Seite 917 von 1382 ErsteErste ... 4178178679079159169179189199279671017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: dann noch viel Spaß! Ist ja toll wenn ihr so ein freies WE bekommt!
    Danke, es war sehr schön, wir haben so viel unternommen, viel geredet und gelacht, wie lange nicht mehr. Es hat echt gut getan.

Aber was heißt "bekommt", man muß es nur mal machen! Kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ja genau er hat heute eher kommandiert 

Ja sie bekommt das Schlafzimmer wir bleiben im Wohnzimmer. Aber mal sehen wie das klappt eigentlich haben wir bis jetzt immer alle in einem Schlafzimmer in einem Bett geschlafen. Sie wird mir sicher fehlen heute Nacht :-)
    Na, das war bestimmt auch besser für ihn.

Gut, dass Ihr alles geschafft habt und bestimmt hast du die 1. Nacht auch gute ohne tochterkind überstanden, oder?

Ella schläft ja im Moment auch noch bei uns, aber wird wenn wir umziehen in ihr eigenes Zimmer ziehen. Mein Mann freut sich drauf, ich werde sie bestimmt vermissen.
    Guten morgen,
    mein Thermometer ist defekt. Also habe ich mir das meiner Tochter ausgeliehen, natürlich ohne zwei nachkommerstellen. Also eigentlich kann ich das eh vergessen, den wert. Und da jedes Thermometer ein bisschen anders misst, könnte ich das messen diesen Monat auch gleich lassen. Ist natürlich typisch das das passiert, wenn man sich eh schon dazu motivieren muss was zu tun... Und mein Horoskop hat gestern auch noch gesagt "es wird was passieren, das ihnen einen Fingerzeig gibt in welche Richtung es eigentlich gehen sollte".

Ach ja. Jetzt trinke ich erst mal meinen Tee um wach zu werden.
    Und euch wünsche ich einen schönen sonntag und hoffe das ihr noch ne Weile länger schlafen dürft wie ich.
    Als unsre kids aus dem Schlafzimmer ausgezogen sind war ich es, die sich gefreut hat, da ich ruhiger schlafen konnte. Mein Mann hat noch ne Weile "nachgetrauert".

Hast du keine Ersatzbatterie im Haus? Dann kauf mal schnell eine, damit ich weiter deine Kurve stalken kann.

Meine Kurve spinnt weiter....vielleicht war gestern ES, allerdings passt die Tempi vorher gar net dazu. Meine CL lag immer so bei 36,4°C.

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Termin letzte Woche und promt wurde die kleine krank und mit Fieber wollte ich sie nicht zum Arzt mir schleppen. :(
    Werde morgen noch einmal anrufen.

Ich habe die Yuuki, beim amazonas gekauft. Aber ich würde die raten, dich beraten zu lassen. Auf FB gibt es eine große Gruppe, die haben einen Steckbrief an dem sie dir verschiedene Tassen vorschlagen die zu dir und deinem Beckenboden und deinem MuMu passen. Es KANN gut gehen, wenn man einfach irgendeine kauft, muss aber nicht.
    Ja, mach das echt!

Achso, ok. Klar, mein Beckenboden ist leider nicht mehr der Beste. Vielleicht würde so ne Tasse bei mir dann auch gar net gscheit halten?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

NMT: 28.11.
    Klee1984 | 33 Jahre | 19.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

NMT: 6.12.
    strawgoh | 28 Jahre| 18.ÜZ

NMT: 7.12.
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 11 Monate

NMT: 11.12.
    Petra74 | 43 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

NMT: 15.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 15.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

NMT: 16.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

NMT: 16.12.
    Arl16 | 33 Jahre | 27.ÜZ

NMT: ??
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI

Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 11/17

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18
    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 7/18

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Eve7913 | 2.12.16 | Mädchen | 2.ICSI
    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@eve: dann seit ihr jetzt bestimmt fertig. Wünsche euch eine geruhsame Nacht, und das die "räumliche Trennung" gut klappt.
    Ella schläft ja im Moment auch noch bei uns, aber wird wenn wir umziehen in ihr eigenes Zimmer ziehen. Mein Mann freut sich drauf, ich werde sie bestimmt vermissen.
    Gab es einen Grund das ihr das jetzt macht?
    Weil uns Miete und Abtrag gleichzeitig zu viel sind.
    Wir zahlen schon 600€ abtrag+1000€ Miete, dass schaffen wir nicht. Und zu den 600€ kommen ja nach und nach noch 400€ da wären wir bei 2000€ nur Miete mit nur einem Gehalt. (Mein Elterngeld ist fertig und ich bekomm erst ab 15.1 Gehalt weil ich ab 1.1 wieder beginne)

Wie doof mit dem Thermometer :-(

@petra

Die erste Nacht war super, diese hier bisher nicht. Mal schauen ;-)
    Hoffe wir können jetzt weiter schlafen :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke, es war sehr schön, wir haben so viel unternommen, viel geredet und gelacht, wie lange nicht mehr. Es hat echt gut getan.

Aber was heißt "bekommt", man muß es nur mal machen! Kann ich nur empfehlen.

Als unsre kids aus dem Schlafzimmer ausgezogen sind war ich es, die sich gefreut hat, da ich ruhiger schlafen konnte. Mein Mann hat noch ne Weile "nachgetrauert".

Hast du keine Ersatzbatterie im Haus? Dann kauf mal schnell eine, damit ich weiter deine Kurve stalken kann.

Meine Kurve spinnt weiter....vielleicht war gestern ES, allerdings passt die Tempi vorher gar net dazu. Meine CL lag immer so bei 36,4°C.
    Freut mich das das war so schön war!
    Klar muss man auch fahren, mitbekommen meinte ich das es schön von der Tante ist dir Kinder zu nehmen damit ihr das auch machen könnt. Und klar müsst ihr euch das auch gönnen.
    Ich weiß nicht wie oft ich mein nichts und Neffe schon für ein WE bei mir hatte, das hätte auch gut genutzt werden können, wird aber meist dann doch " nur für Gartenarbeit genutzt". Was schade ist, den die beiden haben auch selten Zeit für zweisamkeit. Und der Garten wird irgendwie nie weniger chaotisch wie er vorher war...

Vielleicht ist man bei deiner Kurve in 1-2 tagen schlauer...

Ich kann heute die erstazbaterie kaufen gehen. Hab zwar welche, aber keine passende Knopfzellen.
    Heute ist meine temp (mit dem Thermometer von ella) wieder so tief. Aber bei mir ist auch was komisch, seit gestern habe ich leichte hellrote Schmier Blutungen. Merkt man kaum, aber es ist immer was am Toilettenpapier...

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    @petra

Die erste Nacht war super, diese hier bisher nicht. Mal schauen ;-)
    Hoffe wir können jetzt weiter schlafen :-)
    Ich stehe einfach manchmal auf dem Schlauch...

Frei mich aber das die erste Nacht gut geklappt hat!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schon mal vorweg, bevor ich alles nachgelesen habe: Die Mens ist gestern vormittag schon eigetrudelt.
    Meine Gedanken dazu
    1. Schilddrüse ist zu hoch eingestellt
    2. Mönchspfeffer (klar, er kann nicht mit der ersten Einnahme Wunder bewirken) reagiert so rein gar nicht bei mir

ABER 8 Tage HL sind definitiv zu wenige!!!

Also, optimistisch nehme ich nun den 24.12. als den nächsten NMT und bin nun im 20. ÜZ angelangt.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Schon mal vorweg, bevor ich alles nachgelesen habe: Die Mens ist gestern vormittag schon eigetrudelt.
    Meine Gedanken dazu
    1. Schilddrüse ist zu hoch eingestellt
    2. Mönchspfeffer (klar, er kann nicht mit der ersten Einnahme Wunder bewirken) reagiert so rein gar nicht bei mir

ABER 8 Tage HL sind definitiv zu wenige!!!

Also, optimistisch nehme ich nun den 24.12. als den nächsten NMT und bin nun im 20. ÜZ angelangt.
    Also wenn der 24.12 kein Glückstag wird weiss ich es auch nicht. Ich drücke dir gannnnnz fest Daumen und puste mal ordentlich Viren rüber pusssssssssstttt
    Klee1984 gefällt dies

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich schnei mal nur kurz rein und rutsche mit meinem NMT ins neue Jahr. Konnten diesen Zyklus dank plötzlicher Fieberwelle letzte Woche überhaupt nicht nutzen :( Nicht ein Herzchen gesetzt. Ist aber auch sehr stressig momentan. So kann ich nächstes Wochenende schön n Wein auf der Hochzeit trinken. Neuer NMT ist der 3.1.2018

muss mal weiter, hab viiel zu tun und keinen kopf

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich schnei mal nur kurz rein und rutsche mit meinem NMT ins neue Jahr. Konnten diesen Zyklus dank plötzlicher Fieberwelle letzte Woche überhaupt nicht nutzen :( Nicht ein Herzchen gesetzt. Ist aber auch sehr stressig momentan. So kann ich nächstes Wochenende schön n Wein auf der Hochzeit trinken. Neuer NMT ist der 3.1.2018

muss mal weiter, hab viiel zu tun und keinen kopf
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier und dann vor Weihnachten ruhigere Momente mit Deinem Schatz! (Und zwar bitte OHNE Infekte!!!)
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@strawgoh: Das tut mir leid :(
    Dann hoffe ich mal wie Klee das ihr die Weihnachtstage gut romatisch zu zweit nutzen könnt!

@Klee: Ach mist. Ich habe noch nicht gefragt wie es ist weil es ja eigentlich noch ein bisschen bis NMT war. Und dann so was. 8 Tage ist echt kurz :(
    Fühl dich feste gedrückt.
    Hast du nochmal in nächster Zeit einen Termin zur SD kontrolle?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke ihr lieben :-*

Ja werden die Weihnachtsfeiertage dann schön nutzen :) Vielleicht ist es auch ganz gut so der ganze Stress die nächsten Wochen. Weiß gar nicht was ich wann erledigen soll. Es ist einfach zu viel... Und dann noch der Mist hier auf der Arbeit das ich mir ne neue Abteilung suchen muss... Alles kacke... Obwohl jetzt natürlich optimal wäre. :D ich muss einfach positiv nach vorne schauen :)

@Klee: Och man so ein Mist... Dann starten wir das neue Jahr mit einer Kugel ok? :-*
    Klee1984 gefällt dies

>
close