Seite 91 von 1382 ErsteErste ... 418189909192931011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Normal nach der mens gehen sie weg diesesmal aber nicht!

Tja bin mittlerweile ach Zt 25 glaub ich und es tut sich nichts. Nervt schon wenn ich ehrlich bin wenn ich dran denke wie lange ich dann warten muss bis dieser zyklus endlich vorbei ist puh das nervt
    Och Mist! Hätte echt mit gerechnet, dass sich deine Tempi jetzt hält!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Zykluskurve von dbs-urmelchen714 ab 30.11.2014 - urbia.de

Tempi ist nach unten gerauscht.
    das war dann wohl wieder nix.
    mens kündigt sich zwar noch nicht an, aber ich denke das die 2. ZH einfach wieder mehr als 14 Tage hat, war letzten Zyklus auch so.

ich versuche mich auf mens einzustellen, auch wenns schwer fällt
    Das tut mir leid, echt blöd!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Booooah ich könnt echt
    Bisher immer noch nichts... keinerlei Mens Anzeichen. Weder ein Ziehen, noch irgendwie SB oder so.

die letzten beiden Zyklen waren beide 27 Tage, somit hätte sie heute kommen sollen, wie Urbia ja vorausgesagt hat.

Mui jeder Minute steigt die Hoffnung und das bestimmt nur, damits mich morgen früh so richtig packt

Ich schwanke echt zwischen Traurigkeit und purer Wut!!!!!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So hab jetzt die Tempi von heute um 0,05 höher gesetzt und jetzt sieht die Kurve besser aus mal schauen ob so bleibt :-)
    Bin gestern nämlich spät ins Bett und hab nicht so gut geschlafen.
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

User Info Menu

Booooah ich könnt echt
    Bisher immer noch nichts... keinerlei Mens Anzeichen. Weder ein Ziehen, noch irgendwie SB oder so.

die letzten beiden Zyklen waren beide 27 Tage, somit hätte sie heute kommen sollen, wie Urbia ja vorausgesagt hat.

Mui jeder Minute steigt die Hoffnung und das bestimmt nur, damits mich morgen früh so richtig packt

Ich schwanke echt zwischen Traurigkeit und purer Wut!!!!!
    Ach ich versteh dich lass die wut und Traurigkeit ruhig raus das hilft!

Wie sagen wir alle neues Jahr neues Glück und bei dir klappt auch bald

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt die Tempi von heute um 0,05 höher gesetzt und jetzt sieht die Kurve besser aus mal schauen ob so bleibt :-)
    Bin gestern nämlich spät ins Bett und hab nicht so gut geschlafen.
    Wieso hast du die Temp höher gemacht, wenn du nicht gut geschlafen hast? Ich dachte dann muss die eher runter?!

Ich frag nur weil wir auf der Couch eingeschlafen waren, dann haben wir um 3 ins Bett gewechselt und ich hatte Probleme wieder einzuschlafen. Um 6 Uhr hab ich wie immer Temp gemessen...

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Wieso hast du die Temp höher gemacht, wenn du nicht gut geschlafen hast? Ich dachte dann muss die eher runter?!

Ich frag nur weil wir auf der Couch eingeschlafen waren, dann haben wir um 3 ins Bett gewechselt und ich hatte Probleme wieder einzuschlafen. Um 6 Uhr hab ich wie immer Temp gemessen...
    Ja? Ach du meine Güte, dann wäre mein Zyklus voll für den Ar...

So ne Kacke :D

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Ja? Ach du meine Güte, dann wäre mein Zyklus voll für den Ar...

So ne Kacke :D
    Wie meinst du das?
    Also ich weiß es nicht, ich hatte das so verstanden, dass die Temperatur im Schlaf sinkt, weil der Körper sein Aktivitätsniveau ja senkt und den Kreislauf runter schraubt. Wenn man aber aufsteht, dann kurbelt er den Kreislauf an, die Temp steigt und ist somit verfälscht wenn man z.B. Nachts aufs Klo geht.

Also dachte ich heute morgen, dass meine Temp regulär unter die Coverline gefallen wäre und nur so hoch war, weil ich um 3 nochmal aufgestanden bin und dann gefühlt ewig gebraucht habe bis ich wieder eingeschlafen war?!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, würde mich freuen

User Info Menu

Warum ich sag mal Selbstschutz fühle mich einfach besser wenn ein eisprung angezeigt wird auch wenn es nicht stimmt

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Wie meinst du das?
    Also ich weiß es nicht, ich hatte das so verstanden, dass die Temperatur im Schlaf sinkt, weil der Körper sein Aktivitätsniveau ja senkt und den Kreislauf runter schraubt. Wenn man aber aufsteht, dann kurbelt er den Kreislauf an, die Temp steigt und ist somit verfälscht wenn man z.B. Nachts aufs Klo geht.

Also dachte ich heute morgen, dass meine Temp regulär unter die Coverline gefallen wäre und nur so hoch war, weil ich um 3 nochmal aufgestanden bin und dann gefühlt ewig gebraucht habe bis ich wieder eingeschlafen war?!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, würde mich freuen
    Ich weiß es leider nicht besser :)

Ich hab das aber mal getestet. Bei mir ging die Tempi sogar nach einer Weile als ich wach war sogar niedriger.

Was ich meinte, dass bei mir immer der schlaf voll gestört ist zur Zeit. Wenn ich dann die Tempi runter rechnen müsste, hätte ich wohl nicht mal einen Es gehabt O_o

Deswegen mach ich es wie Lady1906. Hauptsache es sieht gut aus XD