich mich nicht so aufs hibbelig sein konzentrieren.
    Ich bin heute ES+12, das ist insofern schonmal ein Erfolg da die 2 ZH wieder länger wird nach der Stillzeit (hatte in den ersten Zyklen 10&11 Tage).
    Habe noch nicht das typische mens ziehen, denke also das sie heute wahrscheinlich auch noch nicht kommt.

Den temp wert von heute kann man eigentlich vergessen, da ich ihn zu spät gemessen habe. Da ich aber bis 4:00 mehrfach wach war, bin ich nicht wie sonst spätestens um 7:00 wach geworden.
    Testen werde ich aber erst am Mittwoch, an NMT+1, falls bis dahin die mens nicht da ist. Ich habe auch gar keinen test zuhause und die nächsten beiden Tage keine Zeit einen unbemerkt kaufen zu gehen (mein Mann weiß nicht das ich in der 2 ZH bin, der würde sonst nur nerven und da er ja nicht fragt, muss ich ihn auch nicht anlügen )

@wukinda: wie sieht es bei dir aus? Du hättest irgendwo geschrieben das du evtl. Testen willst?
    Oh spannend :-) ich schicke dir Tests :-)

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Malinka: Herzlichen Glückwünsch!!!

Allen anderen drücke ich weiter feste die Daumen!!

Ich hab gestern erfahren, dass fast alle Mädels aus meinem Mutti-Kreis (waren alles Erstmutties) wieder schwanger sind, 3 von denen mit nur 2 Wochen Spanne im ET
    Wir wollen ja noch etwas warten, aber ehrlich gesagt ging mir da gestern echt die Sause Ich dachte direkt: Oh man, jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst, alle machen weiter und ich hab den Anschluss verpasst... Was für ein Quatsch, wir haben ja gute Gründe es so zu machen aber es fühlt sich jetzt seltsam an. Ich wollte schon sofort die Pille absetzen Nee nee, jetzt muss erstmal der Kopf wieder eingeschaltet werden...
    Haha :-) geil das Gefühl kann ich mir vorstellen. Hier fangen auch die ersten an wieder zu hibbeln.

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nein, ich wollte nicht testen. Meine Tempi gibt den Weg schon vor - schön in 0,05 Schritten abwärts seit 5 Tagen.........
    Mir ist zwar seit gestern abend so unterschwellig mal übel, aber was heißt das schon.

Storch: Lass dich nicht von den andren unter Druck setzen. Jeder hat da seinen eigenen Lebensentwurf. Und du wirst den für euch richtigen Weg nehmen - ganz bestimmt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nicht testen. Meine Tempi gibt den Weg schon vor - schön in 0,05 Schritten abwärts seit 5 Tagen.........
    Mir ist zwar seit gestern abend so unterschwellig mal übel, aber was heißt das schon.

Storch: Lass dich nicht von den andren unter Druck setzen. Jeder hat da seinen eigenen Lebensentwurf. Und du wirst den für euch richtigen Weg nehmen - ganz bestimmt.
    Das ging mir auch so besonders nach meiner FG aber du hast Recht Wukinda jeder soll und wird seinen eigenen Weg finden

>
close