Seite 990 von 1382 ErsteErste ... 490890940980988989990991992100010401090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9891
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Seht ihr es jetzt?

    Mich hat es jetzt übrigens auch erwischt, dicke Erkältung, ich liege flach. Gott sei Dank erst ZT11...Temperatur ist auch verfälscht.

  2. #9892
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch:
    Ja, der 2.von unten schaut fast positiv aus. Welcher ZT war das?

    Oje, blöd, dass es dich jetzt auch erwischt hat.
    Gute Besserung.


    @me: ich bin heute ZT 15 und meine Tempi spinnt mal wieder mit 36,8°C, mit normal CL bei 36,5°C.
    Hatte die letzten Tage ordentlich Bauchziehn, aber Ovu war negativ und der ZS passt auch noch net.....wer weiß, was das wieder gibt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #9893
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    ZT8. Deswegen hatte ich nochmal einen SST gemacht.

  4. #9894
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    ZT8. Deswegen hatte ich nochmal einen SST gemacht.
    Ist ja echt komisch.. Vielleicht ein Anlauf? Das gibt es ja bei der Tempkurve oft. Oder ist das beim Ovu eher nicht so?
    Gute Besserung Storchi. Nach einer Woche geht's bei mir jetzt wieder aufwärts.

    Ich bin echt so froh über die Menstasse. Ohne die könnte ich das Haus echt gar nicht verlassen.
    Seit der Geburt von K2 Blute ich immer SO stark.. Also an Schleimhaut mangelt es mir nicht.

  5. #9895
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @Storch: Das hatte ich im Zyklus der letzten FG auch. Einen Anlauf um den ZT14, wo ich mich schon gewundert hatte, denn eigentlich hab ich meinen ES immer so an ZT 19-21. Da waren die Ovus auch fast positiv, aber eben nicht ganz und sind dann wieder negativ geworden. ES hatte ich dann an ZT 22.
    Und gute Besserung, uns hat es hier auch erwischt. Ich hab mir mal wieder übel den Husten von der Kleinen eingefangen, da bin ich echt anfällig, hab ich ständig. Ihr geht es langsam besser, aber mit ner wilden 4 jährigen zu Hause wenn man krank ist, ist ganz schön anstrengend. Zum Glück war gestern der Opa da und hat uns etwas unterstützt, denn meinen Mann hat es auch erwischt.
    @Smartie: ich hoffe ihr seid gut im neuen Haus angekommen.

    In den letzten Tagen war auch irgendwie viel los, muss erstmal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt.
    Morgen ist ja auch unser Termin in der Kiwu klinik, da werde ich mich dann morgen hinschleppen. Ich hoffe das die Maus in die Kita gehen kann, sonst muss ich da alleine hin. :(
    Einen schönen Sonntag noch für alle!

  6. #9896
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja wir haben ja schon ein Dez.Mädel. Ist vor Weihnachten echt immer schwierig da nen Feiertermin zu finden. Kindergeburtstag haben wir seit letztem Jahr jetzt auf den Sommer gelegt. Madam möchte lieber draußen feiern, wie ich es immer mache an meinem Geb....und dann ist es eben vor Weihnachten auch net so geballt.
    Meine Maus ist auch ein Dezember Mädel, das sind die Tollsten. Sie hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag und bis jetzt hatte sie immer tolle Geburtstage, auch so kurz vor Weihnachten. Ich denke es wird eher später mal doof, wenn sie selber Kinder hat und dann Weihnachten vorbereiten muss und so. Aber das ist noch so lange hin und ich finde sie perfekt, auch mit dem Geburtstag 2 Tage vor Weihnachten! Sie war eben das schönste frühe Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

  7. #9897
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,

    meine Tempi ist am Wochenende nochmal was gestiegen, heute aber wieder ein bisschen abgesackt... Noch über CL aber naja... Abwarten.. Hab das Gefühl die Mens kommt...

    Mir ist es mittlerweile egal ob Frühling- Sommer- Herbst- oder Winter Kind. Mein Patenkind hat auch 4 Tage vor Weihnachten, ihre Mutter an Weihnachten Geburtstag. Mit den halben Geburtstagen find ich aber ne schöne Idee. So kann man das wirklich gut strecken :)
    Petra74 gefällt dies

  8. #9898
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    meine Tempi ist am Wochenende nochmal was gestiegen, heute aber wieder ein bisschen abgesackt... Noch über CL aber naja... Abwarten.. Hab das Gefühl die Mens kommt...

    Mir ist es mittlerweile egal ob Frühling- Sommer- Herbst- oder Winter Kind. Mein Patenkind hat auch 4 Tage vor Weihnachten, ihre Mutter an Weihnachten Geburtstag. Mit den halben Geburtstagen find ich aber ne schöne Idee. So kann man das wirklich gut strecken :)


    Mir ist das inzwischen auch relativ egal. Es kommt ja eh immer anders als man denkt. Eine Freundin von mir hat jetzt Zwillinge bekommen. Die kamen jetzt einige Wochen zu früh und wurden einen Tag vor dem Geburtstag ihres großen geboren. Gerade noch Glück gehabt, damit hatte aber vorher keiner gerechnet.

    Wenn ich es mir aussuchen würde, würde ich Weihnachten aber gerne meiden. Aber dann müsste man konsequenterweise auch den Zyklus davor und danach auslassen da das Kind ja auch immer mal früher oder später kommen kann. Daher überlass ich es jetzt dem Schicksal/Zufall (oder wie auch immer man es nennen mag) was passiert. Hauptsache es passiert überhaupt noch einmal.

    Wir hibbeln eh jetzt schon früher als geplant. Wenn es Frühjahr 2019 wird (also die Geburt) dann passt es mir auch gut. Dann steht das Häuschen schon und wir sind bereits umgezogen und haben uns eingerichtet. Nur bitte nicht am Geburtstag meines Großen...der ist ja Aprilkind
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

  9. #9899
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Gute Besserung an alle Kranken! Das ist bei dem Wetter aber auch wirklich kein Wunder, dass die Erkältungswelle ausbricht!

    Smartie Hoffe es hat alles gut geklappt mit dem Umzug.

    Frau Toastbrot, Wukinda Schade, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, aber Krone richten und auf ein Neues!

    MrsStorch Deine Ovus sehen mir nach Anlauf aus, selbst der stärkste ist ja etwas schwächer als die Kontrollinie, deshalb denke ich, da kommt noch was.

    Winterkind Ich wollte früher auch kein Dezemberkind wegen Weihnachten. Mittlerweile ist mir das sowas von wurscht, Hauptsache es klappt überhaupt irgendwann! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Novemberkind, denn meine Mens ist heute gekommen und somit starte ich in den IVF-Zyklus!
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #9900
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Winterkind Ich wollte früher auch kein Dezemberkind wegen Weihnachten. Mittlerweile ist mir das sowas von wurscht, Hauptsache es klappt überhaupt irgendwann! Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Novemberkind, denn meine Mens ist heute gekommen und somit starte ich in den IVF-Zyklus!
    Da drücke ich Dir nochmal besonders feste die Daumen!!! Auf in den Glückszyklus, Mika!
    mika81 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •