Seite 963 von 1382 ErsteErste ... 46386391395396196296396496597310131063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Eve!!! Du als bekennende Frühtesterin!! Heute ist lt. Liste dein NMT!!! Was sagen die Tests

Ebbi: Wie sieht es bei dir aus?? Was sagt dein Gefühl?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@petra: fühlst du dich den gut genug um Mittwoch wieder arbeiten gehen zu können?
    Ich muss Freitag wieder ran, Nachtdienst. Im Moment habe ich einfach "frei".

Meinst du das dein Mann es wirklich zeigen würde? Meiner sagt auch nichts, außer wenn ich ihm ihm hormonchaos (wenn z.B. die mens eingeteudelt bin) vorwerfen das ihm alles total egal ist. Dann reagiert er total verletzt und ich merke das es ihm wirklich nicht egal ist. Aber sonst habe ich nie den ei Druck das es ihn interessiert (außer vielleicht das häufige herzeln...)

Was beschäftigt dich den momentan so, das du nicht schlafen kannst?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Jaaaaa
    Da kann man das "alle zwei Tage ein Herz setzen" echt nicht gut einhalten. Schon gar nicht mit zwei Kindern.
    Ja, das artet dann richtig in arbeit aus, ne? Ich find das um den ES herum auch immer anstrengend. Ich mach ja deswegen extra Ovus aber selbst dann sind wir meist so dreimal hintereinander (also 1x am Tag ) dran. Beim ersten Mal waren wir noch viel verrückter, da haben wir manchmal morgens und Abends Herzchen gesetzt. Das war richtiger sport.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Eve!!! Du als bekennende Frühtesterin!! Heute ist lt. Liste dein NMT!!! Was sagen die Tests

Ebbi: Wie sieht es bei dir aus?? Was sagt dein Gefühl?

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja, das artet dann richtig in arbeit aus, ne? Ich find das um den ES herum auch immer anstrengend. Ich mach ja deswegen extra Ovus aber selbst dann sind wir meist so dreimal hintereinander (also 1x am Tag ) dran. Beim ersten Mal waren wir noch viel verrückter, da haben wir manchmal morgens und Abends Herzchen gesetzt. Das war richtiger sport.
    Ja genau, es ist echt Arbeit. Manchmal schon entfernt von "Liebe machen".
    Aber was tut man nicht alles.

P E T R A nee, ich mache keine Ovus. Das bekäme ich eh nicht hin. Dafür bin ich zu viel unterwegs.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: fühlst du dich den gut genug um Mittwoch wieder arbeiten gehen zu können?
    Ich muss Freitag wieder ran, Nachtdienst. Im Moment habe ich einfach "frei".

Meinst du das dein Mann es wirklich zeigen würde? Meiner sagt auch nichts, außer wenn ich ihm ihm hormonchaos (wenn z.B. die mens eingeteudelt bin) vorwerfen das ihm alles total egal ist. Dann reagiert er total verletzt und ich merke das es ihm wirklich nicht egal ist. Aber sonst habe ich nie den ei Druck das es ihn interessiert (außer vielleicht das häufige herzeln...)

Was beschäftigt dich den momentan so, das du nicht schlafen kannst?
    Ja, ich bin wieder fit. War heute mit meiner family über 2 Std. spazieren im Sonnenschein, war sehr schön. Jetzt tut mir nur mein Fuß ziemlich weh, was ja auch klar ist, nachdem ich über 3 Wochen net viel unterwegs war.

Hm, keine Ahnung. Ich rede net über das Thema und er auch net. Ich mach es absichtlich net, weil ich ihn damit net unter Druck setzen will bzw. hab ich Angst davor, wenn ich ihm die Frage stelle, ob überhaupt und wie lang wir es noch versuchen wollen. Ein "jetzt ist Schluß" würde mich derzeit schon schocken.
    Aber wie ich meinen Mann kenne, überläßt e mir da eben die Entscheidung. So war und ist er immer. Manchmal echt nervig.

Was mich beschäftigt, hmmm, die ganze Zeit wohl meine Krankheit.
    Aber meine neue, alte Arbeitsstelle beschäftigt mich auch grad sehr. Ich merke, dass ich immer noch an dem Wechsel knabbere. Und obwohl ich liebe alte Kollegen und auch liebe Leute um mich rum habe, sehne ich mich an die alte Stelle zurück. Da habe ich mich wohler gefühlt.
    Es ist einfach nicht mehr so wie früher.

@MrsStorch: siehste, jetzt wird doch dein ES angezeigt.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

P E T R A nee, ich mache keine Ovus. Das bekäme ich eh nicht hin. Dafür bin ich zu viel unterwegs.
    Na, ist doch gar keine große Sache und auf toilette mußte ja eh.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ehrlich...sonst zeigt sie uns doch immer ihre Tests. Wie kann sie uns so zappeln lassen??

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin wieder fit. War heute mit meiner family über 2 Std. spazieren im Sonnenschein, war sehr schön. Jetzt tut mir nur mein Fuß ziemlich weh, was ja auch klar ist, nachdem ich über 3 Wochen net viel unterwegs war.

Hm, keine Ahnung. Ich rede net über das Thema und er auch net. Ich mach es absichtlich net, weil ich ihn damit net unter Druck setzen will bzw. hab ich Angst davor, wenn ich ihm die Frage stelle, ob überhaupt und wie lang wir es noch versuchen wollen. Ein "jetzt ist Schluß" würde mich derzeit schon schocken.
    Aber wie ich meinen Mann kenne, überläßt e mir da eben die Entscheidung. So war und ist er immer. Manchmal echt nervig.

Was mich beschäftigt, hmmm, die ganze Zeit wohl meine Krankheit.
    Aber meine neue, alte Arbeitsstelle beschäftigt mich auch grad sehr. Ich merke, dass ich immer noch an dem Wechsel knabbere. Und obwohl ich liebe alte Kollegen und auch liebe Leute um mich rum habe, sehne ich mich an die alte Stelle zurück. Da habe ich mich wohler gefühlt.
    Es ist einfach nicht mehr so wie früher.

@MrsStorch: siehste, jetzt wird doch dein ES angezeigt.
    Schön das ihr spazieren ward! Und zwei Stunden spazieren ist ja echt schon ein Stück.

Ja kann das verstehen,das du ihn quasie nicht auf "Gedanken" bringen willst. Aber ich nin mir sicher das er was sagen würde, wenn er sich nicht drüber freuen würde wenn es klappen würde. Auch wenn ich ihn nicht kenne.
    Männer sind einfach kompliziert!

Tut mir leid das du dich auf deiner neuen alten stelle nicht so wohl fühlst. War ja auch einiges vorgefallen jetzt was echt nicht schön war. Wobei ich mich auch noch dran erinnere das du von Sachen geschrieben hast, die echt nicht OK waren als das ganze mit deinem Sternensohn war. Waren das den die selben Leute?
    Geht den jetzt der eine Kollege der so ätzend ist auf eine neue stelle?

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ehrlich...sonst zeigt sie uns doch immer ihre Tests. Wie kann sie uns so zappeln lassen??
    War sie sich den sicher gewesen wann der ES war?
    Oh man,bin im Moment echt senil.

User Info Menu

Schön das ihr spazieren ward! Und zwei Stunden spazieren ist ja echt schon ein Stück.

Ja kann das verstehen,das du ihn quasie nicht auf "Gedanken" bringen willst. Aber ich nin mir sicher das er was sagen würde, wenn er sich nicht drüber freuen würde wenn es klappen würde. Auch wenn ich ihn nicht kenne.
    Männer sind einfach kompliziert!

Tut mir leid das du dich auf deiner neuen alten stelle nicht so wohl fühlst. War ja auch einiges vorgefallen jetzt was echt nicht schön war. Wobei ich mich auch noch dran erinnere das du von Sachen geschrieben hast, die echt nicht OK waren als das ganze mit deinem Sternensohn war. Waren das den die selben Leute?
    Geht den jetzt der eine Kollege der so ätzend ist auf eine neue stelle?

Hm, das könnte ich net 100% sagen, ob er sich freuen würde, eben weil ich net weiß, ob er das überhaupt noch will oder hofft, dass wir mit der Hibbelei aufhören.
    Und mit der Freude ist es eh so eine Sache. Bei den ganzen FG war ich diejenige, die sich eher gefreut hat und drauf vertraut hat, dass alles gut geht. Er war der Ängstliche, Verhaltene.
    Bei unsrem Sternensohn konnte er sich erst freuen, als er ihm in der 12.SSW auf den US zusammen mit unsren kids sah. Da sprach ich ihn auch drauf an, dass er sich doch bitte jetzt auch mal freuen soll.

Nein, dass Ganze bei meinem Sternensohn war bei der alten Arbeitsstelle. Und die bewußte Person ist inzwischen auch nicht mehr da.

Der Kollege, der anfangs ätzend war (auch aufgrund eines persönlichen, schlimmen Ereignisses) hat ne neue Stelle, die er nebenher macht.
    Aber ich denke, früher oder später wird er dorthin wechseln. Die Aussichten sind für ihn sehr gut.
    Das ist es auch, was mich nervt: einerseits können wir zwei leider nicht mehr so toll wie noch vor ein paar Jahren zammarbeiten. Auch, versteht er meine Art und Witze nicht mehr und ist ständig genervt. Andererseits bin ich dank seines Nebenjobs und wenn er dann geht, nur noch allein für alles verantwortlich.
    Und das ist echt viel, wenn ich nur halbtags dort bin.
    Bei der alten Stelle hatte ich ne liebe Kollegin, mit der ich super zammarbeitete, da hat alles gepaßt...wie damals auch mit meinem alten, jetzt wieder neuen Kollegen.
    Schwierig.

War sie sich den sicher gewesen wann der ES war?
    Oh man,bin im Moment echt senil.
    Glaub scho.

>
close