Seite 999 von 1382 ErsteErste ... 49989994998999799899910001001100910491099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.981 bis 9.990 von 13811
Like Tree2195gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

ebbivloedi ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

@Storchi: Yeah,endlich! Viel Spaß beim Herzeln!!!

@wuki: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Hab einen ganz tollenTag heute!!!

@Smartie, Bluewölfin, eve: Danke für eure lieben Worte!
    Dass ich hier so eine positive Rückmeldung von euch allen bekomme, macht mich ganz sprachlos und bestärkt mich darin, dass es die richtige Entscheidung ist. :) Ich halte euch auf dem Laufenden.

@smartie: Mensch, das dauert.. drück dir die Daumen, dass das hcg bald ganz abgebaut ist und ihr dann weiter üben könnt!
    Petra74 und BlueWoelfin gefällt dies.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht über die David Test Ovus. Die waren früher etwas besser. Da wurde die Linie kräftiger und er sprang auch schneller an. Jetzt dauert es immer länger bis die sich zeigt und der CB Ovu glüht dabei schon mit zwei blauen Strichen...

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Heute ist eigentlich gar nicht mein Wiegetag, aber ich wollte mich trotzdem mal drauf stellen und war sehr erstaunt über das Ergebnis! Mal sehen, ob es am Montag immer noch so aussieht, morgen ist ja mein "cheatday".

Mir geht es heute schon wieder viel besser, aber die kleine Maus macht mir etwas Sorgen. Seit Dienstag isst sie kaum noch was und trinkt wieder vermehrt Milch.. Weiß nicht ob sie neben der Impfung am Donnerstag doch noch was ausbrütet oder einfach genug Nährstoffe vorhanden sind. Mal abwarten.
    Ich persönlich finde die Wartezeit bis zum Eisprung auch immer am schlimmsten, gerade weil das bei mir ja nichts regelmäßiges ist und ich nie weiß, wann der jetzt kommt. Wenn der dann durch ist, ist klar, 12 Tage und dann kommt die Mens. Hoffe natürlich immer darauf, dass die zweite Hälfte noch mal 14 Tage lang wird, aber 12 sind ja auch okay. Und man kann ja schon mal testen..
    Klee1984 gefällt dies

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mein Sohn war über Weihnachten und Neujahr krank. Er hat in der Zeit 3 Wochen kaum noch was gegessen aber viel Pre getrunken. Als er wieder fit war hat er alles wieder nachgeholt und gefuttert wie ein Weltmeister. Ich hab ihm einfach soviel Milch gegeben wie er wollte, immerhin hat er so Flüssigkeit bekommen. Trotzdem war es unschön zu sehen wie er abgenommen hat. Aber im Nachhhinein war es Gott sei Dank nicht tragisch. Jetzt wiegt er mehr als vorher

User Info Menu

Meine Temp macht irgendwie keine Anstalten, auf Tieflagen Niveau zu rutsche.
    mir geht es jetzt eigentlich schon länger wieder gut, kann die Entzündung der Nebenhölen so einen Einfluss auf die Temperatur haben?
    Weil ich seit 2 Tagen UL ziehen habe, habe ich heute mal einen von den neuen Tests gemacht. Und ich sehe SCHON WIEDER eine leichte Linie!
    Was soll dass? NMT +10 hätte das ja sehr viel stärker sein müssen. Was soll das?

HIER

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Meine Temp macht irgendwie keine Anstalten, auf Tieflagen Niveau zu rutsche.
    mir geht es jetzt eigentlich schon länger wieder gut, kann die Entzündung der Nebenhölen so einen Einfluss auf die Temperatur haben?
    Weil ich seit 2 Tagen UL ziehen habe, habe ich heute mal einen von den neuen Tests gemacht. Und ich sehe SCHON WIEDER eine leichte Linie!
    Was soll dass? NMT +10 hätte das ja sehr viel stärker sein müssen. Was soll das?

HIER
    Moin Frau Toastbrot!

Du musst mir mal auf die Sprünge helfen, laut Kurve bist Du bei ZT 10 und ein hcG Test schlägt aus?

Und ja, ich sehe auch eine zarte zweite Linie...

Es wäre wirklich der Oberhammer wenn Du hier diesmal blitzschnell direkt in den Oktober kugeln könntest!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

@MrsStorch: Hey, ich werde auch heute oder morgen einen positiven Ovu haben. Dann werde ich ja kurz nach Dir meinen NMT haben. Und ich bin total gesapnnt, wie sehr sich dann das Progesteron auf meinen Körper auswirken wird.
    Und dazu habe ich gleich mal eine Frage: Ich würde damit anfangen nachdem der Ovu wieder negativ ist und die Tempi (gleichzeitig) in die HJochlage wandert. Wäre das so korrekt?

Nach folgt !

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Moin Frau Toastbrot!

Du musst mir mal auf die Sprünge helfen, laut Kurve bist Du bei ZT 10 und ein hcG Test schlägt aus?

Und ja, ich sehe auch eine zarte zweite Linie...
    Ja, ich hatte meine Temp bei ES +12 im letzten Zyklus. Hier ist noch mal meine alte KURVE.
    Es war wegen der Erkältung etwas schwer, die auszuwerten und obwohl die Mens an ES +12 für mich ja nichts ungewöhnliches ist, war ich doch etwas überrascht weil die Temp (für meine Verhältnisse) ja doch noch weit über CL lag. Wie die Temp dann während der Mens aussah weiß ich nicht, weil ich durch die Tasse nicht messe. Die Mens war, bis auf einen starken Tag sehr gering und auch nach 4 Tagen wieder vorbei. Seit dem ist die Temp ja recht weit oben. Normaleweise hätte ich jetzt werte zwischen 36,2 und 36,4. Verstehe ich nicht.. Alle Werte aus diesem Zyklus jetzt liegen über der CL vom letzten Zyklus. Aber gemäß Eisprung aus dem letzten Zyklus, wäre ich ja jetzt ES + 21 und DAFÜR ist dann der Test auch zu schwach. (Ich hatte bereits vor NMT 2x so schwach positiv getestet..)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauToastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte meine Temp bei ES +12 im letzten Zyklus. Hier ist noch mal meine alte KURVE.
    Es war wegen der Erkältung etwas schwer, die auszuwerten und obwohl die Mens an ES +12 für mich ja nichts ungewöhnliches ist, war ich doch etwas überrascht weil die Temp (für meine Verhältnisse) ja doch noch weit über CL lag. Wie die Temp dann während der Mens aussah weiß ich nicht, weil ich durch die Tasse nicht messe. Die Mens war, bis auf einen starken Tag sehr gering und auch nach 4 Tagen wieder vorbei. Seit dem ist die Temp ja recht weit oben. Normaleweise hätte ich jetzt werte zwischen 36,2 und 36,4. Verstehe ich nicht.. Alle Werte aus diesem Zyklus jetzt liegen über der CL vom letzten Zyklus. Aber gemäß Eisprung aus dem letzten Zyklus, wäre ich ja jetzt ES + 21 und DAFÜR ist dann der Test auch zu schwach. (Ich hatte bereits vor NMT 2x so schwach positiv getestet..)
    Oh man, das ist ärgerlich.

Jetzt merke ich, ich denke noch an ES+10! Für ES+20 ist es doch etwas wenig. Aber wenn Du doch mal einen anderen Test nimmst?
    Bzw. Deine nette FÄin mal fragst, ob sie Dir einfach mal Blut abnimmt? Evtl. hattest Du doch eine Fehleinnistung?

Nach folgt !

User Info Menu

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist ärgerlich.

Jetzt merke ich, ich denke noch an ES+10! Für ES+20 ist es doch etwas wenig. Aber wenn Du doch mal einen anderen Test nimmst?
    Bzw. Deine nette FÄin mal fragst, ob sie Dir einfach mal Blut abnimmt? Evtl. hattest Du doch eine Fehleinnistung?
    Ich denke ich werde da mal anrufen müssen und einen Termin vereinbaren müssen.. Oh man ey.. könnte so eine ELSS aussehen? Also, kann man damit dann trotzdem seine Mens haben?