Seite 1001 von 1048 ErsteErste ... 50190195199199910001001100210031011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #10001
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen,

    ich bin noch da! Das letzte Trimester fordert nun seinen Tribut. Das hätte ich vor vier Wochen noch nicht so gedacht. Aber ich bin tatsächlich immer müde, ständig unkonzentriert und leider oft auch dementsprechend gelaunt. Das letzte bisschen Motivation und Konzentration versuche ich dementsprechend auf meine Arbeit zu kanalisieren, damit ich noch rechtzeitig fertig werde! Aber ich lese so gut es geht mit!

    Blue Schade, dass Du die Mens bekommen hast! Auch wenn der 7. Zyklus nicht Dein Freund war, er hätte trotzdem Glück bringen dürfen

    Hope Montag ziehen dann endlich Deine Eisbären ein? Die können es sicher kaum erwarten aus ihrem Kryoschlaf aufzuwachen und zu hübschen, gesunden Babys zu werden!

    Sani Du bist von den gröbsten Wehwehchen des ersten Trimesters verschont geblieben, oder? Abgesehen von Müdigkeit und gelegentlich leichter Übelkeit hatte ich auch nichts und hab mich auch oft unschwanger gefühlt. Das kommt noch früh genug.

    Ronja Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

    Geburtsbericht Ja, der liest sich heftig! Ich frage mich immer, wie es zu so unterschiedlichen Geburtserlebnissen kommen kann. Eigentlich gehen wir alle mit den gleichen körperlichen Voraussetzungen in die Geburt und dennoch fällt es der einen leicht ihr Kind zu gebären und die andere beschreibt Höllenqualen.
    Im GVK am Dienstag Abend durften wir dann auch der Geräuschkulisse einer Geburt in den letzten Zügen beiwohnen. Ich muss sagen, dass ich damit sehr überfordert war und mir auf der Toilette kurz die Tränen kamen. Ich bin echt noch nicht so weit, mich mit der Geburt ernsthaft auseinander zu setzen. Aber es sind viele Erstgebärende in dem GVK und die meisten waren damit ebenso überfordert wie ich! Mittlerweile bin ich drüber weg und freue mich wieder drauf
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  2. #10002
    pam683 Gast

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo :)

    Gany Ja bin wieder voll genesen. Virus hat sich verzogen Gott sei dank. Kann ich fürs WE auch gar net brauchen danke :D und wenn alles gut geht evtl. n vorzeitiges Ostergeschenk des wärs natürlich

    Ronja ah ok. also nmt normal der 16.3., 1. ÜZ und ich bin 32 Jahre alt :)

  3. #10003
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bin noch da! Das letzte Trimester fordert nun seinen Tribut. Das hätte ich vor vier Wochen noch nicht so gedacht. Aber ich bin tatsächlich immer müde, ständig unkonzentriert und leider oft auch dementsprechend gelaunt. Das letzte bisschen Motivation und Konzentration versuche ich dementsprechend auf meine Arbeit zu kanalisieren, damit ich noch rechtzeitig fertig werde! Aber ich lese so gut es geht mit!

    Blue Schade, dass Du die Mens bekommen hast! Auch wenn der 7. Zyklus nicht Dein Freund war, er hätte trotzdem Glück bringen dürfen

    Hope Montag ziehen dann endlich Deine Eisbären ein? Die können es sicher kaum erwarten aus ihrem Kryoschlaf aufzuwachen und zu hübschen, gesunden Babys zu werden!

    Sani Du bist von den gröbsten Wehwehchen des ersten Trimesters verschont geblieben, oder? Abgesehen von Müdigkeit und gelegentlich leichter Übelkeit hatte ich auch nichts und hab mich auch oft unschwanger gefühlt. Das kommt noch früh genug.

    Ronja Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

    Geburtsbericht Ja, der liest sich heftig! Ich frage mich immer, wie es zu so unterschiedlichen Geburtserlebnissen kommen kann. Eigentlich gehen wir alle mit den gleichen körperlichen Voraussetzungen in die Geburt und dennoch fällt es der einen leicht ihr Kind zu gebären und die andere beschreibt Höllenqualen.
    Im GVK am Dienstag Abend durften wir dann auch der Geräuschkulisse einer Geburt in den letzten Zügen beiwohnen. Ich muss sagen, dass ich damit sehr überfordert war und mir auf der Toilette kurz die Tränen kamen. Ich bin echt noch nicht so weit, mich mit der Geburt ernsthaft auseinander zu setzen. Aber es sind viele Erstgebärende in dem GVK und die meisten waren damit ebenso überfordert wie ich! Mittlerweile bin ich drüber weg und freue mich wieder drauf
    Schön von dir zu hören. Klar musst du dich auf deine Arbeit konzentrieren, aber ich finde es schön dass du trotzdem immer auf dem Laufenden bei uns bist. Hast du es denn bald geschafft mit deiner Arbeit? Wann hast du Abgabe?
    Und die Geburt wirst du super meistern. Natürlich ist das alles neu und schon deswegen beängstigend und aufregend. Aber du schaffst das Und am Ende gibt es ein wunderschönes Geschenk
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #10004
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wir Hibblerinnen

    Februar 2016
    Talab, 32, 15. KiWuZ, NMT ?
    Hope80, 35, 1. Kryo Ende Februar 2016
    BlueWoelfin, 31, 7. KiWuZ, NMT ?
    piper78, 37, NMT?
    Mini2015, 30, 5. KiWuZ, NMT ?

    Neue Hibblerinnen
    Panamakanal, 30, 1. KiWuZ, NMT 11.02.2016
    Pam, 32, 1. KiWuZ, NMT 16.03.2016

    Pausenbank
    sbwife, 31
    ikaos, 31
    *Lila, 30 , 5. KiWuZ; NMT ?
    Gany

    Unsere Schwangeren

    coonboys83, 32, 3. KiWuZ, positiv getestet am 17.5.
    Maja1977, 37, 8. KiWuZ, positiv getestet am 1.7.
    Sporti1982, 32, positiv getestet
    kleinefee1981, 34, 6. KiWuZ, positiv getestet am 25.7.
    TamsinCr, 33, 11. KiWuZ mit 2*, positiv getestet am 18.8.
    Fiordilatte85, 30, positiv getestet am 30.9.
    Cala, 35, positiv getestet am 25.10.
    Sani81, 34 , positiv gestestet am 30.12.2015
    Märzkeks, 33 , positiv gestestet am 17.01.2016
    hsj1984, 31, positiv gestestet am 17.01.2016
    RonjaBaby80, 35, positiv gestestet im 3. Zyklus nach *, voraussichtlicher ET 06.10.2016

    Unsere Mamas
    Gagalino 31, 3.KiWuZ mit *, Junge am 22.06.2015
    Quarz, 32, 4.KiWuZ, Junge Mitte Juli
    Rina1203, 34, 7. KiWuZ, Mädchen am 20.08.2015
    Jalex, 33, 6. KiWuZ mit *, Zwillinge (Junge und Mädchen) am 24.08.2015
    Cosmonina 32, 12. KiWuZ, Mädchen am 28.08.2015
    yummie82 32, 2. KiWuZ, NMT 12.12., ?
    mimi884, 30, 5, KiWuZ, NMT 4.1., ?
    Lichtfunke, 42, 4. KiWuZ mit *, ?
    Muckberti, 33, 5. KiWuZ, Junge am 06.10.2015
    Apfelbacke84, 30, 6. KiWuZ, Junge am 19.11.2015
    monschi, 34, 3. KiWuZ, ?
    kolibrii, 32, ?
    Currymaus, 33 ?

    Verschollene
    nadiking, 33, ?. KiWuZ, NMT ?
    You, 30, 1. KiWuZ, NMT ? (Post Pill 29.07.)
    Belli2203, 32, 2. KiWuZ, NMT ?
    Herzelinde, 34, 1. KiWuZ, NMT ?
    Juls186, ?, ?, ?

    Miss Ion,31, 1. KiWuZ, NMT 28.9.
    Jessilein, 34, 1. IUI-KiWuZ, NMT ?
    sambesi_river, 35, 3. KiWuZ, NMT 23.11.
    Baerig, 39, 12. KiWuZ, NMT ?



    Änderungen bitte unbedingt per PN an mich.
    Hope80 gefällt dies

  5. #10005
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Oh, eine neue Liste, toll! Danke, Ronja!
    Kannst mich gern zu den Hibblerinnen tun, ich bin jetzt im 1.HI-Zyklus. NMT weiß ich erst in ein paar Tagen.
    Sorry, wenn ich heut auf keine eingehen kann. Muss jetzt ins Bett, morgen hab ich um zehn einen zweiten US-Termin. Der erste am Mittwoch war nicht so toll, der größte Follikel war links mit 12mm. Da hatte ich mir echt ein paar mm mehr erhofft. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht. Wahrscheinlich wird die Ins am Montag gemacht, wenn der Folli nicht plötzlich Vollgas gegeben hat.


    Auf zu neuen Ufern..



    7. HI - positiv!!!
    38. Zyklus nach Pille - KiWu seit 10/2013
    sie leichtes atypisches PCO
    SD-UF: L-Thyroxin seit 03/2016
    er 03/2015 Diagnose Azoospermie
    08/2015 micro-TESE negativ

    Glückskurve

  6. #10006
    RonjaBaby80 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten morgen,

    Habe bestimmt ein paar Daten vergesse aber ergänze ich dann fürs nächste mal.

    Sbwife spannend! Hoffe der folli wächst jetzt fleißig

    Blue hast meine Daumen für den 8. Zyklus :)

    Tamsin schön dass alles gut ist und du kurz berichtest!

    So.. fahre gerade zu meiner Familie. Mein Schwiegervater in spe hat übrigens letztens am Telefon meinen freund gefragt ob ich schwanger wäre der dann nur meinte er solle mich fragen.. wollte den beiden eigentlich erst nach der kritischen Zeit davon erzählen.. na ja wir werden sehen. Die engste Familie weiß es ja schon
    Hope80 und Mini2015 gefällt dies.

  7. #10007
    Mini2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hallo mädels! Für die liste ich bin im 6. ÜZ und NMT war 6.3. haut aber nicht mehr hin. Positiver ovo normalerweise an ZT 19 an ZT18 immer ein deutlicher Strich am am 19. immer dick fett positiv. Zumindest war das fie letzten drei Zyklen so. (Hatte also gehofft das sich so langsam alles einpendelt) diesen zyklus ist wieder alles anders:-( seit ZT 11 mach ich Ovus. An ZT 15 war ich mit meiner Schwester auf nem Städtetrip. Da der Ovu an zt 14 negativ war hab ich dann am 15 keinen gemacht. An zt16 ein mini mini strich hab ich dann auch als negativ gesehen! Seit dem nur noch blütenweiße Ovu's...heute ZT 23!!! Jetzt hab ich voll schiss das ich evtl gar keinen ES hab diesen monat :-(

    Hope: ich denk an dich morgen

  8. #10008
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Mini Also es kann gut sein das du den ES verpasst hast als du den einen Tag nicht getestet hast mit Ovus.
    Das ist so aber schwer einzuschätzen ohne eventueller Tempi Kurve.
    Es kann aber auch gut sein das der ES noch kommt denn die Monate nach Pille können noch sehr durcheinander sein.

    Ich zB. Hatte jetzt schon zwischen ZT 13 und ZT 24 ES und das bei jetzt ÜZ 8.
    WENN du aber diesmal keinen ES haben solltest mache dir bitte keine zu großen Gedanken. Es kann immer mal passieren das der ES ausbleibt was nicht gleich heißt das irgendwas nicht stimmt.


    Also nicht den Kopf hängen lassen und vllt. Doch mal über Tempi messen nachdenken

    Wir waren alle schon öfters in der Situation das man denkt es stimmt ewas nicht, jeden Zyklus aufs nächste ist irgendwas immer anders.
    Aber es wird bei uns allen klappen. Da bin ich mir ganz ganz sicher.

  9. #10009
    Mini2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Danke Blue
    Ich denke eher das er entweder noch kommt oder ich halt diesmal keinen hab. Abwarten...
    Ich werd dann wohl doch eine sein bei der das einpendeln 1 Jahr dauert Egal was will man machen!

    Mal sehen was der Gute Ovu heute Nachmittag sagt

  10. #10010
    Gany ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

    Cala alles gut bei Dir?

    Hope80 drücke die Daumen für heute!!!

    Ronja na da hätte Dein Freund aber auch die Karten auf den Tisch legen können bei der Antwort
    Hope80 gefällt dies

>
close