Seite 972 von 1382 ErsteErste ... 47287292296297097197297397498210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9711
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Sodale Versicherungsvertreter hat schon angerufen: ich soll das Dach in unserem Innenhof reparieren lassen, vorher Bilder machen und nachher Rechnung und Bilder schicken. Er regelt das dann. Oder aber Kostenvoranschlag machen lassen und die Versicherung zahlt davon 60% sofort und wenn man es doch nicht selber macht sondern in den folgenden 3 Jahren eine Fa. beauftragt, wird die Differenz zur Rechnung auch noch gezahlt.

    Da kann ich dann wohl doch schöne klare Doppelstegplatten nehmen und muss nicht wieder das fiese Lichtwellblech draufmachen

    Smartie: Umzug!! Wie aufregend! Das wird toll im eigenen Haus Niemand meckert mehr über verpassten Flurputzdienst oder nicht rausgestellte Mülltonnen....... Und E. wird sich über den Garten total freuen im Sommer! Adrian wollte gestern schon in dem noch vom Regen gefluteten Sandkasten spielen
    Und das bezahlen die dann auch, wenn das Dach ein anderes als vorher ist und evtl. teurer?


    Na, in so nem Sandkasten kann man doch super mit Gummistiefeln rein.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #9712
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    jo, es soll nur noch halb so groß überdacht werden wie vorher. Und der Versicherungsvertreter ist echt klasse, der macht fast alles mit........ Von der ursprünglichen Abdeckung ist ja nix mehr da, alles weg geweht. Also weiß ja keiner was vorher drauf war
    Und wir hatten noch nie einen Schaden gemeldet.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #9713
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    jo, es soll nur noch halb so groß überdacht werden wie vorher. Und der Versicherungsvertreter ist echt klasse, der macht fast alles mit........ Von der ursprünglichen Abdeckung ist ja nix mehr da, alles weg geweht. Also weiß ja keiner was vorher drauf war
    Und wir hatten noch nie einen Schaden gemeldet.
    Na dann..
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #9714
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Eve ich drücke dir sehr die Daumen, dass ihr keine weitere ICSI braucht! Aber ich finde es auch sehr tapfer von dir, dass du sie trotzdem wagen willst, falls nötig!

    Ich hatte wahrscheinlich gestern Nacht meinen ES und wir haben ihn sozusagen verpasst. Ich war die letzten 5 Tage im Ausland bei meiner Oma, die 85 geworden ist. Und ich hatte Thermometer und Ovus zuhause gelassen. Gestern früh habe ich dann den Ovu vergessen und als ich abends einen gemacht habe, weil der MS anfing, war der positiv, aber den Peak habe ich wohl verpasst. Die Tempi heute früh würde auch dazu passen.
    Ich bin etwas wehmütig, dass wir die letzte Chance auf eine natürliche Empfängnis so verpasst haben. Aber was solls, es wäre ja eh nur Lotto spielen gewesen!
    Auch wenn es Lotto spielen ist, hat man immer Hoffnung und ist traurig wenn man es nicht mal versucht hat! Kenn ich!

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen und auch, dass du dir da vorher schon so viele Gedanken machst. Wir haben ja auch gewartet bis wir wieder angefangen haben, denn auch wenn die Chance ja wirklich sehr gering ist, dass es sofort klappt, hatte ich einfach Angst, dass ich der kleinen nicht gerecht werden kann wenn es dann doch sofort klappt.
    Jetzt ist sie einfach auch ein Stück älter und zum Termin der ersten ICSI wäre Lia ja auch schon wieder älter, in der Zeit verändert sich bei den kleinen Mäusen so viel und es muss ja nicht gesagt sein, dass du wieder nur liegen musst wie damals.
    Vielleicht klappt es ja auch jetzt doch auf natürlichem Wege, ohne Überstimulation.
    Vielen Dank für die Worte.

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @eve: kann deine Gedanken schon verstehen. Mit kleinem Kind ist halt echt alles anders. Konnte mich tagsüber such nur bedingt schonen, ella hat ja auch ihren Anspruch.

    @mika: so ein Mist! War der Geburtstag wenigstens schön?

    @me: war beim FA. Letzten Montag war der HCG bei 5800, morgen darf ich anrufen wir heute der wert war und nächsten Dienstag soll ich nochmal hin zur Blut Kontrolle. Ultraschall wurde auch gemacht, Fruchthöhle ist weg und auch so sieht alles gut aus. Der FA ist zufrieden, ich auch. Er war nur überrascht von meinem doch relativ hohen HCG letzte Woche (der wird heute definitiv noch nicht bei null sein) und das ich noch relativ stark blute (hab ne schöne Schreinerei auf dem Stuhl angerichtet...)
    Ja das haben sie und ich glaube sowieso die zweite Schwangerschaft wird um Welten anders!
    Dein wert ist gut gesunken.
    Das hast du ganz prima gemacht! Und weinen ist wichtig!
    Ich hab eine Kerze für mein Sternchen :-)
    Vllt wäre das auch für euch.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich am heulen... Und mich am ärgern.
    Eine Bekannte hat sich eben gerade bei mir gemeldet. Hat mich gestern und letzte Woche beim FA rein gehen gesehen (arbeitet gegenüber in einem Geschäft) und gefragt ob ich schwanger bin. Hab dann gesagt "ne FG".
    Da sagt sie mir doch ich wäre ja gut dran. Sie wäre jetzt seit 2 Monaten am pro jeden und es hat noch nicht geklappt. Die war mir dann am Vorwürfe machen wie gut es mir doch geht und sie hat jetzt zwei Zyklen nach Pille absetzen probiert und es hat noch nicht geklappt.
    Ich hab dann aufgelegt.
    Manchmal frag ich mich was für Leute ich kenne.
    Also sowas! Wahnsinn!

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es sich ausgeklettert. Die Mens kam heute mit ordentlich PMS Wucht bei ES + 7/8. So früh hatte ich das noch nie und ich kenn ja schon einiges....
    Oh je! Sind bestimmt nur Anlaufschwierigkeiten :-*


    So nun hab ich ganz andere Probleme wie ICSI. Kita Eingewöhnung sollte im Februar beginnen, ich ab 1.3 arbeiten.
    Gestern sind wir aus der Kita geflogen weil wir dort wo wir bauen nicht mehr zur richtigen Stadt gehören...

    Tja da wo wir bauen krieg ich erst einen Platz wenn wir dort wohnen! WITZIG!

    Jetzt such ich ne Tagesmutter 🙄

    Nebenbei wollen tiefbauer und Bodenplattenmensch was und der Hund hat ne Mega Wunde, dass Kind mag auch bespaßt werden und hat plötzlich 4 Backenzähne halb draußen und einen vorne! Die Laune könnt ihr euch denken :-)

    Wie sagt die Jugend: Läuft bei mir! :-)

    Und dann hab ich ne echt liebe Freundin die mich ständig vollheult das sie schon im 3üz ist fürs zweite Kind. Beim ersten klappte es im ersten 🙄 ich mag sie echt aber mir schnürrt es alles zu wenn sich jemand vor MIR umwirft auf den Teppich und sagt: ICH WILL JETZT SCHWANGER WERDEN!
    Oder: ich halte es nicht aus so lange zu warten...

    🙄 Wahnsinn wie taktlos manche Menschen sind! Und in unserer Umgebung weis jeder von den ICSI’s und sie weiß auch von der evtl. dritten ICSI 🙈


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  5. #9715
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    So nun hab ich ganz andere Probleme wie ICSI. Kita Eingewöhnung sollte im Februar beginnen, ich ab 1.3 arbeiten.
    Gestern sind wir aus der Kita geflogen weil wir dort wo wir bauen nicht mehr zur richtigen Stadt gehören...

    Tja da wo wir bauen krieg ich erst einen Platz wenn wir dort wohnen! WITZIG!

    Jetzt such ich ne Tagesmutter 🙄

    Nebenbei wollen tiefbauer und Bodenplattenmensch was und der Hund hat ne Mega Wunde, dass Kind mag auch bespaßt werden und hat plötzlich 4 Backenzähne halb draußen und einen vorne! Die Laune könnt ihr euch denken :-)

    Wie sagt die Jugend: Läuft bei mir! :-)

    Und dann hab ich ne echt liebe Freundin die mich ständig vollheult das sie schon im 3üz ist fürs zweite Kind. Beim ersten klappte es im ersten 🙄 ich mag sie echt aber mir schnürrt es alles zu wenn sich jemand vor MIR umwirft auf den Teppich und sagt: ICH WILL JETZT SCHWANGER WERDEN!
    Oder: ich halte es nicht aus so lange zu warten...

    🙄 Wahnsinn wie taktlos manche Menschen sind! Und in unserer Umgebung weis jeder von den ICSI’s und sie weiß auch von der evtl. dritten ICSI 🙈
    Achje, da ist ja einiges los bei dir!
    Alles irgendwie blöd.
    Bzgl. Kitaplatz: kann bei euch net nen Antrag stellen, dass man doch da rein kann? Wir wollten unsren Sohn damals auch auswertig unterbringen, weil es bei uns noch keine Krippe gab. Da hätten wir beim Rathhaus so ne Art "Entlassungsbescheinigung" bekommen, damit wäre es kein Problem gewesen. Frag doch mal bei euch nach!

    Na hoffentlich sind die Zähne bald durch, der Hund versorgt, die Arbeiter auch, dass es voran geht....

    Du schaffst das!!

    Hast du also auch so ne tolle Freundin, die so taktvoll ist?
    Puuh, nervig!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9716
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: mit nem anstrengenden Kleinkind kann ich grad auch dienen. Hilft nur das mantraartige runterbeten des Satzes:"es ist nur eine Phase..."
    Und wegen der Kita:hätten die euch das nicht früher sagen können? Ich hoffe, ihr findet schnell was

    @me: bin wohl raus, warte auf die Mens 😤😓

  7. #9717
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Eve das darf doch nicht wahr sein und da kommen sie erst jetzt drauf???? Ich mein ihr baut ja nicht erst seit gestern..... Das mit der haltlosen Freundin ist auch der Knaller. Es gibt so viele egozentrische Leute😐

  8. #9718
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Wir bauen auch in der Nachbarstadt aber unsere KiTa Leiterin sagte das sei kein Problem. Es ist eine Betriebskita ubd die Städte kooperieren eh. Da muss keiner wechseln der nicht will.

  9. #9719
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    E V E das darf ja wohl nicht wahr sein?! Und da kommen sie ERST JETZT drauf? Kann man da nicht irgendwas machen? Finde das ja echt SEHR kurzfristig, das abzusagen. Würde mal bei der Stadt anrufen, ob das so richtig ist. Das ist ja quatsch, die Anmeldungen für die KiTen sind ja schon durch in eurer neuen Heimatstadt darfst du ja eh noch nicht anmelden!

    TaMu finde ich aber auch nicht verkehrt. Im Gegenteil, bei so kleinen finde ich das sogar besser. Die können viel mehr bedürfnisorientiert arbeiten. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine gute findest!

    Zu deiner "Freundin" fällt mir echt nichts ein. Ich finde das echt sehr egoistisch.

  10. #9720
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @eve: oh man. Baustress und dann der ganze Rest noch dabei. So was kann keiner brauchen!
    Und dir kita ist ja echt ne frechheit! Und da sieht man das es überall anders gehandhabt wird, unsere kita hätte sie auch schon genommen, bevor wir umgezogen sind (also sogar in nem anderen Kreis gewohnt haben!), nur war mir das selber zu früh und zu viel fahrerei.
    Drücke dir die daumen bei der suche.

    Ich habe einen schönen kleinen Stein in unseren Islandurlaub gefunden (wo es mich da an einem tollen Strand überkommen hat das ich gar keine Erinnerung an den krümmel habe da kein FA es nötig fand mir wenigstens ein Ultraschall Bild zu geben). Und jetzt war ich mit meiner Wocjter draußen, die liebt natürlich Steine und bringt immer welche zu mir. Und da war "er" auf einmal. Sieht dem anderen Stein erschreckend ähnlich, nur ist er rot anstatt grau. Jetzt hab ich zwei Steine.
    Für Kerze oder so wäre mein Mann nicht. Die würde hemmungslos abgebrannt und dann weg geschmissen, bei so Sachen hat er keinen einfühlungssinn...

    Und deine Freundin da ist ja noch besser wie meine bekannte! Die weißdas ihr nen schweren weg hattet und heult dir dann was vor. Freundinnen kann man nur schwerer ignorieren wie ich ne bekannte...t

    @krötenmama:

    @wukinda: das klingt doch gut mit der Reparatur!

    @umzug: ja, bin froh wenn wir endlich da wohnen. Dann ist raus gehen einfächer (hier müssen wir immer erst noch zum Spielplatz) und wie ich meinen papa kenne, wird der uns im Sommer einen halben Spielplatz in den Garten bauen. Werd nur eine Nachbarin vermissen, die gute Seele vom Haus. Die macht alles und ist sehr nett. Eine andere würde ich am liebsten nen Sack mist vor die Türe zum Auszug stellen. Hat mich schon offen beleidigt vor den Müttern ihrer tageskinder (ich bin asolzial), hat mich angebrüllt als ich ihre tagesKinder mal eingefangen habe (die waren im Garten am spielen und ihr war nicht aufgefallen das die sich selbstständig gemacht haben), ständig klingelt der Paketdienst bei mir für sie (dabei ist sie dann zuhause, öffnet aber nicht, ella ist schon mehrfach aus dem Mittagsschlaf aufgewacht deswegen), hat ständig Handwerker daheim (immer schwarz Arbeiter und immer zu Ruhezeiten),...

>
close