Seite 947 von 1382 ErsteErste ... 4478478979379459469479489499579971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9461
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie, mir fällt nichts sinnvolles ein, was ich dir sagen könnte. Außer, dass ich ganz fest für dich hoffe und dich aus der Ferne drücke.

  2. #9462
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Am 8.1. hab ich nochmal Termin.
    Der FA meinte selber das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Aber wenn man realistisch ist, dann weiß man das die Chance gegen null geht. Wenn ich positiv überrascht werden sollte, dann schön. Aber ich will mir keine Hoffnung machen, dir dann doch enttäuscht wird. Wie viele fäle gibt es wo es doch positiv verläuft?! Das sind Wunder, u d an das glaube ich nicht mehr.

  3. #9463
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

    Mein altes Jahr endete mit positiven Ovu an zt24 🙄 und gestern spürte ich den Eisprung sehr stark links!
    Zwei Herzchen wurden gesetzt. Ich hab dann somit den 14.1. NMT 😊


    Smartie, ich glaub dir das du Angst hast! Ich drücke dir beide Daumen 😘

    MrsStorch du hattest doch immer einen regelmäßigen Zyklus oder? Drücke die Daumen für einen schnellen normalen Zyklus.

    Klee, aaaaach du hast schon 3 Kinder! 🙈 ich dachte immer ihr wollt ein Kleeblatt werden (Mama, Papa, Kind 1+ 2) ich Dussel. Hab ich nicht mitbekommen 🙈

    Petra, ach das klingt grausam ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung 😘

    Uns gehts super lia ist gestern am 1.1 18 losgelaufen und nun tut sie es nur noch ❤️ ich liebe sie so sehr ❤️
    Ach Eve, ist doch nicht schlimm. Nach dem Zweiten war ja damals auch irgendwie Schluss, aber dann war die Sehnsucht doch zu groß und gerade könne ich mir auch genau eine "handvoll" Kinder vorstellen. (Nur die Herzen passend zu setzen wird immer schwieriger je mehr und vor allem älter die Kinder sind).

    Und super, dass Eure Maus nun nur noch laufend die Welt erkunden möchte, es geht doch alles so (viel zu) schnell, oder?!

    Und sind gedrückt für Deinen NMT Ende nächster Woche!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #9464
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Am 8.1. hab ich nochmal Termin.
    Der FA meinte selber das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Aber wenn man realistisch ist, dann weiß man das die Chance gegen null geht. Wenn ich positiv überrascht werden sollte, dann schön. Aber ich will mir keine Hoffnung machen, dir dann doch enttäuscht wird. Wie viele fäle gibt es wo es doch positiv verläuft?! Das sind Wunder, u d an das glaube ich nicht mehr.
    Ich drücke Dir für nächste Woche Montag einfach ganz feste die Daumen und werde dennoch den Glauben an ein Wunder nicht verlieren!
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  5. #9465
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh nein Smartie Hach Mensch! Konnte das jetzt nicht einfach mal ein guter Termin sein??? Ich hoffe für dich weiter und hibbel auf deinen Termin am 8!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #9466
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie Ach Mist! Ich will für dich die Hoffnung aber noch nicht aufgeben! Drücke ganz fest die Daumen für ein Wunder am 8.1.!

    Petra Gute Besserung! Hört sich echt fies an bei dir! Ich war Weihnachten leider auch krank, Magen-Darm!

    Alle Ich wünsche allen hier ein fruchtbares und gesundes Jahr 2018 und dass sich unser sehnlichster Wunsch in diesem Jahr erfüllt!
    Klee1984 gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #9467
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Müsste bei 6+2 sein, fruchthöhle ist aber nur wir 4+5, kein embryo zu sehen.
    Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend auf mein Schicksal. Es ist so ungerecht.
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Am 8.1. hab ich nochmal Termin.
    Der FA meinte selber das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Aber wenn man realistisch ist, dann weiß man das die Chance gegen null geht. Wenn ich positiv überrascht werden sollte, dann schön. Aber ich will mir keine Hoffnung machen, dir dann doch enttäuscht wird. Wie viele fäle gibt es wo es doch positiv verläuft?! Das sind Wunder, u d an das glaube ich nicht mehr.
    Ach Süße, ich drück dich mal ganz lieb und feste. Das tut mir echt leid, dass du heute keine Entwarnung bekommen hast für deine Vorahnung.

    Dennoch will auch ich für dich und deinen Krümel die Hoffnung noch nicht aufgeben. Hoffentlich sitzt dein Krümel irgendwo versteckt in der Ecke und zeigt sich dann erst nächste Woche.

    Ich kann dich gut verstehen, wie es dir jetzt gehen muß.


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Mein altes Jahr endete mit positiven Ovu an zt24  und gestern spürte ich den Eisprung sehr stark links!
    Zwei Herzchen wurden gesetzt. Ich hab dann somit den 14.1. NMT 


    Petra, ach das klingt grausam ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung 

    Uns gehts super lia ist gestern am 1.1 18 losgelaufen und nun tut sie es nur noch ❤️ ich liebe sie so sehr ❤️
    Danke. Ja, es nervt!

    Na, das ist doch ein schöner Jahresabschluß, wäre klasse, wenn es einen Silvesterknaller gibt.

    Und klasse, dass die kleine Maus jetzt mobil zu Fuß ist.


    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ein fruchtbares neues Jahr wünsche ich euch.

    Dem kleinen Prinzen eht es wieder gut. Er hatte am 23. Fieber und war dann die Weihnachtstage noch etwas unfit und hatte keinen Appetit, hat fast ausschließlich gestillt. Offenbar kommen die hinteren Backenzähne, vielleicht hängt das zusammen. Die Nächte sind seit längerem auch wieder etwas durchwachsen.

    Der Prinz hat auch einen neuen Hochstuhl. Da kam mit meinem Mann die Diskussion auf, was wir mit dem Alten machen. Ich meinte: "aufheben für ein Zweites". Er:"von wem willste das denn aben". Ich:"na von dir". Er:"dann musst du aber dein Büro aufgeben" :-D
    Es war ein nettes Geplänkel und gar nicht mehr so anti wie noch vor ein paar Monaten.

    Hab mich auch mal über nen ibutton informiert, jemandda Erfahrung mit?
    Schön, dass dein Kleiner wieder soweit fit ist und hoffentlich werden deine Nächte auch bald wieder besser.

    Na, das hört sich ja plötzlich ganz anders an bei deinem Mann. Da geht noch was, ganz bestimmt! Bin gespannt, wann ich dich wieder auf die Hibbelliste setzen darf?


    Der Ibutton sagt mir auch nix.

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Petra schade dass du nicht feiern konntest und deine Erkältung sich so hinzieht. Ich hoffe ja dein Eisprung lässt sich noch Zeit bis du wieder richtig fit bist

    Meine Tante ist 69. Es geht ihr schon deutlich besser. Sie kann zwar noch nicht richtig laufen und sehen aber Geist und Körper funktionieren sonst an sich richtig gut. Mit viel Glück kommt sie mit einem blauen Auge davon. Wir hoffen das Beste.

    Mein Termin ist erst nächste Woche Mittwoch. Fühlt sich noch ewig lang an -.- dabei ging die erste Halbzeit wie im Flug vorbei....
    Schön, dass es deiner Tante wieder besser geht. Wünsche weiterhin alles Gute.

    Natürlich auch für deinen Termin nächste Woche.

    Ne, ich denke wirklich, der ES ist durch. Echt beschissen, aber was will ich machen.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hier wird grad begonnen gegen den Schlafsack zu protestieren beim Mittagsschlaf und auch abends. Und auch gegen das Gitterbett. Wir werden wohl diese Woche mal Bettdecke und Stäbe raus am Gitterbett testen....... und hoffen, er wandert nicht zu dolle nachts
    Wenn das nicht funktioniert, gibt's sofort das große Bett. Das ist ja GSD schon hier, fehlt nur noch eine Matratze.
    Und, habt Ihr es schon probiert?

    Wir haben das Schrittweise gemacht- erst den Schlafsack und dann einzelne Gitterstäbe.
    Unser Sohn wollte dann noch ne zeitlang, dass die Stäbe nachts wieder rein kommen. Gab ihm wohl Sicherheit?
    Auch beim normalen Bett, haben wir die Gitterwand noch lange am Kopfende bis zur Mitte stengelassen, nachdem er ein paar Mal nachts rausfiel.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra, uch wünsche dir eine gute Besserung! Schade um den ES, aber dein Zustand klingt echt nicht nach GV Lust...


    Ich bin heute ZT7. Die Abbruchblutung ging 5 Tage lang, war aber nur minimal. Ich denke das lag an der fehlenden Schleimhaut. Ich zähle es aber da sie von der Dauer her ganz typisch passt, auch wenn keine großen Mengen flossen. Ich mache täglich Ovus, jetzt heißt es warten. Mal sehen, ich messe ab morgen mal Tempi, weiß aber nicht wie sehr ich das durchziehen werde. Am WE werde ich auf keinen Fall den Wecker stellen, so machte ich das früher imner. Schlaf ist aber zu wichtig geworden und leider hatte die Uhrzeit bei mir immer eineb starken Effekt.

    Mein Zyklus war zwar immer regelmäßig, also so halbwegs, es waren aber imner GKS Zyklen. Daher gilt das abzuwarten... ich bin mal auf meinen Gyn Termin am Montag gespannt. Dann sehe ich ja ob da was ranreift.
    Dann viel Glück für deinen Zyklus und den Arzttermin am Montag. Bin gespannt, was du berichtest.

    Danke für die Besserungswünsche. Ne, GV Lust kenn ich derzeit nicht. Ich schlafe sehr viel und bin so noch recht schlapp, abgesehen von Kopf dicht und Hals verschleimt.


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    @Petra:Wünsche dir gute Besserung !

    @ME:ES wurde genutzt,kam passend zu Silvester. NMT müsste der 13.1 sein.
    Um nochmal mehr für mich und meinen Körper zu tun,versuche ich die Ernährung etwas um zu stellen und würde gern ein paar Kilos abnehmen. Mal sehen,wie das die nächste Zeit klappt.
    Wünsche allen einen schönen TAG!
    Danke.

    Schön, dass Ihr den ES auch super nutzen konntet, dann mal

    Hört sich gut an mit der Ernährungsumstellung. Wieviel kilos sollen denn runter?

    Ich war gestern auch bei meinem Ernährungs- Gesundheitskurs. Der ist mal ganz anders, wie die anderen, nix mit Kohlenhydraten und Eiweiß oder Kalorien zählen....
    Ne, da gibt es die 3 Mahlzeiten- und 3 Tellerregel und essen darf man, was man will, sollte nur auf jeden Teller 1/3 Gemüse/Salat oder auch Obst drauf sein, 2-3 Liter trinken am Tag und ne halbe Std. Bewegung.
    Der Kurs ist wohl sehr erfolgreich und die Dame meinte, jeder ihrer Teilnehmer hätte in 12 Wochen mind. 5 kg abgenommen. Weiß auch von ein paar Erfolgen in meiner Umgebung.
    Na hoffentlich klappt das auch bei mir.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

    Petra Gute Besserung! Hört sich echt fies an bei dir! Ich war Weihnachten leider auch krank, Magen-Darm!

    Alle Ich wünsche allen hier ein fruchtbares und gesundes Jahr 2018 und dass sich unser sehnlichster Wunsch in diesem Jahr erfüllt!
    Danke.

    Wann geht es bei dir denn jetzt weiter?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #9468
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

    NMT: 13.1.
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ

    NMT: 14.1.
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    MrsStorch | 33 Jahre | 1.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    FA- Termin: 10.1.18

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 15.1.18

    Smartie88
    29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    wuermchen14
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9469
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben.
    Heute bin ich an an ZT 20 angelangt. Da wìr von heute bis Freitag Besuch haben, haben wir vorsichtshalber gestern ein Herzchen gesetzt. Allerdings wahrschenlich umsonst. Der Schleim ist seit heute Mittag wässrig, da weiß ich dann, dass es noch 3-4 Tage zum ES dauert. Also wissen wir, was am Freitag Abend zu tun ist und dann passt die Sache🤗👍 mein Zyklus ist eigentlich echt "regelmäßig ". Nur halt zu lang. Sollte aber zum schwanger werden trotzdem passen, damals bei meiner Tochter war er ja noch länger.
    Klee1984 gefällt dies

  10. #9470
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ihr seit süß. Wenn ich schon keine Hoffnung habe, dann dürft ihr gerne noch hoffen. Aber ich denke ihr werdet enttäuscht werden. Das Schicksal ist manchmal einfach ein dieser Verräter... Ich Sitz jetzt auf der Couch mit nem Kakao u d den letzten Weihnacht s Plätzchen und werde eine runde Frust fressen machen. Eine schöne DVD kann ich noch nicht mal schauen, die sind schon alle in nen Karton verpackt und in unserem Haus. Werde also wahrscheinlich früh schlafen gehen.