Seite 949 von 1382 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Ich bin gerade echt froh das das forum wieder geht und ich euch wieder schreiben kann

An Ablenkung fehlt es mir momentan nicht (Hausbau, ellas Backenzähne). Wobei ich wunderbar da drin bin jede minute zu grübeln... Noch gehts mir aber gut. Manche Diné kann ich bisher positiv sehen (immerhin hat es geklappt), ganz kann ich zugegebenermaßen auch noch nicht auf geben und einen Rest funken Hoffnung habe ich, auch wenn ich wrißdas ich am Montag nichts gutes hören werde. Trotzdem konnte ich heute keine salami essen, ging nicht.

Nur einmal war ich heute echt böse. Mein Mann es seiner Mutter gesagt, und manchmal ist sie echt ein Schwieger-Monster. "Ach das sind die gene, wenn man das einmal hatte kommt das immer wieder". Nur das klar war das sie meine Gene gemeint hat. Da ist mein Mann allerdings böse geworden und hat sie in den Senkel gestellt. Ihre blöde these ist eh Schwachsinn, da ich die erste mit ner FG in unserer Familie bin (meine oma hat 2 Kinder die Tage nach der Geburt verloren und meine Mutter eines im 5 Monat), aber ihre Schwester 3, und beide großmütter von der Seite mehrere hatten.
    Verletzt hat mich der Kommentar aber trotzdem.

@abnehmen: da drücke ich euch allen dir daumen das es bei euch klappt (und noch ein bisschen mehr drücke ich die daumen das ihr mit abnehmen aufhören müsst weil ihr schwanger seit!)

@mika: ich hoffe sehr für dich das es bei dir noch mit einem November/Dezember baby klappt!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Sag mal geht's noch????😳Schwiegermonster.... mach dir nix draus meine hatte auch so tolle Sprüche auf Lager wie die Gene ihrer Familie seien so toll bla bla bloss komisch das unser Sohn eine Stoffwechselkrankheit hat die von den Genen beider Elternteile kommt

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Würde gerne 10 Kilo verlieren, die habe ich mir innerhalb der letzten 2 Jahre angefuttert. Da hatte ich mit dem rauchen aufgehört und war leider dem Süßkram zu sehr angetan. Ich habe mir eine App aufs Handy geholt, ist quasi Kalorien zählen, dadurch isst man finde ich auch automatisch viel mehr Obst und Gemüse um satt zu werden. Und ich muß auf nichts verzichten, muß mir halt die Kalorien einteilen.
    Dein Ernährungskurs hört sich aber auch sehr gut an. Bin froh, dass mein Männe mit zieht,alleine ist das immer noch schwieriger.
    Genau auf Kalorienzählen hab ich keine Bock. da gefällt mir die "iß, was du willst- aber halt nur 3 Teller am Tag" echt besser. Mein BMI ist leider inzwischen so hoch, dass ich sogar 4 Teller essen dürfte. Hab aber gar kein Verlangen danach.

Ich hab innerhalb von einem Jahr dank meiner Fußgeschichte 8kg zugenommen. Ziel wären jetzt erstmal 10, wenn ich dich schaffen würde, wäre ich schon glücklich. Und dann fehlen noch ein paar mehr, damit ich mich wieder wohlfühlen kann.

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Hibbeln
    Ich denke, ich werde mich mal bei den stillend hibbeln Damen auf die Warteliste wagen. Ich kann mir bisher noch nicht ganz vorstellen meinen Prinzen zu teilen, auch wenn er immer selbstständiger wird und damit wiederum der Wunsch nach einem Baby wieder steigt. Außerdem ist bei uns beim Stillen noch kein Ende in Sicht. Mit PCO und der Stillfrequenz kann ich mir nicht vorstellen spontan schwanger zu werden. Will ihn aber selbst auch (noch) nicht abstillen. Und selbst wenn, schwanger stillen oder Tandemstillen würde glaube ich den Druck von Außen abzustillen deutlich erhöhen. Dann halten mich nämlich hier glaube ich alle für definitiv verrückt.
    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Kilos verlieren
    Ich mache mit! 9 Kilo innerhalb des ächsten Jahres wäre mein Ziel. War bei einem Ernährungskurs für Familienkost. Vor der Scgwangerschaft auch schon für mich wegen des PCO. Bewegung muss eindeutig wieder mehr werden. Und weniger Kekse 
    Super, dass du mitmachst mit abnehmen.
    Auf welche Warteliste willste denn, es gibt nur die Hibbelliste?!
    Kann dich ja dann in die "Warteposition" schreiben.

Gib mir mal dein Alter und wie alt ist dein Kleiner jetzt?

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne 8 kg abnehmen... hab die seit der Schwangerschaft drauf, die sollen wieder weg. Aber da tut sich nix...

Ansonsten tut sich auch nix bei mir.ZS ist eher wie nach dem ES... hatte ich in der ersten Zyklushälfte sonst so noch nicht...
    Jawohl, chaka, dann mal mit ins Abnehmboot!

Blöd, dass sich nix tut. Welcher ZT bist du jetzt?

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt froh das das forum wieder geht und ich euch wieder schreiben kann

An Ablenkung fehlt es mir momentan nicht (Hausbau, ellas Backenzähne). Wobei ich wunderbar da drin bin jede minute zu grübeln... Noch gehts mir aber gut. Manche Diné kann ich bisher positiv sehen (immerhin hat es geklappt), ganz kann ich zugegebenermaßen auch noch nicht auf geben und einen Rest funken Hoffnung habe ich, auch wenn ich wrißdas ich am Montag nichts gutes hören werde. Trotzdem konnte ich heute keine salami essen, ging nicht.

Nur einmal war ich heute echt böse. Mein Mann es seiner Mutter gesagt, und manchmal ist sie echt ein Schwieger-Monster. "Ach das sind die gene, wenn man das einmal hatte kommt das immer wieder". Nur das klar war das sie meine Gene gemeint hat. Da ist mein Mann allerdings böse geworden und hat sie in den Senkel gestellt. Ihre blöde these ist eh Schwachsinn, da ich die erste mit ner FG in unserer Familie bin (meine oma hat 2 Kinder die Tage nach der Geburt verloren und meine Mutter eines im 5 Monat), aber ihre Schwester 3, und beide großmütter von der Seite mehrere hatten.
    Verletzt hat mich der Kommentar aber trotzdem.

@abnehmen: da drücke ich euch allen dir daumen das es bei euch klappt (und noch ein bisschen mehr drücke ich die daumen das ihr mit abnehmen aufhören müsst weil ihr schwanger seit!)
    Danke für deine Daumen.

Deine Schwiegermutter ist ja echt zum Gut, dass dein Mann sie in die Schranken wies. So ne Reaktion ist doch echt unterste Schublade, vor allem in deiner Lage grad.

Ja, behalte dir den Restfunken Hoffnung, ich hoff weiter mit.
    Und ja, das ist positiv, dass du schwanger geworden bist. Und falls es sich jetzt doch nicht halten sollte, wirst du bestimmt auch erneut schwanger werden.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Ich bin 30 umd der Prinz 18 Monate
    Petra74 gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

NMT: 3.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 19.ÜZ

NMT: 13.1.
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ

NMT: 14.1.
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

NMT: ??
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

MrsStorch | 33 Jahre | 1.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

Mika81 | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

"in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86

Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

FA- Termin: 10.1.18

Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 15.1.18

Smartie88
    29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr
    FA- Termin: 8.1.18

Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *

Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *

Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond

Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Ihr dürft eure daumen für was anderes drücken, z.b für mandalas Termin (der ist doch Mittwoch?), für ein paar purzelnde Funde oder sonst was.

Habe eben SB bekommen, und zusammen mit dem untersuchungsbefund von Mittwoch zähle ich das jetzt als eindeutig, dasdiesess leider keine intakte ist/war.

@petra: ja, meine Schwiegermutter hat schon öfter bewiesen, das sie das Taktgefühl von einem Fleischerei Messer hat... Sie meint es nicht böse. Ich bin aber ein empathischer-emotionaler Mensch, das passtoftnicut gut zusammen.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ihr dürft eure daumen für was anderes drücken, z.b für mandalas Termin (der ist doch Mittwoch?), für ein paar purzelnde Funde oder sonst was.

Habe eben SB bekommen, und zusammen mit dem untersuchungsbefund von Mittwoch zähle ich das jetzt als eindeutig, dasdiesess leider keine intakte ist/war.

@petra: ja, meine Schwiegermutter hat schon öfter bewiesen, das sie das Taktgefühl von einem Fleischerei Messer hat... Sie meint es nicht böse. Ich bin aber ein empathischer-emotionaler Mensch, das passtoftnicut gut zusammen.
    Smartie es tut mir so leid dass du das nochmal erleben musst und hoffe für dich das du wenigstens um die AS herum kommst

User Info Menu

Noch bin ich überrascht von meiner inneren Ruhe. Manchmal frag ich mich ob ich es überhaupt schon begriffen habe, weil ich mit der Situation so anders um gehe wie damals. Klar bin ich traurig. Und wütend.
    Aber ich empfinde mich nicht mehr als machtlos der medezin gegenüber. Das hilft mir im Moment gerade. Und meine Tochter. Ich weis ja das es schon mal geklappt hat, und Sie braucht mich

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Smartie Ich hoffe du kannst dir deine Haltung behalten und das positive an dem Mist sehen! Du hast deine Tochter und du wirst wieder schwanger werden!

Mich nervt es gerade tierisch, dass meine Mens nicht wirklich kommen will. Ich habe seit 3 Tagen SB und echt keinen Bock mehr! Aber vielleicht hat das MD irgendwas durcheinander gebracht...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Smartie, so eine Sch...... Ich drück dich mal Aber du wirst sicher schnell wieder schwanger werden. Hoffentlich geht es ohne AS.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....