Seite 921 von 1382 ErsteErste ... 4218218719119199209219229239319711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Sollte mein Es doch schon von Samstag auf Sonntag gewesen sein, dann haben wir ihn wohl mit dem GV am Sonntag um 2 noch erwischt.

Aber ich glaub da noch nicht dran. Denke eher, dass morgen die Tempi wieder runter geht. Hab die Aide Ovus schon von Anfang an und die lagen immer richtig.
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin gespannt, bei uns beiden. :D
    Klee1984 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Petra: Leider nicht. Keine Urlaubstage mehr und viel zu erledigen hier. Die Geschäftsleitung will alles so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Diese Woche erfahren wir mehr vom Betriebsrat und Personalabteilung wo für uns die Reise hingeht. Zeit für mich wird es erstmal nicht geben. Dafür ist einfach zu viel los. Vermute auch, dass ich keine Grippe hatte die 3 Tage sondern mein Körper mir eine Zwangspause verordnet hat... Naja... Samstag saß ich 3 Stunden beim Friseur und konnte wenigstens ein bisschen abschalten bis es dann weiter ging.
    Naja, vielleicht klappt es ja mal mit ner kleinen Auszeit übers WE. Das kann echt schon viel bringen. Hab ich ja auch neulich erlebt.

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    zum Thema "lahme Eier" kann ich auch beitragen. Habe ja diesen Zyklus zum ersten mal Clomifen genommen, laut Ultraschall von letzter Woche hätte das Ei am WE hüpfen sollen. Ist es aber leider nicht. War heute wieder zur Ultraschallkontrolle und habe nun was zum auslösen gespritzt bekommen. Hoffe nun , dass es heute hüpft. Wenn Männe nachher kommt wird nochmal schön geherzelt. Donnerstag muß ich dann wieder zur Kontrolle.

Seit ihr schon alle fleißig am Geschenke kaufen?? Ich habe schon einige Weihnachtsgeschenke besorgt...
    Ach, bei dir auch? Vielleicht liegt es an der Kälte draußen- da wollen die Eier eben nwt "raus"!

Ich hab jetzt am WE mal begonnen mit Weihnachtsgeschenke übers Internet.

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    P e t r a was macht denn deine Kurve? Die war doch gerade so schön oben!!

ALso meine Kurve geht ja in den Tiefgang und ich HOFFE das lag nur am wenigen Schlaf und nicht am ES. Der Mann ist nämlich krank und kann heute nicht.
    Achje, gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich wird er dann wieder rechtzeitig fit.

Tja, die Tempi spielt mir diesen Zyklus ja ständig Streiche. Hoff sehr, dass sie morgen wieder oben ist.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Tja, wir warten mal auf die Tempi morgen. Heute fand ich den ZS zum ersten Mal ES-würdig

Ich lass mich weiter überraschen.
    Aber die Ovu ist noch net ES mäßig?

Ja, so war es bei mir auch....und jetzt nach vermeintlichen ES bleibt mein ZS bestens...auch komisch.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@arl: ich habe quasie noch Keime Geschenke. Da es aber das einzige (und Weihnachtspost) ist was ich machen muss, bin ich relativ entspannt noch...

@wukinda: na so richtig nach ES sieht deine temp wirklich noch nicht aus. Hast meine daumen das das Ei jetzt schnell hüpft!

@frau toastbrot: deine temp macht vielleicht jetzt den absacker um dann schön nach oben zu gehen...

@petra: bist du dir den sicher das dein ES war?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@me: ich bin heute morgen aufgewacht mit der Einstellung "wieso messen, da tut sich ja eh nichts bei der ZS Qualität". Messe, und dann habe ich auf einmal beste Hochlage.
    Scheine also den ZS Höhepunkt verpasst zu haben. Mein Mann sagt das ich Samstag sehr feucht gewesen bin (hoffe das herzchen reicht, ein anderes konnten wir seitdem nicht setzten), sonntag waren wir am Haus am arbeiten (morgens war ich trocken nur wen man den ganzen Tag auf ein ToiToi Häuschen geht, will ich nicht nach ZS schauen), gestern war Wüste angesagt, dafür die Stimmung sehr mies (Was sie beim ES oft ist, da könnte ich nur heulen).
    Jetzt hoffe ich mal, wenn der wert von heute in den nächsten tagen bestätigt wird, das der ES gestern morgen sehr früh war das ich überhaupt noch ne Chance habe...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen :)

da drück ich euch doch mal die Daumen, dass die Herzen richtig sitzen :)

@Petra: ääh Wochenende? :D Voll :D Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester, Karneval..... Im März dann wieder :D Aber ich hab beschlossen mich nicht mehr stressen zu lassen und atme jetzt etwas mehr durch. Gestern hab ich kurzfristig früher Feierabend gemacht (war auch gut so, wäre ich pünktlich losgewesen, hätte ich mitten in einem Unfall gestanden oder im schlimmsten Fall mit reingeraten)
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Petra: ääh Wochenende? :D Voll :D Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester, Karneval..... Im März dann wieder :D Aber ich hab beschlossen mich nicht mehr stressen zu lassen und atme jetzt etwas mehr durch. Gestern hab ich kurzfristig früher Feierabend gemacht (war auch gut so, wäre ich pünktlich losgewesen, hätte ich mitten in einem Unfall gestanden oder im schlimmsten Fall mit reingeraten)
    Ich nenne so etwas Fügung oder auch weibliche Intuition !
    Manchmal muss es eben so sein

me: Weihnachstgeschenke sind zum Teil bereits besorgt, oder aber auch selber angefertigt !
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

Weihnachtsgeschenke hab ich bis jetzt nur das für meine Mama. Hab mit meinen Brüdern eine Whatsapp gruppe und mehr als ein Ja. Ok. kommt nicht wegen der anderen Geschenke. Hab da mal gefragt, wie viel die überhaupt ausgeben wollen und da kam nix zurück oder auch auf Vorschläge nix -.- immer das gleiche... eigentlich müsste ich sie auflaufen lassen.

Mein Mann ist aber auch nicht besser. Seit September sag ich ihm schon, dass er sich Gedanken für seine Mama machen soll... Bis jetz auch nichts. Und für die Oma auch nicht... Langsam denk ich, die meinen ich wäre der selbstfüllende Amazon Warenkorb -.-
    Klee1984 gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Weihnachtsgeschenke hab ich bis jetzt nur das für meine Mama. Hab mit meinen Brüdern eine Whatsapp gruppe und mehr als ein Ja. Ok. kommt nicht wegen der anderen Geschenke. Hab da mal gefragt, wie viel die überhaupt ausgeben wollen und da kam nix zurück oder auch auf Vorschläge nix -.- immer das gleiche... eigentlich müsste ich sie auflaufen lassen.

Mein Mann ist aber auch nicht besser. Seit September sag ich ihm schon, dass er sich Gedanken für seine Mama machen soll... Bis jetz auch nichts. Und für die Oma auch nicht... Langsam denk ich, die meinen ich wäre der selbstfüllende Amazon Warenkorb -.-

Tja, wir Frauen dürfen meist immer alles "wuppen" !
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich bin dieses Jahr Streber. Es sind bereits alle Weihnachtsgeschenke verpackt. Fehlen nur noch die Fotokalender für die Großeltern *ungläubig auf die Schulter klopf*

>
close