Seite 981 von 1382 ErsteErste ... 48188193197197998098198298399110311081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Arl16 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Guten morgen zusammen,
    melde mich aus dem Urlaub zurück! Die Woche war echt schön und das Ski fahren hat richtig Spaß gemacht!

@MIMOLI: Herzlich willkommen

@Strawgoh: Das mit den Tiefs kenne ich zu gut. Bei mir in der Umgebung haben die letzte Zeit auch einige Kinder bekommen oder wurden schwanger. Das ist nicht einfach, aber man muß versuchen weiter positiv zu bleiben!

@ Krötenmama: Das find ich aber klasse, das dein Mann extra zu Hause bleibt. Obwohl ich finde, das man seine beruflichen Ziele o.ä. nicht wegen des Kinderwunsches ganz vergessen sollte.

@ Petra: Hoffe du bist wieder gesund und die Erkältung ist endlich weg.

@ me: versuche weiter positiv das Jahr zu beginnen. Gewicht konnte ich schon um 2kg verringern, fühle mich auch etwas fitter und habe Lust richtig durch zu starten! Habe mir neue Dessous gegönnt um meinen Mann nächstes WE passend zum hoffentlich ES überraschen zu können
    Mein neuer NMT ist vorraussichtlich der 11.2.

So, wünsche allen einen schönen Tag!!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    Auf dem Weg zum Wunschkind seit 8/15

BT Positiv am 2.9.19

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

@Petra: Danke für die liebe Begrüßung und für die Aufnahme auf die Liste! Bin auch gespannt wie die Gyn heute so drauf ist. Ich werde berichten. Am liebsten wäre ich gleich wieder raus, im Wartezimmer sitzt ne Schwangere und dann hängt noch eine am CTG wo ich die ganze Zeit die Herztöne vom Baby höre. Das tut noch ganz schön weh, auch wenn es mir ja sonst die meiste Zeit ganz gut geht. P.s. Meine Maus ist 4 und ich hatte 4*. Das eine mal waren es ja Zwillinge.
    @Strawgoh: ich kann das total nachzuvollziehen mit deinem Tief. Mir geht es immer so wenn ich an meine Arbeit denke, wo ich ja mit zwei Schwangeren Freundinnen zusammen arbeiten müsste. Eine bekommt das zweite und eine das dritte und ich wünsche ihnen alles Gute, aber ich kann da nicht hin und das jeden Tag sehen. Ich denke ich werde fragen ob sie mich kündigen. Oder ich versuche nochmal in Elternzeit zu gehen, wie Katy vorgeschlagen hatte. Muss mich jetzt mal entscheiden.
    Und ich hoffe deine Übelkeit hat einen guten Grund.
    Und auch für alle anderen Hibbeldamen gerückte Daumen!!

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

@Krötenmama: Das ist ja echt lieb von deinem Mann. Meiner wäre auf jeden Fall auf die Weiterbildung gefahren.

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

@mimoli: Oh :( Durchhalten :-*

Ich versuche nicht viel in solche "Anzeichen" reinzuinterpretieren. Nach so vielen ÜZ's bleibt man länger ruhig :D Nächste Woche wird es schlimmer :D
    Klee1984 gefällt dies

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja, ich hab da schon so ein prachtexemplar an mann😁 es ist keine beruflche weiterbildung, sondern hat was mit seinem hobby zu tun.
    Er sagt, Familie ist ihm das allerwichtigste, das spür ich auch und bin wirklich dankbar dafür.
    Klee1984 gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab da schon so ein prachtexemplar an mann�� es ist keine beruflche weiterbildung, sondern hat was mit seinem hobby zu tun.
    Er sagt, Familie ist ihm das allerwichtigste, das spür ich auch und bin wirklich dankbar dafür.
    Da kannst Du Dich ja wirklich glücklich schätzen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Die Wärmflasche hat nix genutzt: die Tempi ist noch weiter runter Hoffentlich kommt die Mens auch so jetzt, dass ZT 3-5 auch ein Werktag ist damit ich zur BE kann.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    ? Was ist los ?

@strawgoh: das sich viele Männer so da anstellen müssen...
    Und das du traurig bist wenn du von schwangeren in deinen umfeld hörst, kann hier glaube ich jede verstehen

@arl: cool! Dann mal viel Spaß. Und zwei kg weniger trotz Urlaub ist ja echt was!

@mimoli: und wie war der Termin? Kündigen würde ich nicht... Zumindest nicht ohne was anderes zu haben... Aber kann dich verstehen. Nach meiner 1 FG sind drei meiner kolleginnen schwanger geworden (und noch ein paar aus anderen fachbereichen, die ich aber ständig gesehen habe). Und ich war nicht mehr schwanger. Dann kamen noch tolle Sprüche "dann war es besser so, war ja noch so früh". Wenn ich nicht so schnell wieder schwanger geworden wäre, ich glaube ich wäre jetzt auch nicht mehr da. Das ist echt die Hölle

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Wärmflasche hat nix genutzt: die Tempi ist noch weiter runter Hoffentlich kommt die Mens auch so jetzt, dass ZT 3-5 auch ein Werktag ist damit ich zur BE kann.
    Och nein :(

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

och nö wukinda :( So ein mist...

@Smartie: ja -.- bin ja immer noch für ne jährliche Vorsorgeuntersuchung für Männer.. Wir frauen müssen schließlich auch...