Seite 985 von 1382 ErsteErste ... 48588593597598398498598698799510351085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9841
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Eine 3/4 stu de fahrt. Also nicht so das man mal gerade eben hin fahren kann. Sie ist halt echt die gute Seele vom Haus (der halben Straße). War immer nett zur kleinen. Hat so viel gemacht. Z.b. Die gelben Säcke werden bei uns im Keller gelagert. In 5 Jahren habe ich es einmal geschafft sie hoch zu bringen, sonst hat immer sie das schneller gemacht wie man konnte. Und wenn man sich dann Gedanken wollte (auch mal mit nem Stück selbst gebackenen Kuchen) dann hat sie sich tausendfach bedankt (quasie dafür das sie alles macht). Sie ist echt ein Goldstück.
    Ach das klingt echt toll. So eine hätte ich auch gerne! Zum Ersatz für unseren Schizophrenen Stinkstiefel! Bäh.

  2. #9842
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ach das klingt echt toll. So eine hätte ich auch gerne! Zum Ersatz für unseren Schizophrenen Stinkstiefel! Bäh.
    So was haben wir ja auch in Haus (nur ist dir nicht schizophren sondern schlecht erzogen). Aber die Nachbarin ist echt super. Man hat ihr auch immer angemerkt Sir gerne sie Kinder hat. Ihre Enkel wohnen leider in der ganzen Welt verstreut.

  3. #9843
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Solche Leute verlässt man natürlich nur ungern... wann ist denn der große Tag? Heute?

    Meine Tempi bleibt ebenfalls ein Stinkstiefel. Ich hab nochmal in meinen alten Kurven gewühlt, ich kenne das von den Höhepunkten meiner GKS Zeit, dann sagen die Kurven so aus:
    https://www.mynfp.de/display/view/whabkrmwgqm2/
    Das änderte sich dann unter den Medikamenten...wobei das auch rektale Messungen waren. Da ist die Tempi eh höher. Seltsam, der SST gestern blieb aber jungfräulich weiß. Nur die Ovus sind ungewöhnlich stark. Nicht positiv aber stärker als normal.
    Bestimmt ist jetzt totales Hormonchaos angesagt...

  4. #9844
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: drücke dir die daumen das du mit den drei Monaten Progesteron aus kommst. Aber wieso denkst du das dein FA dir es nicht weiter verschreiben würde wenn du es ja schonmal hattest?

    @me: mein blöder Tag ging noch blöder zu Ende. Wir haben uns heute von unserer lieblings Nachbarin (einer alten Frau) verabschiedet. Jetzt kannich mit weinen nicht mehr aufhören. Ich will sie auch einpacken :'(
    Oh man Smartie was für ein Sch... Tag!!!!! Wir können uns die Hand reichen. Gestern war's bei uns auch wieder zum kotzen. Seit Dezember hat unsere Vermieterin (alte Frau) mit mir ein Problem und ist total angepisst. Wir sind im August 16 eingezogen und die Alte hat sich sofort in unsere Familie gedrängt. Da wir Tür an Tür wohnen haben wir früher bei allem geholfen. Das ist dann bis im Dezember ausgeartet da sie mir mindestens 4 mal am Tag Whatsapp mit sinnlosen Kommentaren und Aufträgen schrieb: könnten Sie.... wir müssten noch.... ect. Es ging so weit dass sie auch zu jeder Tageszeit klingelte wenn sie mit dem Handy Probleme hatte oder der Pc nicht ging. Im Dezember nach dem fast tötlichen Unfall meiner Mama war das Mass dann voll. Ich löschte sie kurzerhand aus meinen Whatsapp Kontakten und blockierte sie weil mir ihre sinnlosen Ansagen soooo auf den Zeiger gingen machte aber nach wie vor alle im Vertrag geschriebenen Hausordnungstegelungen weiter. 4 Tage später klingelte sie Sturm hielt mir ihr Handy unter die Nase schrie mich an und beleidigte mich ich sei nicht ganz normal und komplett mit allem überfordert. Als ich ihr zu erklären versuchte das mir diese Aufdringlichkeiten zu viel seinem würde sie noch aggressiver..... Einen Tag später beschwerte sie sich bei meinem Mann wie scheisse ich sei und dass ich den Hausfrieden gestört hätte. Er versuchte mit Engelszungen ihr zu erklären dass es mir nicht gut hinge und das sie mich bitte in Ruhe kassen solle.... ohne Erfolg. Es war zwar jetzt vier Wochen Ruhe aber gestern hetzte sie mir ihren aggressiven Bruder( ebenfalls kinderloser Rentner) auf den Hals der mir sagte ich solle mich zurücknehmen sonst würden wir fliegen. Mädls ich hab nix getan ausser die Alte aus meiner Privatsphäre gekickt und das ist mein Recht. Ich spiele keinen Hampelmann mehr für sie. Momentan sind mein Mann und ich sehr schockiert. Ich werde das so auf keinen Fall akzeptieren. Wir gehen so bald wie möglich zum Mieterschutz und werden schauen dass wir dieses Jahr die Wohnung bzw den scheiss Ort welchdeln den bei Psychos im Haus muss ich nicht leben....

  5. #9845
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @MrsStorch: nein am Samstag. Aber gestern war der letzte Tag wo wir alle drei zusammen hin konnten.

    Um da bei der Kurve jetzt viel beurteilen zu können, müsste ich mich mehr mit der Wirkung von Progesteron auskennen...

    @malinka: du sagtest das ihr in ein kleines kuhdorf gezogen seit. Ist dein Mann von da? Als auswärtige Fuß zu fassen ist schwierig. Und so wie es klingt, ist sie sehe Besitz ergreifend. So Menschen lassen einen nicht gerne noch mal lockerer an die Leine..
    Eine andere Wohnung ist da wahrscheinlich die beste Lösung. Weil die Frau wirst du nicht geändert bekommen.

  6. #9846
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja die haben auch Zeit für sowas. Das artet dann irgendwann in Nachbarschaftskrieg aus. Ich persönlich hätte mir aber vom Vermieter nicht einmal eine Whats App mit Anweisungen schicken lassen. Wenn das einmal so losgeht, hat man da echt ein Problem...
    Petra74 gefällt dies

  7. #9847
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten morgen

    Smartie: Hoffe dein Tag heute ist besser :-*

    Malinka: Oh man -.- was für ne irre Alte. Hoffe ihr findet schnell was neues, das ihr die nicht mehr ertragen musst

    me: Heute bin ich emotional sehr angreifbar... In der Zeitung war ein Foto vom Wochenende, was ich persönlich ganz schlimm fand und den Fotografen an dem Abend schon gebeten habe, dass zu löschen. Als dann eben das Foto in unsere Whatsapp Gruppe kam, saß ich im Auto und war am heulen. Meine Mädels meine alle, dass es nicht soooo schlimm ist aber ich finds ganz schrecklich und bin auch echt sauer, dass er genau das in die Zeitung gesetzt hat.. Dazu zwickt und zwackt es überall und ich bin sauer auf meinen Körper, weil der mich eh nur wieder verarscht... Will wieder ins bett...

  8. #9848
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @MrsStorch: nein am Samstag. Aber gestern war der letzte Tag wo wir alle drei zusammen hin konnten.

    Um da bei der Kurve jetzt viel beurteilen zu können, müsste ich mich mehr mit der Wirkung von Progesteron auskennen...

    @malinka: du sagtest das ihr in ein kleines kuhdorf gezogen seit. Ist dein Mann von da? Als auswärtige Fuß zu fassen ist schwierig. Und so wie es klingt, ist sie sehe Besitz ergreifend. So Menschen lassen einen nicht gerne noch mal lockerer an die Leine..
    Eine andere Wohnung ist da wahrscheinlich die beste Lösung. Weil die Frau wirst du nicht geändert bekommen.
    Mein Mann kommt aus der Grosssstadt ich aus einer Kleinstadt. Wir werden uns mach etwas anderem umsehen. Es ist echt alles sehr passend...😐

  9. #9849
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Au weia, was ist denn hier los?

    @Malinka: Ich hoffe sehr, dass es in naher Zukunft eine passende Lösung gibt! Ich würde selber aber auch vor allem in einer Mietwohnung nicht von Anfang an mich für alle Dienste/Hilfe anbieten. Auch wenn ich stets anderen Leuten helfen möächte, so habe ich da auch schon meine Erfahrungen sammeln müssen.

    @Strawgoh: ich weiß zwar nicht was am Wochenende war, aber wenn man schon einen Fotografen um Beachtung der Persönlichkeits Recht bittet, so sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass man dies eigentlich auch beachten müsste.
    Ich drücke Dir aber für diesen Zyklus ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du übers nahende Wochenende gut abgelenkt wirst!

    @Smartie: Tja, da habt ihr wirklich ein "Goldstück" verlassen müssen, aber ich wüscneh Euch sehr, dass Euer Anfang in der neuen "Heimat" gut wird und sowohl Ihr Erwachsenen als auch Euer Kind da schnell Anschluss findet und nette Nachbarn haben werdet!

    @MrstStorch: Waaaaaaah , Deine Beispiel Kurve sieht ja aus wie meine Kurven bisher!!! Ach Gott, wie bin ich froh, dass ich nun Progesteron nehmen darf!
    Das wurde ja nach über 20 Monaten auch Zeit...
    Ich hoffe, dass sich Dein Zyklus bald wieder einpendelt und Du dann früher als ich medizinische Hilfsmittel verordnet bekommst!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  10. #9850
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Stimmz Klee bloss hat die Alte uns von Anfang an in Beschlag genommen und wir waren zu gutmütig was so schlimm ist sie wollte sich mitten in unsere Familie reinklammern da sie alleinstehend ist und Anschluss suchte. Wir haben sie von Anfang an nicht los gebracht obwohl es anfangs noch eher mässig war.

>
close