Seite 945 von 1382 ErsteErste ... 4458458959359439449459469479559951045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9441
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Am Ende ist es immer die schlechte Eizellreifung die den schlechten Gelbkörper hervorruft und dafür braucht es ja eigentlich eine Stimu... ich hatte ja am Ende beides gemacht.

    Ich hab übrigens nur eine minimale Abbruchbluting bekommen. Ist kaum der Rede wert, wenige Tropfen am Tag. Ich denje es liegt daran, dass sich die Schleimhaut nach der Geburt nie aufbaute da ich ja kurz nach Wochenfluss direkt mit der Pille begann und sie seitdem durchnahm. Daher rechne ich jetzt heute einfach mit ZT2 da es gestern begann. Mal sehen wann ein ES kommt, das dauert bestimmt länger....




  2. #9442
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hoffe, Ihr habt alle Weihnachten mit euren Lieben gut rumgekriegt?
    Und alle Kranke bzw. kranken Mäuse sind wieder soweit fit?

    Bei mir hat es leider noch nicht geklappt mit dem Fitwerden. Mit kurzer Besserung an Heilig Abend liege ich noch immer weitgehenst flach. Hab den Mist jetzt schon ne ganze Woche. Heute Nacht habe ich mit Unterbrechung 14 Stunden geschlafen. Und heute fühlt sich alles wieder noch dichter an.
    Ich hoff echt, dass ich jetzt zumindest bis Sonntag wieder fit werde.


    @Mandala: es tut mir sehr leid mit deiner Tante. Hoffentlich erholt sie sich wieder richtig. Wie alt ist sie denn?

    Und, dass du dir jetzt auch Sorgen um deinen Bauchzwerg machen mußt, tut mir natürlich auch sehr leid.
    Hoffentlich kriegst du im Jan. dann Entwarnung.
    Wann ist der Termin?


    @Klee, wukinda und Fr.Toastbrot: ich hätte euch allen eine Weihnachtsüberraschung von Herzen gewünscht. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    2018 wird aber unser Jahr, da sind wir alle dran mit - Bäuchen!!


    @Mrs.Storch: blöd, mit der minimalen Blutung. Aber ja, zumindest war es gut, dass schonmal ne Blutung kam. Wünsche dir sehr, dass sich dein Zyklus schnell wieder einfindet.
    Wie geht`s deinem Kleinen?


    @Klee: wann hast du deinen nächsten FA- Termin? Tret deiner "tollen" FÄ jetzt bitte mal gehörig auf die Füße wegen dem Progesteron. Es kann doch echt net angehn, dass dir bei der Gelbkörperschwäche nicht richtig geholfen wird.
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass du wechselst. Die FÄ war mir ja schon immer net so geheuer.
    Hast du diesen Zyklus jetzt das Mönpfi wieder weggelassen?

    Achja, ich kann dich echt gut verstehn...auch ich wollte nie so nen großen Altersabstand du meinen beiden andren kids. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, wären es jetzt leider schon bald 8 Jahre, nicht wie eigentlich geplant 3.
    Meine Tochter sate neulich zu mir: "Mama, das wär doch schön, wenn du noch ein Baby kriegen würdest. Dann könnte ich jetzt schon darauf aufpassen und babysitten!" Ja, das wäre natürlich auch mal net schlecht....


    @ smartie: hoffe, du bist wieder gesund? Wann hast du denn deinen 1. FA- Termin?


    @refrada: schön mal wieder von dir zu lesen. Das mit deiner Kleinen und ihrer maen- Darm- Geschichte hört sich aber nicht so toll an. Hoffe, ihr geht es wieder besser? Ich würde dir mal zu Symbioflor2 raten. Das wurde mir mal von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Hilft sehr gut bei der Darmsanierung.


    @wuermchen: wie geht`s deinem Prinzen?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #9443
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 18.12.
    Smartie88 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    MrsStorch | 33 Jahre | 1.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 |

    Yucca86 | 36.ÜZ /6.IUI
    Tortuga | 39 Jahre | 21.ÜZ
    Nemo | 30 Jahre | 5.ÜZ


    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18


    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 15.1.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9444
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
    Auf das einige der Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #9445
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Euch allen ein gesundes, gutes neues Jahr mit vielen positiven Tests und glücklichen Babys im Arm!!


    @me: An mir ist Silvester grad so vorüber gezogen, konnte null feiern.
    ES ist wohl grad, kann ich aber dank meiner beschissenen Erkältung nicht nutzen!
    War heute beim Arzt: Bronchien dicht, Hals fett entzündet- soll das Bett hüten und ein Antibiotikum nehmen, weil ich es ja schon seit dem 21.habe.

    Heut Abend quäl ich mich dann noch zu meinem Ernährungskurs...beim 1.Mal wär es blöd, wenn ich fehle.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9446
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Endlich geht das forum wieder...

    Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen, das eure wünsche für 2018 in Erfüllung gehen!

    @petra: gute Besserung! Da hat es dich ja echt erwischt

    @me: meine Erkältung ist besser, dafür hat es ella erwischt. Und Zähnen tut Sir auch noch. Isst und trinkt fast nichts, ist nörgelig, aber ansonsten noch quitsch Fidel und spielt auch noch. Also leide ich wohl mehr drunter wie sie selber zur zeit.

    Morgen habe ich den ersten FA Termin. Bin echt nervös und habe Angst das man nichts oder nichts gutes sieht...
    Wenigstens habe ich den Termin morgens um 9:00, dann muss ich nicht ewig warten

  7. #9447
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

    Mein altes Jahr endete mit positiven Ovu an zt24 🙄 und gestern spürte ich den Eisprung sehr stark links!
    Zwei Herzchen wurden gesetzt. Ich hab dann somit den 14.1. NMT 😊


    Smartie, ich glaub dir das du Angst hast! Ich drücke dir beide Daumen 😘

    MrsStorch du hattest doch immer einen regelmäßigen Zyklus oder? Drücke die Daumen für einen schnellen normalen Zyklus.

    Klee, aaaaach du hast schon 3 Kinder! 🙈 ich dachte immer ihr wollt ein Kleeblatt werden (Mama, Papa, Kind 1+ 2) ich Dussel. Hab ich nicht mitbekommen 🙈

    Petra, ach das klingt grausam ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung 😘

    Uns gehts super lia ist gestern am 1.1 18 losgelaufen und nun tut sie es nur noch ❤️ ich liebe sie so sehr ❤️
    Petra74, wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  8. #9448
    wuermchen14 ist offline Listernwärterin

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ein fruchtbares neues Jahr wünsche ich euch.

    Dem kleinen Prinzen eht es wieder gut. Er hatte am 23. Fieber und war dann die Weihnachtstage noch etwas unfit und hatte keinen Appetit, hat fast ausschließlich gestillt. Offenbar kommen die hinteren Backenzähne, vielleicht hängt das zusammen. Die Nächte sind seit längerem auch wieder etwas durchwachsen.

    Der Prinz hat auch einen neuen Hochstuhl. Da kam mit meinem Mann die Diskussion auf, was wir mit dem Alten machen. Ich meinte: "aufheben für ein Zweites". Er:"von wem willste das denn aben". Ich:"na von dir". Er:"dann musst du aber dein Büro aufgeben" :-D
    Es war ein nettes Geplänkel und gar nicht mehr so anti wie noch vor ein paar Monaten.

    Hab mich auch mal über nen ibutton informiert, jemandda Erfahrung mit?

    @Smartie du hast meine Daumen und Zehen für morgen!
    Petra74 gefällt dies

  9. #9449
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist offline Mother of Dragons

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Frohes neues Jahr ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

    Petra schade dass du nicht feiern konntest und deine Erkältung sich so hinzieht. Ich hoffe ja dein Eisprung lässt sich noch Zeit bis du wieder richtig fit bist

    Meine Tante ist 69. Es geht ihr schon deutlich besser. Sie kann zwar noch nicht richtig laufen und sehen aber Geist und Körper funktionieren sonst an sich richtig gut. Mit viel Glück kommt sie mit einem blauen Auge davon. Wir hoffen das Beste.

    Mein Termin ist erst nächste Woche Mittwoch. Fühlt sich noch ewig lang an -.- dabei ging die erste Halbzeit wie im Flug vorbei....

    Smartie, drück dir ganz fest die Daumen für Morgen!

    Wuermchen vielleicht wird ja bald mehr aus dem Geplänkel 😜

  10. #9450
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke für eure Daumen!

    @Eve: Das ist doch schön das Lia jetzt läuft. Dann ist jetzt nichts mehr sicher :)

    @Mandala: Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen!

    @Würmchen: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Kenne niemand der das genutzt hat.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW