Seite 998 von 1382 ErsteErste ... 4988989489889969979989991000100810481098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #9971
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch registriert, wurde aber noch nie angeschrieben. Wenn es so wäre, würde ich es auch machen. Würde ich mir auch wünschen wenn ich der betroffene Patient wäre.
    Ich bin auch registriert, kam mal fast in Frage aber hat dann doch nicht ganz gepasst. Bin jetzt aber in so ner Kontrollgruppe wo man ab und zu angeschrieben wird und geschaut wird ob mein Gesundheitszustand sich so verändert wie der, von denen die gespendet haben..

    @ebivolid: ich finde es toll und wünsche dir das du es gut verträgst, und das dein Körper (der liebe Gott oder was weiß ich wer) dann schnell erbamen mit dir hat und du schnell schwanger wirst!

    @me: gestern zur blutkontrolle. Aber den wert erfahre ich erst Montag (FA hat heute zu). Habe dann nen 10er SST gemacht... Und der war noch positiv (der test allerdings auch seit 6 Monaten abgelaufen).

    @klee & mrsstorch: hoffe das das warten bald ein Ende hat! Warten nervt ja wirklich...

  2. #9972
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    War er denn noch stark positiv?




  3. #9973
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von ebbivloedi Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für die lieben Rückmeldungen!

    FrauToastbrot: Weiterhin gute Besserung!!!!! Nasenspülung kann ich noch empfehlen.

    Storchi: vllt hast du keinen ES in diesem Zyklus? Könnte das auch sein?
    Witzig, dass dich dieses Warten so nervt. Ich finde die Zeit nach 1. Schreck wegen Mens bis ES immer total entspannend.
    Nasenspülung ist super. Das habe ich in der Schwangerschaft mit K2 angefangen, weil man da ja nicht so viel nehmen darf und schwöre echt darauf.

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich hab früher auch auf Sinupret geschworen. Aber ich hatte mal von meiner Mutter Sinusitis hevert zum ausprobieren bekommen und die gefallen mir viel besser! Ist hömopathisch und funktioniert super. Hat dieses mal echt nicht so lange gedauert wie sonst die Male. Probier das mal aus, Frau Toastbrot.
    Danke! Das probiere ich beim nächsten Mal auf jeden Fall aus! Es kommt bei mir ja leider immer wieder.

    T E M P ist schon auf Hochlageniveau, aber ich denke, dass liegt eher an den Medis und der Sinusitis. Kann mir kaum vorstellen, dass da so früh schon ein ES war.

  4. #9974
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ovu ist heute positiv, CB lacht mich an. Gestern Abend gab es schon ein Herzchen, heut Abend folgt noch eins.
    Montag Abend beginne ich mit dem Progesteron.

  5. #9975
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Das klingt super Mrs Storch 😁👍

  6. #9976
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Storch: Dann möge mein Geburtstag heute dir und deinem EI den gewünschten Erfolg im Oktober bescheren!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #9977
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Herzlichen Glückwunsch W U K I N D A
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag. :)

    Und S T O R C H I wünsche ich heute fröhliches Eibesamen.

  8. #9978
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ebbivloedi

    Mein größten Respekt für deine Entscheidung. Finde ich wirklich ganz große Klasse.
    Auch ich bin angemeldet und habe miterleben dürfen wie ein bekannter als Spender in frage kam vor vielen Jahren.
    Und für ihn war es ein absolutes Glücksgefühl zu wissen das er jemanden mit nur einem Pieks das Leben retten konnte.

    Das du deinen Wunsch nach hinten anstellst für eine Fremde Person. Das ist heutzutage nur noch selten zu finden.
    Ich wünsche dir sehr das auch die so eine tolle Erfahrung machen kannst jemanden in der Not helfen zu können um dann mit einem Wunderbaren Gefühl dein Wunsch in nicht all zu weiter Zukunft in den Armen halten zu können.

  9. #9979
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Super Storchi

    Wukinda herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen tollen Tag!

    Ebbi, ich finde es auch wahnsinnig selbstlos von dir! Super!


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  10. #9980
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Storch: Dann möge mein Geburtstag heute dir und deinem EI den gewünschten Erfolg im Oktober bescheren!!
    Happy Birthday meine Liebe!!!

    Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch W U K I N D A
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag. :)

    Und S T O R C H I wünsche ich heute fröhliches Eibesamen.
    Hihi

>
close