Seite 912 von 1382 ErsteErste ... 4128128629029109119129139149229621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9111
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben!

    Um mal schöne Nachrichten hier zu verbreiten:

    Mein ES ist definitiv durch (3. HL-Tag), Herzen sitzen gar nicht so schlecht. Ich nehme nun Mönchspfeffer ein.
    Meine Große meinte gestern vollkommen überraschend am Frühstückstisch, sie wünsche sich, dass ich doch bitte noch ein viertes Kind bekommen solle und dafür würde sie jetzt gerne abends beten! Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, denn bei uns weiß wirklich niemand davon!!!

    Also, Samstagabend hatte ich nochmal rechts minimales Stechen rechts, ab heute laufe ich "gefühlt" wieder aus.
    Wie spannend...


    Aber nein, ich bleibe wie immer total tiefenentspannt und werde nicht hibbelig!

    LG Klee
    Klingt super! Ich drücke die Daumen!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Danke, naja, direkte Verhandlungen sind es nicht, ich forder nur das was mir zusteht. Leider denken manche, sie wären schlauer und versuchen alles Mögliche dagegen zu setzen.
    Erst heute mußte ich mich wieder aufregen...irgendwie steht der Neustart in der anderen location unter keinen guten Stern.




    Also, wann läßt du dir dann Blut abnehmen zwecks Kontrolle?


    Blöd, dass die Mens wieder zu früh eingetrudelt ist. .dagegen:


    Von welcher Marke ist deine Menstasse? Glaube, ich teste die auch mal.


    So, ich hoffe der Ticker funktioniert jetzt wieder?






    Achje, hört sich echt heftig an mit deinen Schmerzen. Gut, dass dir dann doch recht schnell geholfen wurde.
    Und wann steht jetzt der Rest an?
    Wie hast du es hingekriegt? Meiner ist auch weg :-(

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das kenne wir glaube ich alle

    Wie alt ist deine große den? Das ist ja echt süß von ihr!



    Wie war den deine Hochlage als die SD besser eingestllet war?

    @MOONCUP: Klingt ja an sich gut, weil ich auch gegen den ganzen Müll bin. Stelle mir aber jetzt wirklich die Frage, wie ich das Unterwegs machen sollte, oder auf Arbeit... Da will ich mir eigentlich nicht (aus Hygienischen Gründen) so viel rummaipulieren...
    Ja das find ich auch sogar Tampons find ich vom Gedanken her eklig an der Arbeit reinzuschieben. Ich wasch mir vorher dann überaus gründlich die Hände. (Und danach natürlich auch &#128514


    Ich war beim diabetologen. Blutwerte sind gestern gekommen...

    Trommelwirbel......

    Ich habe einen lächerlichen vitD Mangel!
    Mehr nicht! :-( :-)

    :-(= warum nehme ich dann seid dem abstillen so übel zu?

    :-)= keine insulinresistenz mehr und hashimoto wurde auch getestet! Nix! Wahnsinn!

    So dann an Euch! Ich hab am 30.8 abgestillt, ich esse nicht anders aber hab 5kg zugenommen hatte das noch jemand?
    Klee1984 gefällt dies


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  2. #9112
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: das mir dem zunehmen nach dem Abstillen ist glaub ich normal, die Stoffwechsellage verändert sich. Ich hatte während der Stillzeit deutliches Untergewicht und habe seitdem auch wieder etwas zugenommen (mit Beginn einer SS wird es wieder bergab gehen bei mir, somit brauch ich die Zunahme dringend). Selbst gegen Ende der Stillzeit, wo sie nur noch sehr wenig getrunken hat(sie war ja schon fast 2 Jahre alt und hat normal gegessen) war mein Stoffwechsel völlig anders als jetzt.
    Hilft dir nicht weiter, Ich weiß. Aber ich denke echt, dass das normal ist.

  3. #9113
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: das ist doch super das die Blutwerte so gut waren!
    Wusste gar nicht das das nach ner SS verschwinden kann.

    I h habe in der Stillzeit nicht gegessen sondern gefressen, i h habe in den ersten vier Wochen stillen so radikal abgenommen das ich 5 kg unter meinem Gewicht von vor der SS hatte (inder SS hatte ich ca. 11-13 kg zugenommen). Ab da gab es jeden Tag kalorienbomen: Nüsse, sahnejoghurt, 3cm nussnugat creme aufs Brot,... Damit konnte ich mein Gewicht halten und habe jetzt wieder fast mein altes Gewicht.
    Wo rum ich froh bin (bin groß und sehe eh schon sehr schlank aus). Jetzt esseich so wie früher, aber mehr zunehmen tue ich davon momentan nicht. Ich gehöre aber auch glaube i h zu den Menschen die leichter abnehmen wir zunehmen. Wodran das bei dir liegt weiß ich jetzt nicht, könnte ja aber wirklich an der Hormon Umstellung liegen. Da bist du ja jetzt auch noch bestimmt dran, zumindest kommt BSI mir immer noch ein kleines bisschen Milch, und ich stille jetzt ja auch schon fast drei Monate nicht mehr. Das dauert wahrscheinlich einfach seine zeit

  4. #9114
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Das kenne wir glaube ich alle

    Wie alt ist deine große den? Das ist ja echt süß von ihr!
    Sie ist fast 9 jahre alt!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #9115
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Sie ist fast 9 jahre alt!
    Das ist ja cool von ihr, dann versteht sie es ja schon voll was das bedeutet!
    Klee1984 gefällt dies

  6. #9116
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Sie ist fast 9 jahre alt!
    Kinder haben einen 7 Sinn sie hat sicher Recht mit dem Weihnachtswunder
    Klee1984 gefällt dies

  7. #9117
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo zusammen,melde mich auch nochmal. Neuer Zyklus gestartet und ich versuche es zum ersten mal mit Clomifen. Bin mal gespannt.... Ich hoffe doch ganz stark genauso wie ihr auf ein kleines Weihnachtswunder!!!
    Saynara und Klee1984 gefällt dies.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

    BT Positiv am 2.9.19

  8. #9118
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben.

    Heute war mein Lang ersehnter Termin. Es ist alles wie es sein sollte. Der ET bleibt der 12.07 und in 2 Wochen darf ich wieder zum schauen kommen.
    Mir sind eine Million Steine vom Herzen gefallen und auch ein paar Tränchen sind geflossen.
    Den Herzschlag durfte ich auch hören. Ich weiß das meine Zuversicht nicht lange anhält, also genieße ich es solange ich noch kann. Bild gibts im Juli Bus
    7 ⭐️ immer im Herzen






  9. #9119
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.

    Heute war mein Lang ersehnter Termin. Es ist alles wie es sein sollte. Der ET bleibt der 12.07 und in 2 Wochen darf ich wieder zum schauen kommen.
    Mir sind eine Million Steine vom Herzen gefallen und auch ein paar Tränchen sind geflossen.
    Den Herzschlag durfte ich auch hören. Ich weiß das meine Zuversicht nicht lange anhält, also genieße ich es solange ich noch kann. Bild gibts im Juli Bus
    Liebe Saynara!

    Ich freue mich so für Dich!
    Diesmal ist der Julibus wirklich ein ganz besonderer Bus!!! Es fahren dort so viele Hibbeldamen mit, die ich schon gefühlt "ewig" kenne und die teilweise schon wirklich lange hibbeln!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #9120
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,melde mich auch nochmal. Neuer Zyklus gestartet und ich versuche es zum ersten mal mit Clomifen. Bin mal gespannt.... Ich hoffe doch ganz stark genauso wie ihr auf ein kleines Weihnachtswunder!!!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

>
close