Seite 936 von 1382 ErsteErste ... 4368368869269349359369379389469861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9351
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Funktioniert es jetzt?

    Herzlichen Glückwunsch
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  2. #9352
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wow Smartie sowas von super. Herzlichen Glückwunsch!! Weiß dein Göttergatte schon Bescheid? Welcher ÜZ war das jetzt? Und wieviele hattest du bei eurer großen Maus gebraucht? Macht wieder Hoffnung, dass auch nicht perfekte Zyklen schwanger machen ;-)

  3. #9353
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch allen.

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    : Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und möchte jetzt gerne auch im Septemberbus sein.
    Bin aber nicht im september bus, sondern Ende August (vET 27.08)
    Aber nehme dich auch dahin mit

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Wow Smartie sowas von super. Herzlichen Glückwunsch!! Weiß dein Göttergatte schon Bescheid? Welcher ÜZ war das jetzt? Und wieviele hattest du bei eurer großen Maus gebraucht? Macht wieder Hoffnung, dass auch nicht perfekte Zyklen schwanger machen ;-)
    Ja. Er weiß es.
    Hatte einen body bemalt und ihr angezogen. Hat es beim wickeln erst nicht entdeckt, musste ihn dann drauf hinweisen das da ein Bild ist.
    Er: "wieso ist den da ein baby gemalt?"
    Ich (blicke ihn verzückt an mit Tränen in den Augen)
    Er: "Häh?"
    Ich: "na denk mal nach!"
    Er: "verstehen immer noch nichts"
    Ich: "das sind wir"
    Er: "und wieso ist da ein baby im Bauch gezeichnet?"
    Ich "Wir sind SCHWANGER"

    Und dann ist er in Tränen ausgebrochen.


  4. #9354
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh wie schön Smartie ❤
    Ich freu mich so für dich.
    Und ich kann den Moment kaum erwarten, an dem es bei uns auch soweit sein wird.

  5. #9355
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen.



    Bin aber nicht im september bus, sondern Ende August (vET 27.08)
    Aber nehme dich auch dahin mit



    Ja. Er weiß es.
    Hatte einen body bemalt und ihr angezogen. Hat es beim wickeln erst nicht entdeckt, musste ihn dann drauf hinweisen das da ein Bild ist.
    Er: "wieso ist den da ein baby gemalt?"
    Ich (blicke ihn verzückt an mit Tränen in den Augen)
    Er: "Häh?"
    Ich: "na denk mal nach!"
    Er: "verstehen immer noch nichts"
    Ich: "das sind wir"
    Er: "und wieso ist da ein baby im Bauch gezeichnet?"
    Ich "Wir sind SCHWANGER"

    Und dann ist er in Tränen ausgebrochen.

    Oh nein wie süß ❤️


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  6. #9356
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, sooo schön. Männer stehen aber auch manchmal auf dem Schlauch

    Aber meiner hätte es auch nicht begriffen.......

    Genießt den Abend
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #9357
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    So schnell mal rein flitze......meine Herrn, was hab ich hier doch so Aufregendes verpasst...

    SMARTIE, wie toll, ich freu mich so sehr für dich, das ist echt spitze, klasse, bombastisch, einfach schön!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, du bist tatsäachlich

    Dein Kürvchen ist aber auch echt klasse!

    Und was ich echt auch toll finde ist, dass du brav ausgehalten hast mit dem Testen und so dafür belohnt wurdest.


    Ach, echt schön!!!

    Da muß ich doch noch schnell die Liste aktualisieren und dir ein - Bäuchle setzen!!!

    Und bestimmt folgen bald die Nächsten..*zu wukinda, Klee, Fr.Toastbrot.... rüberschiel*


    Alles andre les ich morgen nach....
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #9358
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 18.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 24.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 15.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: 24.12.
    Klee1984 | 33 Jahre | 20.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 27.12.
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ

    NMT: ??
    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 23.7.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9359
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch allen:

    @wukinda: Hatte bei unserem Sternchen eine "Fotogeschichte" gemacht und ihm gegeben. Er sieht den Test am Ende und meint "Und was soll mir der zweite Strich jetzt sagen?" Dabei ist das doch eigentlich allgemeinbildung
    War aber auch im vorraus gemein zu ihm, meine laune am WE habe ich immer wieder auf "ich bekomme meine Tage" geschoben und er wusste nur das meine Temp. nene absacker hatte, das die danach nochmal hochgegangen ist wusste er noch nicht.

    @Petra: Wie geht es dir den? Viel stress im MOment?
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  10. #9360
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    P E T R A !!!! Schön dass du mal wieder vorbei kommts.
    Meine 2. ZH gefällt mir echt. Heute der Wert noch mal etwas höher als gestern also heute definitiv keine Mens. Vielleicht schaffe ich ja ES +14?

    Ich finde es übrigens immer wieder faszinierend, wie sensibel mein Körper auf das L-thyrox reagiert. Die Steigerung war ja nur um eine HALBE 25er Tablette, also wirklich sehr gering und von den 88,65, und 58 Tageszyklus bin ich weg auf 38 und jetzt 33 Tage. Was das bisschen schon ausmacht.

    Ja, langsam werde ich tatsächlich nervös aber ich glaube nicht an einen 1. ÜZ bei uns. Das wäre ja ein Wunder wie die Schwangerschaft Marias!
    Und ich weiß aus Erfahrung, dass schöne Kurven bei mir noch lange keine Schwangerschaft machen.. aber trotzdem. Ein bisschen nervös darf man ja schon sein.

    Ich würde übrigens am liebsten morgen schon mal testen. *hust* Völlig bekloppt, ich weiß. Und weil ich das jetzt geschrieben habe, kommt bestimmt morgen der Absacker!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.