Seite 941 von 1382 ErsteErste ... 4418418919319399409419429439519911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9401
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Getestet wird aber frühestens Heiligabend und auch nur, wenn die Tempi nicht weiter abrauscht!
    Das ist bei mir genauso.


    Und irgendwie bin ich ja selber auch schon ein wenig hibbelig...
    Ich kann mir aber auch gerade gar nicht vorstellen, OHNE Mens über den NMT zu gehen und wirklich schwanger zu sein. Das fühlt sich bereits im Vorfeld schon so surreal an. Aber was mache ich mir hier über ungelegete Eier Sorgen...





















    .... warum werde ich nur schon wieder so kirre kurz vor NMT?!?!
    Dabei wollte ich doch gelassen bleiben.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #9402
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @klee & wukinda: ihr macht es spannend!

    @eve: jedes Kind ist ja anders. Von daher würde ich auch mal abwarten.
    Ella in der Nacht wickeln ging gar nicht, dann kam sie nicht mehr an mit schlafen (auch nicht vor Flasche), also war sie morgens oft nass.

  3. #9403
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wie geht's eigentlich unseren Schwangeren, scho lang nix mehr gehört!
    Eine liesst hier zumindest immer Still und heimlich mit
    Hab einfach wenig Zeit zu antworten, aber mitfiebern muss gehen.

    Bei uns ist alles grad ziemlich bescheiden.
    Meine Tante hatte letzte Woche einen Schlaganfall, weshalb Weihachten für die Family erstmal (zumindest emotional) ausfällt.

    Und der kleine Mann in meinem Bauch hat wohl auch ein paar Problemchen. :/ Er wächst zwar brav aber der Darm ist nicht ganz i.O
    weshalb ich Mitte Januar zur Feindiagnostik muss... Werden echt super Feiertage
    ------------------




    Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

  4. #9404
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ella ist ja noch 5monate älter, also warte ich wohl einfach ab :-)
    Lia‘s Windel ist mit den 3 Flaschen auch am auslaufen, muss nachts wickeln :-(
    (Eine zum einschlafen, um 1 eine und um 4 eine Flasche)
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @klee & wukinda: ihr macht es spannend!

    @eve: jedes Kind ist ja anders. Von daher würde ich auch mal abwarten.
    Ella in der Nacht wickeln ging gar nicht, dann kam sie nicht mehr an mit schlafen (auch nicht vor Flasche), also war sie morgens oft nass.
    Unserer krieg nachts auch noch ne Flasche. Er wurde nach dem abstillen Nachts immer noch wach und mit Flasche war es einfach einfacher. Jetzt wird er wach und ruft schon: Milch, Milch Ich denke es ist auch einfach viel Gewohnheit. Wir hatten begonnen dann die Pulvermengen zu reduzieren, so dass er immer verdünntere Milch bekommt. Geplant war so den Übergang zu Wasser hinzukriegen. Leider schlief er dann aber auch schlechter, also hatten wir einen kleinen Rückfall Aktuell haben wir noch nicht den Punkt gefunden da klar eine Linie reinzukriegen. Davon hängt es wohl ab, war bisher bei allem so. Wenn wir ber soweit sind, wird er es wohl auch sein
    Aber nachts wickeln würde auch nicht gehen, dann wäre er hellwach. Und wir auch...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Eine liesst hier zumindest immer Still und heimlich mit
    Hab einfach wenig Zeit zu antworten, aber mitfiebern muss gehen.

    Bei uns ist alles grad ziemlich bescheiden.
    Meine Tante hatte letzte Woche einen Schlaganfall, weshalb Weihachten für die Family erstmal (zumindest emotional) ausfällt.

    Und der kleine Mann in meinem Bauch hat wohl auch ein paar Problemchen. :/ Er wächst zwar brav aber der Darm ist nicht ganz i.O
    weshalb ich Mitte Januar zur Feindiagnostik muss... Werden echt super Feiertage
    Ohje, das klingt ja nicht gut. Ich drücke deinem kleinen Mann und deiner Tante fest die Daumen!!

    Petra: Ich bin 33.




  5. #9405
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu mir geht's nach zwei Horrowochen Unfall Meier Mum sie wieder besser. War gestern bei der neuen FA und unser Mini ist 2,4 cm gross und absolut zeitgerecht entwickelt für 8+6 . Es hat fleissig herumgeturnt 😊 gestern hab ich auch endlich den Mutterpass bekommen und hoffe es wird hier jetzt endlich mal ruhiger mein VET wäre der 27.7

  6. #9406
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Eine liesst hier zumindest immer Still und heimlich mit
    Hab einfach wenig Zeit zu antworten, aber mitfiebern muss gehen.

    Bei uns ist alles grad ziemlich bescheiden.
    Meine Tante hatte letzte Woche einen Schlaganfall, weshalb Weihachten für die Family erstmal (zumindest emotional) ausfällt.

    Und der kleine Mann in meinem Bauch hat wohl auch ein paar Problemchen. :/ Er wächst zwar brav aber der Darm ist nicht ganz i.O
    weshalb ich Mitte Januar zur Feindiagnostik muss... Werden echt super Feiertage
    Oh nein es tut mir so leid mit deiner Tante. Ich kann dich sooo verstehen meine Mum hatte am 6.12 einen schweren Unfall aber Gott sei Dank geht es ihr besser. Letztes Jahr um die Zeit war dann auch noch die MA weshalb ich emotional recht fertig bin. Ich hoffe deinem kleinen Mann im Bauch geht's bald wieder besser alles Gute für euch fühl dich unbekannterweise umarmt

  7. #9407
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ICh wickel nachts auch nicht. Adrian ist auch öfter morgens nass.

    Aber ich hab wie wir bei einer Flasche Milch nachts waren, angefangen das anzubieten, was er tagsüber auch trinkt: 1:6 Apfelsaft und Wasser. Das hat gut geklappt.
    Meistens schläft er jetzt aber schon min. 7 Monate durch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #9408
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich Wickel während sie sie Flasche trinkt und das klappt super. :-)
    Okay das find ich super das es bei euch auch so war/ ist, dass macht es leichter. Ich denke immer, lia ist die einzigste die nachts was kriegt 😅🙈

    Malinka super ❤️

    Mandala das ist ja alles Mist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Krümel


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  9. #9409
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Ich Wickel während sie sie Flasche trinkt und das klappt super. :-)
    Okay das find ich super das es bei euch auch so war/ ist, dass macht es leichter. Ich denke immer, lia ist die einzigste die nachts was kriegt 

    Malinka super ❤️

    Mandala das ist ja alles Mist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Krümel
    Ich bin einfach nachts auf eine größere Windel umgestiegen, das klappt ganz gut. Wenn ich aber merke, dass es zu voll ist, wickel ich auch während der Flasche. Eve, deine kleine ist definitiv nicht die Einzige! V. trinkt auch immer noch nachts min. eine Flasche.
    Als sie den Entwicklungsschub hatte, waren es auch gerne mal 4-5 Flaschen, da kam ich auch echt an meine Grenze. Jetzt mit den Zähnen sind wir wieder auf 2 Flaschen nachts.
    Sie trinkt mittags zum einschlafen eine (je nach dem wie viel sie vorher gegessen hat trinkt sie sie auch nur bis zur Hälfte), und abends zum einschlafen eine. Und dann um 22 Uhr und um 3 Uhr eine. Ohne Zähne die gerade drücken schlief sie auch schon mal ab 22 Uhr bis 6 Uhr durch, aber das war eher die Ausnahme bisher.
    Unser KiA hat uns dafür auch gerügt und meinte, mit einem Jahr müsse die Flasche weg sein.

  10. #9410
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich habe eben eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben:
    diverse Ovulationstests, Schwangerschaftstests und Folio Forte...

    Gestern schaute ich was durchs Netz und las soviel über Zyklusstörungen nach der Gestagenpille (ich nehme ja noch die Stillpille durch) und wie lange sich da häufig danach der Zyklus einpendeln muss. Dann sagte ich zu meinem Mann: Ach dann setz ich die jetzt schonmal ab, dann hat der Zyklus die nächsten 3 Monate Zeit sich zu regulieren. Und er meinte dann, dass es ja jetzt auch kein Drama wäre wenn sich auch früher was einscheicht. Wir haben ja die Wohnung nicht gekündigt und sollte es vorher zu einer Schwangerschaft kommen könnten wir das Kündigungsdatum ja anpassen wie es uns gefällt.
    Soviel zum Thema warten... ich hadere jetzt nur noch damit, die Pille noch über Weihnachten zu nehmen damit ich keine blöden Abbruchblutungen bekomme wenn wir jetzt Familienreisen unternehmen.
    Ach, das freut mich Storchi. Ich denke gerade, vielleicht hätten wir doch schon vor 6 Monaten anfangen sollen. :3affen;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •