Seite 966 von 1382 ErsteErste ... 46686691695696496596696796897610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9651
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr keine weitere ICSI braucht! Aber ich finde es auch sehr tapfer von dir, dass du sie trotzdem wagen willst, falls nötig!

    Ich hatte wahrscheinlich gestern Nacht meinen ES und wir haben ihn sozusagen verpasst. Ich war die letzten 5 Tage im Ausland bei meiner Oma, die 85 geworden ist. Und ich hatte Thermometer und Ovus zuhause gelassen. Gestern früh habe ich dann den Ovu vergessen und als ich abends einen gemacht habe, weil der MS anfing, war der positiv, aber den Peak habe ich wohl verpasst. Die Tempi heute früh würde auch dazu passen.
    Ich bin etwas wehmütig, dass wir die letzte Chance auf eine natürliche Empfängnis so verpasst haben. Aber was solls, es wäre ja eh nur Lotto spielen gewesen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #9652
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Das stimmt die Quote war gut. Hoffe das bleibt :-)
    Baugenehmigung ist schon seid Ende November durch.
    Wir warten auf die technische Prüfung und heute gibts mal nen netten Anruf von mir!
    Denn bodenständigen könnten sie nämlich währenddessen machen! Und nicht noch weiter warten.



    Ja das mit der ICSI... ist halt mein persönliches Problem. Ich hab ehrlich gesagt Angst davor. Ich hatte immer eine überstimulation, was ist dann mit lia?
    Das ist schon bissi nervig der Gedanke :-( Aber ich mach mir oft vorher ja mehr Gedanken als nötig.
    Morgen geh ich aber erstmal zum hormonstatus be zum fa.
    Danke meine Liebe fürs knuddeln :-*
    Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen und auch, dass du dir da vorher schon so viele Gedanken machst. Wir haben ja auch gewartet bis wir wieder angefangen haben, denn auch wenn die Chance ja wirklich sehr gering ist, dass es sofort klappt, hatte ich einfach Angst, dass ich der kleinen nicht gerecht werden kann wenn es dann doch sofort klappt.
    Jetzt ist sie einfach auch ein Stück älter und zum Termin der ersten ICSI wäre Lia ja auch schon wieder älter, in der Zeit verändert sich bei den kleinen Mäusen so viel und es muss ja nicht gesagt sein, dass du wieder nur liegen musst wie damals.
    Vielleicht klappt es ja auch jetzt doch auf natürlichem Wege, ohne Überstimulation.

  3. #9653
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: kann deine Gedanken schon verstehen. Mit kleinem Kind ist halt echt alles anders. Konnte mich tagsüber such nur bedingt schonen, ella hat ja auch ihren Anspruch.

    @mika: so ein Mist! War der Geburtstag wenigstens schön?

    @me: war beim FA. Letzten Montag war der HCG bei 5800, morgen darf ich anrufen wir heute der wert war und nächsten Dienstag soll ich nochmal hin zur Blut Kontrolle. Ultraschall wurde auch gemacht, Fruchthöhle ist weg und auch so sieht alles gut aus. Der FA ist zufrieden, ich auch. Er war nur überrascht von meinem doch relativ hohen HCG letzte Woche (der wird heute definitiv noch nicht bei null sein) und das ich noch relativ stark blute (hab ne schöne Schreinerei auf dem Stuhl angerichtet...)

  4. #9654
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Vielleicht glaubt er dir ja jetzt, dass du viel weiter warst als er dachte und du deinen ES schon richtig eingeschätzt hast.
    Ich bin gespannt wie der Wert morgen ist. Dass man auf dem US erst mal nichts mehr gesehen ist ja erst mal gut. Dann scheint wohl alles draußen zu sein. Ich drück dir so die Daumen, dass des HCG bald wieder bei 0 ist und der nächste Eisprung kommen kann. Bei mir hat es damals im 2.ÜZ nach dem Abort wieder geklappt. Das wünsche ich dir auch.

  5. #9655
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also ich könnte ja tatsächlich recht gehabt haben mit dem ES gestern, oder?
    Mal sehen wie die Temp morgen ist. Wenn sie weiter raus geht, kann ich das doch noch gut einschätzen.
    Heute legen wir noch mal nach. Kann ja nicht schaden, nech.

  6. #9656
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einem Haus gearbeitet, das stand im Leitbild: Wir sind für den Menschen, seine sorgen und seine Wünsche, sein Fortentwickeln (etc.) da....

    Mensch sein hat nur aufgehört sobald man Dienstkleidung getragen hat.
    Schlimm echt.


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen

    Das nicht in allein Häusern der gleiche Standard herrscht ist wirklich traurig. Das tut mir total leid für dich Petra.
    Ja, es ist echt nervig....
    Morgen muß ich wieder ran und ich hab so gar keine Lust dazu.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Das Thema Arbeit ist echt nicht so leicht. Wir verbringen ja so viel Zeit unseres Lebens dort aber es ist und bleibt ja kein leichtes Feld.... ich hab mich heute böse mit einer Kollegin gestritten. Hatte ich so fast noch nie, es blieb zwar unpersönlich/sachlich und ruhig aber inhaltlich heiß her. Hab mich nachher richtig geärgert (und sie wohl auch).
    Habt ihr heute nochmal drüber reden können? So was ist auch echt immer nervig und bei mir geht das noch Wochen später im Kopf rum.


    Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    leider trudelt die Mens ein. Hatte vorher schon damit gerechnet, weil ich Mini SB hatte. Nervig. Aber was soll's.
    Hoffe, dass ich die Tage dazu komme bei der Gyn anzurufen. Denn unsere Maus ist krank und zuhause und entweder total überdreht oder mega anhänglich.

    @Petra: Danke fürs Aufnehmen in die Liste! Ich bin 32 Jahre.
    Schade!
    Gute Besserung für deine Kleine und hoffentlich klappt es mit nem zeitnahen FA- Termin.


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben. Ich wollt euch nicht so zappeln lassen aber ich bin ehrlich das hibbeln hat mich wieder im Griff und das obwohl ich mir ernsthaft keine hoffnung auf gelingen mache.

    Meine mens kam heute.

    Wir haben entschieden Ende des Jahres drei weitere ICSI’s zu beantragen und diese durchzuführen. Früher wäre es unverantwortlich im 4. Stock mit Kleinkind und Hund und der hohen Wahrscheinlichkeit wieder 30wochen zu liegen!
    Wenn’s Haus fertig ist (irgendwann wird es da wohl mal voran gehen :-( ) wird die erste ICSI durchgeführt.

    Ich habe immer gesagt das wird es nicht geben. Aber lia ist der kontaktfreudigste Mensch den ich kenne, sie liebt jeden Menschen (hat sie nicht von mir) und ich liebe das zu sehen und mag ihr gern ein geschwisterchen schenken 
    Schade auch bei dir.

    Auch ich hoffe, dass es vor einer weiteren ICI klappt. Bis Ende des Jahres ist ja noch ne Menge Zeit.
    Ansonsten find ich es toll, dass du für dich diese Möglichkeit nochmal in Erwägung ziehst.


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr denn noch fürs Häuschen? Wir haben den Bauantrag jetzt losgeschickt, die brauchen da aber wohl 6-8 Wochen für die Genehmigung... puhhh danach geht es dann richtig los.
    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Es heißt 8 Monate nach positivem Baubescheid. Mal gucken....
    Wow, das wird ja fix gehn. Wie baut Ihr denn?
    Dann wird es ja bald spannend.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ihr lasst komplett bauen? Hab ich das richtig im Kopf?
    Dann geht das, ansonsten schon sportlich. Wir haben ja auch ein Paar Dinge selber gemacht, und jetzt knubbelt es sich schon. Am Freitag kommt das Treppengeländer rein, der FLiesenleger muss noch ein Paar letzte Sockelleisten machen und wir müssen noch das Treppenhaus+Flure verputzen...
    Nebenbei putzen was das Zeug hält, Kartons packen und Möbel ab und aufbauen... Ich bin echt Froh wenn wir zwei Wochen älter sind.
    Was nicht mehr klappen wird, ist der Telefonanschluss. Unser Elektriker hat die Leitung zu spät gelegt, das wird nichts mehr bis zum Einzug, also müssen wir zu unseren Eltern um ins Internet zu gehen, und Angerufen werden können wir auch nicht. Wir sind mitten im Funkloch
    Hoffentlich habt Ihr es auch bald geschafft.
    Ich war damals so froh nach all den Streß nach 1,5Jahren endlich im Haus zu sein. Türen und Geländer fehlte bei uns noch und nicht jeder Raum war fertig. Kisten standen auch noch Wochen rum, aber das war uns egal- Hauptsache drin!


    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

    Ich hatte wahrscheinlich gestern Nacht meinen ES und wir haben ihn sozusagen verpasst. Ich war die letzten 5 Tage im Ausland bei meiner Oma, die 85 geworden ist. Und ich hatte Thermometer und Ovus zuhause gelassen. Gestern früh habe ich dann den Ovu vergessen und als ich abends einen gemacht habe, weil der MS anfing, war der positiv, aber den Peak habe ich wohl verpasst. Die Tempi heute früh würde auch dazu passen.
    Ich bin etwas wehmütig, dass wir die letzte Chance auf eine natürliche Empfängnis so verpasst haben. Aber was solls, es wäre ja eh nur Lotto spielen gewesen!
    Ach, blöd!

    Wann geht es dann bei euch weiter, hast du schon nen Termin ausgemacht?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @me: war beim FA. Letzten Montag war der HCG bei 5800, morgen darf ich anrufen wir heute der wert war und nächsten Dienstag soll ich nochmal hin zur Blut Kontrolle. Ultraschall wurde auch gemacht, Fruchthöhle ist weg und auch so sieht alles gut aus. Der FA ist zufrieden, ich auch. Er war nur überrascht von meinem doch relativ hohen HCG letzte Woche (der wird heute definitiv noch nicht bei null sein) und das ich noch relativ stark blute (hab ne schöne Schreinerei auf dem Stuhl angerichtet...)
    Gut, dass wohl alles so abgegangen ist und alles auch gut aussieht. Hoffentlich bist du die Blutungen auch bald los.
    Bist du weiter krankgeschrieben?
    Wie geht`s dir psychisch?


    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Also ich könnte ja tatsächlich recht gehabt haben mit dem ES gestern, oder?
    Mal sehen wie die Temp morgen ist. Wenn sie weiter raus geht, kann ich das doch noch gut einschätzen.
    Heute legen wir noch mal nach. Kann ja nicht schaden, nech.
    Na, dann hoff ich mal, dass Ihr den ES auch ausgiebig genutzt habt?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #9657
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @FrauToastbrot: mal sehen wie die temp morgen ist, aber geht ja tendenziell in die richtige Richtung

    @Petra: bist du wieder fit?

    @me: ich merke das ich nicht ganz so Aufnahmefähig bin wie sonst. Hab gerade Petras nachrichten uns gesehen was ich alles über lesen habe... Liegt wohl am stress.
    Ansonsten habe ich den zweiten Tag keine bauchkrämpfe mehr. Blutung ist von der Menge wie die Mens. Bin nicht mehr krank geschrieben, denke ich auch nicht das ich es brauche. Wer umzugskartons schleppen kann, müsste auch arbeiten können... Und hab jetzt eh nur 2 Tage Nachtdienst, da arbeitet man sich nicht tot.

  8. #9658
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Yes, Herzen sind richtig gesetzt. Trage das immer um den ES rum ein wenn der eingezeichnet ist.
    Petra74 gefällt dies

  9. #9659
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Yes, Herzen sind richtig gesetzt. Trage das immer um den ES rum ein wenn der eingezeichnet ist.
    Die Tempi steigt ja vorbildlich schön in die Höhe!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #9660
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    FrauT: brave temp!

    @me: hab keinen beim FA erreicht. Muss morgen nochnal da anrufen.

>
close