Seite 95 von 1382 ErsteErste ... 458593949596971051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Yucca86 Beitrag anzeigen
    Die Monatsthreads. Vom 16.12.-31.12.14 sieht sehr gut aus
    Ja, nur inzwischen kommen leider nur negative Nachrichten!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Yucca86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, nur inzwischen kommen leider nur negative Nachrichten!
    Aber ist doch immer so. Diese Quote kann man ja auch nicht lange halten. Mehr als 1/4 wäre doch schon gut oder? Also ich finde schon und es sind viele neue dabei, bei denen es gleich geklappt hat... Ich freu mich für jede, aber ich will auch endlich!

Lady1906 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So ich hacke diesen Zyklus einfach ab in keinen Eisprung gehabt da die Tempi viel zu niedrig ist!
    Naja kann man halt nix machen und meine Kurve ist auch viel zu unruhig!
    Vielleicht dann im nächsten Monat.
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

Termin Kiwu Klinik 12.Oktober

Thanaa ist offline enthusiast

User Info Menu

Hab mir die Liste angeschaut. Wäre für mich jetzt nix, ich würde mich in die Nervenklinik hibbeln. Hier bin ich genau richtig :)
    Meine Kurve macht mich eh schon hibbelig genug. Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich will doch keine unnötigen Hoffnungen :/

Ich versuche erst mal damit zufrieden zu sein, dass ich diesen Monat wohl einen ES hatte, und die Tempi halten konnte. Das ist mehr, als ich die letzten Monate zu haben schien.... Ich versuche es wohlgemerkt :D

@Lady: ich wünsch dir noch einen fetten Anstieg, der die Skala durchbricht :)

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Ja die liste Fing so gut an, aber ihr habt wohl recht! Jeden Zyklus besteht doch eh nur eine 25%ige (?!l) Chance schwanger zu werden?

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich positiv teste. Der dritte Traum dieser Art. Stimmt bestimmt eh wieder nicht 😧
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ja die liste Fing so gut an, aber ihr habt wohl recht! Jeden Zyklus besteht doch eh nur eine 25%ige (?!l) Chance schwanger zu werden?

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich positiv teste. Der dritte Traum dieser Art. Stimmt bestimmt eh wieder nicht 😧
    Wer weiß..... Vllt bald!?

Ich war so blöd, und hab einen frühtest gemacht :( war ja klar, dass es nix wird. Meine ovulationstests sind egal wann immer positiv, aber ich will einen positiven sst *heul*

User Info Menu

Ach ich Sags euch mein Körper verarscht mich hab grad ovu gemacht der billige wäre wieder positiv der CBM zeigt 2 Balken und keinen Eisprung ich weiß nicht mehr was ich glauben soll! Das hatte ich noch nie bin ja schon Zt 27 was ist da bitte wieder los????
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Ach ich Sags euch mein Körper verarscht mich hab grad ovu gemacht der billige wäre wieder positiv der CBM zeigt 2 Balken und keinen Eisprung ich weiß nicht mehr was ich glauben soll! Das hatte ich noch nie bin ja schon Zt 27 was ist da bitte wieder los????
    Der Ovulationstest kann ja bei drei Gegebenheiten positiv zeigen soviel ich weiss. Entweder vor ES, kurz vor der Periode oder bei Hormonstörung ooooder die Tests sind sch...

Wie ist dein Hormonstatus?
    Geändert von Thanaa (29.12.2014 um 19:58 Uhr) Grund: vertippt

User Info Menu

Zitat Zitat von Thanaa Beitrag anzeigen
    Der Ovulationstest kann ja bei drei Gegebenheiten positiv zeigen soviel ich weiss. Entweder vor ES, kurz vor der Periode oder bei Hormonstörung ooooder die Tests sind sch...

Wie ist dein Hormonstatus?
    Naja da ich pco habe ist mein Hormonstatus nicht optimal. Aber am 9.jänner geht's zur Frauenärztin dann schau ich weiter.
    Habe seit 1 Jahr immer die gleichen Tests und haben super angezeigt so wie es jetzt ist war es wie gesagt noch nie!
    Hoffe der zyklus ist bald vorbei!!!
    Alles auf Anfang
    31.08 - 30.09
    01.10 -

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady1906 Beitrag anzeigen
    Naja da ich pco habe ist mein Hormonstatus nicht optimal. Aber am 9.jänner geht's zur Frauenärztin dann schau ich weiter.
    Habe seit 1 Jahr immer die gleichen Tests und haben super angezeigt so wie es jetzt ist war es wie gesagt noch nie!
    Hoffe der zyklus ist bald vorbei!!!
    Ja unsere Körper, ein Mysterium.....

Vllt hast/hattest du doch einen? Wenn die bisher immer zuverlässig waren. Der Körper kann aber auch jeden Monat etwa anders reagieren, vllt ist das der Fall.
    Ich möchte dir absolut keine unnötigen Hoffnungen machen, und ich weiß auch, dass man Kurven nicht miteinander vergleichen soll, aber bei mir war da auch ein komisches auf und ab.

https://www.mynfp.de/display/view/ztzw7c90jpqv/

>
close