Seite 915 von 1382 ErsteErste ... 4158158659059139149159169179259651015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@eve:oh das ist dann aber echt blöd. Ward ihr beim Neurologen oder so? Das könnte ja Nr Gehirnerschütterung sein, wenn er jetzt immer noch Schwindel hat. Gute Besserung!
    Und guten Umzug! Das blüht uns in 2 Monaten auch noch... Mein Mann und ich haben schon alles gepackt was geht, jetzt will er ständig neue Kartons packen und mit nehmen, aber das sind lauter Sachen die ich noch brauche und das versteht er nicht (Männer!)

@petra: deine temp ist ja echt noch hoch... Ist dein es sonst nicht regelmäßig? An welchen ZT sonst?, nicht das der ES schon sehr früh war...?

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @eve:oh das ist dann aber echt blöd. Ward ihr beim Neurologen oder so? Das könnte ja Nr Gehirnerschütterung sein, wenn er jetzt immer noch Schwindel hat. Gute Besserung!
    Und guten Umzug! Das blüht uns in 2 Monaten auch noch... Mein Mann und ich haben schon alles gepackt was geht, jetzt will er ständig neue Kartons packen und mit nehmen, aber das sind lauter Sachen die ich noch brauche und das versteht er nicht (Männer!)

@petra: deine temp ist ja echt noch hoch... Ist dein es sonst nicht regelmäßig? An welchen ZT sonst?, nicht das der ES schon sehr früh war...?
    Danke euch zwei.

Ziehen ja erstmal in die Wohnung meines Bruders (da müssen wir keine Miete zahlen) und das Häuschen ist hoffentlich im Juni fertig.

Ja waren beim Hausarzt, BG Arzt und dann Neurologe der hat dann die Schäfelprellung festgestellt und gesagt das mein Mann bis zu 4 Wochen Schwindel haben kann :-(

Ich werde heute den kompletten Rest einpacken und mit dem wichtigsten zeig schon zu meinem Bruder fahren. :-)

Von 5 auf 2 Zimmer ist aber echt ne Herausforderung 🙄

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei.

Ziehen ja erstmal in die Wohnung meines Bruders (da müssen wir keine Miete zahlen) und das Häuschen ist hoffentlich im Juni fertig.

Ja waren beim Hausarzt, BG Arzt und dann Neurologe der hat dann die Schäfelprellung festgestellt und gesagt das mein Mann bis zu 4 Wochen Schwindel haben kann :-(

Ich werde heute den kompletten Rest einpacken und mit dem wichtigsten zeig schon zu meinem Bruder fahren. :-)

Gute Besserung deinem Mann

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Heute habe ich ans Tempi messen gedacht Meine Kurve ist zum Stalken frei gegeben
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

@eve: das ist eine Hausnummer. Wüsste gar nicht wie ich das hin bekommen sollte... Wieso macht ihr das?

@wukinda: na endlich!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

hihi, diesen Monat alles im Eiltempo - hab auch schon viel mehr ZS und der ist klar und auch schon ein bisschen spinnbar! Gut, das WE ist
    Aber der Ovu ist noch nicht positiv, würde sagen, das dauert noch bis Sonntag

Und daaaannnnn???? Dann wäre der NMT einen Tag nach Adrians Geburtstag

Eve: Blöde mit deinem Mann. Gute Besserung auch von mir. Puuh, auf 2 Zimmer??? Das könnten wir gar nicht mit all unserem Krempel Aber was tut man nicht alles um Miete zu sparen, wenn das Darlehen fürs Haus schon läuft.
    Wir haben ja auch ein Jahr in 2 kleinen Zimmer im Keller gewohnt bei meinen Eltern - das geht alles für eine gewisse Zeit. Man weiß ja auch wofür.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@eve: das ist eine Hausnummer. Wüsste gar nicht wie ich das hin bekommen sollte... Wieso macht ihr das?

@wukinda: na endlich!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    hihi, diesen Monat alles im Eiltempo - hab auch schon viel mehr ZS und der ist klar und auch schon ein bisschen spinnbar! Gut, das WE ist
    Aber der Ovu ist noch nicht positiv, würde sagen, das dauert noch bis Sonntag

Und daaaannnnn???? Dann wäre der NMT einen Tag nach Adrians Geburtstag

Eve: Blöde mit deinem Mann. Gute Besserung auch von mir. Puuh, auf 2 Zimmer??? Das könnten wir gar nicht mit all unserem Krempel Aber was tut man nicht alles um Miete zu sparen, wenn das Darlehen fürs Haus schon läuft.
    Wir haben ja auch ein Jahr in 2 kleinen Zimmer im Keller gewohnt bei meinen Eltern - das geht alles für eine gewisse Zeit. Man weiß ja auch wofür.
    Ja genau deswegen machen wir das.
    Miete sind 1000€
    Die Zinsen müssen wir halt schon vom Kredit zahlen und je mehr wir brauchen desto mehr Geld. Zur Zeit sind wir bei 600€
    Und somit schon bei 1600€ das ist zu viel.
    Bei meinem Bruder wohnen wir umsonst. Er ist beim Bund und es ist ja wirklich nur für ein paar Monate.
    Unsere Möbel werden eingelagert bei einem Kumpel und das wichtigste kommt mit.

Unsere Vermieter haben uns einen Dachboden über der Mietwohnung bereit gestellt für die wichtigsten Sachen total lieb und auch umsonst.
    Da stehen alle Kisten mit Zeug was man nicht tgl braucht 😊

Wukinda klingt super :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

@wukinda: na dann viel Spaß am WE!
    Dann wird dein NMT wohl vor meinem liegen.

@eve: ja so ne Doppelbelastung ist echt nicht ohne, wir haben im Moment neben der rate auch 750€ Miete, geht nur weil ich wieder arbeiten gehe und mein Mann gut verdient...
    Schön das euch die Leute/Familie entgegen kommen das ihr jetzt das Geld sparen könnt. Wird aber bestimmt trotzdem anstrengend wenn man dann so beengt wohnt

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@eve:oh das ist dann aber echt blöd. Ward ihr beim Neurologen oder so? Das ja Nr Gehirnerschütterung sein, wenn er jetzt immer noch Schwindel hat. Gute Besserung!

Ach, ist euer Häusle jetzt scho bezugsbereit?

Ja, die Tempi bringt mich echt zum Grübeln. Vielleicht ist sie so hoch, weil ich die letzten Tage sehr spät ins Bett bin und nur 4-5 Std.geschlafen habe?
    Ne, ES war noch net, ZS sah noch gar net danach aus. Hoffe aber, dass er jetzt gut wird, wo ich doch grad mit Männle ein Paarwochenende genießen darf.
    Die letzten Zyklen kam der ES wieder so um den 19./20. Tag. Das ist ja bald.

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Danke euch zwei.

Und d.h.dein Mann darf sich jetzt auch net allzu viel anstrengen, oder?
    2 Zimmer find ich auch heftig, zum Glück ist das nur übergangsweise.
    Schlaft Ihr dann alle in einem Zimmer oder kriegt Kindi ein eigenes?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ans Tempi messen gedacht Meine Kurve ist zum Stalken frei gegeben
    Hey, deine Kurve ist ja wieder genauso wie meine am Anfang....und schon voll aussagekräftig.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

@petra: dann ein tolles Wochenende! Wer passt den auf die beiden auf?

@unser Haus: noch nicht ganz fertig, wir können aber schon auf den Dachboden Kartons stellen. Im januar wird umgezogen.

>
close