Seite 942 von 1382 ErsteErste ... 4428428929329409419429439449529921042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9411
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @wukinda und klee: wie sieht's aus?

    @Fr.Toastbrot: blöde Tempi, die soll doch nach oben!!
    Wie alt bist du eigentlich?


    Wie geht's eigentlich unseren Schwangeren, scho lang nix mehr gehört!


    @me: mein Hals tut immer noch weh und Husten wird schlimmer+ Heiserkeit. Prima.
    Tja, da hat die Tempi wohl nicht hören wollen.
    Ich bin 29. Also mein Beitrag zum Thema "du bist noch so jung, du wirst bestimmt schnell schwanger!!"

    Bei mir sind seit 3 Tagen nun auch Halsschmerzen und Schnupfen angesagt. Super Sache! Und über Weihnachten die Mens zu haben ist auch echt klasse!

  2. #9412
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Eine liesst hier zumindest immer Still und heimlich mit
    Hab einfach wenig Zeit zu antworten, aber mitfiebern muss gehen.

    Bei uns ist alles grad ziemlich bescheiden.
    Meine Tante hatte letzte Woche einen Schlaganfall, weshalb Weihachten für die Family erstmal (zumindest emotional) ausfällt.

    Und der kleine Mann in meinem Bauch hat wohl auch ein paar Problemchen. :/ Er wächst zwar brav aber der Darm ist nicht ganz i.O
    weshalb ich Mitte Januar zur Feindiagnostik muss... Werden echt super Feiertage
    Das mit deiner Tante tut mir wirklich leid. :(
    Und das mit deinem kleinen Mann im Bauch. Ich drücke sehr die Daumen für die Feindiagnostik! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hier werden alle Daumen gnaz feste gedrückt bis dahin!

  3. #9413
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Unserer krieg nachts auch noch ne Flasche. Er wurde nach dem abstillen Nachts immer noch wach und mit Flasche war es einfach einfacher. Jetzt wird er wach und ruft schon: Milch, Milch Ich denke es ist auch einfach viel Gewohnheit. Wir hatten begonnen dann die Pulvermengen zu reduzieren, so dass er immer verdünntere Milch bekommt. Geplant war so den Übergang zu Wasser hinzukriegen. Leider schlief er dann aber auch schlechter, also hatten wir einen kleinen Rückfall Aktuell haben wir noch nicht den Punkt gefunden da klar eine Linie reinzukriegen. Davon hängt es wohl ab, war bisher bei allem so. Wenn wir ber soweit sind, wird er es wohl auch sein
    Aber nachts wickeln würde auch nicht gehen, dann wäre er hellwach. Und wir auch...



    Ohje, das klingt ja nicht gut. Ich drücke deinem kleinen Mann und deiner Tante fest die Daumen!!

    Petra: Ich bin 33.
    Ich glaube bei A. hatten wir damals eine Portion Pulver Gegen Kuhlmilch ausgetauscht, so dass sie dann irgendwann mit Wasser verdünnte Kuhmilch hatte. Die hat sie noch lange zum einschlafen abends gebraucht, aber nachts nicht und mittags auch nicht.
    Allerdings hat A. auch schon SEHR früh durchgeschlafen.

  4. #9414
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nachts auf eine größere Windel umgestiegen, das klappt ganz gut. Wenn ich aber merke, dass es zu voll ist, wickel ich auch während der Flasche. Eve, deine kleine ist definitiv nicht die Einzige! V. trinkt auch immer noch nachts min. eine Flasche.
    Als sie den Entwicklungsschub hatte, waren es auch gerne mal 4-5 Flaschen, da kam ich auch echt an meine Grenze. Jetzt mit den Zähnen sind wir wieder auf 2 Flaschen nachts.
    Sie trinkt mittags zum einschlafen eine (je nach dem wie viel sie vorher gegessen hat trinkt sie sie auch nur bis zur Hälfte), und abends zum einschlafen eine. Und dann um 22 Uhr und um 3 Uhr eine. Ohne Zähne die gerade drücken schlief sie auch schon mal ab 22 Uhr bis 6 Uhr durch, aber das war eher die Ausnahme bisher.
    Unser KiA hat uns dafür auch gerügt und meinte, mit einem Jahr müsse die Flasche weg sein.
    Größere Windel hat sie nachts auch, aber das bringt leider nix.
    Ihre mumu war etwas verschlossen da lief das pipi anders, aber jetzt wo sie wieder offen ist, läuft es wieder wie ein Brünnchen.
    Unser Kia ist voll der Meinung das es gut ist mit der Flasche und auch nicht schlimm. Lia ist ja recht leicht und essen ist nicht gerade eine Leidenschaft (außer Banane ;-)) Sie holt sich nachts einfach das was ihr tagsüber fehlt sagt die Ärztin.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  5. #9415
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Größere Windel hat sie nachts auch, aber das bringt leider nix.
    Ihre mumu war etwas verschlossen da lief das pipi anders, aber jetzt wo sie wieder offen ist, läuft es wieder wie ein Brünnchen.
    Unser Kia ist voll der Meinung das es gut ist mit der Flasche und auch nicht schlimm. Lia ist ja recht leicht und essen ist nicht gerade eine Leidenschaft (außer Banane ;-)) Sie holt sich nachts einfach das was ihr tagsüber fehlt sagt die Ärztin.
    Leicht ist V. nun nicht. Sie hat genug Babyspeck aber sie isst halt auch nicht genug richtiges Essen. Unser KiA ist der Meinung, dass man an ihrem Gewicht ja sehen würde, dass sie die Flasche nicht braucht (genau Durschnitt) Während ich der Meinung bin, dass das Gewicht GANZ anders ausfallen würde, wenn ich ihr die Flasche weg nehme. Und was wäre die Alternative? Sie Hungern lassen nachts? Dann müsste ich sie ja schreien lassen. Wer soll das denn bitte aushalten?
    Unser alter KiA von A. hätte das NIE gesagt! Aber ich möchte sowieso wieder zurück wechseln..

  6. #9416
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Huhu ihr Lieben,
    Ich les immer wieder rein, aber vor Anfang Januar (oder später) wird es bei mir nix neues geben, weil mein Zyklus ja so lang ist.
    Wünsch euch allen erholsame Feiertage 🤗

  7. #9417
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Nach einer furchtbaren Nacht mit 4 Stunden schlimmem Schüttelfrost und Magenschmerzen, kann ich heute leider keine Tempi anbringen
    Heute Nacht hatte ich 38,8 und heute morgen noch 37,6.

    Gegessen habe ich seit gestern mittag um 3 nix mehr. Mal sehen, wann der Magen zu knurren anfängt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #9418
    LanaGrossa84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich habe eben eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben:
    diverse Ovulationstests, Schwangerschaftstests und Folio Forte...

    Gestern schaute ich was durchs Netz und las soviel über Zyklusstörungen nach der Gestagenpille (ich nehme ja noch die Stillpille durch) und wie lange sich da häufig danach der Zyklus einpendeln muss. Dann sagte ich zu meinem Mann: Ach dann setz ich die jetzt schonmal ab, dann hat der Zyklus die nächsten 3 Monate Zeit sich zu regulieren. Und er meinte dann, dass es ja jetzt auch kein Drama wäre wenn sich auch früher was einscheicht. Wir haben ja die Wohnung nicht gekündigt und sollte es vorher zu einer Schwangerschaft kommen könnten wir das Kündigungsdatum ja anpassen wie es uns gefällt.
    Soviel zum Thema warten... ich hadere jetzt nur noch damit, die Pille noch über Weihnachten zu nehmen damit ich keine blöden Abbruchblutungen bekomme wenn wir jetzt Familienreisen unternehmen.
    TOLL!!!!!! Ich drücke dir die Daumen
    Emma Luzia ist am 27.04.16 geboren
    Jonah Elias ist am 27.03.18 geboren

  9. #9419
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wünsche euch und eiren Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
    Laßt es euch gut gehn!!


    Mehr schaff ich grad net, mein Kopf dröhnt, Erkältung ist seit Do voll da.
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #9420
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wünsch euch ganz frohe Weihnachten!

    Danke für eure lieben Worte... wird schon alles irgendwie.

    MrsStorch schön, dass ihr wieder hibbelt 😊