Seite 962 von 1382 ErsteErste ... 46286291295296096196296396497210121062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9611
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen

    @Petra: Danke fürs aktualisieren.

    20. ÜZ ist schon ne Hausnummer :( am 15.3. zum FA und Mann geht nach Karneval zum Andrologen. Gab noch ein paar Diskussionen und nun lässt er dann endlich mal nachschauen. Irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet und alles ganz bescheuert und viel gestritten heute und gestern und hoffentlich nun alles geklärt..

    Jetzt ist erstmal Karneval und bin an den Wochenenden vollgepackt. Wenn es diesen Zyklus nicht funktioniert, werde ich den nächsten nicht nutzen können, da da der ES direkt auf den ganz vollen Karnevalstagen liegt.. Naja.. is dann so... Bei mir gibt es gefühlsmäßig immer mal wieder ein paar Ups und Downs. .Heute eher down.. gestern war besser :D Aber ich lass mich nicht unterkriegen und genieße die nächsten Wochenenden. Nächstes Karneval werde ich nicht voll mitlaufen können, hoffe ich :D
    Blöd, dass du erst so spät nen Termin bekommen hast und doch so lang warten mußt.
    Prima finde ich, dass dein Mann jetzt doch auch in die Pötte kommt und sich checken läßt.
    Das gibt ein gutes Gefühl, dass man hoffentlich weiter kommt.

    Wünsch dir viel Spaß im Karneval. Bei uns geht`s nächste Woche auch los mit Gardeauftritten. Mal sehn, wie stressig es wird, wenn unsre kids in 2 unterschiedlichen Gruppen tanzen.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: er hat nur gesagt: ich mache grad ne Stadtrundfahrt durch W... Natürlich nur auf den großen Umgehungsstraßen. Wo soll er sonst auch hin mit seinen 40 Tonnen?? Hahaha, da hab ich sofort an dich denken müssen

    Sohnemann hat doch echt heute morgen um 9 noch tief und fest gepennt - und um halb 10 auch Um 9.45 gab es erste Lebenszeichen ....... Da hatte ich schon Kaffee gekocht und überall die Jalousien hoch - war auch erst um 8,45 wach geworden.
    Soso, aber soweit ich weiß, darf man mit nem 40 Tonner auch net auf der Umgehungsstraße fahrn. Da darf er sich aber net erwischen lassen.

    Meine Mäuse sind ja auch von klein auf gute Schläfer. Mein Sohn sagte Fr nach der Schule: "Ein Glück, dass wieder Wochenende ist, da können wir endlich ausschlafen!" Seit den Weihnachtsferien schlafen beide länger als bisher am WE.
    Mein Mann und ich sind echt froh drüber, da können wir auch ausschlafen.
    Und kleiner Tipp, bring ihm möglichst schnell bei, dass er sich allein beschäftigen und leise sein soll und euch weiterschlafen lassen soll.
    Das machen unsre beiden echt super und das schon seit Jahren.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Versucht ihr es denn gezielt? Oder eher so wenn es zufällig klappt dann gut, wenn nicht dann nicht?
    Naja, mehr oder weniger. Ich weiß zumindest, wann mein ES ist, mein Mann aber net. Wir herzeln nach Lust und Laune, entweder wir treffen ihn, oder net.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: hast du ihn den mal auf das Thema angesprochen?
    Männer sind ja oft nicht so direkt. Also ich glaube so lange Sir wissen das man keine Pille nimmt und sie nicht selber mit nem Kondom an kommen, dann ist ein Kind für sie auch OK...
    Mein Mann hat eben quasie auch gesagt das es direkt weiter geht. Wir haben Kartons gepackt, dabei sind die vorratskondome ihm in dir Hände gekommen. Dann meinte er "na die brauchen wir ja dir nächste Zeit nicht".

    @me: ich bin auch irgrndwie froh(?) Naja, nicht das richtige Wort. Aber erleichtert. Hoffe das es genug war. War schon für ein paar Stunden sehr viel Blut, viel mehr wir sonst bei starker mens. Aber wenn die Ärzte ständig von verbluten und wenn es zu viel wird schnell ins KH reden, dann stellt sich meine Fantasie Liter weise Blut vor. Und jetzt hoffe ich das sich auch alles lösen konnte... Naja, nächsten Dienstag gehe ich ja wieder zum FA und sehe dann mehr..
    Wie geht`s dir?
    Sind die Blutungen noch da?
    Ich verstehe gut, was du mit "Erleichterung" meinst.
    Schön, dass es dein Körper allein geschafft hat.

    Ich denke auch, dass dein FA am Di nen US machen wird. Müßte er auch, um zu sehn, ob alles abgeblutet ist.


    Ja, irgendwann hab ich ihn mal drauf angesprochen, ist aber scho ne Weile her. Von ihm kommt da nix.
    Wir verhüten nicht, also weiß er ja, was das bedeutet.
    Vielleicht wartet er auch, dass ich sage, wir lassen es jetzt? Ich weiß es net.

    Für mich ist es derzeit so, dass ich mir denke: einmal möchte ich es noch versuchen mit einer SS. Aber falls die wieder nicht gut ausgehen sollte, laß ich es dann wohl doch langsam sein.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir echt, dass es bei dir jetzt geundsheitstechnisch mal besser wird! Andererseits, soll sich ja leichter was einnisten, wenn das Immunsystem abgelenkt ist.

    Ich glaube ich schau mir das Ernährungskonzept auch mal an.

    Ich mache das hier einfach nach: https://www.izlesene.com/video/jilli...evel-1/7259997
    Das ist eine Mishcung aus Kardio und Muskelaufbau. Ich finds super und sieht auch schnell was.
    Naja, ich bin ja jetzt knapp vor der Mens, da nistet sich nix mehr ein.

    Ja, schau dir das mal an, ist cht net schlecht.

    Danke für den link, schaut net schlecht aus. Ich hab mir jetzt mal ne DVD von dem ganzen bestellt und Hanteln.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

    Auf ein Lebenszeichen von Yucca warten wir auch noch.
    Ja leider!!! Ich hoffe auch so sehr, dass sie sich mal wieder meldet!!


    Zitat Zitat von mandala04 Beitrag anzeigen
    Danke, dass du fragst.
    Der Termin war sehr gut und beruhigend.
    Der Feindiagnostiker meinte es sieht alles top aus und nichts deutet auf irgendwelche Fehlbildungen oder Anomalien oä. hin.
    Der hyperechogene Darm kommt wohl ab und zu als Zufallsbefund ohne Krankheitswert vor.

    Schön, dass du wieder einigermaßen fit bist :)
    Ach wie schön, das freut mich voll für dich!!!
    Hoffe, du kannst jetzt deine Restschwangerschaft voll genießen!!

    Wann hast du wieder Termin?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich die Einstellung "das Schicksal weiß schon was das beste ist" (also in bezug auf wann ich wieder schwanger werde), nur hoffe ich das das Schicksal sich nicht zu lange Zeit lässt.
    Ohja, das wünsche ich dir sehr!!!

    Mein "Schicksal" hat sich irgendwo verkraochen.


    Zitat Zitat von wuermchen14 Beitrag anzeigen

    @Gewichtsreduktion hat einer nen guten ticker ohne lästige Regestrierung?
    Bei wunschkinder.de gibt es auch einen. Aber irgendwie funktioniert der bei mir net.

    Und hier: http://www.forum-adipositas.de/Ticker/bauen/


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich ja gerade wieder etwas über mich selber. Ich hatte ja das feste Vorhaben diesmal entspannter an die Sache ran zu gehen. Ich hab ja auch viel zu tun, Arbeit, Familie, Häuschenbau... aber ich bin total hibbelig das schlimmste ist: seit ich beim FA war und sah dass mein Zyklus ohne jegtHilfe besser anlief als er jemals war hab ich ein verboten gutes Gefühl. Ich müsste es aus der Erfahrung geraus ja eigentlich besser wissen, denn nur weil mein ES mal so ist wie die Natur es eigentlich vorsieht heißt es ja nicht, dass es deswegen auch direkt klappt. Das sagt mein Kopf aber mein Bauchgefühl ist verboten gut. Es geht noch nichtmal darum dass ich es eilig habe oder ich groß enttäuscht wäre wenn es nicht direkt klappt, es ist eher der Adrenalinkick dabei. Die Spannung, das Warten.... ich weiß nicht. Und nächste Woche werde ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt wenn ich bei ES+8 Schmierblutungen bekomme und kurz danach die Mens...
    Ach komm, das ist doch ganz klar, dass du hibbelig bist. Mach dir da keinen Kopf!
    Es wäre doch toll, wenn es gleich oder zumindest schnell klappen würde. Das würd ich dir sehr wünschen.

    Morgen bekommst du bestimmt auch deinen ES angezeigt.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Zyklustag 23 und noch kein ES in Sicht. Hurra. Wird also wieder ein langer Zyklus.
    Blöd! Aber zumindest schaut deine Kurve so aus, als ob er bald kommen könnte, so tief wie sie geht.

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte irgendwie gehofft, jetzt wo die SD wieder besser läuft, dass der ES dann auch früher kommt.
    Ne, das hat bei mir gar nix verändert, wenn mal bei der SD was net gepasst hat und dann reguliert wurde.


    @me: soweit bin ich wieder fit. allerdings nervt mich noch ein blöder Husten morgens nach dem Aufstehn und abends im Bett. Und ich schlafe noch ungewöhnlich lange. Heute bis 13 Uhr. Allerdings brauche ich abends auch lang mit dem Einschlafen, egal, wann ich ins Bett gehe. Deswegen bin ich auch grad noch wach...aber jetzt geht`s in die Koje.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #9612
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: wann musst du den wieder "ran"?
    Aber schön das es dir langsam besser geht!

    Es gab ne Zeit da war mein Motto: das Schicksal ist ein mieser Verräter... Manchmal könnte man das echt meinen. Für dich hoffe ich das das Schicksal mal bald eine nette überraschung hat.

    Ich weiß auch manchmal nicht was mein Mann denkt, wieso reden Männer nicht einfach über ihre Gefühle? Könnte alles sein was du bei deinem Mann dir über legt hast, oder noch mehr, wie das er such es auch so wünscht, dich aber nicht hibbelig er machen will (das war mal bei meinem die Begründung wieso er sich so wenig für das Thema interessiert)
    Wie ist es den für deine beiden kids, wünschen sie es sich?

    @am: was mich betriff, körperlich gehts mir ganz gut (mit Ausnahme morgens wo ich immer ein starkes ziehen im Bauch habe). Blutung wird langsam weniger. Ist aber noch da. Schlafen tue ich schlecht. Bis zum ersten Störung von meinem schnarchen den Mann oder meiner Tochter gut, dann schlaf ich nicht mehr ein. Das ist meine psyche schuld, wenn mein Kopf zu tun hat kann ich nie gut schlafen.
    Sonst geht es mir auf den kecks das alle sagen das ich so stark bin. Fühle mich nicht so :(

  3. #9613
    Arl16 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
    Mal wieder hat bei mir dir rote Pest zugeschlagen,ich mag die Übungszyklen schon nicht mehr zählen....
    Morgen geht es für 1Woche in die Berge, zum Glück eine gute Ablenkung.
    Petra, gut das es dir besser geht.
    Smartie, hoffe das es dir bald auch psychisch besser geht. Kann mir vorstellen, wie belastend das alles sein muss.
    Wünsche euch allen eine gute Woche!

  4. #9614
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    2.00! Was hast du denn für sportliche Uhrzeiten?

    Schön, dass es bei dir jetzt wieder Begauf zugehen scheint!
    Meine Temp ist ja schon lange unten. Das gefällt ihr da wohl. Manno! Aber wenn der ES jetzt bald käme, bin ich immer noch unter 40 Tage. Man muss sich ja irgenwas schön reden!

  5. #9615
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Arl: blöde rote Pest!
    Viel Spaß im Urlaub.

    @frauToastbrot: warten kann so nervig sein.

  6. #9616
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
    Mal wieder hat bei mir dir rote Pest zugeschlagen,ich mag die Übungszyklen schon nicht mehr zählen....
    Morgen geht es für 1Woche in die Berge, zum Glück eine gute Ablenkung.
    Petra, gut das es dir besser geht.
    Smartie, hoffe das es dir bald auch psychisch besser geht. Kann mir vorstellen, wie belastend das alles sein muss.
    Wünsche euch allen eine gute Woche!
    Ach Arla,.. das tut mir echt leid.
    Viel Spaß in den Bergen. Aber pass auf den Wind auf der da bald kommen soll.

  7. #9617
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Arl: blöde rote Pest!
    Viel Spaß im Urlaub.

    @frauToastbrot: warten kann so nervig sein.
    Jaaaaa
    Da kann man das "alle zwei Tage ein Herz setzen" echt nicht gut einhalten. Schon gar nicht mit zwei Kindern.

  8. #9618
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: schade das deine mens bekommen ist. Wobei dieser Zyklus ja eh total verkorkst war

  9. #9619
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: wann musst du den wieder "ran"?
    Aber schön das es dir langsam besser geht!

    Es gab ne Zeit da war mein Motto: das Schicksal ist ein mieser Verräter... Manchmal könnte man das echt meinen. Für dich hoffe ich das das Schicksal mal bald eine nette überraschung hat.

    Ich weiß auch manchmal nicht was mein Mann denkt, wieso reden Männer nicht einfach über ihre Gefühle? Könnte alles sein was du bei deinem Mann dir über legt hast, oder noch mehr, wie das er such es auch so wünscht, dich aber nicht hibbelig er machen will (das war mal bei meinem die Begründung wieso er sich so wenig für das Thema interessiert)
    Wie ist es den für deine beiden kids, wünschen sie es sich?

    @am: was mich betriff, körperlich gehts mir ganz gut (mit Ausnahme morgens wo ich immer ein starkes ziehen im Bauch habe). Blutung wird langsam weniger. Ist aber noch da. Schlafen tue ich schlecht. Bis zum ersten Störung von meinem schnarchen den Mann oder meiner Tochter gut, dann schlaf ich nicht mehr ein. Das ist meine psyche schuld, wenn mein Kopf zu tun hat kann ich nie gut schlafen.
    Sonst geht es mir auf den kecks das alle sagen das ich so stark bin. Fühle mich nicht so :(
    Danke.
    Ja, mir geht das auch so mit der Psyche. wobei ich momentan auch echt schlecht schlafe, wie gestern schon geschrieben. Mein Rhytmus ist irgendie grad noch verdreht. Naja, wird scho. Ab Mittwoch muß ich wieder abeiten.
    Und du? Bist du noch krankgschrieben?
    Ja, das haben mir auch viele gesagt, dass ich stark war, doch wie es innerlich aussieht, das kan ja keiner sehen und manchmal ist es auch gut so.
    Wobei ich in der Zeit auch echt sehr viel geweint habe, was mir auch sehr half.

    Hm, ne, das Gefühl hab ich gar nicht, dass mein Mann es sich auch so sehr wünscht. Das würde er wohl auch irgendwie zeigen, denke ich, aber da kommt echt nix.
    Meine kids? Die wollen unbedingt noch ein Geschwisterchen. Das Thema kommt immer wieder auf.


    Zitat Zitat von Arl16 Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
    Mal wieder hat bei mir dir rote Pest zugeschlagen,ich mag die Übungszyklen schon nicht mehr zählen....
    Morgen geht es für 1Woche in die Berge, zum Glück eine gute Ablenkung.
    Petra, gut das es dir besser geht.
    Wünsche euch allen eine gute Woche!
    Ach, echt blöd!!

    Hoffe, dein Urlaub bringt dich auf andere Gedanken. Wohin fahrt Ihr denn genau? Ganz viel Spaß.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    2.00! Was hast du denn für sportliche Uhrzeiten?

    Schön, dass es bei dir jetzt wieder Begauf zugehen scheint!
    Meine Temp ist ja schon lange unten. Das gefällt ihr da wohl. Manno! Aber wenn der ES jetzt bald käme, bin ich immer noch unter 40 Tage. Man muss sich ja irgenwas schön reden!
    Jawohl, dein ES soll jetzt mal gefälligst um die Ecke kommen.
    Machst du auch Ovus?


    Danke.
    Ja, gestern war ich mit meinem Mann so lang vorm Fernseher mit jeweils Laptop geseesn. Er sogar noch länger als ich. Aber geschlafen hab ich trotzdem erst nach ihm.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: schade das deine mens bekommen ist. Wobei dieser Zyklus ja eh total verkorkst war
    Och, kein Thema, das war ja zu erwarten, nachdem wir den ES ja null nutzen konnten dank Krankheit.
    Ich bin ganz zufrieden mit der Zykluslänge und auch, das es keine Brustspannen oder Ziepen vorher gab.
    Auf in die nächste Runde....


    @Eve: wie sieht`s aus?: trippel:
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #9620
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys

    NMT: 14.1.
    Eve7913 | 29 Jahre | 7.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: 15.1.
    ebbivloedi | 12.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 21.1.
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 23.1.
    MrsStorch | 33 Jahre | 1.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr

    NMT: 24.1.
    wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: 31.1.
    strawgoh | 28 Jahre| 20.ÜZ

    NMT: 14.2.
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Mika81 | 36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??.
    Arl16 | 33 Jahre | 29.ÜZ

    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr

    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    FA- Termin: 10.1.18

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 15.1.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close