Seite 94 von 1382 ErsteErste ... 448492939495961041441945941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Mein Freund sieht es noch entspannt und er denk, dass es irgendwann klappen wird. Ich muss mich halt immer wieder selbst beruhigen: es sind ja erst 12 Monate, nicht alle ÜZ konnten wir nutzen (unfall etc.), mein Zyklus pendelt sich jetzt erst ein... Vielleicht gibt es kein Problem nur das Timing stimmte zu oft nicht. Die Trefferquote ist ja auch nicht so hoch wenn alles perfekt passt.

KiWu möchte er nicht. Jetzt jedenfalls noch nicht. Meine neue FA hat vor der eigenen Praxis 6 Jahre in einer KiWu gearbeitet. Daher verspreche ich mir viel von ihr. Mich nervt nur, dass wir dann bestimmt von vorne anfangen. BEs etc. also viel Zeitaufwand

Zumindest freu ich mich, dass ich jetzt scheinbar "normalere" Zyklen habe. Daher wurde jetzt der CBM wieder aktiviert
    06.01.2014 Bye Bye Pille

1. ÜZ (40 Tage)
    2. ÜZ (38 Tage)
    3. ÜZ (46 Tage)
    ...
    31. ÜZ 1. IUI
    32. ÜZ 2. IUI
    33. ÜZ 3. IUI
    34. ÜZ 4. IUI ⭐️ 5. Ssw
    35. ÜZ 5. IUI
    36. ÜZ 6. IUI

10/2018 1. ICSI

04/2019 1. Kryo

Zwillinge ET: 09.01.2020

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Mein Freund sieht es noch entspannt und er denk, dass es irgendwann klappen wird. Ich muss mich halt immer wieder selbst beruhigen: es sind ja erst 12 Monate, nicht alle ÜZ konnten wir nutzen (unfall etc.), mein Zyklus pendelt sich jetzt erst ein... Vielleicht gibt es kein Problem nur das Timing stimmte zu oft nicht. Die Trefferquote ist ja auch nicht so hoch wenn alles perfekt passt.

KiWu möchte er nicht. Jetzt jedenfalls noch nicht. Meine neue FA hat vor der eigenen Praxis 6 Jahre in einer KiWu gearbeitet. Daher verspreche ich mir viel von ihr. Mich nervt nur, dass wir dann bestimmt von vorne anfangen. BEs etc. also viel Zeitaufwand

Zumindest freu ich mich, dass ich jetzt scheinbar "normalere" Zyklen habe. Daher wurde jetzt der CBM wieder aktiviert
    Hast du die blutergebnisse von alten Arzt? Sonst kannst die gleich mal mitbringen zur neuen Ärztin.
    Ich verstehe voll das dich erneuten Untersuchung Nerven weil du das Gefühl hast es verstreichen wie so viele Tage bis was Passiert.

Meine neue Ärztin hab ich ja schon erzählt ist auch in der Kiwu Abteilung tätig und war die einzige die das pco entdeckt hat davor waren alle anderen ärtze für'n ärsch sorry für den Ausdruck aber ist so.

Bin auch sicher das es ganz bald klappt vielleicht hilft dir der CBM jetzt auch dabei
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Guten Abend,
    kurz zu mir: ich bin wie erwartet raus, alles schön reden hat nichts gebracht.

Ich möchte mich jetzt etwas zurück ziehen. Es geht einfach nicht voran und ich möchte von dem ganzen KiWu nichts mehr wissen aktuell.

habe mir einige guten Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Gesunde Ernährung, Entgiftung, kein Alkohol... und unter anderem auch Abschalten und an was anderes denken, das klappt aber mit dem Forum eher nicht.

Ich wünsche euch allen alles alles Liebe für 2015, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr am Ende des Jahres entweder ein Würmchen oder nen Bauch vor euch hertragt!

eure Bitita

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Ich möchte mich jetzt etwas zurück ziehen. Es geht einfach nicht voran und ich möchte von dem ganzen KiWu nichts mehr wissen aktuell.

habe mir einige guten Vorsätze fürs neue Jahr gemacht. Gesunde Ernährung, Entgiftung, kein Alkohol... und unter anderem auch Abschalten und an was anderes denken, das klappt aber mit dem Forum eher nicht.

Ich wünsche euch allen alles alles Liebe für 2015, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr am Ende des Jahres entweder ein Würmchen oder nen Bauch vor euch hertragt!

eure Bitita
    Je süße das tut mir leid!

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mal eine Forums Pause einzulegen! Sollte es dieses Mal wieder nicht klappen tue ich das auch.

Ich wünsch dir alles Liebe und melde dich sobald es gefunkt hat.

User Info Menu

Über eine Forumspause habe ich die letzten zwei Wochen auch nachgedacht. Aber ich kann das nicht. Ich schreibe dann eher seltener und lese nur. Aber es tut ganz gut auf keiner Liste zu stehen, auch wenn ich echt in Versuchung war, da ja Petra so eine schöne Liste führt

Bitita, nimm dir alle Zeit der Welt und vielleicht hören wir ja bald wieder von dir wenn du und gute Nachrichten überbringst

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

eure Bitita
    Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachempfinden. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
    Ich wünsche Dir alles Gute, und das dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.

Fühl dich gedrückt :)
    Geändert von Thanaa (28.12.2014 um 18:13 Uhr) Grund: vertippt

User Info Menu

Über eine Forumspause habe ich die letzten zwei Wochen auch nachgedacht. Aber ich kann das nicht. Ich schreibe dann eher seltener und lese nur. Aber es tut ganz gut auf keiner Liste zu stehen, auch wenn ich echt in Versuchung war, da ja Petra so eine schöne Liste führt

Bitita, nimm dir alle Zeit der Welt und vielleicht hören wir ja bald wieder von dir wenn du und gute Nachrichten überbringst
    Ich hab auch 2-3 mal überlegt mich auf eine Liste setzen zu lassen macht aber keinen Sinn
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 2-3 mal überlegt mich auf eine Liste setzen zu lassen macht aber keinen Sinn

Oh Mädels, ich würd ich liebend gern wieder auf "meine" Liste setzen. Aber das ist eure Sache.

Ich hoffe so sehr, dass Ihr hier erhalten bleibt und ich mit euch schwanger werden kann!

@Lady: schön, dass deine Kurve heut hoch ging, das spricht weiter für nen ES!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich blick es gerade nicht XD
    Welche Liste?

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Ich blick es gerade nicht XD
    Welche Liste?
    Die Monatsthreads. Vom 16.12.-31.12.14 sieht sehr gut aus

>
close