Seite 916 von 1382 ErsteErste ... 4168168669069149159169179189269661016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: dann ein tolles Wochenende! Wer passt den auf die beiden auf?

@unser Haus: noch nicht ganz fertig, wir können aber schon auf den Dachboden Kartons stellen. Im januar wird umgezogen.
    Danke. Sie sind bei ihrer Tante.

Na, das ist ja jetzt nimmer lang hin....
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@petra: dann noch viel Spaß! Ist ja toll wenn ihr so ein freies WE bekommt!

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach, ist euer Häusle jetzt scho bezugsbereit?

Ja, die Tempi bringt mich echt zum Grübeln. Vielleicht ist sie so hoch, weil ich die letzten Tage sehr spät ins Bett bin und nur 4-5 Std.geschlafen habe?
    Ne, ES war noch net, ZS sah noch gar net danach aus. Hoffe aber, dass er jetzt gut wird, wo ich doch grad mit Männle ein Paarwochenende genießen darf.
    Die letzten Zyklen kam der ES wieder so um den 19./20. Tag. Das ist ja bald.

Und d.h.dein Mann darf sich jetzt auch net allzu viel anstrengen, oder?
    2 Zimmer find ich auch heftig, zum Glück ist das nur übergangsweise.
    Schlaft Ihr dann alle in einem Zimmer oder kriegt Kindi ein eigenes?

Hey, deine Kurve ist ja wieder genauso wie meine am Anfang....und schon voll aussagekräftig.
    Ja genau er hat heute eher kommandiert 😅

Ja sie bekommt das Schlafzimmer wir bleiben im Wohnzimmer. Aber mal sehen wie das klappt eigentlich haben wir bis jetzt immer alle in einem Schlafzimmer in einem Bett geschlafen. Sie wird mir sicher fehlen heute Nacht :-)

Smartie das ist super das ihr schon Kisten hoch stellen könnt. Spannend bald ist es fertig :-) ❤️

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

User Info Menu

@eve: dann seit ihr jetzt bestimmt fertig. Wünsche euch eine geruhsame Nacht, und das die "räumliche Trennung" gut klappt.
    Ella schläft ja im Moment auch noch bei uns, aber wird wenn wir umziehen in ihr eigenes Zimmer ziehen. Mein Mann freut sich drauf, ich werde sie bestimmt vermissen.
    Gab es einen Grund das ihr das jetzt macht?

User Info Menu

Guten morgen,
    mein Thermometer ist defekt. Also habe ich mir das meiner Tochter ausgeliehen, natürlich ohne zwei nachkommerstellen. Also eigentlich kann ich das eh vergessen, den wert. Und da jedes Thermometer ein bisschen anders misst, könnte ich das messen diesen Monat auch gleich lassen. Ist natürlich typisch das das passiert, wenn man sich eh schon dazu motivieren muss was zu tun... Und mein Horoskop hat gestern auch noch gesagt "es wird was passieren, das ihnen einen Fingerzeig gibt in welche Richtung es eigentlich gehen sollte".

Ach ja. Jetzt trinke ich erst mal meinen Tee um wach zu werden.
    Und euch wünsche ich einen schönen sonntag und hoffe das ihr noch ne Weile länger schlafen dürft wie ich.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Also, wann läßt du dir dann Blut abnehmen zwecks Kontrolle?

Blöd, dass die Mens wieder zu früh eingetrudelt ist. .dagegen:

Von welcher Marke ist deine Menstasse? Glaube, ich teste die auch mal.
    Ich hatte den Termin letzte Woche und promt wurde die kleine krank und mit Fieber wollte ich sie nicht zum Arzt mir schleppen. :(
    Werde morgen noch einmal anrufen.

Ich habe die Yuuki, beim amazonas gekauft. Aber ich würde die raten, dich beraten zu lassen. Auf FB gibt es eine große Gruppe, die haben einen Steckbrief an dem sie dir verschiedene Tassen vorschlagen die zu dir und deinem Beckenboden und deinem MuMu passen. Es KANN gut gehen, wenn man einfach irgendeine kauft, muss aber nicht.

User Info Menu

Wie war den deine Hochlage als die SD besser eingestllet war?

@MOONCUP: Klingt ja an sich gut, weil ich auch gegen den ganzen Müll bin. Stelle mir aber jetzt wirklich die Frage, wie ich das Unterwegs machen sollte, oder auf Arbeit... Da will ich mir eigentlich nicht (aus Hygienischen Gründen) so viel rummaipulieren...

Da war sie 13 Tage lang. 10 finde ich schon arg kurz oder?

Also wenn du Glück hast, musst du während der Arbeit gar nicht wechseln. Unterwegs musst du einfach immer eine Wasserflasche mit dabei haben und sie auf dem Klo kurz ausspülen, aber da musst du vorher einfach schauen, wie lange die bei dir hält.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sensibelchen und ewig im Klinsch zwischen Gefühl und Verstand;-) uuuuaaaaaahhhh....nix für ne rationale Jungfrau*ggg*
    Ach DARUM ist V. so.
    Der Julibus ist toll.

User Info Menu

Guten morgen,
    mein Thermometer ist defekt. Also habe ich mir das meiner Tochter ausgeliehen, natürlich ohne zwei nachkommerstellen. Also eigentlich kann ich das eh vergessen, den wert. Und da jedes Thermometer ein bisschen anders misst, könnte ich das messen diesen Monat auch gleich lassen. Ist natürlich typisch das das passiert, wenn man sich eh schon dazu motivieren muss was zu tun... Und mein Horoskop hat gestern auch noch gesagt "es wird was passieren, das ihnen einen Fingerzeig gibt in welche Richtung es eigentlich gehen sollte".

Ach ja. Jetzt trinke ich erst mal meinen Tee um wach zu werden.
    Und euch wünsche ich einen schönen sonntag und hoffe das ihr noch ne Weile länger schlafen dürft wie ich.
    Ach wie blöd mit dem Thermometer! Was hat es denn? Ich habe für so einen Notfall ja eigentlich ein analoges irgendwo. Aber auf die Idee das zu benutzen als bei meinem die Batterien leer waren bin ich natürlich auch nicht.

User Info Menu

@Frau Toastbrot: Blöd mit dem Termin! Dann hoffe ich mal das du bald nen neuen bekommst. 10 Tage sind wirklich etwas kurz, vor allem wenn du vorher 13 Tage hattest, das ist ja ziemlich perfekt.

Das Thermometer ging nicht mehr an, denke mal die Batterien sind leer.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close