Seite 931 von 1382 ErsteErste ... 4318318819219299309319329339419811031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Oh Smartie ich würde es dir so wünschen❤ dass du es aushältst ohne zu testen ist mir ein Rätsel

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Oh Smartie ich würde es dir so wünschen❤ dass du es aushältst ohne zu testen ist mir ein Rätsel
    Eigentlich ist das gaaanz einfach. Man darf nur keinen test im Haus haben. Dann ist das nicuttesten gar nicht so schwer weil man sich dann nur beim einkaufen gehen beherrschen muss. Ist wie mit dem Schokolade kaufen... Wenn ich keine essen will kaufe ich keine, dann ist keine da und ich werde nicht verführt.

(Aber Spaß bei Seite) ich habe viel zu viel Angst vor NMT positiv zu testen und dann geht es mir der mens dann doch weg. Deswegen warte ich wenigstens bis ES+14 (meine 2 ZH hat eigentlich meist 13 Tage). Eigentlich wollte ich am liebsten einen Monat oder so nicht testen und mir einfach einreden das meine 2 ZH halt mal 40 Tage lang ist... Aber das halte ich dann auch nicht aus
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Außerdem finde ich einen negativen test deprimierender wie wenn die mens kommt
    Petra74 gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Smartie ich drücke gannnz fedt die Daunen für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und puste mal reichlich Viren hier in die Runde puuuuuuusssssssst!!!!! Ich kann dich gut verstehen dass du Angst vor dem positiven Test hast hatte ich auch. Ich hab so geheult als fast der gleiche ET wie bei meinem Sternchen deses Jahr raus kam. Die erste Zeit hatte ich die Schwangerschaft verdrängt aber diese Woche war ich bei 8+3 endlich beim Gyn. Mein Gott hatte ich Angst und Panik aber soweit ist alles gut. Ich hoffe so sehr dass es dieses mal so bleibt

User Info Menu

Ja ich hatte bei euch Ü40igern gelesen. Es hat mich sehr gefreut das alles gut bei dir war!

Wobei ich ja nicht schwanger sein "muss". Letzten Zyklus war ich mir von den Symptomen her auch fast sicher, aber es heißt ja nicht umsonst einbilderitis...

Heute abend habe ich mal temp gemessen (abends, als ob das ne Aussagekraft hätte), 37,3 nachdem ich ne ganze Zeit lang ruhig gesessen habe... Jetzt bin ich natürlich hibbelig. Hab eigentlich mit 36, irgendendwas gerechnet. Letten Zyklus war die temp jetzt schon auf dem Sturzflug unterwegs...

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Vassago/Verschwundene: danke für die info LittleSunshine. Das ist ja ein teil vom forum wo man mich so gar nicht findet... Aber schön zu hören das sie wieder da ist. Dann hat sie das hibbeln wohl an den Nagel gehängt (zumindest das hier aktiv hibbeln) aber sie lebt noch, das war ja teilweise auch die Befürchtung gewesen.

Suchri kenne ich vom Namen her. Habdaber nie im selben threat geschrieben. Da ich dich aber ab und zu Gestalt habe Eve, bin ich auch über den Namen gestolpert.

Klar ist es das man vielleicht nicht immer und eiwg hier bleibt (hibbeln mit 90 wär mal was ), aber ich habe vor dann schon zu sagen "so meine lieben, das war es jetzt von mir". Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen und wenn das schreiben hier einem nicht mehr gut tut, dann sollte man es definitiv lassen.

@krötenmama: ich schreibe in den monatsthreats auch nicht aktiv mit. Hab auf den letzten seiten ja schon ein paar mal geschrieben das ich es zu anstrengend finde.
    Das " hibbeln auf ein 2018 baby" ist auch oft anstrengend weil da auch viele neue schreiben, immer die selben fragen "wieso habe ich keinen 28 Tage Zyklus nach absetzen der Pille in der 1 ÜZ" etc... Ich schreibe hier schon so lange, manches sollte ich vorbereitet haben, dann könnte ich es kopieren und einfügen... Aber anderseits denke ich auch immer wieder das ich auch mal neu war und die selben fragen hatte, da waren hier im forum viele die mir weiter geholfen haben (z.B. vassago, Petra, schnulli) und daher schreibe ich dann halt eben doch. Und weil dort auch einige sind mit denen ich gerne schreibe wie du (oder Vanessa, funkenregen,...) und ich sonst nicht mitbekommen würde was bei euch passiert.

@me: also eines ist bei mir definitiv. Entweder ich bin schwanger oder morgen kommt die mens. Fange leicht an zu weinen, ziehen im Unterleib und im Rücken, Müdigkeit, kein appetit, Hauptbild anders,... Das kann bei mir alles pms sein, hatte ich aber auch bei meiner Tochter.
    Ja ich hatte auch sorge das vassago was passiert sein könnte.

Was soll ERE überhaupt bedeuten? 🤔

Uhhh ich wurde gestalkt 😁
    Ich stalke auch gern 😁

Eigentlich ist das gaaanz einfach. Man darf nur keinen test im Haus haben. Dann ist das nicuttesten gar nicht so schwer weil man sich dann nur beim einkaufen gehen beherrschen muss. Ist wie mit dem Schokolade kaufen... Wenn ich keine essen will kaufe ich keine, dann ist keine da und ich werde nicht verführt.

(Aber Spaß bei Seite) ich habe viel zu viel Angst vor NMT positiv zu testen und dann geht es mir der mens dann doch weg. Deswegen warte ich wenigstens bis ES+14 (meine 2 ZH hat eigentlich meist 13 Tage). Eigentlich wollte ich am liebsten einen Monat oder so nicht testen und mir einfach einreden das meine 2 ZH halt mal 40 Tage lang ist... Aber das halte ich dann auch nicht aus
    Ja ich hatte bei euch Ü40igern gelesen. Es hat mich sehr gefreut das alles gut bei dir war!

Wobei ich ja nicht schwanger sein "muss". Letzten Zyklus war ich mir von den Symptomen her auch fast sicher, aber es heißt ja nicht umsonst einbilderitis...

Heute abend habe ich mal temp gemessen (abends, als ob das ne Aussagekraft hätte), 37,3 nachdem ich ne ganze Zeit lang ruhig gesessen habe... Jetzt bin ich natürlich hibbelig. Hab eigentlich mit 36, irgendendwas gerechnet. Letten Zyklus war die temp jetzt schon auf dem Sturzflug unterwegs...
    Ich drücke wahnsinnig die Daumen und ich könnte es gar nicht aushalten nicht zu testen.

Bin auf deine temp morgen früh gespannt ❤️

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

es heißt :Eltern raten Eltern. Ist ein Unterforum wie Hibbeln und Plaudern
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mensch Smartie, ich drück dir die daumen!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    es heißt :Eltern raten Eltern. Ist ein Unterforum wie Hibbeln und Plaudern
    Ich habe davon aber noch nicht so viel gutes gehört. Da soll es sehr viele Zicken geben. Aber vielleicht ist das schon veraltet.
    Ich bin jedenfalls froh dass Vassago/Vertigo noch lebt!

User Info Menu

Ich habe gerade geschockt festgestelt, dass bei einer Hochlage von nur 10 Tagen ich übermorgen ja schon meinen NMT habe!
    Petra74 gefällt dies