Seite 906 von 1382 ErsteErste ... 4068068568969049059069079089169561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9051
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin froh das ich heute arbeiten gehen muss... Dann kann ich mich nicht so aufs hibbelig sein konzentrieren.
    Ich bin heute ES+12, das ist insofern schonmal ein Erfolg da die 2 ZH wieder länger wird nach der Stillzeit (hatte in den ersten Zyklen 10&11 Tage).
    Habe noch nicht das typische mens ziehen, denke also das sie heute wahrscheinlich auch noch nicht kommt.

    Den temp wert von heute kann man eigentlich vergessen, da ich ihn zu spät gemessen habe. Da ich aber bis 4:00 mehrfach wach war, bin ich nicht wie sonst spätestens um 7:00 wach geworden.
    Testen werde ich aber erst am Mittwoch, an NMT+1, falls bis dahin die mens nicht da ist. Ich habe auch gar keinen test zuhause und die nächsten beiden Tage keine Zeit einen unbemerkt kaufen zu gehen (mein Mann weiß nicht das ich in der 2 ZH bin, der würde sonst nur nerven und da er ja nicht fragt, muss ich ihn auch nicht anlügen )
    Das ist doch echt schonmal toll, wenn deine 2. ZH wieder im Rahmen ist. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch wriklich ein Zeichen für

    Find ich gut, dass du erst nach NMT testen willst.
    Halt durch!!!


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

    Ich hab gestern erfahren, dass fast alle Mädels aus meinem Mutti-Kreis (waren alles Erstmutties) wieder schwanger sind, 3 von denen mit nur 2 Wochen Spanne im ET
    Wir wollen ja noch etwas warten, aber ehrlich gesagt ging mir da gestern echt die Sause Ich dachte direkt: Oh man, jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst, alle machen weiter und ich hab den Anschluss verpasst... Was für ein Quatsch, wir haben ja gute Gründe es so zu machen aber es fühlt sich jetzt seltsam an. Ich wollte schon sofort die Pille absetzen Nee nee, jetzt muss erstmal der Kopf wieder eingeschaltet werden...
    Ich seh es auch so, laß dich da bloß net stressen von den andren. Es hat ja für euch nen guten Grund, warum du eben noch net wieder schwanger bist.....Wobei ich auch gespannt bin, wann Ihr letztendlich wieder loslegen werden.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nicht testen. Meine Tempi gibt den Weg schon vor - schön in 0,05 Schritten abwärts seit 5 Tagen.........
    Mir ist zwar seit gestern abend so unterschwellig mal übel, aber was heißt das schon.
    Ach, blöd, mit deiner Tempi.... Aber ich will für dich die Hoffnung noch net aufgeben.
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #9052
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: ich kann verstehen das du da denkst "uhi und ich noch nicht", aber es ist euer leben und es muss zu euch passen. Keiner hat das recht euch da was vor zu schreiben. Und du solltest versuchen dich da nicht unter Druck/Zugzwang setzen zu lassen.

    @eve: ich glaube wenn du die mit der post verschickt, dann sind die auch nicht vor Mittwoch da

    @wukinda: schade :( hätte mich für dich so sehr gefreut!

    @petra: ich werde nicht vorher testen, wobei ihr alle mich echt hibbelig macht. Ich werde tierisch enttäuscht sein, ich sehe es jetzt schon kommen...

  3. #9053
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Klee1984 gefällt dies

  4. #9054
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Ach komm Mensch schadeeeeee 😣 du kommst aber mit den anderen im August nach ok?

  5. #9055
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Schade, Smartie 😔
    Aber wir nehmen den August 😃

  6. #9056
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich muss mich Smartie leider anschließen: auch meine Tempi ist radikal abwärts heute
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #9057
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich einen Storch gefangen nach über 10 Monaten... muss das erst mal sacken lassen....
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  8. #9058
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich Smartie leider anschließen: auch meine Tempi ist radikal abwärts heute
    Och nöööö


    Malinka_Katy
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !

    MrsStorch
    Bei uns wars genauso, alle haben schon weitergemacht mit der Babyplanung. Aber ich bin echt froh, dass wir etwas gewartet haben und jetzt noch kein halbjähriges da haben.


    me_Hatte heute Termin und wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen
    Petra74, wukinda75, Arl16 und 1 anderen gefällt dies.
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  9. #9059
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Ohhhhh neeeeeiiiiin :-(


    Wukinda :-(

    Oh schade ihr zwei


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  10. #9060
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Wie, warum habt Ihr den ES net genutzt?
    Weil meine SD wie gesagt nicht richtig eingestellt ist. Wobei "nicht richtig" noch untertrieben ist. Ich stecke sowas von in einer UFu, das geht auf keine Kuhhaut!

>
close