Seite 955 von 1382 ErsteErste ... 45585590594595395495595695796510051055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9541
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ach Smartie, das tut mir so Leid. Bei mir war es ja damals genau das gleiche. Fruchthöhle die zu klein war und ohne Inhalt und dann wuchs sie nur viel zu langsam weiter. Als das HcG bei mir dann begann zu fallen hatte ich mein Progestan abgesetzt und das löste den Abgang aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die Natur es bald selber regelt! Ich hatte im die SSW des Abgangs angegeben, aber bei mir war das nicht so weit auseinander.... du kannst es ja zählen, wie es sich für dich richtig anfühlt.

    Toasti: Welchen Sport machst du denn? Fitnesstudio? Oder noch was anderes. Ich denke ja auch immer mal dass ich wieder Sport machen müsste, aber ich wüsste nicht wann.

    Ansonsten gibt es bei mir gute Nachrichten: Ich hatte heute meinen normalen Gyn Vorsorge Termin. Ich kenne meinen Arzt ja bisher nur aus der Schwangerschaft, da ich dann ja zu ihm wechselte. Ich erzählte ihm davon dass ich die Pille abgesetzt habe und er hörte sich nochmal sehr interessiert meine Kinderwunschgeschichte an. Er bot dann auch direkt einen US an. Bei meiner Schleimhaut sagte er, naja eher mager, 5,5 mm was ich für mich persönlich schon richtig gut fand, immerhin wurde ich ja mit 5 mm auch schwanger. Rechts war dann ein Follikel mit 17,5 mm zu sehen Da hab ich mich tierisch gefreut, immerhin heißt es dass mein Zyklus jetzt wieder gut regulär anlief!
    Er sagte zu mir, dass er mir empfehlen würde dass ich es 6 Moante versuchen soll bevor wir weitere Schritte einleiten, er dann aber bereit wäre was zu machen oder mich auch wieder an die KiWu zu überweisen, wie ich halt möchte. Wenn ich vorher Hummeln im Hintern hätte könnte ich mich auch eher melden, aber er rät mir dazu es erstmal etwas einpendeln zu lassen und es zu versuchen. Fand ich sehr gut.
    Achja und er meinte ich soll sofort zur BE kommen wenn der Test positiv ist und dann Progesteron checken lassen und direkt ab positiven Test wieder Progestan nehmen, einfach weil ich früher immer Mangel und Blutungen hatte.
    Jetzt warte ich brav auf den Ovu und dann
    Ich hoffe das heißt jetzt, dass meine Eizellreifung besser ist als damals. Aber sehen werd ich das wohl erst wenn die zweite Zyklushälfte lang genug ist.
    Seltsam ist nur mein ZS. Der ist bisher so anders als damals zu den fruchtbaren Tagen... mal sehen ob sich das die nächsten 1-2 Tage noch ändert...
    Und meinen Muttermund kann ich nicht mehr einschätzen. Der wirkt seit der Geburt immer offen...
    Ne, fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit bzw dann abends keine Lust mehr los zu gehen. Ich mache erst mal was zu Hause. Pilates, was Zumbamäßiges, bisschen was mit Gewichten und auf jeden Fall 30 Minuten Shred auf youtube. :D

    Bei einer vaginalen Geburt geht der MuMu auch nicht mehr ganz zu, da bleibt immer eine kleine Öffnung. Ich drück die Daumen für euer Eichen.

  2. #9542
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Meine Kurve hat heute einen Abgang gemacht.. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob's der ES ist heute oder ob's am Sport gestern lag.. Abwarten. Heute wird auf jeden Fall noch mal ein Herz gesetzt.

    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Anlauf wie letztes Mal. ES erwarte ich eigentlich erst so am 11...
    Petra74 gefällt dies

  3. #9543
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Meine Kurve hat heute einen Abgang gemacht.. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob's der ES ist heute oder ob's am Sport gestern lag.. Abwarten. Heute wird auf jeden Fall noch mal ein Herz gesetzt.

    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Anlauf wie letztes Mal. ES erwarte ich eigentlich erst so am 11...
    vielleicht kommt er ja früher!

    @Welche Woche: Das scheint ja echt jeder anders zu machen. Also kein wunder das ich mir nicht sicher war wie ich das mache...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #9544
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    MrsStorch: Großartig! dann mal ran an den Mann Das wäre ja der Knaller, wenn es gleich klappt!!
    Dein FA gefällt mir Ich hatte kurz den Eindruck du würdest mit meiner FÄ sprechen Die sprach nämlich fast genauso, als wir wieder angefangen sind zu hibbeln.

    Meine Tempi ist gaaaaanz weit runter mein Ovu noch immer negativ. Warten auf Ostern Das Ei will noch nicht!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #9545
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Naja zm zu sehen ob das HcG jetzt noch steigt oder wieder sinkt ist das ja ganz gut. Wurde bei mir damals auch gemacht.
    Vielleicht hast du ja zur der bakteriellen Infektion auch einen Virus, dagegen kann das AB dann ja nix machen. Hatte mein Sohn auch, der wurde kurz nach dem AB wieder rückfällig bzw. nur halb gesund, dann aber mit Virus

    Ovu wird übrigens stärker, ist aber noch nicht positiv. Ich vermute heut abend
    Hm, naja, aber um zu sehen, ob das HCG weiter steigt oder sinkt, finde ich einen wöchentlichen Abstand ja auch nervenaufreibend.


    Hört sich gut an mit deinem Ovu. Also und nochmal nachlegen.

    Keine Ahnung. Bin gespannt, ob bei meiner Blutuntersuchung was raus kommt.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: du arme, du bist ja auch ständig krank/invalide.

    @me: mir macht das Blut abgeben jetzt nicht so viel aus, von daher soll er ruhig machen. Jetzt wöchentlich Ultraschall bräuchte ich nicht...
    Ne, ständig US wäre ja auch Quatsch. Siet dein FA jetzt noch ne Hoffnung oder eher net? Dann wäre es ja sinniger deinen HCG nochmal die nächsten Tage zu checken, um ne Tendenz zu sehen, ob du dir noch Hoffnungen machen darfst oder net.


    Ne, ich war letztes Jahr gar nicht krank, außer der Fußgechichte+ OP. Ansonsten war ich echt stolz, dass mich keine Krankheitswelle erwischt hat.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Das gibst doch nicht, wie lange hast du das jetzt schon genau? Aber wenigstens ist die Lunge frei, das ist ja schon mal die halbe Miete. Gute Besserung weiterhin!!

    Also Nachtisch + 2x die Woche Naschies? Das könnte ich dann auch schaffen.
    Ich bin seit 21.12. krank. So lang bzw. noch länger war ich vor 3 Jahren das letzte Mal krank wegen meiner Nebenhöhlengeschichte.
    Und dass mein Arzt meint, dass die Lunge frei wäre, wundert mich erhlich gesagt. Vom Gefühl her denke ich sehr wohl, da ist noch einiges zu, sonst könnte ich tiefer atmen ohne Druckgefühl und auch normal in der Frequenz.

    Ja genau, so könntest du dann essen bei dem Programm. Nennt sich "lebe leichter".


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ne, fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit bzw dann abends keine Lust mehr los zu gehen. Ich mache erst mal was zu Hause. Pilates, was Zumbamäßiges, bisschen was mit Gewichten und auf jeden Fall 30 Minuten Shred auf youtube. :D
    Was ist denn das Shred genau? Hab da mal nachgeschaut, aber bisher nur Erfahrungsberichte gefunden. Gibt es da auch videos, die das Programm zeigen?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Meine Kurve hat heute einen Abgang gemacht.. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob's der ES ist heute oder ob's am Sport gestern lag.. Abwarten. Heute wird auf jeden Fall noch mal ein Herz gesetzt.

    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Anlauf wie letztes Mal. ES erwarte ich eigentlich erst so am 11...
    Herz setzen ist auf alle Fälle sinnig. viel Spaß!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9546
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    MrsStorch: Großartig! dann mal ran an den Mann Das wäre ja der Knaller, wenn es gleich klappt!!
    Dein FA gefällt mir Ich hatte kurz den Eindruck du würdest mit meiner FÄ sprechen Die sprach nämlich fast genauso, als wir wieder angefangen sind zu hibbeln.

    Meine Tempi ist gaaaaanz weit runter mein Ovu noch immer negativ. Warten auf Ostern Das Ei will noch nicht!
    Na hola, die macht ja jetzt nen gehörigen Absturz!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #9547
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Wukinda: Wenigstens ist dein Mann morgen abend wieder da! So lange soll das ei jetzt bitte noch warten

    @Petra: Wie geht es dir den heute?

    Er glaubt mir nicht so ganz das ich wirklich richtig weiß wann der ES war. Aber nach der wenigen Entwicklung von letzter woche zu gestrern meinte er auch das es keine Hoffnung gibt.
    Er macht das immer so laut der Sprechstunden Hilfe. Auch um die Frauen zu sehen und zu sehen das es ihnen noch "gut geht"
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  8. #9548
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin soweit, dass ich nun zu euch stoßen möchte.. Hatte zwd. immer mal wieder hier reingelesen, um mal nach Petra (wir waren im Jan.bus 2016), Wuki und Yucca zu stalken und kurz bevor ich schwanger wurde 2015 hatte ich auch schon kurz überlegt hier mitzuschreiben. Wir üben jetzt schon eine Weile an Nr. 2, Start war September 2016, zwd. brauchte ich ein paar Zyklen Pause und einige wenige konnten wir nicht nutzen (bzw. ohne ES), aber wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir nun im 12. genutzten Zyklus angekommen. Es gibt Zeiten, an denen verkrafte ich das super und es gibt auch richtige Tiefpunkte, weil es ja nun ingesamt knapp 1,5 Jahre sind und ich dachte, dass ich das Jahr 2017 schwanger "verlasse". Ihr versteht mich wahrscheinlich. Deshalb würde ich mich gerne mit euch austauschen.
    Für die Liste: NMT ist der 15., 2. Kind, 12. ÜZ.

    @Smartie: Wir haben, glaube ich, im Babyforum kurz geschrieben, oder? Es tut mir sehr leid, dass dein Winzling nicht bleibt..

    @Petra: Gute Besserung!

    @Wuki: Schön, dass du noch hibbelst! Vllt klappt es nochmal zusammen mit uns beiden in einem Bus.
    Petra74, MrsStorch und wukinda75 gefällt dies.

  9. #9549
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Warum funktioniert mein Ticker denn nicht? Wenn ich mir die Signatur anzeigen lasse, ist er ganz normal..
    ..ahja, jetzt geht´s.

  10. #9550
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    huhu ebbi Jooo, ich hibbel noch
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....