Seite 924 von 1382 ErsteErste ... 4248248749149229239249259269349741024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9231
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    haha, ich reihe mich ein: meine Tempi spinnt auch diesen Monat Noch kein ES in Sicht - an ZT24
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #9232
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    haha, ich reihe mich ein: meine Tempi spinnt auch diesen Monat Noch kein ES in Sicht - an ZT24
    Das kenne ich bei mir ja gar nicht anders. ZT 21 - 26. Schön spät, damit man auch ja immer lange warten muss bis es wieder klappen kann!

  3. #9233
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ah ja, jetzt beim nochmal sehen sehe ich auch das für heute ein keinzeichen dasteht. Habe ich irgendwie über sehen gehabt eben.
    Ja da hoffe ich auch mal mit das die temp oben bleibt!

    Bein ich habe keine ovus gemacht. Muss einfach abwarten. Wenn morgen auch oben ist kann ich mir aber eigentlich sicher sein das ein ES war.
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: kannst mich auf dir nächste Liste mit NMT 18.12. setzen.
    Demnach ist dein ES durch und die Tempi ist gestiegen?
    Seh deine Kurve net.

    Naja, oben bleibt ist diesen Zyklus relativ. Sie bleibt auf der selben Linie.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Huhu, kennt ihr mich noch?

    Ich war jetzt eine Weile nicht im Forum und auch in Sachen KB ist es nicht weitergegangen bisher. Schwierige familiäre Phase, ich hatte leider überhaupt keine Zeit irgendwelche Termine in der Kiwu wahrzunehmen. Das hat mich psychisch mitgenommen, zumal es im Familien- und Bekanntenkreis wieder eine SS-Welle gibt.
    Naja jetzt kommt erstmal Weihnachten und danach sieht es hoffentlich besser aus.

    Ich reihe mich dann auch hier mit einem komischen Zyklus ein, positiver Ovu am 24.11. abends, dann aber komischer Tempiverlauf, NMT soll laut Kurve der 9.12. sein (wobei ich nicht verstehe warum mynfp von 15 Tagen HL ausgeht).
    Hallo, na klar, kennen wir dich noch! hab dich ja auch schon vermißt.

    Schwierige, familiäre Phase hört sich aber net so toll an. Was war denn los?
    Hoffe, dass jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist.

    Deine CL mag ja höher als normal sein...aber gut finde ich bei dir, dass deine Zyklen von der Länge wieder besser wurden.
    Wünsch dir sehr, dass das neue Jahr endlich dein erhofftes Glück bringt.


    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen

    Meine Mens ist dann grade gekommen :) Juchhu :)
    Dann auf in den nächsten, hoffentlich erfolgreichen Zyklus.


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hi Mika!

    Also Deine Kurve ist schon seltsam. Hätte ich nicht noch in den vorherigen Kurven nachgeschaut, hätte ich getippt, dass die Werte von ZT 14 und 15 geklammert werden müssten (spätere Mess-Uhrzeit), da Ovu und 1.HM wirklich direkt aufeinander liegen und am Tag des besten ZS auch schon die 1. HM war. Aber es scheint bei Dir ja "normal" zu sein. Was mich etwas stutzig gemacht hat, war die sehr hohe CL! Und das durchweg, und dies auch noch bei oraler Messweise! Also vaginal wäre es ja auch noch zu hoch.
    Aber dies bezüglich wurde ja schonmal nachgeschaut, oder? Du nimmst ja bereits L-Thyroxin, aber spricht man nicht bei zu hoher CL eher von einer Überfunktion und bräuchte KEIN zusätzlichen L-Thyroxin? Wie gesagt, ich bin nur ein Laie und gebe hier nur mein gelesenes Forums- und Internet Wissen weiter, aber komisch finde ich es eben schon.
    Hm, meine CL ist ja auch dieses Mal höher als sonst, sonst bin ich bei 36,4/ 36,5°C. Warum das so ist, versteh ich diesen Zyklus auch net.
    An der Schilddrüse liegt es bei mir auch net, war erst bei der Blutkontrolle.
    Aber meine Kurve spinnt ja eh....so richtig hoch will sie ja nach ES auch net. Ob da was Gscheites bei rauskommen kann?


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Meine Periode trudelt so langsam ein. Test negativ! Tattoo gibt es somit nicht.

    Wir haben uns nun gesagt wir warten bis lia‘s zweiten Geburtstag, dann wird noch eine ICSI gemacht.
    Das Thema ist schwer für mich. Wünsche mir sehnlichst das es normal klappt, aber ich möchte halt gerne noch ein zweites Kind.

    Traurig das es jetzt nicht geklappt hat bin ich gar nicht. Ich hab nur „Angst“ vor der Zukunft.
    Naja....
    bin bissi sentimental zur Zeit :-(
    Och nö!

    Glaub daran, dass auch ein 2. Wunschkind bei euch einziehen wird. Die Chancen stehen doch viel besser als damals vor Lia, oder?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Kann mal einer sagen was meine Temp da macht?
    ES in Sicht???


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    haha, ich reihe mich ein: meine Tempi spinnt auch diesen Monat Noch kein ES in Sicht - an ZT24

    Mensch, jetzt hatten wir beide uns schon voll angenähert, und nun läßt dein blödes Ei dich doch wieder länger warten und möglicherweise in den nächsten Bus verschwinden.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9234
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 7.12.
    Eve7913 | 29 Jahre | 6.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 9.12.
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: 13.12.
    Petra74 | 43 Jahre | 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: 14.12.
    Krötenmama | 27 Jahre | 4.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 15.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 15.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 16.12.
    Arl16 | 33 Jahre | 27.ÜZ

    NMT: 18.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 24.12.
    Klee1984 | 33 Jahre | 20.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 27.12.
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 7/18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Diamond | 10.12.16 | Junge | 2.ÜZ nach FG
    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #9235
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    ES in Sicht???
    Nein, das war wohl nichts. Hmpf. Dabei hatte ich schon auf einen kürzeren Zyklus gehofft.

  6. #9236
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @frau toastbeot&wukinda: eure Kurven Gurken da ja echt nur so rum...

    @petra: ich selber darf nicht mehr meckern, meine Kurve sieht jetzt ganz nett aus.
    Aber wenn ich so hier schaue, sind die Kurven im Moment alle irgendwie auf komischen (ab)wegen unterwegs...

    Meinen Ficker sieht man nicht weil ich nie dran denke wenn ich mit Handy hier bin den dazu zu machen. Jetzt extra für dich.
    Petra74 gefällt dies




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #9237
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Hm, warum wundert es denn nur mich?

    Hohe Durchschnittstemperatur

    Eine relativ hohe Durchschnittstemperatur, wie sie in der untenstehenden Beispielkurve zu sehen ist, kann auf eine Überfunktion der Schilddrüse hinweisen.

    Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion können sein:

    Werte, die über längere Zeit durchschnittlich höher als etwa 37 Grad Celsius liegen
    lange Zyklen
    geringe Menstruationsblutung und
    unerklärliche Unfruchtbarkeit.

    Allerdings zeigt die Basaltemperaturkurve trotz der erhöhten Durchschnittstemperatur das typische Bild mit Abfall zum Eisprung und deutlicher Erhöhung über die Coverline während der Gelbkörperphase.
    Quelle


    Und das es bisher niemanden interessiert hat, finde ich schon schade. Ehrlich, so eine Kurve sagt doch viel über den eigenen Körper aus?!
    Aber wer weiß, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass die Kiwupraxis patent ist und sich auch mit Deinen Kurven befasst und diese nicht einfach nur belächelt.
    Wir hatten z.B. in unserer Tempi-Hibbeltruppe eine Hibbeldame (Sonnenschein), sie hat erst nach ein paar Zyklen angefangen zu messen, und wirklich sehr hohe Werte in der TL ohne Störfaktoren. In ihrem Glückszyklus waren die CL das erste mal niedriger und "plöp" hat es geklappt.
    Vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt, wer weiß?
    Ich wünsche Dir nämlich auch wirklich von ganzem Herzen, dass sich Euer Wunder bald zu Euch auf den Weg macht!
    Also wie gesagt ein TSH von 1,5 spricht nicht für eine ÜF der SD, es sein denn, ich bin aus der Norm geraten! Und Werte über 37 Grad Celsius habe ich ja nur in der HL, selten und nur, wenn ich sehr spät messe.
    Bisher hat sich kein FA, weder der normale, noch der in der Kiwu für meine Kurven interessiert.

    Vielleicht weil :
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem ist das viele FA temp Kurven als "naturheilkrempel" ansehen. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

    Wie waren den die anderen Werte? Es ist ja nicht nur das TSH wichtig.
    T3 und T4 sind beide im Normbereich.

    Aber vielen Dank nochmal fürs anstupsen. Ich glaube ich werde doch nochmal einen Termin bei einem echten Endokrinologen machen. Vielleicht ist ja bei mir was im Argen, was die "normalen" Ärzte nicht sehen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #9238
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hallo, na klar, kennen wir dich noch! hab dich ja auch schon vermißt.

    Schwierige, familiäre Phase hört sich aber net so toll an. Was war denn los?
    Hoffe, dass jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist.

    Deine CL mag ja höher als normal sein...aber gut finde ich bei dir, dass deine Zyklen von der Länge wieder besser wurden.
    Wünsch dir sehr, dass das neue Jahr endlich dein erhofftes Glück bringt.
    Hach das ist ja lieb von dir!

    Mein Vater hat jetzt innerhalb von 2 Monaten 2 Geschwister verloren. Er war eh schon gesundheitlich und psychisch angeschlagen und das hat ihm den Rest gegeben. Er hatte richtige Panikattacken mit allem drum (Todesangst etc.) und dran und meine Mutter konnte das nicht alleine stemmen. Deshalb habe ich versucht mich so gut es geht zu kümmern, obwohl meine Eltern knapp 200 km weit weg wohnen. Da war einfach keine Kiwu-Behandlung drin in der Zeit.
    Mein Vater ist jetzt in Behandlung und es geht ihm schon besser. Jetzt kann ich mich dann wieder um mich kümmern.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #9239
    piper78 Gast

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    Meinen Ficker sieht man nicht weil ich nie dran denke wenn ich mit Handy hier bin den dazu zu machen. Jetzt extra für dich.

    Was ein Buchstabe so alles ausmachen kann*gröhl*
    Petra74, mika81, Hope80 und 1 anderen gefällt dies.

  10. #9240
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen

    Meinen Ficker sieht man nicht weil ich nie dran denke wenn ich mit Handy hier bin den dazu zu machen. Jetzt extra für dich.

    Ich schmeiß mich weg :D

    @Tempi: Mensch was ist denn da bei euch los? Vielleicht spielen die Kurven Weihnachtslieder :D hoffe es pendelt sich alles bei euch ein :)

    Ich freu mich auf den Zyklus jetzt. Bin recht optimistisch. Mein Mann hat ja jetzt so n Granulat von Fertilsan M für seine Schwimmerchen (auch wenn wir ja nicht wissen ob es daran liegt aber er will den Termin im März abwarten wenn ich durchgecheckt bin, weil ihm anscheinend ein Arzt sagen muss, dass er zu einem Männerarzt soll. Schaden tuts nicht...) Mein ES liegt zwar wenige Tage vor Weihnachten aber da ist hier im Büro eh nur noch Festtagsstimmung und gearbeitet wird dann eh nicht mehr so richtig. Sind ja eh alle momentan unmotiviert, da wir nicht genau wissen wie jetzt der Fahrplan ist und wo es für uns hingeht und angeblich kümmert sich jemand aber gehört man auch nichts.. naja.. Wird schon werden :D

    Morgen haben wir erstmal Weihnachtsfeier vom Spielmannszug und ich freu mich tierisch drauf. haben das schon ein paar Monate in Planung und außer meiner Mama und mir weiß keiner was wir genau machen und die rätseln die ganze Zeit. Sehr witzig. Wahrscheinlich bin ich morgen alleine vom Glühweinaufkochen betrunken :D

    Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •