Seite 939 von 1382 ErsteErste ... 4398398899299379389399409419499891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Habe mal eine Frage an euch, habe mir ja Ovaria comp geholt. Wie habt ihr das eingenommen? Habe gelesen am Tag 5-7 Globuli bis Eisprung, ist das soweit richtig?
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an euch, habe mir ja Ovaria comp geholt. Wie habt ihr das eingenommen? Habe gelesen am Tag 5-7 Globuli bis Eisprung, ist das soweit richtig?
    Ich nehm das 2x täglich morgens und abends je 10 Stück. Ansich kannst du auch 3x7 nehmen, aber ich vergaß die mittags immer.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Vielen Dank für die schnelle Antwort Petra
    Dann probiere ich das mal so aus!!
    Petra74 gefällt dies
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

Schade!
    Aber noch könnte ja die Tempi wieder hoch und der Test könnte auch noch positiv werden.
    Nee, das glaube ich nicht. Dann hätte da etwas auf dem Test heute sein müssen. Wenigstens ein Hauch.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hihihi, ich habe eben eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben:
    diverse Ovulationstests, Schwangerschaftstests und Folio Forte...

Gestern schaute ich was durchs Netz und las soviel über Zyklusstörungen nach der Gestagenpille (ich nehme ja noch die Stillpille durch) und wie lange sich da häufig danach der Zyklus einpendeln muss. Dann sagte ich zu meinem Mann: Ach dann setz ich die jetzt schonmal ab, dann hat der Zyklus die nächsten 3 Monate Zeit sich zu regulieren. Und er meinte dann, dass es ja jetzt auch kein Drama wäre wenn sich auch früher was einscheicht. Wir haben ja die Wohnung nicht gekündigt und sollte es vorher zu einer Schwangerschaft kommen könnten wir das Kündigungsdatum ja anpassen wie es uns gefällt.
    Soviel zum Thema warten... ich hadere jetzt nur noch damit, die Pille noch über Weihnachten zu nehmen damit ich keine blöden Abbruchblutungen bekomme wenn wir jetzt Familienreisen unternehmen.
    FrauToastbrot, wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Cool Storch!!! Auf in das Projekt Geschwisterchen Und wer weiß, ob es nicht direkt im ersten Zyklus mal bei jemanden klappt.
    MrsStorch gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Ach mal abwarten, ich will ja diesmal entspannter sein

Wie lange übt ihr denn jetzt noch weiter? Machst du jetzt ernst und hörst auf oder versucht ihr es noch ein Weilchen?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also erstmal jetzt noch bis Februar. Solang habe ich noch von dem Prolaktinhemmer. Und dann werde ich ja 43......
    Ob wir dann noch weiter machen, weiß ich noch nicht??
    Vielleicht mache ich im Januar noch mal den AMH-Wert um zu schauen, wie die Chancen überhaupt noch sind, mal sehen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Dann drücke ich dir weiter feste die Daumen und hoffe, dass es einfach eher noch schnaggelt!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich nicht. Dann hätte da etwas auf dem Test heute sein müssen. Wenigstens ein Hauch.
    Och, ich drück mal!!

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich habe eben eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben:
    diverse Ovulationstests, Schwangerschaftstests und Folio Forte...

Gestern schaute ich was durchs Netz und las soviel über Zyklusstörungen nach der Gestagenpille (ich nehme ja noch die Stillpille durch) und wie lange sich da häufig danach der Zyklus einpendeln muss. Dann sagte ich zu meinem Mann: Ach dann setz ich die jetzt schonmal ab, dann hat der Zyklus die nächsten 3 Monate Zeit sich zu regulieren. Und er meinte dann, dass es ja jetzt auch kein Drama wäre wenn sich auch früher was einscheicht. Wir haben ja die Wohnung nicht gekündigt und sollte es vorher zu einer Schwangerschaft kommen könnten wir das Kündigungsdatum ja anpassen wie es uns gefällt.
    Soviel zum Thema warten... ich hadere jetzt nur noch damit, die Pille noch über Weihnachten zu nehmen damit ich keine blöden Abbruchblutungen bekomme wenn wir jetzt Familienreisen unternehmen.
    Juhu, wie schön!!

Sag Bescheid, wenn du deinen NMT weißt...ich schieb dich schonmal nach oben!!
    Wie alt bist du?

Das mit deiner Gestagenpille erinnert mich stark an meine 3 Monatsspritze.
    Dieser Mist hat bei mir sehr lange nachgewirkt bis überhaupt wieder ne Mens kam (6 Monate) .
    Und dann dauerte es nichmal be ganze Weile, bis der Zyklus wieder normal war.
    Ich nehm so nen Scheiß nie wieder...

Hoffe, bei dir geht's schneller.

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich dir weiter feste die Daumen und hoffe, dass es einfach eher noch schnaggelt!
    Hallo, bei wukinda hat es doch scho geschnaggelt.