Seite 948 von 1382 ErsteErste ... 4488488989389469479489499509589981048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ihr seit süß. Wenn ich schon keine Hoffnung habe, dann dürft ihr gerne noch hoffen. Aber ich denke ihr werdet enttäuscht werden. Das Schicksal ist manchmal einfach ein dieser Verräter... Ich Sitz jetzt auf der Couch mit nem Kakao u d den letzten Weihnacht s Plätzchen und werde eine runde Frust fressen machen. Eine schöne DVD kann ich noch nicht mal schauen, die sind schon alle in nen Karton verpackt und in unserem Haus. Werde also wahrscheinlich früh schlafen gehen.
    Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du mit einem riesen Wunder belohnt wirst!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Heute bin ich an an ZT 20 angelangt. Da wìr von heute bis Freitag Besuch haben, haben wir vorsichtshalber gestern ein Herzchen gesetzt. Allerdings wahrschenlich umsonst. Der Schleim ist seit heute Mittag wässrig, da weiß ich dann, dass es noch 3-4 Tage zum ES dauert. Also wissen wir, was am Freitag Abend zu tun ist und dann passt die Sache���� mein Zyklus ist eigentlich echt "regelmäßig ". Nur halt zu lang. Sollte aber zum schwanger werden trotzdem passen, damals bei meiner Tochter war er ja noch länger.
    Na dann wird es ja morgen nochmal spannend!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Müsste bei 6+2 sein, fruchthöhle ist aber nur wir 4+5, kein embryo zu sehen.
    Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend auf mein Schicksal. Es ist so ungerecht.
    Ach Smartie, das ist ja echt kacke
    Ich kann verstehen, dass du eher pessimistisch eingestellt bist, ich persönlich hab das auch immer so gehandhabt.
    Lieber positiv überrascht werden als unnötig gehofft -.-
    Ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass noch alles gut geht auch wenn die Chancen schlecht stehen.

Lenk dich so gut ab wie es geht
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Smartie Ich glaube fest an Wunder, aber auch nur bei anderen! Deshalb kann ich total verstehen, wenn man lieber vom Schlimmsten ausgeht, als sich vielleicht unnötig Hoffnungen zu machen. Ich hoffe deine Familie kann dich ablenken!

Petra sobald meine Mens endlich kommt, kann ich einen Termin in der Kiwu machen für den Behandlungsplan und die Medis. Und dann geht es im nächsten Zyklus los mit dem Spritzen. Wenn ich also Glück habe und alles nach Plan läuft, könnte es noch ein 2018er Baby werden!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben.
    Heute bin ich an an ZT 20 angelangt. Da wìr von heute bis Freitag Besuch haben, haben wir vorsichtshalber gestern ein Herzchen gesetzt. Allerdings wahrschenlich umsonst. Der Schleim ist seit heute Mittag wässrig, da weiß ich dann, dass es noch 3-4 Tage zum ES dauert. Also wissen wir, was am Freitag Abend zu tun ist und dann passt die Sache🤗👍 mein Zyklus ist eigentlich echt "regelmäßig ". Nur halt zu lang. Sollte aber zum schwanger werden trotzdem passen, damals bei meiner Tochter war er ja noch länger.
    Na dann und viel Spaß!!!

Ihr seit süß. Wenn ich schon keine Hoffnung habe, dann dürft ihr gerne noch hoffen. Aber ich denke ihr werdet enttäuscht werden. Das Schicksal ist manchmal einfach ein dieser Verräter... Ich Sitz jetzt auf der Couch mit nem Kakao u d den letzten Weihnacht s Plätzchen und werde eine runde Frust fressen machen. Eine schöne DVD kann ich noch nicht mal schauen, die sind schon alle in nen Karton verpackt und in unserem Haus. Werde also wahrscheinlich früh schlafen gehen.
    Kakao ist sehr gut und Frustessen manchmal auch.
    Ach Mann, ist echt blöd.

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

Petra sobald meine Mens endlich kommt, kann ich einen Termin in der Kiwu machen für den Behandlungsplan und die Medis. Und dann geht es im nächsten Zyklus los mit dem Spritzen. Wenn ich also Glück habe und alles nach Plan läuft, könnte es noch ein 2018er Baby werden!
    Ohja, davon geh ich schwer aus!!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Danke.

Schön, dass Ihr den ES auch super nutzen konntet, dann mal

Hört sich gut an mit der Ernährungsumstellung. Wieviel kilos sollen denn runter?

Ich war gestern auch bei meinem Ernährungs- Gesundheitskurs. Der ist mal ganz anders, wie die anderen, nix mit Kohlenhydraten und Eiweiß oder Kalorien zählen....
    Ne, da gibt es die 3 Mahlzeiten- und 3 Tellerregel und essen darf man, was man will, sollte nur auf jeden Teller 1/3 Gemüse/Salat oder auch Obst drauf sein, 2-3 Liter trinken am Tag und ne halbe Std. Bewegung.
    Der Kurs ist wohl sehr erfolgreich und die Dame meinte, jeder ihrer Teilnehmer hätte in 12 Wochen mind. 5 kg abgenommen. Weiß auch von ein paar Erfolgen in meiner Umgebung.
    Na hoffentlich klappt das auch bei mir.

Würde gerne 10 Kilo verlieren, die habe ich mir innerhalb der letzten 2 Jahre angefuttert. Da hatte ich mit dem rauchen aufgehört und war leider dem Süßkram zu sehr angetan. Ich habe mir eine App aufs Handy geholt, ist quasi Kalorien zählen, dadurch isst man finde ich auch automatisch viel mehr Obst und Gemüse um satt zu werden. Und ich muß auf nichts verzichten, muß mir halt die Kalorien einteilen.
    Dein Ernährungskurs hört sich aber auch sehr gut an. Bin froh, dass mein Männe mit zieht,alleine ist das immer noch schwieriger.

@ Smartie:
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

@Smartie ich habe keine Ahnung, wie es sich anfühlt, sich vielleicht schon früh von seinem Glück verabschieden zu müssen. Auf der anderen Seite war dein Test ja doch recht deutlich und auf jeden Fall hat sich dein Körper schon mal auf Schwangerschaft eingestellt und dein Zyklus hat sich soweit eingependelt. Selbst wenn es jetzt nicht ganz geklappt hat, du scheinst auf einem guten Weg zu sein 😕

User Info Menu

@Hibbeln
    Ich denke, ich werde mich mal bei den stillend hibbeln Damen auf die Warteliste wagen. Ich kann mir bisher noch nicht ganz vorstellen meinen Prinzen zu teilen, auch wenn er immer selbstständiger wird und damit wiederum der Wunsch nach einem Baby wieder steigt. Außerdem ist bei uns beim Stillen noch kein Ende in Sicht. Mit PCO und der Stillfrequenz kann ich mir nicht vorstellen spontan schwanger zu werden. Will ihn aber selbst auch (noch) nicht abstillen. Und selbst wenn, schwanger stillen oder Tandemstillen würde glaube ich den Druck von Außen abzustillen deutlich erhöhen. Dann halten mich nämlich hier glaube ich alle für definitiv verrückt.

User Info Menu

@Kilos verlieren
    Ich mache mit! 9 Kilo innerhalb des ächsten Jahres wäre mein Ziel. War bei einem Ernährungskurs für Familienkost. Vor der Scgwangerschaft auch schon für mich wegen des PCO. Bewegung muss eindeutig wieder mehr werden. Und weniger Kekse 😅
    Petra74 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich möchte auch gerne 8 kg abnehmen... hab die seit der Schwangerschaft drauf, die sollen wieder weg. Aber da tut sich nix...

Ansonsten tut sich auch nix bei mir.ZS ist eher wie nach dem ES... hatte ich in der ersten Zyklushälfte sonst so noch nicht...

>
close