Seite 906 von 1382 ErsteErste ... 4068068568969049059069079089169561006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin froh das ich heute arbeiten gehen muss... Dann kann ich mich nicht so aufs hibbelig sein konzentrieren.
    Ich bin heute ES+12, das ist insofern schonmal ein Erfolg da die 2 ZH wieder länger wird nach der Stillzeit (hatte in den ersten Zyklen 10&11 Tage).
    Habe noch nicht das typische mens ziehen, denke also das sie heute wahrscheinlich auch noch nicht kommt.

Den temp wert von heute kann man eigentlich vergessen, da ich ihn zu spät gemessen habe. Da ich aber bis 4:00 mehrfach wach war, bin ich nicht wie sonst spätestens um 7:00 wach geworden.
    Testen werde ich aber erst am Mittwoch, an NMT+1, falls bis dahin die mens nicht da ist. Ich habe auch gar keinen test zuhause und die nächsten beiden Tage keine Zeit einen unbemerkt kaufen zu gehen (mein Mann weiß nicht das ich in der 2 ZH bin, der würde sonst nur nerven und da er ja nicht fragt, muss ich ihn auch nicht anlügen )
    Das ist doch echt schonmal toll, wenn deine 2. ZH wieder im Rahmen ist. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch wriklich ein Zeichen für

Find ich gut, dass du erst nach NMT testen willst.
    Halt durch!!!

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

Ich hab gestern erfahren, dass fast alle Mädels aus meinem Mutti-Kreis (waren alles Erstmutties) wieder schwanger sind, 3 von denen mit nur 2 Wochen Spanne im ET
    Wir wollen ja noch etwas warten, aber ehrlich gesagt ging mir da gestern echt die Sause Ich dachte direkt: Oh man, jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst, alle machen weiter und ich hab den Anschluss verpasst... Was für ein Quatsch, wir haben ja gute Gründe es so zu machen aber es fühlt sich jetzt seltsam an. Ich wollte schon sofort die Pille absetzen Nee nee, jetzt muss erstmal der Kopf wieder eingeschaltet werden...
    Ich seh es auch so, laß dich da bloß net stressen von den andren. Es hat ja für euch nen guten Grund, warum du eben noch net wieder schwanger bist.....Wobei ich auch gespannt bin, wann Ihr letztendlich wieder loslegen werden.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nicht testen. Meine Tempi gibt den Weg schon vor - schön in 0,05 Schritten abwärts seit 5 Tagen.........
    Mir ist zwar seit gestern abend so unterschwellig mal übel, aber was heißt das schon.
    Ach, blöd, mit deiner Tempi.... Aber ich will für dich die Hoffnung noch net aufgeben.
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@MrsStorch: ich kann verstehen das du da denkst "uhi und ich noch nicht", aber es ist euer leben und es muss zu euch passen. Keiner hat das recht euch da was vor zu schreiben. Und du solltest versuchen dich da nicht unter Druck/Zugzwang setzen zu lassen.

@eve: ich glaube wenn du die mit der post verschickt, dann sind die auch nicht vor Mittwoch da

@wukinda: schade :( hätte mich für dich so sehr gefreut!

@petra: ich werde nicht vorher testen, wobei ihr alle mich echt hibbelig macht. Ich werde tierisch enttäuscht sein, ich sehe es jetzt schon kommen...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Klee1984 gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

@me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Ach komm Mensch schadeeeeee 😣 du kommst aber mit den anderen im August nach ok?

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schade, Smartie 😔
    Aber wir nehmen den August 😃

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich muss mich Smartie leider anschließen: auch meine Tempi ist radikal abwärts heute
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich einen Storch gefangen nach über 10 Monaten... muss das erst mal sacken lassen....
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich Smartie leider anschließen: auch meine Tempi ist radikal abwärts heute
    Och nöööö

Malinka_Katy
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !

MrsStorch
    Bei uns wars genauso, alle haben schon weitergemacht mit der Babyplanung. Aber ich bin echt froh, dass wir etwas gewartet haben und jetzt noch kein halbjähriges da haben.

me_Hatte heute Termin und wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen
    Petra74, wukinda75, Arl16 und 1 anderen gefällt dies.
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ohhhhh neeeeeiiiiin :-(

Wukinda :-(

Oh schade ihr zwei

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Wie, warum habt Ihr den ES net genutzt?
    Weil meine SD wie gesagt nicht richtig eingestellt ist. Wobei "nicht richtig" noch untertrieben ist. Ich stecke sowas von in einer UFu, das geht auf keine Kuhhaut!

>
close