Seite 954 von 1382 ErsteErste ... 45485490494495295395495595696410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9531
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Smartie, das tut mir so Leid. Bei mir war es ja damals genau das gleiche. Fruchthöhle die zu klein war und ohne Inhalt und dann wuchs sie nur viel zu langsam weiter. Als das HcG bei mir dann begann zu fallen hatte ich mein Progestan abgesetzt und das löste den Abgang aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die Natur es bald selber regelt! Ich hatte im die SSW des Abgangs angegeben, aber bei mir war das nicht so weit auseinander.... du kannst es ja zählen, wie es sich für dich richtig anfühlt.

    Toasti: Welchen Sport machst du denn? Fitnesstudio? Oder noch was anderes. Ich denke ja auch immer mal dass ich wieder Sport machen müsste, aber ich wüsste nicht wann.

    Ansonsten gibt es bei mir gute Nachrichten: Ich hatte heute meinen normalen Gyn Vorsorge Termin. Ich kenne meinen Arzt ja bisher nur aus der Schwangerschaft, da ich dann ja zu ihm wechselte. Ich erzählte ihm davon dass ich die Pille abgesetzt habe und er hörte sich nochmal sehr interessiert meine Kinderwunschgeschichte an. Er bot dann auch direkt einen US an. Bei meiner Schleimhaut sagte er, naja eher mager, 5,5 mm was ich für mich persönlich schon richtig gut fand, immerhin wurde ich ja mit 5 mm auch schwanger. Rechts war dann ein Follikel mit 17,5 mm zu sehen Da hab ich mich tierisch gefreut, immerhin heißt es dass mein Zyklus jetzt wieder gut regulär anlief!
    Er sagte zu mir, dass er mir empfehlen würde dass ich es 6 Moante versuchen soll bevor wir weitere Schritte einleiten, er dann aber bereit wäre was zu machen oder mich auch wieder an die KiWu zu überweisen, wie ich halt möchte. Wenn ich vorher Hummeln im Hintern hätte könnte ich mich auch eher melden, aber er rät mir dazu es erstmal etwas einpendeln zu lassen und es zu versuchen. Fand ich sehr gut.
    Achja und er meinte ich soll sofort zur BE kommen wenn der Test positiv ist und dann Progesteron checken lassen und direkt ab positiven Test wieder Progestan nehmen, einfach weil ich früher immer Mangel und Blutungen hatte.
    Jetzt warte ich brav auf den Ovu und dann
    Ich hoffe das heißt jetzt, dass meine Eizellreifung besser ist als damals. Aber sehen werd ich das wohl erst wenn die zweite Zyklushälfte lang genug ist.
    Seltsam ist nur mein ZS. Der ist bisher so anders als damals zu den fruchtbaren Tagen... mal sehen ob sich das die nächsten 1-2 Tage noch ändert...
    Und meinen Muttermund kann ich nicht mehr einschätzen. Der wirkt seit der Geburt immer offen...
    Petra74 gefällt dies




  2. #9532
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrsstorch: da hast du anscheinend ja echt einen gute FA erwischt.
    Und es freut mich das dein Zyklus gut aus sieht! So kann es doch weiter gehen.

  3. #9533
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen

    Petra, bewegen kannst du dich wenn du wieder gesund bist!
    Geduld war noch nie meine Stärke. Aber jetzt ist es eher wohl das ungewisse, also wann und ob nach der Pille überhaupt was passiert.
    Heute wurde jedenfalls das erste verhütungsfreie Herzchen gesetzt
    Wir müssen die Quote aber definitiv erhöhen, seit unseren Sohnemann ist das etwas ins Schleifen gekommen
    Na, das ist doch schonmal ein guter Start zum 2. Wunschkind. Bleibt dran!


    Ja, da hast du recht- anders geht es grad bei mir auch net.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: gut, dass es jetzt besser wird. Wenn das mit dem Husten anhält weiterhin, dann mach mal beim HA nen Lungenfunktionstest. Hatte das im letzten Winter auch. Nach dem AB wollte der husten einfach nicht weg gehen und Hustenlöser verschlimmerten den nur noch. Beim Abhören mit dem Stetoskop hört der Arzt nur die großen Bronchien. Wenn aber die kleinen Bronchien zu sitzen entdeckt das nur ein Lungenfunktionstest. Ich hab dann eine Woche ein Asthma-Mittel genommen morgens und abends und dann konnte ich den Rest gut abhusten und es war weg.
    Naja, besser ist relativ, net wirklich.
    Laut Arzt heute wäre meine Lunge soweit wieder frei, außer halt noch verschleimt. Husten war heute wieder schlimmer und ich bin voll heiser. und meine Kurzatmigkeit ist auch noch net besser. Mein Arzt meinte, es kann sein, dass das Antibiotikum noch nachwirken muß? Soll mit schonen und Schleimlöser nehmen.


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Bei mir kam am Freitag die Mens doch noch durch und ich kann dann heute den Termin in der Kiwu für den Behandlungsplan und die Medis machen.
    Jawohl, sehr gut! Und, wann hast du Termin?


    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Mein ES dürfte durch sein. Freitag, Samstag, Sonntag abends jeweils ein Herzchen. Das ist Rekord für uns.
    Sonntag morgens um 6 war der knallpositive Ovu. Abends schon wieder deutlich schwächer. Wir meinen sogar etwas schwächer als der am Samstag Abend.
    Ich glaub ich hab mir ne leichte Blasenentzündung eingefangen, bedingt durch wenig trinken (wegen Ovus), viel Sex und danch nicht gleich aufs Klo. Ich hoffe, dass ich mir noch was anderes eingefangen hab, dann hätte sich der Einsatz gelohnt. Für meinen armen Mann war das glaub echt heftig. Wenn es nix gebracht hat, macht der das nicht nochmal nen Zyklus mit. Dann gibts wieder die alle 3- Tage-Strategie
    Wow, da wart Ihr ja echt fleißig!!
    Aber blöd, dass du dir womöglich dadurch was eingefangen hast. Dann schau mal, dass du den Mist schnell wieder los wirst.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Man hier waren ja einige über Weihnachten und Neujahr krank! Geht's dir mittlerweile wieder besser?
    K2 hat sich auch eingereiht im krank sein. Die 4 Eckzähne haben sich kurz nach dem 2. Weihnachtsfeiertag gedacht, sie könnten sich doch alle gleichzeitig auf den Weg machen. Dadurch, dass V. immer so viele gleichzeitig bekommt, ist sie bisher echt bei JEDEM KACK ZAHN krank gewesen. Mit Fieber, Schnupfen und Husten durch zu viel sabber. Man. Man kann die Zähne schon im Zahnfleisch deutlich erkennen, die oberen mehr als die unteren, aber durch sind sie noch nicht.
    Achja, da hat deine Kleine aber auch ganz schön was mitgemacht und Ihr womöglich auch.


    Nein, es ist noch net wirklich besser.... wie grad schon geschrieben. Wurde heute nochmal die ganze Woche weiter krankgeschrieben.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich auch ein! Habe das nach der Geburt und den zusätzlichen Kilos die ich in der Stillzeit bekommen habe aus Frust sehr schleifen lassen. Mein Ziel wären 10 Kilo in einem Jahr. Das sollte ja zu schaffen sein. Wenn es schneller geht, wäre es natürlich super, da warten nämlich noch weitere 10 Kilos.
    Heute Abend fängt für mich auch der Sport wieder an. Ich kam mit zwei Kindern einfach nicht dazu. Aber K2 ist ja jetzt schon groß.
    Na dann, viel Glück beim Abnehmen.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Und wie funktioniert das mit den Tellern bei Süßigkeiten?
    Die ersten 2 Wochen solln wir gar nicht naschen.
    Ansonsten sind 2x/ Woche "Maxis" erlaubt...das heißt z.B. ein Ikea- Teelichtglas voll Leckerlis: Schokolade, Gummibärchen, Chips, Popcorn oder ein Stück Kuchen, ein Eis oder auch ein Radler/ bier, ein Glas Wein....

    Und nen Nachtisch darf man dann auch zu sich nehmen: z.B. 1 kl. Becher Naturjoghurt mit Früchten, 1 kl. Becher Fruchtjoghurt, 2 Ferrero Küßchen, 1 Riegel Schokolade,...
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9534
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich 7+0. wie zählt man das eigentlich? Bleibt man mit der SSW "stehen" wo man erfahren hat das es ein Sternchen wird oder wenn der Krümel dann wirklich geht?
    Eigentlich ja auch total egal...

    Er meint um sicher zu gehen das auch wirklich alles OK läuft und um Komplikationen zu vermeiden.
    Was wurde den bei dir zur Kontrolle gemacht. Oder gar nichts? Letzte Woche hatte er kein Blut abgenommen, vielleicht soll ich auch nur jetzt hin und nächste Woche und dann nochmal nach dem Abgang?! Keine Ahnung.
    Ich hab den Tag gezählt, als die FG dann war.

    Hm, find ich seltsam, dass er da wöchentlich Blut abnehmen will.
    Bei mir wurde vor dem Fehlgeburten gar nichts weiter kontrolliert, erst hinterher, ob alles abgegangen war, wie sich die GM zurückbildet und bei einem Arzt das HCG, mehrmals bis es wieder unter 1 war.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #9535
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch: hört sich gut an mit deinem Termin und dem FA und deinem Follikel, der sich bereit macht!!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9536
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Tag gezählt, als die FG dann war.

    Hm, find ich seltsam, dass er da wöchentlich Blut abnehmen will.
    Bei mir wurde vor dem Fehlgeburten gar nichts weiter kontrolliert, erst hinterher, ob alles abgegangen war, wie sich die GM zurückbildet und bei einem Arzt das HCG, mehrmals bis es wieder unter 1 war.
    Naja zm zu sehen ob das HcG jetzt noch steigt oder wieder sinkt ist das ja ganz gut. Wurde bei mir damals auch gemacht.
    Vielleicht hast du ja zur der bakteriellen Infektion auch einen Virus, dagegen kann das AB dann ja nix machen. Hatte mein Sohn auch, der wurde kurz nach dem AB wieder rückfällig bzw. nur halb gesund, dann aber mit Virus

    Ovu wird übrigens stärker, ist aber noch nicht positiv. Ich vermute heut abend
    Petra74 gefällt dies




  7. #9537
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: das klingt doch gut!

    @petra: du arme, du bist ja auch ständig krank/invalide.

    @me: mir macht das Blut abgeben jetzt nicht so viel aus, von daher soll er ruhig machen. Jetzt wöchentlich Ultraschall bräuchte ich nicht...

  8. #9538
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich 7+0. wie zählt man das eigentlich? Bleibt man mit der SSW "stehen" wo man erfahren hat das es ein Sternchen wird oder wenn der Krümel dann wirklich geht?
    Eigentlich ja auch total egal...

    Er meint um sicher zu gehen das auch wirklich alles OK läuft und um Komplikationen zu vermeiden.
    Was wurde den bei dir zur Kontrolle gemacht. Oder gar nichts? Letzte Woche hatte er kein Blut abgenommen, vielleicht soll ich auch nur jetzt hin und nächste Woche und dann nochmal nach dem Abgang?! Keine Ahnung.
    Ich habe die SSW genommen, in der unser Sternchen abging. Aber ich war ja auch vorher nicht beim FA und weiß daher gar nicht, in welcher Woche es nicht mehr gewachsen ist. Hatte den Termin ja extra erst für die 8.SSW gemacht..

  9. #9539
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen


    Warum sollst du jetzt wöchentlich zur HCG- Kontrolle?
    Ich denke, weil der Embyro ja noch weiter wächst, trotz der Blutung jetzt.
    Bei mir wurde nach dem Abgang auch regelmäßig das Hcg gemessen bis alles aus dem Körper raus war.

  10. #9540
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen



    Naja, besser ist relativ, net wirklich.
    Laut Arzt heute wäre meine Lunge soweit wieder frei, außer halt noch verschleimt. Husten war heute wieder schlimmer und ich bin voll heiser. und meine Kurzatmigkeit ist auch noch net besser. Mein Arzt meinte, es kann sein, dass das Antibiotikum noch nachwirken muß? Soll mit schonen und Schleimlöser nehmen.
    Das gibst doch nicht, wie lange hast du das jetzt schon genau? Aber wenigstens ist die Lunge frei, das ist ja schon mal die halbe Miete. Gute Besserung weiterhin!!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achja, da hat deine Kleine aber auch ganz schön was mitgemacht und Ihr womöglich auch.


    Nein, es ist noch net wirklich besser.... wie grad schon geschrieben. Wurde heute nochmal die ganze Woche weiter krankgeschrieben.
    Ich mag dann bei sowas lieber zu Hause in den eigenen 4-Wänden sein. Weiß auch nicht, da fühle ich mich mit krankem Kinder einfach wohler..



    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen

    Na dann, viel Glück beim Abnehmen.


    Die ersten 2 Wochen solln wir gar nicht naschen.
    Ansonsten sind 2x/ Woche "Maxis" erlaubt...das heißt z.B. ein Ikea- Teelichtglas voll Leckerlis: Schokolade, Gummibärchen, Chips, Popcorn oder ein Stück Kuchen, ein Eis oder auch ein Radler/ bier, ein Glas Wein....

    Und nen Nachtisch darf man dann auch zu sich nehmen: z.B. 1 kl. Becher Naturjoghurt mit Früchten, 1 kl. Becher Fruchtjoghurt, 2 Ferrero Küßchen, 1 Riegel Schokolade,...
    Danke! Ich bin da echt immer gut mit gefahren, aber es ist schon anstrengend alles abzuwiegen. Wobei das mit der neuen App schon einfacher ist als früher mit dem Scancodeleser.

    Also Nachtisch + 2x die Woche Naschies? Das könnte ich dann auch schaffen.