Seite 938 von 1382 ErsteErste ... 4388388889289369379389399409489881038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9371
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achje, hab jetzt erst bemerkt, dass ich ja schon seit dem 11. nimmer geschrieben habe!
    Sorry, da war echt der Wurm drin....schreibe unten mehr.

    @Fr.Toastbrot: siehste mal, ich hab dir doch gesagt, dass dein ES war, dein Herzle passt und nachdem deine 2. ZH auch so schön lang ist....na da kann ja nur ein rauskommen, oder? Meine Daumen sind gedrückt!
    Wann willst du testen auch am 24.?
    Dein NMT mit dem 27. stimmt ja demnach nicht mehr, oder?

    Bzgl. dem Selen: in meiner 1. SS hatte mir das meine FÄ auch empfohlen, wäre gut bei Hashimoto. Nen Bluttest hat sie deswegen nicht gemacht und ich hab es auch brav genommen, die ganze SS.


    @Klee: auch bei dir wird keine Mens kommen, weder am 23., noch am 25.
    Also, wird es hier ein gemeinsames Testen geben, von dir, wukinda und Fr.Toastbrot???




    Ich find es klasse, dass smartie standhaft blieb!!
    Mhmm.. keine Ahnung. Ich hatte ja ab und zu auch mal 14 Tage Hochlage. Als die SD gut eingestellt war und es dann schnell geklappt hat. Ich habe allerdings mittlerweile auch einbilderitis aber direkt im 1. Zyklus? Nä, das glaube ich nicht!!
    NMT ist laut Kurve ja der 22./23.12. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher.. Ich würde ja auf ES am 20. ZT tippen oder?
    Bis zum 24. halte ich es dann aber nicht aus! Außerdem würde ich am Samstag gerne wissen ob ich einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken kann oder nicht. Habe heute mal zwei Tests gekauft.

    Ich finde es gar nicht klasse! Uns hier so zappeln zu lassen! Als würden wir noch nicht nervös genug sein!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, da sagste was.... hab eben erst gesehn, dass ich euch net mal geschreiben habe, dass meine Mens kam- sorry.

    Letzte Woche hatte ja meine kleine Geburtstag und am We war dann noch Familienfeier und So Weihnachtsmarkt angesagt. Demnach hatte ich da schon einiges zu tun. Auf der Arbeit mußte ich auch noch so einiges fertigkriegen, da ich seit gestern jetzt Urlaub habe- auch mal net schlecht so vor Weihnachten.
    Zur Krönung war ich dann noch arg mit Söhnchen eingespannt- der grad jetzt vor Weihnachten noch zig Proben hatte, die ich mit ihm vorbereiten mußte. Und nebenher waren natürlich noch diverse Termine...
    Abends war ich dann so müde, dass ich hier nur kurz reinschaute, evtl. was kurz schrieb oder auch gar net dazu kam.

    Aber ich gelobe jetzt wieder Besserung.

    Geschenke sind alle seit gestern verpackt, Weihnachtsbaum gekauft...Essen muß noch eingekauft werden...geschmückt wird dann am Sa oder So mit den kids.
    So ein Urlaub vor Weihnachten hilft echt den Streß rauszunehmen. Dabei wollt ich den ja ansich gar net....
    Egal, jetzt ist es gut so.
    Hab seit gestern Halsschmerzen...hoffe, die verziehn sich noch bis heut Abend. Da darf ich nämlich endlich mal mit ner Freundin allein auf den Weihnachtsmarkt, nachdem ich dank Männle dieses Jahr nicht auf meine Weihnachtsfeier konnte und auch sonst in den letzten Wochen "zurückstecken" mußt. Mal sehn, was es Leckres gibt.
    Das hört sich nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit an bei euch!
    Ab wann sind denn bei euch Schulferien?
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir.

    Wir packen die Geschenke immer erst am 24. 12. ein. Mache das mit meiner Großen zusammen.

  2. #9372
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt. Evtl. trifft der Wunsch unserer Großen ja zum Teil zu.
    Großes testen MORGEN?

  3. #9373
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Nein ich hatte kein BV. Dabei arbeite ich in der Pflege von schwerkranken (Schlaganfälle), auf derselben Station sind Wachkoma Patienten (auf dem Flur sind allerhand keime vom tracheostoma) und wir haben auch immer mal ISO wegen menengitis etc.

    Krank schreiben... Tja. Da hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen. Das kennst du wahrscheinlich. In der Pflege ist man ja oft sehr aufopfernd. Ich zähle dazu. Ein BV wäre OK, den dann wäre es die "Entscheidung von oben", ein Krankschreibung obwohl ich nicht krank bin fühlt sich wie krank feiern an...
    Hm, dann wundert es mich, dass es bei dir generell kein BV gibt?

    Aber ich seh es wie Malinka-Katy: es dankt dir niemand, wenn es dir oder dem Baby dank deiner Arbeit schelcht gehen würde.
    Also achte echt auf dich und mach nen Cut, wenn es nimmer geht.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Mhmm.. keine Ahnung. Ich hatte ja ab und zu auch mal 14 Tage Hochlage. Als die SD gut eingestellt war und es dann schnell geklappt hat. Ich habe allerdings mittlerweile auch einbilderitis aber direkt im 1. Zyklus? Nä, das glaube ich nicht!!
    NMT ist laut Kurve ja der 22./23.12. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher.. Ich würde ja auf ES am 20. ZT tippen oder?
    Bis zum 24. halte ich es dann aber nicht aus! Außerdem würde ich am Samstag gerne wissen ob ich einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken kann oder nicht. Habe heute mal zwei Tests gekauft.

    Ich finde es gar nicht klasse! Uns hier so zappeln zu lassen! Als würden wir noch nicht nervös genug sein!



    Das hört sich nach einer turbulenten Vorweihnachtszeit an bei euch!
    Ab wann sind denn bei euch Schulferien?
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünsche ich dir.

    Wir packen die Geschenke immer erst am 24. 12. ein. Mache das mit meiner Großen zusammen.
    Also ES würd ich bei dir auf dem 19./20.ZT tippen.


    Bei uns sind ab Fr Schulferien....
    Und auf dem Weihnachtsmarkt war es voll, aber schön und der Eierpunsch, Kirschglühwein und die Feuerzangbowle waren sehr süffig.

    Aber jetzt muß ich ins Bett!


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Großes testen MORGEN?
    Haha, das war mir klar, dass du es net bis NMT aushältst.

    Dann drück ich mal feste die Daumen!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9374
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 18.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 22.12.
    FrauToastbrot | 1.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 24.12.
    wukinda75 | 42 Jahre | 15.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: 24.12.
    Klee1984 | 33 Jahre | 20.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys
    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 23.7.18
    FA- Termin: 20.12.17


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    MrsStorch
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #9375
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: wie sieht es aus?

    @petra: keine sorge, ich mache nichts was mich oder das Kind gefährden würde. Ich bin nicht wahnsinnig...

  6. #9376
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Also ES würd ich bei dir auf dem 19./20.ZT tippen.


    Bei uns sind ab Fr Schulferien....
    Und auf dem Weihnachtsmarkt war es voll, aber schön und der Eierpunsch, Kirschglühwein und die Feuerzangbowle waren sehr süffig.

    Aber jetzt muß ich ins Bett!




    Haha, das war mir klar, dass du es net bis NMT aushältst.

    Dann drück ich mal feste die Daumen!!!
    Schulferien sind bei uns am Donnerstag schon. Freitag gibts einen beweglichen Ferientag, aber nur auf unserer Schule und da freue ich mich auch schon richtig drauf!

    Naja, ich gehöre ja eher zu den wenig Testern, aber WENN ich teste, dann vor NMT.
    Hätte ich mir heute aber auch sparen können. Temp ging runter. Aber da ich heute Glühwein trinken möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

  7. #9377
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: keine sorge, ich mache nichts was mich oder das Kind gefährden würde. Ich bin nicht wahnsinnig...
    Ja, bestimmt.
    Hatten Kollegen bei dir vorab schonmal ein BV?
    Wenn, müßte das ja dann der AG ausstellen.
    Mir hat damals ein Brief vom HA geholfen, weil sich mein FA geweigert hat.
    Es gäbe bei mir ja keine med.Gründe für ein BV. Ne, 4 FG damals war ja nix und generell risikoschwanger.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Schulferien sind bei uns am Donnerstag schon. Freitag gibts einen beweglichen Ferientag, aber nur auf unserer Schule und da freue ich mich auch schon richtig drauf!

    Naja, ich gehöre ja eher zu den wenig Testern, aber WENN ich teste, dann vor NMT.
    Hätte ich mir heute aber auch sparen können. Temp ging runter. Aber da ich heute Glühwein trinken möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen.
    Schade!
    Aber noch könnte ja die Tempi wieder hoch und der Test könnte auch noch positiv werden.


    @Klee: deine Kurve steigt ja weiter prima an!!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #9378
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hatte das letzte Mal auch BV vom HA bekommen

  9. #9379
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Großes testen MORGEN?
    Dafür bin ich zu schissig.
    Leider habe ich seit heute früh (trotz erstaunlich toller Tempi) das feuchte Gefühl und ich bin seit gestern nur noch dauermüde und würde ebenfalls am liebsten durchweg schlafen.
    Mal sehen, ich will noch schauen, dass ich für den Fall der Fälle ein Rezept für Progesteron bei meiner FÄin abhole. Denn sollte ich wirklich ein Weihnachtswunder unter dem Herzen tragen dürfen, möchte ich zur Sicherheit was unterstützend einnehmen.
    Zumal ja nächste Woche kaum jemand in der FA-Praxis anzutreffen wäre.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #9380
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauT: schade mit DRM negativen test der temp:(

    @petra: mein FA wird mich nicht krank und nicht ind BV schicken, FA bin ich mir sicher.
    Es gab schonmal BV, die wurden früher auch großzügig ausgesprochen. Dann kam die Rüge und seitdem nicht mehr. Mal abwarten.

    @klee: