Seite 961 von 1382 ErsteErste ... 46186191195195996096196296397110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen
    @ Smartie das mit dem Schicksal denke ich jetzt im Nachhinein auch manchmal. Eigentlich ist es nachträglich gesehen der perfekte Zeitpunkt gewesen um unser Würmchen zu bekommen. Alles andere wäre zu früh gewesen. Das was er braucht kann ich ihm erst mit der aktuellen (beruflichen) Situation so bieten

@ibutton ich dachte, ich schaff mir das vielleicht mal an, weil ich mir nicht vorstellen kann mit unserem Schlafchaoten sonst was vernünftiges zu messen. Außerdem ist jede Minute Schlaf kostbar geworden und es war mir auch schon unangenehm vor meinem Mann zu messen

@Gewichtsreduktion hat einer nen guten ticker ohne lästige Regestrierung?
    Das ist auch das, was ich letztens meinte. So wie es jetzt am Ende gekommen ist, ist es gut. Hätte es früher geklappt, wäre es nicht so geworden wie jetzt.

Also bei lilypie kann man auch den Gewichtsreduktionsticker nutzen, aber ich weiß gerade nicht, ob man sich dafür registrieren muss oder nicht. Es ist aber auf jeden Fall einfacher mit Registrierung, weil man dann nicht jedes Mal einen neuen Ticker machen muss, wenn man das Gewicht ändert sondern der sich automatisch aktualisiert.

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich ja gerade wieder etwas über mich selber. Ich hatte ja das feste Vorhaben diesmal entspannter an die Sache ran zu gehen. Ich hab ja auch viel zu tun, Arbeit, Familie, Häuschenbau... aber ich bin total hibbelig das schlimmste ist: seit ich beim FA war und sah dass mein Zyklus ohne jegtHilfe besser anlief als er jemals war hab ich ein verboten gutes Gefühl. Ich müsste es aus der Erfahrung geraus ja eigentlich besser wissen, denn nur weil mein ES mal so ist wie die Natur es eigentlich vorsieht heißt es ja nicht, dass es deswegen auch direkt klappt. Das sagt mein Kopf aber mein Bauchgefühl ist verboten gut. Es geht noch nichtmal darum dass ich es eilig habe oder ich groß enttäuscht wäre wenn es nicht direkt klappt, es ist eher der Adrenalinkick dabei. Die Spannung, das Warten.... ich weiß nicht. Und nächste Woche werde ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt wenn ich bei ES+8 Schmierblutungen bekomme und kurz danach die Mens...
    Haha, so ähnlich ging es mir beim 1. ÜZ auch.
    Der 2. wird besser. FALLS du ihn brauchst.

User Info Menu

Zyklustag 23 und noch kein ES in Sicht. Hurra. Wird also wieder ein langer Zyklus.

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie geht es nochmal, dass man die Kurve in der Sigantur verlinken kann mit einem anderen Wort oder Emoticon? Ich wusste das mal, ist aber zu lang her...
    Du markierst das Wort oder Emoticon das als Link dienen soll und klickst dann oben auf der Leiste aus das Welt symbol Link einfügen/editieren
    Dann nur die url einfügen + fertig
    ------------------

Runde II mit Frühstart 04/17
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3

mandala04 ist offline Mother of Dragons

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Zyklustag 23 und noch kein ES in Sicht. Hurra. Wird also wieder ein langer Zyklus.
    Argh wie ätzend diese langen Zyklen sind, drück dir die Daumen dass der ES bald mal kommt.

M a n d a l a dass sind ja super Neuigkeiten! Was für eine Erleichterung! Freut mich sehr für euch, dass ihr da jetzt Gewissheit habt und das Ergebnis auch noch so positiv ausgefallen ist.
    Danke dir :-*

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Du markierst das Wort oder Emoticon das als Link dienen soll und klickst dann oben auf der Leiste aus das Welt symbol Link einfügen/editieren
    Danke. Das muss ich mal probieren wenn ich daheim am PC bin!

@FrauStorch: wird schon werden... Und kann verstehen das du bei den Bedingungen mehr hoffst wie du eigentlich willst, wenn es ja sonst nicht so gut aussah...
    Wird schon werden

FrauToastbrot: blöder ES...

User Info Menu

Argh wie ätzend diese langen Zyklen sind, drück dir die Daumen dass der ES bald mal kommt.
    Danke, ich hatte irgendwie gehofft, jetzt wo die SD wieder besser läuft, dass der ES dann auch früher kommt.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Danke, ich hatte irgendwie gehofft, jetzt wo die SD wieder besser läuft, dass der ES dann auch früher kommt.
    Das kann ich verstehen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach wie blöd... ich drücke dir die Daumen dass er bald kommt. Bei mir hatte die SD Einstellung damals aber auch nichts verbessert...