Seite 997 von 1382 ErsteErste ... 497897947987995996997998999100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9961
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch registriert, wurde aber noch nie angeschrieben. Wenn es so wäre, würde ich es auch machen. Würde ich mir auch wünschen wenn ich der betroffene Patient wäre.

    Ansonsten ist es mir echt ein rätsel. Am Anfang des Zyklus waren die Ovus alle viel zu stark und das hat mich gewundert. Jetzt sind sie kaum vorhanden (also die zweiten Striche) obwohl es langsam mal ES Zeit wäre. Letzten Monat war der ES an ZT15, das ist heute. Aber nix, die Ovus reagieren fast gar nicht. Hab sogar sicherheitshalber einen digitalen CB hinterher gemacht weil ich dachte dass sie jetzt doch kaputt sind, der sagt aber das gleiche... Und warten ist doch nicht meine Stärke... ich hasse es. Das warten auf ES hat mich schon immer mehr genervt als das warten nach ES... man ist so in einer sprungbereiten Position und wartet auf seinen Einsatz. Das ist doch doof...
    Mir geht es ähnlich MrsStorch, letzte Woche war freitags auf dem Ovu mehr zu sehen als diesen Montag und Mittwoch!
    Aber da ich gewöhnlich eh nicht vor ZT 15 einen ES habe, bin ich noch gelassen, bis ja auch erst an ZT 11.


    @Ebbivloedi: Ich ziehe meinen Hut vor Deiner "Courage" und finde es bemerkenswert, dass Du Deine tiefsten Wünsche für ein anderes Menschenleben hinten an stellst!
    Dafür wünsche ich Dir, dass nach dieser Pause Euer Wunder schnell in Deinem Bauch "einzieht" und Du dann im Frühjahr 2019 das Geschwisterchen in den Armen halten darfst! Viel Glück dafür!
    ebbivloedi gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  2. #9962
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Und warten ist doch nicht meine Stärke... ich hasse es. Das warten auf ES hat mich schon immer mehr genervt als das warten nach ES... man ist so in einer sprungbereiten Position und wartet auf seinen Einsatz. Das ist doch doof...
    Ich verstehe dich vollkommen, ich hasse warten ebenfalls! Und ja das warten auf den ES ist in sofern "schlimmer", als dass man da auch noch den Druck hat, ihn dann zu verpassen, oder dass irgendetwas dazwischenkommt und man ihn nicht nutzen kann! Doof!
    Das ist doch jetzt dein 2. Zylus nach der Pille, oder? Vielleicht hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt und dein ES lässt deshalb auf sich warten...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #9963
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich vollkommen, ich hasse warten ebenfalls! Und ja das warten auf den ES ist in sofern "schlimmer", als dass man da auch noch den Druck hat, ihn dann zu verpassen, oder dass irgendetwas dazwischenkommt und man ihn nicht nutzen kann! Doof!
    Das ist doch jetzt dein 2. Zylus nach der Pille, oder? Vielleicht hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt und dein ES lässt deshalb auf sich warten...
    Bestimmt, aber mir gefällt die Option lieber, dass er jetzt immer an ZT15 kommt (wie letzten Zyklus) anstatt so spät Warten ist echt nicht meine Stärke und da ich ja gerade krank geschrieben bin kommt mir die Zeit eh so ewig lang vor.
    Ich hab , mir nochmal meine altenZyklusblätter angeschaut, da kam der erste positive Ovu (vor den Hormonbehandlungen, mit zählt ja nicht) an den Tagen 22, 18, 17, 18, 19 im Schnitt also an Tag 19. Demnach wäre noch Zeit. ABER ich hatte ja gehofft dass sich nicht das alte Phänomen einstellt. Naja, kann ich ja gerade nix machen.
    Mit Stimu kam er einmal an Tag 10, danach wurde immer ausgelöst an den Tagen 13,12,14. Vermutlich habe ich das vom Gefühl noch eher im Kopf und deswegen kommt es mir jetzt später vor. Ich bin ja auch die ungewissheit gar nicht mehr gewohnt. Ich war monatelang in KiWu BEhandlung und kenne es nur noch dass man weiß wie groß der Follikel ist, den ES abschätzen kann und nicht so in der Schwebe hängt. Das ist bestimmt jetzt auch eine Umstellung für mich. Und ich hab doch so gerne Kontrolle

    Kennt ihr schon diesen neuen hier: find ich ganz witzig
    Klee1984 gefällt dies




  4. #9964
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Falls es nicht rüber gekommen ist (die Sinusitis hat mich voll im Griff) ich finde es total stark und bewundernswert, dass du deinen KiWu dafür pausierst. Es ist echt ganz große Klasse, dass du das machst!

    S T O R C H I kann es sein, dass sich dein ES auch durch die Krankheit verschoben hat? Bei mir war das manchmal so, wenn ich vor ES krank wurde. Fand ich eigentlich ganz gut, denn krank hat man ja auch nicht so Bock auf knick-knack.
    ebbivloedi gefällt dies

  5. #9965
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Keine Ahnung, ich hatte ja jetzt nicht dauerhaft starkes Fieber oder so. So eine Erkältung sollte meine Hormone nicht allzusehr schocken finde ich.

    und was das knick-knack angeht, das sehen wir zur Not eher sportlich
    wir können da auch recht stumpf sein, wenns muss.




  6. #9966
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hatte ja jetzt nicht dauerhaft starkes Fieber oder so. So eine Erkältung sollte meine Hormone nicht allzusehr schocken finde ich.

    und was das knick-knack angeht, das sehen wir zur Not eher sportlich
    wir können da auch recht stumpf sein, wenns muss.
    Ja, so sind wir ja auch gepolt. Frau braucht zur befruchtung ja auch nicht mal zwingen einen Orgasmus.
    Okay, wenn es nicht so stark war, sollte das ja wirklich keinen Einfluss haben..

    Ich hab' mir heute Nachschub an Sinupret geholt. Das hilft mir einfach am besten. K2 wurde heute geimpft, 6-Fach, die ist wohl für den restlichen Tag ausgeknockt.. dachte es würde MMR Auffrischung werden..

  7. #9967
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ich hab früher auch auf Sinupret geschworen. Aber ich hatte mal von meiner Mutter Sinusitis hevert zum ausprobieren bekommen und die gefallen mir viel besser! Ist hömopathisch und funktioniert super. Hat dieses mal echt nicht so lange gedauert wie sonst die Male. Probier das mal aus, Frau Toastbrot.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #9968
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Oh, da sind wir ja jetzt gemeinsam am hibbeln auf den ES😁
    Ich hab die Hoffnung, dass es bei mir dieses mal etwas schneller geht. Schleim wird immer besser. Allerdings ist meiner am ES sehr gut, komplett wässrig, das heißt ich muss schon noch etwas warten.
    Kaffee? Tee? Kekse? 😁
    Auch diesen Zyklus werden wir rumkriegen

  9. #9969
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Danke euch allen für die lieben Rückmeldungen!

    FrauToastbrot: Weiterhin gute Besserung!!!!! Nasenspülung kann ich noch empfehlen.

    Storchi: vllt hast du keinen ES in diesem Zyklus? Könnte das auch sein?
    Witzig, dass dich dieses Warten so nervt. Ich finde die Zeit nach 1. Schreck wegen Mens bis ES immer total entspannend.

  10. #9970
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ja, ich glaube es nervt mich so weil ich halt nicht weiß wann er kommt. Bis NMT ist ja ein sicher überschaubarer Zeitraum. Da weiß ich genau wann es zuende ist (bzw. bei mir ist es ja ohne Progesteron eh immer viel früher) und kann das runterzählen. Das geht beim ES nicht, der kann ja kommen wann er will oder halt auch nicht (was bei mir bisher erst einmal vorkam, direkt nach der FG mit immer wiederkehrenden Blutungen). Das heißt es ist unbechenbar und fühlt sich so an als warte ich ins nix hinein. Und, meine erste Hälfte dauert fast drei Wochen, die zweite etwas mehr als eine. Bestimmt ist da das Zeitgefühl dann einfach anders. Naja, ich hab aktuell bestimmt einfach nur zuviel Zeit...




>
close