Seite 952 von 1382 ErsteErste ... 45285290294295095195295395496210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9511
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie Sind die Blutungen eigentlich stärker geworden? Ich wünsche dir viel Kraft für den Termin heute!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #9512
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch: das dürfte insgesamt nur 14 Tage dauern - Mens, Eisprung, NMT Aber bitte mit Top-Eizellen
    Also ich wäre mit 30 Tagen voll zufrieden

    Mein ES dürfte durch sein. Freitag, Samstag, Sonntag abends jeweils ein Herzchen. Das ist Rekord für uns.
    Sonntag morgens um 6 war der knallpositive Ovu. Abends schon wieder deutlich schwächer. Wir meinen sogar etwas schwächer als der am Samstag Abend.
    Ich glaub ich hab mir ne leichte Blasenentzündung eingefangen, bedingt durch wenig trinken (wegen Ovus), viel Sex und danch nicht gleich aufs Klo. Ich hoffe, dass ich mir noch was anderes eingefangen hab, dann hätte sich der Einsatz gelohnt. Für meinen armen Mann war das glaub echt heftig. Wenn es nix gebracht hat, macht der das nicht nochmal nen Zyklus mit. Dann gibts wieder die alle 3- Tage-Strategie
    Doch nicht komplett?

  3. #9513
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mika: dann kannst du jetzt ja wenigstens einen Termin machen!

    @krötenmama: na dann ward ihr ja fleißig!

    @me: SB sind so das noch eine kleine binde am Tag reicht, also echt noch nicht stark.
    Bin jetzt vom FA zurück. Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber zu wenig und immer noch zu klein und ein Embryo war natürlich nicht da.
    Jetzt muss ich einfach abwarten, HCG kontrollieren wir jetzt wöchentlich.

  4. #9514
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mika: ein bisschen Spaß muss bei dem Ganzen ja auch noch erlaubt sein, oder?? Man wird sich doch wohl mal was wünschen dürften

    Smartie: Schade ich hab so für dich gehofft!! Wünsche dir sehr, dass du nicht zu lange auf die FG warten musst
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #9515
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wukinda ohne Sinn für Humor wäre diese ganze Kiwu-Geschichte ja kaum zu ertragen, oder?

    Smartie großer Mist das alles! Ich wünsche dir jetzt, dass dein Krümel sich von alleine verabschiedet und du schnell abschließen kannst!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  6. #9516
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Wünsch euch ganz frohe Weihnachten!

    Danke für eure lieben Worte... wird schon alles irgendwie.

    MrsStorch schön, dass ihr wieder hibbelt 
    Hallo ihr lieben!
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins Neue Jahr gekommen.
    Wir waren über die Feiertage weg und hatten erst kein Internet und als wir dann welches hatten, ging das Forum nicht.
    Jetzt schläft die kleine gerade, ich bin fast fertig mit dem HH, da versuche ich mal ein wenig nachzulesen.

  7. #9517
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist lieb!
    Tja, irgendwas Gutes wird ein größerer Abstand eben schon haben, obwohl ich nie einen "Nachzügler" haben wollte.
    So sind es momentan schon über 4 Jahre Unterschied zur möglichen #4.
    Andererseits kann ich mich dann wieder voll und ganz (soweit mit eben schon drei vorhandenen Kindern möglich) um es kümmern und die Elternzeit genießen. Und vermutlich bringt der Jüngste nicht mehr jede Krankheit aus dem Kindergarten mit.

    *Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*


    Ja, ich bin gerade wirklich überzeugt, irgendwann dieses Wunder auch nochmal erleben zu dürfen. Und es wäre schön, wenn es nicht noch vier Jahre bis dahin dauert!
    Ich wollte ja auch nie einen so großen alterunterschied, zwei Jahre wäre mein Traum damals gewesen, aber es kam dann ja alles auch anders als geplant. Und was soll ich sagen, es war perfekt so wie es ist. Hier sind es ja nun 5 Jahre unterschied geworden und V. war im ersten Jahr ein SO anspruchsvolles Baby, da wäre A. viel viel viel zu kurz gekommen. So war sie schon 5 und hat verstanden, warum ich gerade keine Zeit für sie habe, auch wenn sie es nicht immer gut fand.
    Die Große hilft mir wirklich viel mit der kleinen, heute morgen hat sie ihr unbedingt die Zähne putzen wollen.
    Manchmal, gerade wenn A. einen Spielpartner braucht der in etwa gleichalt ist, werde ich schon noch mal etwas wehmütig, aber ich bin trotzdem sehr glücklich über diese 5 Jahre unterschied. (Noch mal brauche ich das allerdings nicht. )

  8. #9518
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Euch allen ein gesundes, gutes neues Jahr mit vielen positiven Tests und glücklichen Babys im Arm!!


    @me: An mir ist Silvester grad so vorüber gezogen, konnte null feiern.
    ES ist wohl grad, kann ich aber dank meiner beschissenen Erkältung nicht nutzen!
    War heute beim Arzt: Bronchien dicht, Hals fett entzündet- soll das Bett hüten und ein Antibiotikum nehmen, weil ich es ja schon seit dem 21.habe.

    Heut Abend quäl ich mich dann noch zu meinem Ernährungskurs...beim 1.Mal wär es blöd, wenn ich fehle.
    Man hier waren ja einige über Weihnachten und Neujahr krank! Geht's dir mittlerweile wieder besser?
    K2 hat sich auch eingereiht im krank sein. Die 4 Eckzähne haben sich kurz nach dem 2. Weihnachtsfeiertag gedacht, sie könnten sich doch alle gleichzeitig auf den Weg machen. Dadurch, dass V. immer so viele gleichzeitig bekommt, ist sie bisher echt bei JEDEM KACK ZAHN krank gewesen. Mit Fieber, Schnupfen und Husten durch zu viel sabber. Man. Man kann die Zähne schon im Zahnfleisch deutlich erkennen, die oberen mehr als die unteren, aber durch sind sie noch nicht.

  9. #9519
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen

    Uns gehts super lia ist gestern am 1.1 18 losgelaufen und nun tut sie es nur noch ❤️ ich liebe sie so sehr ❤️
    Ach wie schön.
    Ein ganz toller Meilenstein.

  10. #9520
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    Ein fruchtbares neues Jahr wünsche ich euch.

    Dem kleinen Prinzen eht es wieder gut. Er hatte am 23. Fieber und war dann die Weihnachtstage noch etwas unfit und hatte keinen Appetit, hat fast ausschließlich gestillt. Offenbar kommen die hinteren Backenzähne, vielleicht hängt das zusammen. Die Nächte sind seit längerem auch wieder etwas durchwachsen.

    Der Prinz hat auch einen neuen Hochstuhl. Da kam mit meinem Mann die Diskussion auf, was wir mit dem Alten machen. Ich meinte: "aufheben für ein Zweites". Er:"von wem willste das denn aben". Ich:"na von dir". Er:"dann musst du aber dein Büro aufgeben" :-D
    Es war ein nettes Geplänkel und gar nicht mehr so anti wie noch vor ein paar Monaten.

    Hab mich auch mal über nen ibutton informiert, jemandda Erfahrung mit?

    @Smartie du hast meine Daumen und Zehen für morgen!
    Ach das ist doch toll würmchen, das hört man doch gerne!
    Hier ist mein Mann auch höchst motiviert. Das kannte ich bisher aus keinem anderen Übungszyklus in dem Ausmaß.
    Ich freue mich natürlich sehr darüber und hoffe, dass wir damit schnell belohnt werden.

    Ne, mit dem ibutton habe ich keine Erfahrung, hatte mich da vor einigen Jahren als ich mit dem Tempimessen angefangen habe aber auch mal durch gelesen. Ich bleibe beim Thermometer.