Seite 953 von 1382 ErsteErste ... 45385390394395195295395495596310031053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9521
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

    Petra schade dass du nicht feiern konntest und deine Erkältung sich so hinzieht. Ich hoffe ja dein Eisprung lässt sich noch Zeit bis du wieder richtig fit bist

    Meine Tante ist 69. Es geht ihr schon deutlich besser. Sie kann zwar noch nicht richtig laufen und sehen aber Geist und Körper funktionieren sonst an sich richtig gut. Mit viel Glück kommt sie mit einem blauen Auge davon. Wir hoffen das Beste.

    Mein Termin ist erst nächste Woche Mittwoch. Fühlt sich noch ewig lang an -.- dabei ging die erste Halbzeit wie im Flug vorbei....

    Smartie, drück dir ganz fest die Daumen für Morgen!

    Wuermchen vielleicht wird ja bald mehr aus dem Geplänkel 
    Ich drücke dir sowas von die Daumen!!! Auch für die Tante.

  2. #9522
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Mein schlechtes Gefühl hat sich bestätigt. Müsste bei 6+2 sein, fruchthöhle ist aber nur wir 4+5, kein embryo zu sehen.
    Ich bin so traurig und gleichzeitig wütend auf mein Schicksal. Es ist so ungerecht.
    Oh nein Smartie! Das tut mir so so leid.
    Ich hatte jetzt eigentlich etwas anderes erwartet.. :(

  3. #9523
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Am 8.1. hab ich nochmal Termin.
    Der FA meinte selber das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Aber wenn man realistisch ist, dann weiß man das die Chance gegen null geht. Wenn ich positiv überrascht werden sollte, dann schön. Aber ich will mir keine Hoffnung machen, dir dann doch enttäuscht wird. Wie viele fäle gibt es wo es doch positiv verläuft?! Das sind Wunder, u d an das glaube ich nicht mehr.
    Das kann ich sehr gut verstehen Smartie. Ich würde mir auch keine Hoffnungen machen, umso schlimmer, dann am Ende doch noch einmal enttäuscht zu werden.
    Heute ist ja der 8.01. dann kann ich direkt lesen was raus kaum. Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen. Wunder gibt es ja immer wieder!

  4. #9524
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @Kilos verlieren
    Ich mache mit! 9 Kilo innerhalb des ächsten Jahres wäre mein Ziel. War bei einem Ernährungskurs für Familienkost. Vor der Scgwangerschaft auch schon für mich wegen des PCO. Bewegung muss eindeutig wieder mehr werden. Und weniger Kekse 
    Ich reihe mich auch ein! Habe das nach der Geburt und den zusätzlichen Kilos die ich in der Stillzeit bekommen habe aus Frust sehr schleifen lassen. Mein Ziel wären 10 Kilo in einem Jahr. Das sollte ja zu schaffen sein. Wenn es schneller geht, wäre es natürlich super, da warten nämlich noch weitere 10 Kilos.
    Heute Abend fängt für mich auch der Sport wieder an. Ich kam mit zwei Kindern einfach nicht dazu. Aber K2 ist ja jetzt schon groß.

  5. #9525
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Genau auf Kalorienzählen hab ich keine Bock. da gefällt mir die "iß, was du willst- aber halt nur 3 Teller am Tag" echt besser. Mein BMI ist leider inzwischen so hoch, dass ich sogar 4 Teller essen dürfte. Hab aber gar kein Verlangen danach.

    Ich hab innerhalb von einem Jahr dank meiner Fußgeschichte 8kg zugenommen. Ziel wären jetzt erstmal 10, wenn ich dich schaffen würde, wäre ich schon glücklich. Und dann fehlen noch ein paar mehr, damit ich mich wieder wohlfühlen kann.
    Und wie funktioniert das mit den Tellern bei Süßigkeiten?

  6. #9526
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ihr dürft eure daumen für was anderes drücken, z.b für mandalas Termin (der ist doch Mittwoch?), für ein paar purzelnde Funde oder sonst was.

    Habe eben SB bekommen, und zusammen mit dem untersuchungsbefund von Mittwoch zähle ich das jetzt als eindeutig, dasdiesess leider keine intakte ist/war.

    @petra: ja, meine Schwiegermutter hat schon öfter bewiesen, das sie das Taktgefühl von einem Fleischerei Messer hat... Sie meint es nicht böse. Ich bin aber ein empathischer-emotionaler Mensch, das passtoftnicut gut zusammen.
    Ach schei*e.

  7. #9527
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ach schei*e.
    Ja da hast du recht :'(

  8. #9528
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: ja da hast du es ganz treffend formuliert. Hoffe aber das das jetzt nicht die Ruhe vorm Sturm ist oder was auch immer, gerade bei mir.
    Ändern kann ich nichts dran, versuche gerade nur meinen weg zu gehen und drauf zu vertrauen das mein Körper und das kleine etwas wissen was und wann es richtig ist.
    Und es hilft mir enorm schon ein Kind zu haben. Das ist definitiv anders als beim ersten mal.
    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: SB sind so das noch eine kleine binde am Tag reicht, also echt noch nicht stark.
    Bin jetzt vom FA zurück. Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber zu wenig und immer noch zu klein und ein Embryo war natürlich nicht da.
    Jetzt muss ich einfach abwarten, HCG kontrollieren wir jetzt wöchentlich.
    Ach Mensch, ich hätte dir heute so von Herzen positive Nachrichten gewünscht!!!
    Wie weit bist du jetzt?

    Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel scheinbar nicht weiter gewachsen ist.

    Fühl dich feste gedrückt, ich bin mit dir traurig!

    Und ich hoffe für dich, dass du dich von deinem Kleinen gut verabschieden kannst und es von allein gehen kann.


    Warum sollst du jetzt wöchentlich zur HCG- Kontrolle?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9529
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich hätte dir heute so von Herzen positive Nachrichten gewünscht!!!
    Wie weit bist du jetzt?

    Es tut mir sehr leid, dass dein Krümel scheinbar nicht weiter gewachsen ist.

    Fühl dich feste gedrückt, ich bin mit dir traurig!

    Und ich hoffe für dich, dass du dich von deinem Kleinen gut verabschieden kannst und es von allein gehen kann.


    Warum sollst du jetzt wöchentlich zur HCG- Kontrolle?
    Heute bin ich 7+0. wie zählt man das eigentlich? Bleibt man mit der SSW "stehen" wo man erfahren hat das es ein Sternchen wird oder wenn der Krümel dann wirklich geht?
    Eigentlich ja auch total egal...

    Er meint um sicher zu gehen das auch wirklich alles OK läuft und um Komplikationen zu vermeiden.
    Was wurde den bei dir zur Kontrolle gemacht. Oder gar nichts? Letzte Woche hatte er kein Blut abgenommen, vielleicht soll ich auch nur jetzt hin und nächste Woche und dann nochmal nach dem Abgang?! Keine Ahnung.

  10. #9530
    Avatar von Saynara
    Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich 7+0. wie zählt man das eigentlich? Bleibt man mit der SSW "stehen" wo man erfahren hat das es ein Sternchen wird oder wenn der Krümel dann wirklich geht?
    Eigentlich ja auch total egal...

    Er meint um sicher zu gehen das auch wirklich alles OK läuft und um Komplikationen zu vermeiden.
    Was wurde den bei dir zur Kontrolle gemacht. Oder gar nichts? Letzte Woche hatte er kein Blut abgenommen, vielleicht soll ich auch nur jetzt hin und nächste Woche und dann nochmal nach dem Abgang?! Keine Ahnung.
    Ich hab den Tag genommen wo ichs erfahren habe. Das war beim letzten bei 7+2. Das war auch der erste Schall, war schon viel früher nicht mehr gewachsen(oder wieder geschrumpft).
    Ich musste auch zu HCG Kontrollen bis das HCG wieder auf 0 ist um zu sehen ob vielleicht Reste übrig geblieben sind. Das waren aber auch nur 2 Kontrollen, bei dem 7+2 Ultraschall war der HCG schon nur noch bei 700
    7 ⭐️ immer im Herzen