Seite 973 von 1382 ErsteErste ... 47387392396397197297397497598310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9721
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Smartie: wünsche euch einen tollen Umzug ins Häusschen :) Bin auch super froh, nicht zur Miete zu wohnen. Aber doofe Nachbarn kann man auch da haben... Unsere rechts neben uns sind ein bisschen merkwürdig....

    Eve: Boah da könnteste ja austicken... Ich wär wahrscheinlich ausgetickt... Und mit der Kita... Da könnteste schreien

    Ovu gestern negativ... Also war der ES irgendwann zwischen dem Ovu vorgestern, der vielleicht doch positiv war und irgendwann am Donnerstag. :) Tempi ist nämlich erst heute hoch. Herzen sind gesetzt :) Jetzt heißt es wieder warten... Ich hasse warten...

  2. #9722
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achje, da ist ja einiges los bei dir!
    Alles irgendwie blöd.
    Bzgl. Kitaplatz: kann bei euch net nen Antrag stellen, dass man doch da rein kann? Wir wollten unsren Sohn damals auch auswertig unterbringen, weil es bei uns noch keine Krippe gab. Da hätten wir beim Rathhaus so ne Art "Entlassungsbescheinigung" bekommen, damit wäre es kein Problem gewesen. Frag doch mal bei euch nach!

    Na hoffentlich sind die Zähne bald durch, der Hund versorgt, die Arbeiter auch, dass es voran geht....

    Du schaffst das!!

    Hast du also auch so ne tolle Freundin, die so taktvoll ist?
    Puuh, nervig!
    Die Kita Leitung meinte sowas würde nicht gehen! Ich finds immer noch Mega traurig aber vllt sollte es so sein und dann geht Lia eben zu einer Tagesmutter :-)
    Ist bestimmt auch gut.

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    @eve: mit nem anstrengenden Kleinkind kann ich grad auch dienen. Hilft nur das matraartige runterbeten des Satzes:"es ist nur eine Phase..."
    Und wegen der Kita:hätten die euch das nicht früher sagen können? Ich hoffe, ihr findet schnell was

    @me: bin wohl raus, warte auf die Mens 😤😓
    Die Stellvertretung sagte, es gäbe Anträge da könnte man das beantragen, davon will die Leitung nix hören :-(

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    @Eve das darf doch nicht wahr sein und da kommen sie erst jetzt drauf???? Ich mein ihr baut ja nicht erst seit gestern..... Das mit der haltlosen Freundin ist auch der Knaller. Es gibt so viele egozentrische Leute😐
    Naja ich hab es vorher nur angedeutet und nicht ausführlich erzählt 🙈

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir bauen auch in der Nachbarstadt aber unsere KiTa Leiterin sagte das sei kein Problem. Es ist eine Betriebskita ubd die Städte kooperieren eh. Da muss keiner wechseln der nicht will.
    Ja echt ätzend das, dass hör scheinbar anders läuft :-(

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    E V E das darf ja wohl nicht wahr sein?! Und da kommen sie ERST JETZT drauf? Kann man da nicht irgendwas machen? Finde das ja echt SEHR kurzfristig, das abzusagen. Würde mal bei der Stadt anrufen, ob das so richtig ist. Das ist ja quatsch, die Anmeldungen für die KiTen sind ja schon durch in eurer neuen Heimatstadt darfst du ja eh noch nicht anmelden!

    TaMu finde ich aber auch nicht verkehrt. Im Gegenteil, bei so kleinen finde ich das sogar besser. Die können viel mehr bedürfnisorientiert arbeiten. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine gute findest!

    Zu deiner "Freundin" fällt mir echt nichts ein. Ich finde das echt sehr egoistisch.
    Ja das stimmt. Vllt sollte es so sein mit der Tagesmutter :-)
    Hoffe auch eine von den beiden macht das gut :-)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @eve: oh man. Baustress und dann der ganze Rest noch dabei. So was kann keiner brauchen!
    Und dir kita ist ja echt ne frechheit! Und da sieht man das es überall anders gehandhabt wird, unsere kita hätte sie auch schon genommen, bevor wir umgezogen sind (also sogar in nem anderen Kreis gewohnt haben!), nur war mir das selber zu früh und zu viel fahrerei.
    Drücke dir die daumen bei der suche.

    Ich habe einen schönen kleinen Stein in unseren Islandurlaub gefunden (wo es mich da an einem tollen Strand überkommen hat das ich gar keine Erinnerung an den krümmel habe da kein FA es nötig fand mir wenigstens ein Ultraschall Bild zu geben). Und jetzt war ich mit meiner Wocjter draußen, die liebt natürlich Steine und bringt immer welche zu mir. Und da war "er" auf einmal. Sieht dem anderen Stein erschreckend ähnlich, nur ist er rot anstatt grau. Jetzt hab ich zwei Steine.
    Für Kerze oder so wäre mein Mann nicht. Die würde hemmungslos abgebrannt und dann weg geschmissen, bei so Sachen hat er keinen einfühlungssinn...

    Und deine Freundin da ist ja noch besser wie meine bekannte! Die weißdas ihr nen schweren weg hattet und heult dir dann was vor. Freundinnen kann man nur schwerer ignorieren wie ich ne bekannte...t

    @krötenmama:

    @wukinda: das klingt doch gut mit der Reparatur!

    @umzug: ja, bin froh wenn wir endlich da wohnen. Dann ist raus gehen einfächer (hier müssen wir immer erst noch zum Spielplatz) und wie ich meinen papa kenne, wird der uns im Sommer einen halben Spielplatz in den Garten bauen. Werd nur eine Nachbarin vermissen, die gute Seele vom Haus. Die macht alles und ist sehr nett. Eine andere würde ich am liebsten nen Sack mist vor die Türe zum Auszug stellen. Hat mich schon offen beleidigt vor den Müttern ihrer tageskinder (ich bin asolzial), hat mich angebrüllt als ich ihre tagesKinder mal eingefangen habe (die waren im Garten am spielen und ihr war nicht aufgefallen das die sich selbstständig gemacht haben), ständig klingelt der Paketdienst bei mir für sie (dabei ist sie dann zuhause, öffnet aber nicht, ella ist schon mehrfach aus dem Mittagsschlaf aufgewacht deswegen), hat ständig Handwerker daheim (immer schwarz Arbeiter und immer zu Ruhezeiten),...
    Das mit dem Stein ist auch eine tolle Idee. Sehr schön.
    Ach siehste, auch ganz anders wie hier! Nervt tierisch!

    Boar auf die Nachbarin kann man echt verzichten.
    Mir fehlen meine Nachbarn auch.
    Ich hoffe die neuen werden auch toll :-)


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #9723
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Eve, das mit der KiTa ist echt ein Ding. Bei uns wäre es gar nicht so leicht so spontan noch eine gute Tagesmutter zu kriegen, die sind alle so schnell ausgebucht.. Da ist man dem System echt ganz schon ausgeliefert....

    Wir bauen mit einem Generalunternehmer, wir haben keine Eigenleistungen und lassen alles machen. Daher soll der Zeitrahmen wohl realistisch sein. Die sind sogar eigentlich noch schneller, die brauchen für den Bau nur 6 Monate (also ab vorliegender Baugenehmigung). Die anderen zwei Monate brauche wir für die Solepumpe, die solange braucht um anzulaufen und auf Temperatur zu kommen.




  4. #9724
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...



    Storch-Sucherinnen
    Unsere Hibbelladys


    NMT: 21.1.
    Krötenmama | 27 Jahre | 5.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: 24.1.
    wukinda75 | 42 Jahre | 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre

    NMT: 29.1.
    FrauToastbrot | 29 Jahre | 2.ÜZ
    2 Töchter 6 und 1 Jahr

    NMT: 31.1.
    strawgoh | 28 Jahre | 20.ÜZ

    NMT: 14.2.
    Petra74 | 43 Jahre | 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre und einen Sternensohn (17.SSW)

    NMT: ??
    Klee1984 | 33 Jahre | 21.ÜZ
    2 Töchter 8 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    NMT: ??
    Mika81 | 36 Jahre | ?? ÜZ.über 3 Jahre, Stimustart 1/18

    NMT: ??.
    Arl16 | 33 Jahre | 29.ÜZ

    NMT: ??
    Eve7913 | 29 Jahre | 8.ÜZ
    1 Tochter 1 Jahr

    NMT: ??
    ebbivloedi | 32 Jahre | 13.ÜZ
    1 Tochter 2 Jahre

    NMT: ??
    MrsStorch | 33 Jahre | 2.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr


    "in Warteposition"
    wuermchen14 | 30 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr

    Smartie88
    29 Jahre |
    1 Tochter 1 Jahr


    Wo seid ihr?
    Fusseline1307 | Lady1906 | Moonlight_ | sabine-1982 | Tortuga | Nemo | Yucca86



    Storch-Fängerinnen
    Unsere Kugelladys

    Mandala04
    5.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr
    ET 11.5.18

    FA- Termin: 10.1.18

    Sanilein
    36 Jahre
    3 Söhne 8, 4 und 1 Jahr, 1 Tochter 6 Jahre
    ET 17.6.18

    Saynara
    28 Jahre | 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 2 Jahre
    ET 12.7.18
    FA- Termin: 22.2.18

    Malinka_Katy
    41 Jahre | 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre
    ET 27.7.18
    FA- Termin: 12.2.18



    Storchenauftrag abgebrochen
    Unsere Sternenkinder

    Mandala04 * * *, Diamond *, FrauToastbrot *, JaquiW *, Kati0787 * *, MrsStorch *, Petra74 * * * * *, refrada * *, Sanilein * * * * * *, wukinda75 * *, Eve7913 *, sonnenblume34 * * * *, Yucca86 *, Neroli * * *, smartie88 * *


    Storchenauftrag ausgeführt
    Unsere Mamas

    Niva | 27.6.17 | Junge | 3,5 Jahre
    Babytigger | 30.7.17 | Mädchen | 2.ÜZ
    Lilamotte2013 | 19.8.17 | Junge | 1.ÜZ
    Sonnenblume34 | 13.10.17 | Mädchen | 2.ÜZ nach *



    Unsere ersten Babys feiern ihren 1., 2..... Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Mandala04 | Julikind07 | wukinda75 | Dalita | Piuna | Babytigger | MrsUngeduld | Bitita_2014 | MeinHerzenswunsch | MrsStorch | refrada | wuermchen14 | FrauToastbrot | Prinzen- Mami | Kati0787 | Sanilein | JaquiW | Tjorvensmum | Eve7913 | Diamond | Nicki2203 |


    Storch-Beschwörerinnen
    Unsere Begleitladys

    Barbie90
    refrada
    Piper78
    Neroli
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #9725
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen

    @me: bin wohl raus, warte auf die Mens 😤😓
    Hast du getestet oder wie kommst du drauf?


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen schönen kleinen Stein in unseren Islandurlaub gefunden (wo es mich da an einem tollen Strand überkommen hat das ich gar keine Erinnerung an den krümmel habe da kein FA es nötig fand mir wenigstens ein Ultraschall Bild zu geben). Und jetzt war ich mit meiner Wocjter draußen, die liebt natürlich Steine und bringt immer welche zu mir. Und da war "er" auf einmal. Sieht dem anderen Stein erschreckend ähnlich, nur ist er rot anstatt grau. Jetzt hab ich zwei Steine.
    Für Kerze oder so wäre mein Mann nicht. Die würde hemmungslos abgebrannt und dann weg geschmissen, bei so Sachen hat er keinen einfühlungssinn...


    @umzug: ja, bin froh wenn wir endlich da wohnen. Dann ist raus gehen einfächer (hier müssen wir immer erst noch zum Spielplatz) und wie ich meinen papa kenne, wird der uns im Sommer einen halben Spielplatz in den Garten bauen. Werd nur eine Nachbarin vermissen, die gute Seele vom Haus. Die macht alles und ist sehr nett. Eine andere würde ich am liebsten nen Sack mist vor die Türe zum Auszug stellen. Hat mich schon offen beleidigt vor den Müttern ihrer tageskinder (ich bin asolzial), hat mich angebrüllt als ich ihre tagesKinder mal eingefangen habe (die waren im Garten am spielen und ihr war nicht aufgefallen das die sich selbstständig gemacht haben), ständig klingelt der Paketdienst bei mir für sie (dabei ist sie dann zuhause, öffnet aber nicht, ella ist schon mehrfach aus dem Mittagsschlaf aufgewacht deswegen), hat ständig Handwerker daheim (immer schwarz Arbeiter und immer zu Ruhezeiten),...
    Ach schön mit dem Stein!

    Als ich vorletztes Jahr kurz nach der FG auf Kur war, war ich allein auf einen Berg und hatte dann das große Verlangen einen Herzstein zu finden.
    Ich war so glücklich, als ich wirklich einen fand. Den hab ich mit Datum und Namen gravieren lassen und der liegt jetzt auf dem Grab von unsrem Sternensohn.


    Na, die eine Nachbarin ist ja echt komisch. Da würd ich mich einfach weigern die Päckchen anzunehmen.


    Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Die Kita Leitung meinte sowas würde nicht gehen! Ich finds immer noch Mega traurig aber vllt sollte es so sein und dann geht Lia eben zu einer Tagesmutter :-)
    Ist bestimmt auch gut.


    Die Stellvertretung sagte, es gäbe Anträge da könnte man das beantragen, davon will die Leitung nix hören :-(
    Wie bitte, was ist das denn für ne Leitung?

    Was würde sie denn machen, wenn du so nen Antrag hättest? Dann müßte sie ja deine Tochter auch aufnehmen.
    Ich finde es auch echt frech, euch wegen den Umzug abzulehnen.
    Wie weit wohnt Ihr denn dann weg?


    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wir bauen mit einem Generalunternehmer, wir haben keine Eigenleistungen und lassen alles machen. Daher soll der Zeitrahmen wohl realistisch sein. Die sind sogar eigentlich noch schneller, die brauchen für den Bau nur 6 Monate (also ab vorliegender Baugenehmigung). Die anderen zwei Monate brauche wir für die Solepumpe, die solange braucht um anzulaufen und auf Temperatur zu kommen.
    Was ist denn eine Solepumpe?
    Ne Wärmepumpe mit Bohrung?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #9726
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    DAs hört sich so schön an P E T R A. Ich liebe Steine sowieso. Welchen Namen hattet ihr denn damals noch mal ausgesucht?

  7. #9727
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    DAs hört sich so schön an P E T R A. Ich liebe Steine sowieso. Welchen Namen hattet ihr denn damals noch mal ausgesucht?
    Als ich erfuhr, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und es meiner Familie sagen mußte, meinte ich, dass wir auch einen Namen brauchen.
    Es sollte ein L- Name werden.
    Wir wußten da noch nicht, ob es ein Junge oder Mädel war.
    Da kam mein Sohn und sagte spontan Leon oder Leona. Das fand ich echt toll.

  8. #9728
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Als ich erfuhr, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und es meiner Familie sagen mußte, meinte ich, dass wir auch einen Namen brauchen.
    Es sollte ein L- Name werden.
    Wir wußten da noch nicht, ob es ein Junge oder Mädel war.
    Da kam mein Sohn und sagte spontan Leon oder Leona. Das fand ich echt toll.
    Ach das ist schön und er durfte mit aussuchen.
    Petra74 gefällt dies

  9. #9729
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich fühle mich erkältet, denke, dass das die Temperatur auch beeinflusst.
    Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen.

  10. #9730
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Leon ist hier auch in der engeren Wahl noch haben wir keinen Jungennamen aber ich nehme eh an das es eine kleine Madame wird
    Petra74 gefällt dies

>
close