Seite 956 von 1382 ErsteErste ... 45685690694695495595695795896610061056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9551
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ne, fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit bzw dann abends keine Lust mehr los zu gehen. Ich mache erst mal was zu Hause. Pilates, was Zumbamäßiges, bisschen was mit Gewichten und auf jeden Fall 30 Minuten Shred auf youtube. :D

    Bei einer vaginalen Geburt geht der MuMu auch nicht mehr ganz zu, da bleibt immer eine kleine Öffnung. Ich drück die Daumen für euer Eichen.
    Ja so kann ich das mit dem Muttermund echt nicht einschätzen. Mal sehen wie es dann wird am ES Tag...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Meine Kurve hat heute einen Abgang gemacht.. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob's der ES ist heute oder ob's am Sport gestern lag.. Abwarten. Heute wird auf jeden Fall noch mal ein Herz gesetzt.

    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Anlauf wie letztes Mal. ES erwarte ich eigentlich erst so am 11...
    Daumen sind gedrückt!

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    MrsStorch: Großartig! dann mal ran an den Mann Das wäre ja der Knaller, wenn es gleich klappt!!
    Dein FA gefällt mir Ich hatte kurz den Eindruck du würdest mit meiner FÄ sprechen Die sprach nämlich fast genauso, als wir wieder angefangen sind zu hibbeln.

    Meine Tempi ist gaaaaanz weit runter mein Ovu noch immer negativ. Warten auf Ostern Das Ei will noch nicht!
    Bestimmt wartet es bis dein Mann wieder da ist!

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Wukinda: Wenigstens ist dein Mann morgen abend wieder da! So lange soll das ei jetzt bitte noch warten

    @Petra: Wie geht es dir den heute?

    Er glaubt mir nicht so ganz das ich wirklich richtig weiß wann der ES war. Aber nach der wenigen Entwicklung von letzter woche zu gestrern meinte er auch das es keine Hoffnung gibt.
    Er macht das immer so laut der Sprechstunden Hilfe. Auch um die Frauen zu sehen und zu sehen das es ihnen noch "gut geht"
    Ich finde das sehr sorgfältig von ihm als dich einfach nur so nach Hause zu schicken!

    Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin soweit, dass ich nun zu euch stoßen möchte.. Hatte zwd. immer mal wieder hier reingelesen, um mal nach Petra (wir waren im Jan.bus 2016), Wuki und Yucca zu stalken und kurz bevor ich schwanger wurde 2015 hatte ich auch schon kurz überlegt hier mitzuschreiben. Wir üben jetzt schon eine Weile an Nr. 2, Start war September 2016, zwd. brauchte ich ein paar Zyklen Pause und einige wenige konnten wir nicht nutzen (bzw. ohne ES), aber wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir nun im 12. genutzten Zyklus angekommen. Es gibt Zeiten, an denen verkrafte ich das super und es gibt auch richtige Tiefpunkte, weil es ja nun ingesamt knapp 1,5 Jahre sind und ich dachte, dass ich das Jahr 2017 schwanger "verlasse". Ihr versteht mich wahrscheinlich. Deshalb würde ich mich gerne mit euch austauschen.
    Für die Liste: NMT ist der 15., 2. Kind, 12. ÜZ.

    @Smartie: Wir haben, glaube ich, im Babyforum kurz geschrieben, oder? Es tut mir sehr leid, dass dein Winzling nicht bleibt..

    @Petra: Gute Besserung!

    @Wuki: Schön, dass du noch hibbelst! Vllt klappt es nochmal zusammen mit uns beiden in einem Bus.
    Herzlich Willkommen, auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist. Ich wünsche dir dass es bald klappen wird!

    Petra: Kannst du für mich schonmal den 23. als NMT aufschreiben? Ovus sind noch nicht ganz positiv, aber ich denke morgen dann. Wenn dann übermorgen der ES ist und ich mit (für mich sehr großzügigen) 12 Tagen Hochlage rechne, müsste das passen. Heute wird auf jeden Fall schonmal eine Mannschaft losgeschickt




  2. #9552
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mrsstorch: oh super! Das freut mich das es einen NMT gibt!

    @ebivolid: ja wir haben mal gemeinsam geschrieben. Weiß nur nicht mehr so genau wo... Aber über deinen Namen bin ich immer wieder gestolpert wenn man sich durchs forum liest.
    Tut mir leid das du jetzt schon so lange am warten bist. Gibt es bei euch irgendwelche gesundheitlichen Gründe dafür das es noch nicht geklappt hat?

  3. #9553
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlich willkommen hier, Ebbivloedi

    Ich schau gerade nur kurz hier rein. Mich hat eine fiese Bronchitis heimgesucht.

    Bleibt gesund Ihr Lieben! Ich weiß auch nicht, ob wir diesen ES nutzen können.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  4. #9554
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @mrsstorch: oh super! Das freut mich das es einen NMT gibt!

    @ebivolid: ja wir haben mal gemeinsam geschrieben. Weiß nur nicht mehr so genau wo... Aber über deinen Namen bin ich immer wieder gestolpert wenn man sich durchs forum liest.
    Tut mir leid das du jetzt schon so lange am warten bist. Gibt es bei euch irgendwelche gesundheitlichen Gründe dafür das es noch nicht geklappt hat?
    Wissen wir noch nicht. Ich war im November beim Zyklusmonitoring. Hab aber bis jetzt noch nicht angerufen wegen der Ergebnisse. (teils vergessen, teils nicht in Stimmung für evtl. negative Ergebnisse). Leider hatten wir den ES damals verpasst, für den US war es zu spät. Na, mal sehen, was die Blutergebnisse bringen. Hab mir vorgenommen spät. nächste Woche anzurufen.
    Mein Mann hat gerade keine Lust aufs SG. Er meint, vor 3 Jahren war alles gut, warum sollte es jetzt anders sein. Naja. Kann ihn nicht zwingen. Erstmal.

    @Klee: Gute Besserung!

    @Mrs Storch & Toastbrot: Spannend bei euch!!! Viel Spaß und ich drück euch die Daumen.

    Ach, und Danke euch für die liebe Aufnahme.

  5. #9555
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Der Ovu ist heute positiv - Testlinie viel dunkler als Kontrolle

    Männe kommt gleich nach hause Wenn Adrian Mittagsschlaf macht muss Männe ran

    Mein NMT ist dann der 24.1.

    Klee: gute Besserung. Hoffentlich biste zum ES wieder fit
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #9556
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: Wie geht es dir den heute?

    Er glaubt mir nicht so ganz das ich wirklich richtig weiß wann der ES war. Aber nach der wenigen Entwicklung von letzter woche zu gestrern meinte er auch das es keine Hoffnung gibt.
    Er macht das immer so laut der Sprechstunden Hilfe. Auch um die Frauen zu sehen und zu sehen das es ihnen noch "gut geht"
    Aber warum holt er dich nicht früher rein, um den HCG Verlauf zu checken? Dann wüßtest du, ob du dir noch Hoffnung machen könntest oder eben net. Das Ungwisse würde mich echt nervös machen.


    Heute geht`s mir endlich besser und auch das Atmen ist ruhiger und wieder tiefer. Es wird also langsam....


    Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin soweit, dass ich nun zu euch stoßen möchte.. Hatte zwd. immer mal wieder hier reingelesen, um mal nach Petra (wir waren im Jan.bus 2016), Wuki und Yucca zu stalken und kurz bevor ich schwanger wurde 2015 hatte ich auch schon kurz überlegt hier mitzuschreiben. Wir üben jetzt schon eine Weile an Nr. 2, Start war September 2016, zwd. brauchte ich ein paar Zyklen Pause und einige wenige konnten wir nicht nutzen (bzw. ohne ES), aber wenn ich richtig mitgezählt habe, sind wir nun im 12. genutzten Zyklus angekommen. Es gibt Zeiten, an denen verkrafte ich das super und es gibt auch richtige Tiefpunkte, weil es ja nun ingesamt knapp 1,5 Jahre sind und ich dachte, dass ich das Jahr 2017 schwanger "verlasse". Ihr versteht mich wahrscheinlich. Deshalb würde ich mich gerne mit euch austauschen.
    Für die Liste: NMT ist der 15., 2. Kind, 12. ÜZ.


    @Petra: Gute Besserung!
    Danke und herzlich willkommen in unsrer Gruppe!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen....so lang ist es schon her, dass wir zusammen im Bus saßen.

    Schade, dass es bei dir bisher noch nicht mit dem erneuten Kinderwunsch geklappt hat. Hoffe sehr, dass du nicht mehr lange drauf warten mußt.

    Wie alt bist du- für die Liste?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Petra: Kannst du für mich schonmal den 23. als NMT aufschreiben? Ovus sind noch nicht ganz positiv, aber ich denke morgen dann. Wenn dann übermorgen der ES ist und ich mit (für mich sehr großzügigen) 12 Tagen Hochlage rechne, müsste das passen. Heute wird auf jeden Fall schonmal eine Mannschaft losgeschickt
    Natürlich!!!
    Wie war heute der Ovu?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @ebivolid: ja wir haben mal gemeinsam geschrieben. Weiß nur nicht mehr so genau wo... Aber über deinen Namen bin ich immer wieder gestolpert wenn man sich durchs forum liest.
    Wir haben auch mal alle zusammen in den NMT-threads geschrieben und sie hat ab und zu hier mal reingeschaut.

    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade nur kurz hier rein. Mich hat eine fiese Bronchitis heimgesucht.

    Bleibt gesund Ihr Lieben! Ich weiß auch nicht, ob wir diesen ES nutzen können.
    Gute Besserung, echt ätzend. Hoffentlich geht es bei dir schnell wieder weg, als bei mir!


    @me: meine Ernährungsumstellung zeigt Erfolge.
    Ich hab gestern meine 1. Rose im Kurs bekommen, weil ich über 2 kg abgenommen habe. Es waren sogar 2,6kg.
    Bin gespannt wie es weiter geht....
    Und Fr. Toastbrot: hab gestern nochmal gefragt: also ein Nachtisch pro Tag ist erlaubt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #9557
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 13.1.
    Arl16 | 33 Jahre | 28.ÜZ

    NMT: 14.1.
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 15.1.
    ebbivloedi | 12.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 21.1.
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 23.1.
    MrsStorch | 33 Jahre | 1.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 24.1.
    wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: 31.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 20.ÜZ

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Mika81 | 36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    FA- Termin: 10.1.18

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 15.1.18

    Smartie88
    29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr
    FA- Termin: 15.1.18


    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Nicki2203 | 12.1.17 | Junge | 10.ÜZ
    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli

  8. #9558
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Mandala: wie war dein Termin?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #9559
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: na das passt ja! Viel Spaß.

    @klee: oh je, gute Besserung.

    @petra: schön das es dir etwas besser geht!
    Und herzlichen Glückwunsch zur rose. Das ist ja schonmal was!

    @me: ja vom Prinzip her gebe ich dir recht Petra, wenn man sich noch Hoffnung macht wäre dieses Woche warten bis zum nächsten HCG eine Folter. Ich glaube aber gestern abend spät hat sich der krümmel auf dem weg gemacht. Nachmittags wurden die Blutungen schon stark (so das ich mit einer schreienden ella vom Spielplatz musste weil meine binde übergelaufen ist, ella aber die Welt nicht verstanden hat wieso mama nur so kurz mit ihr auf dem Spielplatz bleibt). Dann war nochmal etwas Ruhe und abends nochmal heftig, mit auch ziemlich viel Gewebe. Weiß nicht ob das alles war, jetzt ist es auch wieder relativ wenig, so wir an schwachen Perioden tagen.
    Und gehofft habe ich nicht mehr, mein Kopf hat das nicht zugelassen als Schutz vor der Trauer die dann kommt wenn man merkt das das hoffen umsonst war.

  10. #9560
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach Smartie Aber es ist gut, dass es von allein gegangen ist Ihr macht doch gleich weiter mit hibbeln, oder??

    Petra: auch hier bitte auf der Liste den 24.1. nehmen, danke. Schön, dass es jetzt mit dem Atmen auch endlich besser wird. Ne fette Lungenentzündung brauchst du ja nu echt nicht auch noch.
    Männe hat übrigens gestern ne schöne Stadtrundfahrt durch eure Stadt gemacht mit dem LKW, weil auf der A3 wieder mal gar nix ging........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close