Seite 907 von 1382 ErsteErste ... 4078078578979059069079089099179571007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wir haben bis jetzt nur einmal den Progesteronwert gecheckt, weil ich drauf gedrängelt habe. Mein FA will ja eigentlich noch nichts untersuchen lassen sondern abwarten.

SD Werte wurden beim FA gecheckt hinsichtlich Kinderwunsch. Nochmal extra zum Hausarzt wäre ja Schwachsinn und bei mir wirklich schwierig möglich weil ich ne Stunde Fahrtzeit bis zur Arbeit habe und dieses Jahr schon genug gefehlt habe, aufgrund des Schienbeinkopfbruches..

Smartie: Drück dich mal doll :-*
    Ne, Hausarzt wäre tatsächlich genau so schwachsinnig.
    Ich würde dir raten, einen Endokrinologen aufzusuchen, die haben mehr Ahnung und sehen was, was Frauenärzte/Hausärzte nicht erkennen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich einen Storch gefangen nach über 10 Monaten... muss das erst mal sacken lassen....
    Herzlichen Glückwunsch.
    10 Monate sind gar nicht mal sooo lang.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Malinka: Herzlichen Glückwünsch!!!

Allen anderen drücke ich weiter feste die Daumen!!

Ich hab gestern erfahren, dass fast alle Mädels aus meinem Mutti-Kreis (waren alles Erstmutties) wieder schwanger sind, 3 von denen mit nur 2 Wochen Spanne im ET
    Wir wollen ja noch etwas warten, aber ehrlich gesagt ging mir da gestern echt die Sause Ich dachte direkt: Oh man, jetzt hast du den richtigen Zeitpunkt verpasst, alle machen weiter und ich hab den Anschluss verpasst... Was für ein Quatsch, wir haben ja gute Gründe es so zu machen aber es fühlt sich jetzt seltsam an. Ich wollte schon sofort die Pille absetzen Nee nee, jetzt muss erstmal der Kopf wieder eingeschaltet werden...
    Hihi ich kann dich gut verstehen. Sowas steckt natürlich auch an, gerade wenn man sowieso noch einmal vor hat schwanger zu werden.
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Äh ja.. tolle Kurve bei mir.
    Eigentlich wollte ich das ja so exakt wissen, damit ich weiß, wann meine Mens eintritt und ich nicht ohne was aus dem Haus gehe. :kater:
    Im letzten Zyklus kam die nämlich Mittags und da war ich nur durch zu Fall noch zu Hause, sonst immer morgens..

Wie war euer Wochenende? Wart ihr mit den Kids Martinssingen oder auf nem Zug? Wir waren singen, von Tür zu Tür. Für die Kleine haben die Große und ich eine Laterne gebastelt. A. hatte ja eine in der Schule gemacht.
    Es war allerdings echt eisig kalt und V. hatte am nächsten Tag (Sonntag) Fieber. Heute war sie dann total nölig. Herrlich.
    Klee1984 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wir waren sogar auf zwei Umzügen Einmal vom Kindergarten, wo die wöchentliche Spielgruppe ist als Laternenzug für alle U3-Kinder. Und einmal der große Umzug im Ort mit allen Schulen und Kindergärten und mit St. Martin und Pferd. Auch die Mantelteilung wurde erzählt. Adrian fand das alles sehr spannend und aufregend
    Sehr kalt und trocken war er hier an den Tagen. Adrian hat nix davon getragen.
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist gerade online Legende

User Info Menu

@wukibda: ach nein :(
    Wir steigen dann gemeinsam in den augustbus ein, abgemacht?

@mandala: toll das es ein outing gab. Hattet ihr den einen Wunsch was es werden soll?

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    ..

Wie war euer Wochenende? Wart ihr mit den Kids Martinssingen oder auf nem Zug? Wir waren singen, von Tür zu Tür. Für die Kleine haben die Große und ich eine Laterne gebastelt. A. hatte ja eine in der Schule gemacht.
    Es war allerdings echt eisig kalt und V. hatte am nächsten Tag (Sonntag) Fieber. Heute war sie dann total nölig. Herrlich.
    Wir waren am Freitag. Unsere Maus fand es ganz großartig!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Äh ja.. tolle Kurve bei mir.
    Eigentlich wollte ich das ja so exakt wissen, damit ich weiß, wann meine Mens eintritt und ich nicht ohne was aus dem Haus gehe. :kater:
    Im letzten Zyklus kam die nämlich Mittags und da war ich nur durch zu Fall noch zu Hause, sonst immer morgens..

Wann rechnest Du denn mit der Mens?!

Und ja, hier haben auch zwei von drei Kindern eine leichte Erkältung "mitgenommen" (trotz dicker Mäntel, Mützen und Schals ) und wir waren auch auf zwei Martinsumzügen.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @wukibda: ach nein :(
    Wir steigen dann gemeinsam in den augustbus ein, abgemacht?

@mandala: toll das es ein outing gab. Hattet ihr den einen Wunsch was es werden soll?
    ..
    Ach uns war es Beiden egal.
    Hätten uns über ein weiteres Mädel genauso gefreut :D
    ist jetzt nur ganz praktisch weil meine Schwester im März wieder ein Mädchen bekommt, und wir die Jungsachen vom Zweiten bekommen ^^

Martinsumzug war hier total verregnet :/ das hat mir doch etwas der Glühwein gefehlt 😂
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Klee, beeile dich mit dem Anlegen des NMT Thread! Hihi, ja ich lese immer noch im "3.Kind", auch wenn ich scheinbar nicht mal ein zweites hin bekomme
    Den für die erste Dezember-Hälfte gibt es nämlich bereits.

Mein neuer NMT wäre dann natürlich erst am 16.12. - ich will unbedingt auf deine Liste!!

Mandala: schön, dass alles super aussieht und es ein Outing gab. Ich musste bis in die 30. SSW warten, bis man richtig sehen konnte was er werden würde.
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir waren sogar auf zwei Umzügen Einmal vom Kindergarten, wo die wöchentliche Spielgruppe ist als Laternenzug für alle U3-Kinder. Und einmal der große Umzug im Ort mit allen Schulen und Kindergärten und mit St. Martin und Pferd. Auch die Mantelteilung wurde erzählt. Adrian fand das alles sehr spannend und aufregend
    Sehr kalt und trocken war er hier an den Tagen. Adrian hat nix davon getragen.
    Auf einem Umzug waren wir dieses Mal gar nicht. Hier bei uns an der Kirche gefällt mir der leider überhaupt nicht und in der Schule gab es keinen. :(
    Aber Süßigkeiten sammeln war auch okay.

>
close