Seite 944 von 1382 ErsteErste ... 4448448949349429439449459469549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ich bin am Morgen des 24.12. pünktlich in den 21. ÜZ gegangen.
    Wenigstens war die Hochlage mit 11 Tagen deutlich besser, als im Zyklus davor.
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach mensch Klee es tut mir so leid jetzt bist du auch endlich mal dran. Allen Kranken Gute und schnelle Besserung
    Klee1984 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin am Morgen des 24.12. pünktlich in den 21. ÜZ gegangen.
    Wenigstens war die Hochlage mit 11 Tagen deutlich besser, als im Zyklus davor.
    Wie blöd mit der Ollen.... hast du denn häufiger kürzere zweite ZH? Ich konnte da ja damals auch ein Lied von singen...

Bei mir ist noch nicht viel passiert. Eine Abbruchblutung kam bisher nicht, auch wenn mein UL sich seit Montag so anfühlt. Heute gab es mal zwei ganz kleine Punkte rot, aber das war nix. Mal sehen ob noch eine kommt. Im Netz kann man auch von Frauen lesen, die gar keine bekamen sondern irgendwann mit einem ES starteten. Ich mache auch Ovus und werde es dann wohl sehen. So oder so hab ich in 2 Wochen einen Vorsorgetermin beim Gyn, wenn bis dahin nix passiert ist lass ich einfach mal einen US machen.
    Klee1984 gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich schieb den Threat mal hoch mit dem ganzen Spammist
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie blöd mit der Ollen.... hast du denn häufiger kürzere zweite ZH? Ich konnte da ja damals auch ein Lied von singen...

Bei mir ist noch nicht viel passiert. Eine Abbruchblutung kam bisher nicht, auch wenn mein UL sich seit Montag so anfühlt. Heute gab es mal zwei ganz kleine Punkte rot, aber das war nix. Mal sehen ob noch eine kommt. Im Netz kann man auch von Frauen lesen, die gar keine bekamen sondern irgendwann mit einem ES starteten. Ich mache auch Ovus und werde es dann wohl sehen. So oder so hab ich in 2 Wochen einen Vorsorgetermin beim Gyn, wenn bis dahin nix passiert ist lass ich einfach mal einen US machen.
    Ich habe generell eine eher "kurze" 2.ZH mit 10-11 Tagen. Die letzte BE zeigte an ES+6 einen Progerteron Wert von um die 9?! Also liegt da schon irgendwo men Problem, ab Janaur sollte ich ja nochmla bei der FÄin aufkreuezen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin.

Im 19. ÜZ hatte ich ja sogar nur 8 Tage HL, das war aber wieder mal eine extreme Ausnahme, aber im 18. ÜZ hatte ich ja auch wieder eine Fehleinnistung. Test bei NMT-1 leicht positiv und an NMT wieder negativ und die Mens kam.

Nun denn, mein Plan ist, dass ich defintiv in 2018 werde. Und ich bin gespannt, welche Wege die FÄin noch mit mir gehen möchte um zu unserem Wunsch zu gelangen. Progesteron würde sie mir ja ab NMT verordnen, aber wenigstens ab ES möchte ich es im nächsten Zyklus nehmen. Nun denn, eigentlich habe ich ja keinen Zeitdruck.
    Ich bin, wie schon erwähnt, gerade nicht so undankbar ziwschen K3 und K4 einen "größeren" Alters-Abstand zu haben.

Nach folgt !

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zur Not schicke ich dir ne Packung Famenita vorbei. Manche machen da echt ein Drama draus das Zeug zu verschreiben. Wobei es ja gar nicht schaden kann 😑
    Ich drücke dir für 2018 die Daumen. Es muss ja einfach klappen.
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Zur Not schicke ich dir ne Packung Famenita vorbei. Manche machen da echt ein Drama draus das Zeug zu verschreiben. Wobei es ja gar nicht schaden kann 
    Ich drücke dir für 2018 die Daumen. Es muss ja einfach klappen.
    Ach, das ist lieb!
    Tja, irgendwas Gutes wird ein größerer Abstand eben schon haben, obwohl ich nie einen "Nachzügler" haben wollte.
    So sind es momentan schon über 4 Jahre Unterschied zur möglichen #4.
    Andererseits kann ich mich dann wieder voll und ganz (soweit mit eben schon drei vorhandenen Kindern möglich) um es kümmern und die Elternzeit genießen. Und vermutlich bringt der Jüngste nicht mehr jede Krankheit aus dem Kindergarten mit.

*Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Ja, ich bin gerade wirklich überzeugt, irgendwann dieses Wunder auch nochmal erleben zu dürfen. Und es wäre schön, wenn es nicht noch vier Jahre bis dahin dauert!
    Petra74 gefällt dies

Nach folgt !

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@malinka: gut das du den threat nach vorne geholt hast. Hab ihn heute morgen mit dem Handy nicht gefunden bei alldem Schrott... Frag mich wann die dir mal löschen, sind ja nicht nur hier aufgetaucht. Aber wahrscheinlich haben alle von der elternredaktion Urlaub...

@klee: und wieso bekommst du nichts wenn der Progesteron wert nicht optimal ist?

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @klee: und wieso bekommst du nichts wenn der Progesteron wert nicht optimal ist?
    k.A.
    Sie meinte ja eben, dass es erst mit einem positiven Test Sinn machen würde.
    Aber da ich ja nur VOR dem NMT bisher positive Tests hatte, macht es in meinen Augen wenig Sinn.
    Aber ich hatte diesen Monat einfach keine Muße und Zeit, zur FÄin zu gehen.

Neues Jahr, neues Glück!

Nach folgt !

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Da hast du recht. Neues Jahr, neues Glück
    Ich bin da ja nicht der fachmensch für, aber wenn man eine 2 ZH von 10-12 tagen hat ist es ja schon Glück so viel vor NMT positiv zu testen, müsste ja aber ab dann schon Progesteron nehmen damit die mens nicht doch noch kommt... Oder verstehe ich das falsch?! (Hier sind ja einige die es schon genommen haben im Gegensatz zu mir)