Seite 908 von 1382 ErsteErste ... 4088088588989069079089099109189581008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.071 bis 9.080 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9071
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Wann rechnest Du denn mit der Mens?!


    Und ja, hier haben auch zwei von drei Kindern eine leichte Erkältung "mitgenommen" (trotz dicker Mäntel, Mützen und Schals ) und wir waren auch auf zwei Martinsumzügen.
    Ich HOFFE auf den 23.11. weil ich dann ca. 14 Tage Hochlage hätte, vorausgesetzt am 9.11. war der ES.

    Ohje, gute Besserung!

  2. #9072
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Klee, beeile dich mit dem Anlegen des NMT Thread! Hihi, ja ich lese immer noch im "3.Kind", auch wenn ich scheinbar nicht mal ein zweites hin bekomme
    Den für die erste Dezember-Hälfte gibt es nämlich bereits.

    Mein neuer NMT wäre dann natürlich erst am 16.12. - ich will unbedingt auf deine Liste!!

    Mandala: schön, dass alles super aussieht und es ein Outing gab. Ich musste bis in die 30. SSW warten, bis man richtig sehen konnte was er werden würde.
    Obwohl deine Kurve so super aussah! Auch mit dem "Einnistungsabsacker". Schade. :(

  3. #9073
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Brrrr meine Ticker hatten ja immer noch Sommer. Das musste ich schnell mal beheben.
    Klee1984 gefällt dies

  4. #9074
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: ich werde nicht vorher testen, wobei ihr alle mich echt hibbelig macht. Ich werde tierisch enttäuscht sein, ich sehe es jetzt schon kommen...
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: danke für eure ganzen daumen. Aber es wird nichts werden. Die temp hat heute ihren geiersturzflug angesetzt. Im Moment bin ich noch froh das die 2 ZH wieder schön lang ist. Wenn die mens dann da ist werde ich trotzdem traurig sein, hab mir selber ja auch schon hoffnungen gemacht.
    Ich werde also leider nicht mit dir fahren malinka, nehme aber den Rest hier mit in den August bus!
    Kam die Mens bei dir jetzt durch? Oder ist deine Tempi doch wieder angestiegen?


    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    me_Hatte heute Termin und wir bekommen höchstwahrscheinlich einen Jungen
    Ach, wie schön- Glückwunsch zum Outing!!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Weil meine SD wie gesagt nicht richtig eingestellt ist. Wobei "nicht richtig" noch untertrieben ist. Ich stecke sowas von in einer UFu, das geht auf keine Kuhhaut!
    Wie sind denn deine Werte? Warst du nicht regelmäßig beim Blutcheck, weil die jetzt so grottig ist?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Äh ja.. tolle Kurve bei mir.
    Eigentlich wollte ich das ja so exakt wissen, damit ich weiß, wann meine Mens eintritt und ich nicht ohne was aus dem Haus gehe. :kater:
    Im letzten Zyklus kam die nämlich Mittags und da war ich nur durch zu Fall noch zu Hause, sonst immer morgens..

    Wie war euer Wochenende? Wart ihr mit den Kids Martinssingen oder auf nem Zug? Wir waren singen, von Tür zu Tür. Für die Kleine haben die Große und ich eine Laterne gebastelt. A. hatte ja eine in der Schule gemacht.
    Es war allerdings echt eisig kalt und V. hatte am nächsten Tag (Sonntag) Fieber. Heute war sie dann total nölig. Herrlich.
    Wir hatten ein ruhiges We- haben wir auch echt mal gebraucht....und haben die 1. Schnee bestaunt.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir waren sogar auf zwei Umzügen Einmal vom Kindergarten, wo die wöchentliche Spielgruppe ist als Laternenzug für alle U3-Kinder. Und einmal der große Umzug im Ort mit allen Schulen und Kindergärten und mit St. Martin und Pferd. Auch die Mantelteilung wurde erzählt. Adrian fand das alles sehr spannend und aufregend
    Sehr kalt und trocken war er hier an den Tagen. Adrian hat nix davon getragen.
    Gell bei euch gibt`s auch einen für die Schule? Das fehlt hier voll, find ich echt schade. Meine Madam wollte heute bei den Kigakids nochmal mitlaufen. Aber sie kam sich dabei schon etwas blöd vor, da nicht viele aus ihrer Klasse dabei waren.
    Ältere kids laufen gar nicht mehr mit, stehen mehr am Rand oder machen Quatsch.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #9075
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys
    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 14.11.
    Smartie88 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 18.11.
    Arl16 | 32 Jahre | 26.ÜZ

    NMT: 23.11.
    FrauToastbrot | 0.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 6.12.
    strawgoh | 28 Jahre| 18.ÜZ

    NMT: 11.12.
    Petra74 | 43 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 15.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18


    Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara | 28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9076
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Kam die Mens bei dir jetzt durch? Oder ist deine Tempi doch wieder angestiegen?


    Wie sind denn deine Werte? Warst du nicht regelmäßig beim Blutcheck, weil die jetzt so grottig ist?
    Genau, die Temp ist ja noch über der CL?

    Nein, war ich nicht. Ich hab's in einem Jahr irgendwie nicht geschafft.. das letzte Mal war ich kurz vor der Geburt und dann war hier erst mal kein Alltag und dann morgens keine Zeit und jetzt war immer einer krank wenn ich einen Termin hatte. :kater:
    Dass das nicht gut ist weiß ich selber..

  7. #9077
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Ach uns war es Beiden egal.
    Hätten uns über ein weiteres Mädel genauso gefreut :D
    ist jetzt nur ganz praktisch weil meine Schwester im März wieder ein Mädchen bekommt, und wir die Jungsachen vom Zweiten bekommen ^^
    Na das nenn ich mal PRaktsich. Ich habe den Sirvice von kompleter Kinderausstattung in Jungen und Mädchen Variante hier. Das sparrt echt Geld


    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Kam die Mens bei dir jetzt durch? Oder ist deine Tempi doch wieder angestiegen?
    Keine Ahnung, da ich fast am verbluten bin, kann ich echt nicht messen im Moment. Aber so könnte sich auch nichts halten. Das ist nach der Geburt echt massiv veworden, für so 1-2 Tage.

    Ich würde vorrsichtig mal auf dem 16.12 mich setzten mit dem nächsten NMT. Könnte sein das das passt, wenn der Zyklus so wird wie die davor.
    Klee1984 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #9078
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Klee, beeile dich mit dem Anlegen des NMT Thread! Hihi, ja ich lese immer noch im "3.Kind", auch wenn ich scheinbar nicht mal ein zweites hin bekomme
    Den für die erste Dezember-Hälfte gibt es nämlich bereits.

    Mein neuer NMT wäre dann natürlich erst am 16.12. - ich will unbedingt auf deine Liste!!
    Tja, ist ja noch mal gut gegangen!
    Jetzt kann genüsslich Punsch und Glühwein getrunken werden.

    Ich kenne das, ich lese auch noch gerne in anderen Threads mit (Hibbeln Ü40 und bei Hibbeln nach FG). Sind auch zwei sehr nette Truppen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  9. #9079
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich würde vorrsichtig mal auf dem 16.12 mich setzten mit dem nächsten NMT. Könnte sein das das passt, wenn der Zyklus so wird wie die davor.
    Cool, dann huschst Du ja auch auf meine "Jahres-Abschluss-alle Langzeit Hibbeldamen rutschen ins neue Jahr-Liste" mit rauf.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #9080
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, da ich fast am verbluten bin, kann ich echt nicht messen im Moment. Aber so könnte sich auch nichts halten. Das ist nach der Geburt echt massiv veworden, für so 1-2 Tage.

    Ich würde vorrsichtig mal auf dem 16.12 mich setzten mit dem nächsten NMT. Könnte sein das das passt, wenn der Zyklus so wird wie die davor.
    Ja das kenne ich zu gut. Nach der Geburt von K2 ist es sogar so schlimm gewesen, dass nach nur einer Stunde das Tampon schon nichts mehr halten konnte.
    Bin dann auf die Tasse umgestiegen und jetzt kann ich auch wieder das Haus verlassen. ;D

>
close