Seite 995 von 1382 ErsteErste ... 495895945985993994995996997100510451095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

Zitat Zitat von Himbeere89 Beitrag anzeigen
    Okay danke schön.
    Wie kriegt man diese Signatur hin?
    Hallo Himbeere

Du kannst die Signatur über "meine Einstellungen" und "Signatur bearbeiten" auf der Web-Einstellung ändern.
    Wenn Du aber übers Handy Nachrichten schreibst, musst Du, wenn Du antworten möchtest, auf "erweitert" klicken und ebenfalls bei "Signatur anfügen" jedesmal ein Häkchen setzen. Daran gewöhnt man sich aber.

Und ich nehme z.B. 20er Ovus bestellt bei Amaxxn, zum Früh testen habe ich die SSTs von KTX7. Bisher sind beide sehr zuverlässig und deutlich günstiger als die von CB.
    Eine Kurve führe ich seit 2013 bei mynfp, kostet zwar einen geringen Beitrag aber für mich ist es "gut" investiertes Geld. Wie schon oben erwähnt, kann man aber auch bei Wunschkinder gute Kurven führen, diese sind auch umsonst.

Liebe Grüße
    Klee
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich bin dann mal wieder raus :( Gestern abend schon leichte SB bekommen und war mir eigentlich schon klar bei meiner wunderbar schlechten Laune gestern... Heute morgen dann richtig angefangen... nächsten Zyklus muss ich ohne Ovus auskommen. Bin ja nur unterwegs und kann dann nicht testen. Ist der letzte vor dem Arzttermin und ES liegt genau auf Karneval..... Läuft.. Bin heute noch ziemlich mies drauf und bin froh das Chef nicht im Büro ist, dann kann ich früh weg. Hab auch Krämpfe wie blöd..

@Himbeere: Ovu ist nur positiv wenn der Strich stärker oder gleich ist wie die Testlinie, Steht aber in der Anleitung bei den Ovus mit dabei. Hab auch von Amazon die günstigen OneStep. Schlagen bei mir gut an.

Achso nächster NMT ist dann 27.2..... Yeah...
    Das tut mir leid.

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Die Kleine hat wohl meinen Infekt abbekommen. :(
    In der Nacht hat sie beim Husten schon sehr heiser geklungen. Nach dem aufstehen klebte sie an mir dran, hat sofort geweint wenn ich sie abgesetzt habe. Jetzt schläft sie bereits wieder. Mein armes Mäuschen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Wird ja vermutlich auch mein letztes Mal sein, da muss man ja noch mal in die Vollen greifen! So eine Chance kommt dann ja nie wieder.
    Genau, schöpfe das hibbeln nochmal richtig aus

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Strawgoh: Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!

@FrauToastbrot: Ja, das "früh testen" kann einen sehr schnell süchtig machen! Und ja, wenn man weiß, dass es das "letzte mal" sein wird, ist es noch mal ein ganz anderes Gefühl/Erlebnis!!!
    Und gute Besserung an Eure Kleine.
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sind alle hibbeldamen mit dem dazugehörigen Anhang wieder fit??

Ich kann mit momentan nicht mehr vorstellen, überhaupt nochmal schwanger zu werden... und sehe wie meine Kröte immer älter wird mit größer werdenendem Abstand zum potenziellen geschwisterchen. Menno 😐

strawgoh ist offline enthusiast

User Info Menu

@Krötenmama: So ein Tief hab ich auch zwischendurch.. ganz schlimm wenn man gerade seine Tage hat...

Die Krämpfe bringen mich heute fast um.. hatte schon überlegt zu hause zu bleiben aber dann hätte ich zum Arzt gemusst weil meine Firma direkt am 1. Tag ne AU haben will und ich hatte keine lust stunden da zu verbringen. Grade mittwochs ist ja so viel los

Mimoli ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Sind alle hibbeldamen mit dem dazugehörigen Anhang wieder fit??

Ich kann mit momentan nicht mehr vorstellen, überhaupt nochmal schwanger zu werden... und sehe wie meine Kröte immer älter wird mit größer werdenendem Abstand zum potenziellen geschwisterchen. Menno ��
    Ich weiß ganz genau was du meinst, im Moment geht es mir auch so. Bin gar nicht mehr optimistisch. Meine Maus ist ja jetzt schon 4 und ich bald 38. Irgendwie fühlt es sich im Moment an als ob es nichts mehr wird mit dem Geschwisterchen.
    Wie alt ist deine Tochter?

@Strawgoh: das ist ja doof mit den dollen Krämpfen! Hast du mal diese Wärmepflaster versucht, vielleicht helfen die ja.

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@strawgoh: blöd mit den Krämpfen. Und blöd mit der mens.
    Kann ein AG einfach so ne AU ab 1 Tag verlangen,dachte das ginge nur im gegründeten Einzelfall.

@krötenmama: ich kenne das Gefühl. Ich denke auch öfter: wenn es jetzt irgendwann mal klappt, dann wird der Altersunterschied immergrößer und größer (dabei sind wir mal gerade bei 2,5-3 Jahren). Fühlt sich nur gerade ewig an. Und die Hoffnung das es schnell klappt habe ich gerade nicht.

An alle kranken gute Besserung!

@me: Umzug ist geschafft. Internet noch nicht da (bin gerade bei den Schwiegereltern, daher ist die Zeit begrenzt und kann nicht alles nachlesen. Sorry) Mein stimmungstief ist besser, hab aber auch im Moment quasie keine Zeit zum hibbeln. Macht denke ich aber auch keinen Sinn diesen Zyklus. Die temp war brav unter der normalen CL, jetzt ist sie seit einigen tagen aber deutlich drüber (aber einen ES kann ich bei nem HCG von 40 ja noch nicht gehabt haben). Denke also der Zyklus wird anovular.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke euch, Smartie mimoli und strawgoh.
    Es tut immer wieder gut zu lesen, dass man nicht allein ist.
    Meine Kleine ist jetzt zweieinhalb