Seite 943 von 1382 ErsteErste ... 4438438939339419429439449459539931043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9421
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Tut mir leid wukinda.

    Gute Besserung Petra.

    Und ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  2. #9422
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mandala: das tut mir leid mit deiner Tante. Und ich drucke dir für die feindiagnostik die daumen!
    Wie geht es dir damit?

    @malinka: das freut mich das alles gut war!

    @petra&wukinda: gute besserung euch beiden!

    @flasche: Hunger haben die Kinder ja angeblich in dem alter nicht mehr. Aber ella braucht die Flasche. Von daher werde ich sie da auch nicht zwangsweise abgewöhnen.

    @me: hab gerade viel um die Ohren (Weihnachten, Arbeit,...). Ich fühle mich gerade nicht sehr schwanger, etwas Kreislauf Probleme und Appetitlosigkeit.

  3. #9423
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben,

    ich komme gerade nicht mehr so oft ins Forum. Über das Handy ist es mir zu anstrengend und den Laptop kann ich nur benutzen, wenn die Kleine schläft (und dann hab ich meist was anderes zu tun). Außerdem hab ich von babytigger anstecken lassen und bin nun öfter auf instagram, das ist leichter übers Handy.

    Wir hatten die letzten Wochen Spaß. Die Kleine hat jedes Wochenende stundenlang gespuckt und anschließend Durchfall bekommen. Dann war bis dienstags wieder alles gut, bis es dann pünktlich Freitagabend wieder losging. Wir haben mehrere Stuhlproben und letztendlich auch eine Blutprobe abgegeben, aber gefunden wurde nichts. Es ist zwar doof, dass wir nichts wissen, aber die Sachen, die getestet wurden, würde ich mir auch für kein Kind wünschen. Momentan sind wir dabei ihre Dauerschonkost wieder zu lockern, in der Hoffnung dass es keinen erneuten Rückfall gibt. Die Ärztin geht davon aus, dass ihre Darmflora durch einen anfänglichen MD-Virus angegriffen wurde und dann überfordert war. Zwei Darmkuren haben nichts gebracht, jetzt versuchen wir gerade noch eine dritte Mischung von Bakterienstämmen.

    So jetzt ist die Kleine, die gerade wieder wach war auf meinem Arm eingeschlafen. Wir gehen dann mal ins Bett.

    Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und mit viel Freude.

    Den Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung, hoffe euren Angehörigen geht es bald besser und den Testern morgen ganz viele Daumen und ein Weihnachtswunder.

    smartie alles Liebe zu deiner SS. Ich hoffe es geht dir vom Kreislauf schnell wieder gut und dein Krümel soll sich ordentlich festbeißen.

    Mandala, deinem Krümel alles Gute und ich hoffe euch eine Entwarnung bei dem Fein-US.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  4. #9424
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
    Wir sitzen gerade in der Kinderärztlichen Notdienstpraxis in meiner Heimat. Söhnchen hat Husten, Fieber und reibt sich sein Ohr...

  5. #9425
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storch, gute Besserung für deinen Kleinen

    Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und viele Geschenke
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #9426
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @storch: gute Besserung!

    @all: schöne Feiertage!

  7. #9427
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja danke. Hat jetzt Antibiotika bekommen, war alles eitrig...

  8. #9428
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja danke. Hat jetzt Antibiotika bekommen, war alles eitrig...
    Oje, dann gute Besserung.
    Unser Prinz hatte auch seit gestern Abend Fieber und ist immernoch sehr angeschlagen, aber ihr habts wohl deutlich heftiger getroffen. Gute Besserung!

    Und allen andern noch tolle Feiertage mit leuchtenden Kinderaugen

  9. #9429
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Bei mir geht es morgen leider wieder los, mein Urlaub ist vorbei...
    Im übrigen hab ich meine Signatur aktualisiert Mal sehen wann die Abbruchblutung kommt. Eigentlich rechne ich heute damit. Seit gestern rumort es schon im UL.




  10. #9430
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrs Storch: dann wird es ja spannend!
    .@wukinda: hätte dir so einen Gericht auf deinen Likör gegönnt! Hoffe er hat wenigstens geschmeckt!

    @klee: wie sieht es bei dir aus?

    @me: ich bin so KO wie lange nicht mehr. Bin stark erkältet und dazu noch die Müdigkeit von der SS. Habe letzte Nacht 15 Stunden geschlafen (mit 2 unterbrechungen) und fühle mi h jetzt gerade wieder so als ob ich gar nicht im Bett gewesen wäre...