Seite 911 von 1382 ErsteErste ... 4118118619019099109119129139219611011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@piper: schön das es dir besser geht!

@tasse: ich lebe wohl echt hinterm Mond wenn den hier alle kennen nur ich nicht!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @piper: schön das es dir besser geht!

@tasse: ich lebe wohl echt hinterm Mond wenn den hier alle kennen nur ich nicht!
    Geil

Gute Besserung Piper

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lieben Dank euch allen. Das Drama wurde Freitag Nacht beendet, die Schmerzen wurden plötzlich trotz Tilidin!!!! so abartig, dass mein Mann es mit der Angst zu tun bekam und mich ins Taxi zum Notdienst gepackt hat. Dort war innerhalb von 20min alles erledigt (zumindest fürs erste). Ich war voll geflasht, meine letzte Wurzelbehandlung ist über 10 Jahre her und war wesentlich unangenehmer, das Freitag Nacht war harmloser als ne Füllung.
    WSR hatte ich auch schon, würde ich nie mehr machen lassen, es endet über kurz oder lang eh in ner Krone oder weiterem Ersatz und bei net WSR kann einiges schiefgehen. Also wenn bei dem Kandidaten auch nicht gescheit gereinigt wurde und die Spitze irgendwann rummuckt verabschiede ich mich direkt von dem und spar mir den Eingriff oder wieder womögliche Zysten.
    Aber erstmal schauen, dass wir den gescheit versorgt kriegen, momentan ist ja noch ein Medikament drin.
    Sehe ich genauso. Ich hatte 2 Zähne mit Wurzelspitzenresektionen, für beide habe ich viel Geld für Kronen und Co gelassen. Am Ende mussten beide dann doch wenige Jahre später gezogen werden weil die Entzündungen immer wieder kamen. Dann mussten Implantate her, die ja auch ganz schön kosten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Geld für die Kronen gespart....

Gast Gast

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich hatte 2 Zähne mit Wurzelspitzenresektionen, für beide habe ich viel Geld für Kronen und Co gelassen. Am Ende mussten beide dann doch wenige Jahre später gezogen werden weil die Entzündungen immer wieder kamen. Dann mussten Implantate her, die ja auch ganz schön kosten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Geld für die Kronen gespart....
    Nee da sind wir etwas anderer Meinung. Ich meinte ich spare mir die WSR und lass den Zahn direkt überkronen. Hab zwar erst eine aber die hält schon locker 15 Jahre Bombe, meine Mutter (selber Doc) hat schon welche über 25 Jahre drin. Und die Entzündung war Thank God mit Krone auch weg und kam nie wieder. Gott Lob hab ich aber eh recht gute (gepflegte) Zähne.

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Moin Ihr Lieben!

Um mal schöne Nachrichten hier zu verbreiten:

Mein ES ist definitiv durch (3. HL-Tag), Herzen sitzen gar nicht so schlecht. Ich nehme nun Mönchspfeffer ein.
    Meine Große meinte gestern vollkommen überraschend am Frühstückstisch, sie wünsche sich, dass ich doch bitte noch ein viertes Kind bekommen solle und dafür würde sie jetzt gerne abends beten! Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, denn bei uns weiß wirklich niemand davon!!!

Also, Samstagabend hatte ich nochmal rechts minimales Stechen rechts, ab heute laufe ich "gefühlt" wieder aus.
    Wie spannend...

Aber nein, ich bleibe wie immer total tiefenentspannt und werde nicht hibbelig!

LG Klee
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben!

Um mal schöne Nachrichten hier zu verbreiten:

Mein ES ist definitiv durch (3. HL-Tag), Herzen sitzen gar nicht so schlecht. Ich nehme nun Mönchspfeffer ein.
    Meine Große meinte gestern vollkommen überraschend am Frühstückstisch, sie wünsche sich, dass ich doch bitte noch ein viertes Kind bekommen solle und dafür würde sie jetzt gerne abends beten! Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, denn bei uns weiß wirklich niemand davon!!!

Also, Samstagabend hatte ich nochmal rechts minimales Stechen rechts, ab heute laufe ich "gefühlt" wieder aus.
    Wie spannend...

LG Klee
    Ist das süss von deiner Grossen

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

M o o n c u p: Klar, so eine Tasse kann viel mehr Blut aufnehmen als ein Tampon. Darum bin ich ja auch umgestiegen.
    Die Tasse hat ja, je nach Modell, recht viel Volumen. Das Tampon läuft ja nicht voll sondern saugt sich nur auf.
    Das Problem mit dem Muttermund habe ich auch manchmal. Irgendwie liegt der seit der Geburt manchmal völlig seltsam, total abgeknickt. Weiß nicht wie ich die Tasse dann gut darüber stülpen soll..
    Auch wenn sie voll ist, finde ich, hält sich die Sauerei in Grenzen. Ich kippe das Ding vorher im Klo aus und dann wasche ich es eben im Waschbecken aus. klappte bisher immer ganz gut.

P i P E R freut mich sehr für dich, dass das Drama nun endlich ein Ende hat!! Sowas braucht ja auch echt kein Mensch!

M E Meine Mens kam natürlich zu früh. 10 Tage Hochlage ist mal wieder Grenzwertig. Daran müssen wir arbeiten!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: na da hoffe ich auch mal auf Variante 1 für deinen Fuß!!
    Und für die Verhandlungen ums Geld drucke ich die daumen
    Ich auch!
    Danke, naja, direkte Verhandlungen sind es nicht, ich forder nur das was mir zusteht. Leider denken manche, sie wären schlauer und versuchen alles Mögliche dagegen zu setzen.
    Erst heute mußte ich mich wieder aufregen...irgendwie steht der Neustart in der anderen location unter keinen guten Stern.

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Doch, ich merke das anhand der Symptome ziemlich deutlich. Das war schon sehr heftig und ich habe zu lange gebraucht um zu realisieren dass es damit zusammen hängt.

Tabletten habe ich weiter genommen aber nach der Geburt wieder meine normale Dosis vor der Schwangerschaft. War wohl zu wenig..

Weil meine Mens ja so stark ist, versuche ich sie so oft wie möglich aus zu leeren aber häufig muss das noch gar nicht sein. Denke so 4 - 6h dann. Später, so gegen Ende könnte ich sie eigentlich den ganzen Tag drin lassen ohne dass sie überläuft.
    Diese ganz dicken Jumpotampons fand ich nämlich wirklich unangenehm. Habe sie kaum rein bekommen und fand sie sehr sehr störend.

Nein, die beiden Ticker von den Kids fehlen. Das wollte ich dir schon vor ein paar Tagen sagen.
    Also, wann läßt du dir dann Blut abnehmen zwecks Kontrolle?

Blöd, dass die Mens wieder zu früh eingetrudelt ist. .dagegen:

Von welcher Marke ist deine Menstasse? Glaube, ich teste die auch mal.

So, ich hoffe der Ticker funktioniert jetzt wieder?

Lieben Dank euch allen. Das Drama wurde Freitag Nacht beendet, die Schmerzen wurden plötzlich trotz Tilidin!!!! so abartig, dass mein Mann es mit der Angst zu tun bekam und mich ins Taxi zum Notdienst gepackt hat. Dort war innerhalb von 20min alles erledigt (zumindest fürs erste). Ich war voll geflasht, meine letzte Wurzelbehandlung ist über 10 Jahre her und war wesentlich unangenehmer, das Freitag Nacht war harmloser als ne Füllung.
    WSR hatte ich auch schon, würde ich nie mehr machen lassen, es endet über kurz oder lang eh in ner Krone oder weiterem Ersatz und bei net WSR kann einiges schiefgehen. Also wenn bei dem Kandidaten auch nicht gescheit gereinigt wurde und die Spitze irgendwann rummuckt verabschiede ich mich direkt von dem und spar mir den Eingriff oder wieder womögliche Zysten.
    Aber erstmal schauen, dass wir den gescheit versorgt kriegen, momentan ist ja noch ein Medikament drin.
    Nee da sind wir etwas anderer Meinung. Ich meinte ich spare mir die WSR und lass den Zahn direkt überkronen. Hab zwar erst eine aber die hält schon locker 15 Jahre Bombe, meine Mutter (selber Doc) hat schon welche über 25 Jahre drin. Und die Entzündung war Thank God mit Krone auch weg und kam nie wieder. Gott Lob hab ich aber eh recht gute (gepflegte) Zähne.
    Achje, hört sich echt heftig an mit deinen Schmerzen. Gut, dass dir dann doch recht schnell geholfen wurde.
    Und wann steht jetzt der Rest an?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys
    NMT: 12.11.
    Malinka_Katy | 41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre

NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

NMT: 6.12.
    strawgoh | 28 Jahre| 18.ÜZ

NMT: 11.12.
    Petra74 | 43 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

NMT: 15.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

NMT: 16.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

Arl16 | 32 Jahre | 27.ÜZ

Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04 | 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

Sanilein | 36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

Saynara | 28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *,
    sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Das kenne wir glaube ich alle

Wie alt ist deine große den? Das ist ja echt süß von ihr!

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

M E Meine Mens kam natürlich zu früh. 10 Tage Hochlage ist mal wieder Grenzwertig. Daran müssen wir arbeiten!
    Wie war den deine Hochlage als die SD besser eingestllet war?

@MOONCUP: Klingt ja an sich gut, weil ich auch gegen den ganzen Müll bin. Stelle mir aber jetzt wirklich die Frage, wie ich das Unterwegs machen sollte, oder auf Arbeit... Da will ich mir eigentlich nicht (aus Hygienischen Gründen) so viel rummaipulieren...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close