Seite 946 von 1382 ErsteErste ... 4468468969369449459469479489569961046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie: Viel Glück für morgen. Es wird schon alles am richtigen Fleck sitzen

Euch allen viel Glück und Zufriedenheit für 2018! Und die sehnlichst erwarteten positiven Tests!

Mandala: für Mittwoch ebenfalls viel Glück!

Eve: haha, bring alles in Deckung, wo Lia hin greifen könnte! Es ist nix mehr sicher jetzt!

Hier wird grad begonnen gegen den Schlafsack zu protestieren beim Mittagsschlaf und auch abends. Und auch gegen das Gitterbett. Wir werden wohl diese Woche mal Bettdecke und Stäbe raus am Gitterbett testen....... und hoffen, er wandert nicht zu dolle nachts
    Wenn das nicht funktioniert, gibt's sofort das große Bett. Das ist ja GSD schon hier, fehlt nur noch eine Matratze.

Würmchen: hihi, das hört sich doch ganz gut an. Dein Mann scheint nicht mehr kategorisch gegen ein weiteres Kind zu sein. Da geht noch was
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: dann mal viel Glück für die Nacht!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Frohes neues euch allen!

Wukinda: na dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht! Hier wäre das noch nicht vorstellbar...

Petra, uch wünsche dir eine gute Besserung! Schade um den ES, aber dein Zustand klingt echt nicht nach GV Lust...

Würmchen: na das klingt doch nicht schlecht mit deinem Mann... vielleicht braucht er nur was Zeit!

Smartie: ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin. Auch wenn bestimmt alles gut ist, ich kenne das ja auch und die ersten Termine sind einfach nervenaufreibend...

Eve: juhuu! Das ist ein toller Meilenstein für die Lia!

Ich bin heute ZT7. Die Abbruchblutung ging 5 Tage lang, war aber nur minimal. Ich denke das lag an der fehlenden Schleimhaut. Ich zähle es aber da sie von der Dauer her ganz typisch passt, auch wenn keine großen Mengen flossen. Ich mache täglich Ovus, jetzt heißt es warten. Mal sehen, ich messe ab morgen mal Tempi, weiß aber nicht wie sehr ich das durchziehen werde. Am WE werde ich auf keinen Fall den Wecker stellen, so machte ich das früher imner. Schlaf ist aber zu wichtig geworden und leider hatte die Uhrzeit bei mir immer eineb starken Effekt.

Mein Zyklus war zwar immer regelmäßig, also so halbwegs, es waren aber imner GKS Zyklen. Daher gilt das abzuwarten... ich bin mal auf meinen Gyn Termin am Montag gespannt. Dann sehe ich ja ob da was ranreift.
    Klee1984 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Na das geht ja schon gut los, ich finde mein Thermometer nicht mehr... hab gerade ein neues bestellt, das kommt aber wohl erst nächste Woche.

User Info Menu

@MrsStorch: dann findet sich das Thermometer genau dann wieder, wenn das andere gekommen ist...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Smartie ich drück dir fest die Daumen es wird alles gut sein

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!
    @Petra:Wünsche dir gute Besserung !
    @Smartie: Daumen sind gedrückt!
    @ME:ES wurde genutzt,kam passend zu Silvester. NMT müsste der 13.1 sein.
    Um nochmal mehr für mich und meinen Körper zu tun,versuche ich die Ernährung etwas um zu stellen und würde gern ein paar Kilos abnehmen. Mal sehen,wie das die nächste Zeit klappt.
    Wünsche allen einen schönen TAG!
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Müsste bei 6+2 sein, fruchthöhle ist aber nur wir 4+5, kein embryo zu sehen.
    Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend auf mein Schicksal. Es ist so ungerecht.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Müsste bei 6+2 sein, fruchthöhle ist aber nur wir 4+5, kein embryo zu sehen.
    Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend auf mein Schicksal. Es ist so ungerecht.
    Smartie gib die Hoffnung nicht auf vielleicht ist Krümel nur etwas kleiner ich drück weiter fest die Daumen

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Oh nein Smartie, dies wollte ich hier nicht lesen müssen!
    Wann hast Du denn den nächsten Kontrolltermin? Ich dürcke Dir auch weiter die Daumen, das sich Dein Krümel einfach vcersteckt hat!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!