Seite 937 von 1382 ErsteErste ... 4378378879279359369379389399479871037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9361
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    So schnell mal rein flitze......meine Herrn, was hab ich hier doch so Aufregendes verpasst...

    SMARTIE, wie toll, ich freu mich so sehr für dich, das ist echt spitze, klasse, bombastisch, einfach schön!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, du bist tatsäachlich

    Dein Kürvchen ist aber auch echt klasse!

    Und was ich echt auch toll finde ist, dass du brav ausgehalten hast mit dem Testen und so dafür belohnt wurdest.


    Ach, echt schön!!!

    Da muß ich doch noch schnell die Liste aktualisieren und dir ein - Bäuchle setzen!!!

    Und bestimmt folgen bald die Nächsten..*zu wukinda, Klee, Fr.Toastbrot.... rüberschiel*


    Alles andre les ich morgen nach....


    Ich bin diesen Zyklus weder positiv noch negativ eingestellt. Ich fände es super Klasse, wenn wir ein ganz einzigartiges Weihnachtswunder bekommen würden und ich werde auch nicht vor Heiligabend testen. Denn sollte bis dahin die Mens nicht da sein, kann ich mir nämlich schon fast sicher sein.

    Aber da mich die Tempi ja teilweise (zur Zeit des ES) etwas veräppelt hat, bleibt es diesmal wirklich spannend.
    Petra74 und FrauToastbrot gefällt dies.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #9362
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Achje, hab jetzt erst bemerkt, dass ich ja schon seit dem 11. nimmer geschrieben habe!
    Sorry, da war echt der Wurm drin....schreibe unten mehr.

    Arl, Mika und Krötenmama: blöd, dass bei euch die Mens kam!

    @Krötenmama: ja, ich würde auch mal beim FA vorstellig werden. Warum nimmst du deinen 1. Menstag nicht als 1. Zyklustag? Ist doch völlig egal, um welche Uhrzeit die Mens kommt.


    @Arl: viel Glück mit dem Ovaria Globuli.


    @Mika: blöd, dass deine Blutung so schnell verschwunden war. Das neue Jahr ist bald, dann kehr hoffentlich auch bei dir das Glück ein.


    @strawgoh: wow, da hattet Ihr ja ne Mega- Weihnachtsfeier- echt cool!
    Meine Kleine sollte ansich am WE bei der Garde Weihnachtsfeier haben. Jetzt soll doch Training sein, aber Plätzchen und Punsch soll es geben- wohl die letzten 15 Moin., so wie ich die Trainerin kenne.


    @Fr.Toastbrot: siehste mal, ich hab dir doch gesagt, dass dein ES war, dein Herzle passt und nachdem deine 2. ZH auch so schön lang ist....na da kann ja nur ein rauskommen, oder? Meine Daumen sind gedrückt!
    Wann willst du testen auch am 24.?
    Dein NMT mit dem 27. stimmt ja demnach nicht mehr, oder?

    Bzgl. dem Selen: in meiner 1. SS hatte mir das meine FÄ auch empfohlen, wäre gut bei Hashimoto. Nen Bluttest hat sie deswegen nicht gemacht und ich hab es auch brav genommen, die ganze SS.


    @Klee: auch bei dir wird keine Mens kommen, weder am 23., noch am 25.
    Also, wird es hier ein gemeinsames Testen geben, von dir, wukinda und Fr.Toastbrot???


    @wukinda: her mit deiner Tempi von heute!!!!
    Edit: achje, war echt blind...dachte, heute wäre schon Mittwoch!

    Sehr schönes Kürvchen, weiter so!!!!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Smartie wir wollen einen TEST!!!
    Willste nicht mal eben zur Notdienst-Apotheke fahren ?????
    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Das ist schließlich ein Hibbelärer Notfall!


    Ich find es klasse, dass smartie standhaft blieb!!


    @smartie: ach, ich grinse immer noch und freu mich so für dich.
    Deine Idee mit dem Body find ich sehr süß. Dass Männer immer so schwer von Begriff sein müssen.
    Da lag er ja auch voll falsch mit seiner Mensvermutung.

    Dann habt Ihr ja auch ein Hausbau- Baby, wie unser Großer.
    Schön, dass Ihr schon aufs Ende zugeht- net, dass du dich jetzt schwanger noch zu arg überanstrengst, gelle?

    Was machen die Backenzähne von deiner Großen? Ich empfehle dir Chamomilla- Globuli- hab ich glaub ich schonmal hier erwähnt...


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: Wie geht es dir den? Viel stress im MOment?
    Ja, da sagste was.... hab eben erst gesehn, dass ich euch net mal geschreiben habe, dass meine Mens kam- sorry.

    Letzte Woche hatte ja meine kleine Geburtstag und am We war dann noch Familienfeier und So Weihnachtsmarkt angesagt. Demnach hatte ich da schon einiges zu tun. Auf der Arbeit mußte ich auch noch so einiges fertigkriegen, da ich seit gestern jetzt Urlaub habe- auch mal net schlecht so vor Weihnachten.
    Zur Krönung war ich dann noch arg mit Söhnchen eingespannt- der grad jetzt vor Weihnachten noch zig Proben hatte, die ich mit ihm vorbereiten mußte. Und nebenher waren natürlich noch diverse Termine...
    Abends war ich dann so müde, dass ich hier nur kurz reinschaute, evtl. was kurz schrieb oder auch gar net dazu kam.

    Aber ich gelobe jetzt wieder Besserung.

    Geschenke sind alle seit gestern verpackt, Weihnachtsbaum gekauft...Essen muß noch eingekauft werden...geschmückt wird dann am Sa oder So mit den kids.
    So ein Urlaub vor Weihnachten hilft echt den Streß rauszunehmen. Dabei wollt ich den ja ansich gar net....
    Egal, jetzt ist es gut so.
    Hab seit gestern Halsschmerzen...hoffe, die verziehn sich noch bis heut Abend. Da darf ich nämlich endlich mal mit ner Freundin allein auf den Weihnachtsmarkt, nachdem ich dank Männle dieses Jahr nicht auf meine Weihnachtsfeier konnte und auch sonst in den letzten Wochen "zurückstecken" mußt. Mal sehn, was es Leckres gibt.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #9363
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und ja, ich finde es auch sehr schade, wenn hier liebe Mädels so auf einmal nicht mehr schreiben.

    Grade bei Yucca mach ich mir echt Sorgen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9364
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Klee: auch bei dir wird keine Mens kommen, weder am 23., noch am 25.
    Also, wird es hier ein gemeinsames Testen geben, von dir, wukinda und Fr.Toastbrot???
    Ich bin wirklich gespannt. Evtl. trifft der Wunsch unserer Großen ja zum Teil zu.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #9365
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: stress in der Weihnachtszeit kennt glaube ich jeder... Ich wollte gestern die Geschenke verpacken, war aber zu müde.
    Dir einen schönen Weihnachtsmarkt bersuch heute und gute Besserung deinem Hals!
    Hatte bei den Ü40igern und dem monatsthreat gelesen das du deine mens bekommen hattest, was mir echt leid tut. Du gehörst immer noch zu den Menschen denen ich es hier am meisten wünsche!

    Was mich angeht versuche ich echt brav zu sein. Bin gestern abend um 22:30 ins Bett, heute morgen erst um 6:30 aufgestanden. Sonst hab ich meist nur noch 5-6 Stunden in der Nacht geschlafen. Bin aber auch hundemüde (das und Appetitlosigkeit waren auch in der SS mit ella meine Hauptsymptome und wie es aus schaut wird es auch wieder so). Eben hätte ich eigentlich tapete geschnitten damit das tapezieren schneller geht, das hab ich auch gelasen.

  6. #9366
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Und wann wirst du es auf der Arbeit sagen?? erst im neuen Jahr, oder??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #9367
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Und wann wirst du es auf der Arbeit sagen?? erst im neuen Jahr, oder??
    Mein Mann war etwas enttäuscht das ich es nicht direkt sage. Aber es ist eine Tatsache das gerade am Anfang gerne was passieren kann. Ich hoffe es nicht. Aber es kann ja.
    Und ich will nicht das alle dann wissen das i Heine FG hatte und wir am hibbeln sind, offiziell tun wir das nicht und i h will keinen Druck von außen.
    Muss halt über Weihnachten arbeiten, wenn ich schwanger wäre evtl. Nicht. Wobei das rechtlich h schwierig ist. Daher hätte mein Mann lieber direkt gehabt. Und weil er Angst hat das ich zu viel mache. Habe aber die Tage mit nem lieben Kollegen Dienst, den werde ich einweihen.
    Am 3.1. habe ich Termin beim FA. Hoffe das man da eine fruchthöhle, vielleicht such einen Dottersack sieht, dann würde ich was sagen. Hätte Ende Januar Nachtdienst und das will ich nicht mehr machen müssen.

    Mein Mann hofft ja auf ein BV. Aber ich glaube nicht das ich eines bekomme.

  8. #9368
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt. Evtl. trifft der Wunsch unserer Großen ja zum Teil zu.
    Was hat er sich denn genau gewünscht.. weil du schreibst "zum Teil"?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: stress in der Weihnachtszeit kennt glaube ich jeder... Ich wollte gestern die Geschenke verpacken, war aber zu müde.
    Dir einen schönen Weihnachtsmarkt bersuch heute und gute Besserung deinem Hals!
    Hatte bei den Ü40igern und dem monatsthreat gelesen das du deine mens bekommen hattest, was mir echt leid tut. Du gehörst immer noch zu den Menschen denen ich es hier am meisten wünsche!

    Was mich angeht versuche ich echt brav zu sein. Bin gestern abend um 22:30 ins Bett, heute morgen erst um 6:30 aufgestanden. Sonst hab ich meist nur noch 5-6 Stunden in der Nacht geschlafen. Bin aber auch hundemüde (das und Appetitlosigkeit waren auch in der SS mit ella meine Hauptsymptome und wie es aus schaut wird es auch wieder so). Eben hätte ich eigentlich tapete geschnitten damit das tapezieren schneller geht, das hab ich auch gelasen.
    Danke, Süße!

    Ja, mach echt langsam, wenn du merkst, dass es net geht.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Mein Mann war etwas enttäuscht das ich es nicht direkt sage. Aber es ist eine Tatsache das gerade am Anfang gerne was passieren kann. Ich hoffe es nicht. Aber es kann ja.
    Und ich will nicht das alle dann wissen das i Heine FG hatte und wir am hibbeln sind, offiziell tun wir das nicht und i h will keinen Druck von außen.
    Muss halt über Weihnachten arbeiten, wenn ich schwanger wäre evtl. Nicht. Wobei das rechtlich h schwierig ist. Daher hätte mein Mann lieber direkt gehabt. Und weil er Angst hat das ich zu viel mache. Habe aber die Tage mit nem lieben Kollegen Dienst, den werde ich einweihen.
    Am 3.1. habe ich Termin beim FA. Hoffe das man da eine fruchthöhle, vielleicht such einen Dottersack sieht, dann würde ich was sagen. Hätte Ende Januar Nachtdienst und das will ich nicht mehr machen müssen.

    Mein Mann hofft ja auf ein BV. Aber ich glaube nicht das ich eines bekomme.
    Ich kann deine sorge gut verstehn. Aber diesmal wird wieder alles gut gehn.

    Hattest du bei deiner Großen ein BV?
    Vielleicht könntest du dich auch vom HA krankschreiben lassen, wenn du Bedenken hast?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9369
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nein ich hatte kein BV. Dabei arbeite ich in der Pflege von schwerkranken (Schlaganfälle), auf derselben Station sind Wachkoma Patienten (auf dem Flur sind allerhand keime vom tracheostoma) und wir haben auch immer mal ISO wegen menengitis etc.

    Krank schreiben... Tja. Da hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen. Das kennst du wahrscheinlich. In der Pflege ist man ja oft sehr aufopfernd. Ich zähle dazu. Ein BV wäre OK, den dann wäre es die "Entscheidung von oben", ein Krankschreibung obwohl ich nicht krank bin fühlt sich wie krank feiern an...

  10. #9370
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie du feierst mich krank sondern bist schwanger bitte setze deinen Krümel und dich irgendwelchen Gefahren aus weil du pflichtbewusst bist das dankt einem niemand
    Petra74 gefällt dies

>
close