Seite 950 von 1382 ErsteErste ... 45085090094094894995095195296010001050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9491
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch.

    @Mika: dann soll sie mal kommen und dann tut Sie es nicht... Manchmal echt mies vom Körper.

    @wukinda: na deine temp sieht ja schön nach CL aus!

  2. #9492
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Leider ist dem ZS nach noch nix in Sachen ES zu erwarten Bis Montag kann er sich ja Zeit lassen, dann passt das mit dem GV am Sonntag abend noch.

    Und hoffentlich geht Männe dann nicht wieder auf ne 3-Tage-Tour und ist er Mittwoch wieder da und der ES war dann Dienstag.

    Im nächsten Zyklus gehe ich in der 1. ZH Tag 3-5 noch mal zur BE. Dann soll sie nochmal den Prolaktinwert checken und auch die anderen mal wie LH und FSH. Vielleicht nehme ich dann das Clomi nochmal zu dem Bromocriptin dazu. Mal abwarten, ob ich meine FÄ dazu bewegen kann.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #9493
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda, selbst wenn der ES erst Dienstag wäre, wäre Sonntag Abend noch Ok. Hat bei uns auch schon geklappt, und das, obwohl beim Herzeln noch nicht mal alles an Ort und Stelle war 🙈 ich frück die Daumen.

    @me: Besuch ist weg. ES steht bevor. Seit mittwoch hab ich schleim wie Wasser.
    Das ist immer 2-3 tage vor dem positiven ovu. Nachdem der ovu heute früh noch ganz negativ war, ist der von jetzt fast positiv. Allerdings noch nicht stärker als die kontrolllinie. Damit rechne ich dann heute abend.
    Quasi ein kurzer Zyklus, heute ist erst ZT 22🤣🤣🤣
    Meine Mutter und Schwester wissen auch von unserem kiwu und ich hab ihnen auch mit Begründung verboten, den Besuch zu verlängern🤣
    Heute Abend hab ich ein Date 😅

  4. #9494
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dann drücke ich mal die daumen das das der ES euch keimen strich durch timing macht...

  5. #9495
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke Smartie. Wäre jetzt aber auch nicht mehr schlimm, alle Besuche sind erledigt😉

  6. #9496
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda, was macht der ES? Kündigt sich was an?

    Hier ZT11 und weiter nix. Ovus nix, Schleim weit weg von ES. PostPill halt.. schleim wurde früher bei mir immer schon 5 Tage vor ES gut. D.h. es kann noch lange dauern... vielleicht kommt ja aber auch noch kein ES im Abbruchzyklus. wir haben es ja eigentlich auch gar nicht eilig. Aber irgendwie ist da doch Ungeduld... seltsam...




  7. #9497
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: warten müssen kann nerven, und gerade nach Pille weiß man ja nicht wie lange man warten muss

  8. #9498
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ihr dürft eure daumen für was anderes drücken, z.b für mandalas Termin (der ist doch Mittwoch?), für ein paar purzelnde Funde oder sonst was.

    Habe eben SB bekommen, und zusammen mit dem untersuchungsbefund von Mittwoch zähle ich das jetzt als eindeutig, dasdiesess leider keine intakte ist/war.

    @petra: ja, meine Schwiegermutter hat schon öfter bewiesen, das sie das Taktgefühl von einem Fleischerei Messer hat... Sie meint es nicht böse. Ich bin aber ein empathischer-emotionaler Mensch, das passtoftnicut gut zusammen.
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Noch bin ich überrascht von meiner inneren Ruhe. Manchmal frag ich mich ob ich es überhaupt schon begriffen habe, weil ich mit der Situation so anders um gehe wie damals. Klar bin ich traurig. Und wütend.
    Aber ich empfinde mich nicht mehr als machtlos der medezin gegenüber. Das hilft mir im Moment gerade. Und meine Tochter. Ich weis ja das es schon mal geklappt hat, und Sie braucht mich
    Ach, Smartie, ich bewunder dich echt für deine positive Haltung grad.
    Diese innere Ruhe kenne ich auch von meinem 3. und 4. Sternchen und es war irgendwie wärmend von innen raus, wenn du verstehst, was ich meine.

    Sind deine Blutungen stärker geworden?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Leider ist dem ZS nach noch nix in Sachen ES zu erwarten Bis Montag kann er sich ja Zeit lassen, dann passt das mit dem GV am Sonntag abend noch.

    Und hoffentlich geht Männe dann nicht wieder auf ne 3-Tage-Tour und ist er Mittwoch wieder da und der ES war dann Dienstag.

    Im nächsten Zyklus gehe ich in der 1. ZH Tag 3-5 noch mal zur BE. Dann soll sie nochmal den Prolaktinwert checken und auch die anderen mal wie LH und FSH. Vielleicht nehme ich dann das Clomi nochmal zu dem Bromocriptin dazu. Mal abwarten, ob ich meine FÄ dazu bewegen kann.......
    Find ich gut, dass du das nochmal checken lassen willst. Du hast doch ne tolle FÄ, die hilft dir bestimmt weiter.


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    @me: Besuch ist weg. ES steht bevor. Seit mittwoch hab ich schleim wie Wasser.
    Das ist immer 2-3 tage vor dem positiven ovu. Nachdem der ovu heute früh noch ganz negativ war, ist der von jetzt fast positiv. Allerdings noch nicht stärker als die kontrolllinie. Damit rechne ich dann heute abend.
    Quasi ein kurzer Zyklus, heute ist erst ZT 22藍藍藍
    Meine Mutter und Schwester wissen auch von unserem kiwu und ich hab ihnen auch mit Begründung verboten, den Besuch zu verlängern藍
    Heute Abend hab ich ein Date 
    Und, kam dein ES durch und Ihr konntet ihn nutzen?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hier ZT11 und weiter nix. Ovus nix, Schleim weit weg von ES. PostPill halt.. schleim wurde früher bei mir immer schon 5 Tage vor ES gut. D.h. es kann noch lange dauern... vielleicht kommt ja aber auch noch kein ES im Abbruchzyklus. wir haben es ja eigentlich auch gar nicht eilig. Aber irgendwie ist da doch Ungeduld... seltsam...
    na, wirst du im 1. ÜZ schon ungeduldig?


    @me: Erkältung ist besser,- endlich. Allerdings macht mir das Atmen und die Heiserkeit noch zu schaffen. Scheinbar hat es meine Bronchien doch ganz schön erwischt. Rausgehn und Anstrengungen sind noch nix für mich.

    So blöd, soll mich ja bei meinem Abnehmkurs auch jeden Tag 30 Min. bewegen...
    Aber zumindest hab ich heute seit Dienstag 2 kg unten. Konnte es heute gar nicht glauben
    Dann krieg ich am Di ne Rose geschenkt von der Kursleiterin!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9499
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mein NMT müsste der 21.01. sein. Lasset das hibbeln beginnen
    Petra74 gefällt dies

  10. #9500
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: weiterhin gute Besserung!

    @krötenmama:

    @me: ja da hast du es ganz treffend formuliert. Hoffe aber das das jetzt nicht die Ruhe vorm Sturm ist oder was auch immer, gerade bei mir.
    Ändern kann ich nichts dran, versuche gerade nur meinen weg zu gehen und drauf zu vertrauen das mein Körper und das kleine etwas wissen was und wann es richtig ist.
    Und es hilft mir enorm schon ein Kind zu haben. Das ist definitiv anders als beim ersten mal.