Seite 992 von 1382 ErsteErste ... 492892942982990991992993994100210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.911 bis 9.920 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9911
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    ääähm ja... ich schau mich mal kurz bei meiner Familie um:

    Brüder von meiner Mama - Zwillinge
    Brüder von meinem Papa - Zwillinge
    Kinder von Opas Bruder - Zwillinge
    Meine Mama war auch ein Zwilling
    Großmütterlicherseits gibt es noch mehr Zwillinge....... Na wenn ich da mal nur eins bekomme... Wenn...

    Mann hat sich heute in das Thema Temperatur messen eingelesen.. Macht mich jetzt irre... Und fragt dauernd so hirnrissige Sachen... Ob ich das so gemacht habe und immer gleiche Uhrzeit.. äääh der heult am Wochenende immer rum, wenn mein Wecker geht :D Jetzt nervt der mich damit auch noch.
    Ja krass, da liegt das Zwillingsgen ja sehr nahe!
    Ich hätte aber nicht nur Sorge, dass der Alltag mir zuviel wird, ich hätte vor allem Sorge um die Schwangerschaft. Das Risiko ist einfach viel höher als bei einem...

    Das mit deinem Mann ist ja witzig. Ich hab so ein Fitnessarmband (nicht dass ich Fitness machen, ist nur zum Wecken da ) das hat eine Weckerfunktion und vibriert wenn man geweckt werden möchte. So kann ich davon "wachgerüttelt" werden, ohne dass es meinen Mann stört. Hatten wir damals gekauft, als immer noch einer in Elternzeit war und Sohnemann etwas länger schlief. Dann konnte derjenige in Elternzeit immer ausschlafen und der andere ließ sich über das Armband wecken. Für Wochenendmessungen ist es jetzt gut, wobei ich nur noch am WE messe wenn es für die Auswertung nötig ist. Wenn nicht, lasse ich das messen weg. Da ist mir mein Schlaf wichtiger.

    Meine Kurve kann ich diesmal eh knicken, durch Krankheit und Ibus kamen einfach keine vernünftigen Werte raus. GEstern und heute sagte es 37 Grad und das in Tieflage...




  2. #9912
    strawgoh ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab ja auch eine Smartwatch.. da geht das auch.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Ich hab ja so einen mega tiefen Schlaf, dass ich manchmal nicht den Pieper von meinem Mann höre. Je nachdem in welcher Phase ich mich eben befinde :D

    Ja krank und Kurve ist fürn ...... Hatte ich ja vorletzten Zyklus..

    Das Risiko ist auch wirklich nicht ohne und wahrscheinlich würde ich dann meine arbeit nicht mehr machen können. Also nicht weil es zu anstrengend wäre sondern ich so lange Auto fahren muss. Bin ja jeden Tag 140km unterwegs...

  3. #9913
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Unser Sohn war für den 25.12. ausgezählt...... da er aber so super groß und schwer war, wurde er an 37+5 per geplantem KS geboren.
    Ich glaube zwar nicht, das die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, das ich Zwillinge bekommen würde, falls ich noch mal schwanger werde, aber ein Risiko wäre es sicherlich in der Schwangerschaft. Platz genug hätten wir jedenfalls zu hause

    War heute morgen zu BE beim FA. Aber Ergebnisse gibt es erst nächste Woche. Macht aber nix, wir machen einfach weiter

    Und auch wir nähern uns dem Zeitraum, wo die Geburtstage ganz nah bei einander wären Am 20.4. habe ich damals positiv getestet
    Ich hab bei meiner Tochter auch am 20.4. positiv getestet.
    wukinda75 gefällt dies

  4. #9914
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    20.4. war der ET von meinem Sohn!

    Ich hab total UL ziehen... sehr komisch. Ovus sind total negativ, viel schwächer als auf dem Bild. ZS ist aber schon gut. Herzchen konnten wir bisher keine swtzen. Vielleicht geht es ja trotz Erkältung heute Abend...
    Petra74, wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.

  5. #9915
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallo. Wollte nur gerade "piep" sagen. Der Umzug ist gut vorüber gegangen, alle Möbel stehen und dir Kartons die man für den täglichen bedarf braucht sind ausgepackt. Wir fühlen uns alle schon wohl und unsere Maus hat den ganzen trubel ohne sichtbare Probleme bewältigt.
    Internet habe ich ja leider keines, kann daher nicht alles nachlesen. Wird also einiges werden wenn ich in ein paar Wochen wieder online bin.
    Petra74, FrauToastbrot, mika81 und 2 anderen gefällt dies.

  6. #9916
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug Schön, dass ihr euch schon wohl fühlt in den eigenen 4 Wänden
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #9917
    Himbeere89 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Mädels, ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Frust 😖
    Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen.
    Heute bin ich schon bei 38
    Keine Anzeichen fit für die Mens ...
    Nur leicht weißlichen Ausfluss...
    Tests negativ ...
    Ultraschall Donnerstag zeigte nur eine hoch aufgebaute gms.

    Das macht alles keinen Spaß mehr, wenn man nicht weiß was in einem vor geht 😏

  8. #9918
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Dann frag doch deine Ärztin.

  9. #9919
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Also der letzte Test den ich gemacht habe, hat mir ja einen Schatten gezeigt, der ist nach einem Tag stärker gewesen, so das man den auch ohne gute Lichtverhältnisse sehen konnte. Ich werte das mal als gutes Zeichen.

    Die aus dem Amazonas kamen heute auch schon an.
    Ja P E T R A ich bin jetzt zu den Frühtesten gegangen. S T O R C H I ist Schuld!

  10. #9920
    Himbeere89 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach jetzt geht das wieder los 🙄

    Mensch Mensch, ich wollte niemanden was böses , sondern mich nur austauschen und unterhalten ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •