Seite 101 von 1048 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 10478
Like Tree4832gefällt dies

Thema: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

  1. #1001
    Avatar von KeksJen78
    KeksJen78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Zitat Zitat von Anettchen01 Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="#800080"]
    @KeksJen: Oh, ist das aufregend!!!! Gibt es denn schon was Neues? Meine Freundin hat ja auch kürzlich erst entbunden - das war auch für mich total aufregend, obwohl ich gar nicht dabei war...

    @me: Ich glaub, mein ES hat sich volle 5 Tage nach vorn verschoben. Gestern hatte ich so ein Ziehen und heut früh war die Tempi im Keller. Au wei, Planung im Eimer. Aber auch suuuper, denn dann bleibt es weiter entspannt diesen Monat (haben immerhin einmal passend geherzelt). Das kann ich gerade gut vertragen...
    Wenn's allerdings tatsächlich ES war (was ich ja erst weiß, wenn die Tempi oben ist), dann wird es wieder nervig, weil ich nicht weiß, wie sich der NMT verschiebt. Hmpf. Na, mal sehen.

    Ich schmeiß mal eine Runde lecker Weihnachtsleckereien in die Runde. Hab so viele hier auf der Couch mit mir. Wenn ich die alle esse, platze ich nachher.
    Ich hab's gerade schon oben kurz erwähnt: Baby ist da!
    War die letzten Tage alles sehr aufregend. Vorgestern Auffälligkeiten beim CTG, weil das Herzchen zu schnell geschlagen hat. Da wurden sie dann mit Verdacht auf Herzrhythmusstörungen ins KH geschickt. Hat sich dann aber nicht bestätigt, die Arztin meinte, das wäre eben ein sehr aktives Kind. Sie hat meiner Schwester in den letzten Wochen kaum Ruhe gelassen und sehr viel geturnt. ;-) Gestern dann Termin bei der Frauenärztin, alles ok, dauert noch!
    Heute nacht dann die geplatzte Fruchtblase, aber kaum Wehen und Muttermund fest verschlossen. Heute vormittag dann trotz Wehen keine Öffnung des Muttermundes und die Herztöne von der Kleinen waren bei jeder Wehe schlecht. Da haben die Ärzte dann nicht lange gefackelt und einen Kaiserschnitt angeordnet. Mittags war sie dann da und alles ist in Ordnung! So süüüß!
    Irgendwie hab ich mich vorhin gar nicht richtig getraut mehr zu schreiben. Wie oben schon jemand sage: Freud und Leid liegen hier so nah beieinander.
    Lichtfunke gefällt dies

  2. #1002
    maja1977 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @all danke für eure Meinung.
    Werde weiter ovus durchtesten, melde mich am besten wieder wenn Mens Einzug gehalten hat oder unverhofft positiv getestet wird.

    Drücke euch allen die Daumen!!!

    LG schönes WE

  3. #1003
    Avatar von Anettchen01
    Anettchen01 ist offline Rock around the clock

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Guten Morgen an alle!

    Genießt ihr euren Samstag schon? Ich war schon lecker Brötchen holen und werde jetzt mal meinen Schatz wecken.

    @KeksJen: Hach, so ein kleiner neuer Erdenbewohner! Zum Glück, dass es heute Kaiserschnitt gibt. Mensch, was hätten die armen Frauen früher gemacht? Nicht auszudenken... Dann gute Genesung für deine Schwester und viel Spaß beim Baby gucken (und knuddeln?)!

  4. #1004
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Wiedermal in eigener Sache:

    [IMG][/IMG]

    Was sagt ihr? Ich denke, der ist positiv! Ich besorge für morgen einen ClearBlue, NMT ist Montag. Eigentlich hatte ich ja Blutungen. Sonntag und Montag so hellrot, Mittwoch dann stärker und dunkel. Die Tempi ist auch runter, aber noch über CL. Gestern war die "Mens" fast weg und heute ich die Tempi stark hoch. Und weil ich die ganze Zeit schon so ein Gefühl hatte, dachte ich, ich teste mal und Tadaa... Wenn das die Einnistung war, dann ist das ein ganz schöner Rüpel!
    Lichtfunke, Anettchen01, sbwife und 1 anderen gefällt dies.
    Hibbelstart Mai 2014

    * 8.SSW 12/2014

    * 8.SSW 4/2015

    12.05.2016 Geburt unserer Tochter

    * 6.SSW 3/2019


  5. #1005
    Rina1203 ist offline glücklich mit Mäuschen

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Ich drück die Daumen, das wäre ja großartig. Es ist eindeutig ein zweiter Strich zu sehen. Das wäre so toll.

  6. #1006
    Avatar von Quarz
    Quarz ist offline Guter Hoffnung

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin, der ist total deutlich!!!!
    Aber Clera Blue ist immer gut!
    1. Wunschkind Junior im Juli 2015 geboren.

  7. #1007
    Avatar von Anettchen01
    Anettchen01 ist offline Rock around the clock

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Hey Tamsin,

    sogar ich seh den zweiten Strich (und ich hab da ja nicht so den Durchblick) - das ist total eindeutig!!
    Deine Tempi sieht doch auch vorbildlich aus.

    Ich würd sagen: Gratulatioooooon!!

  8. #1008
    Muckberti ist offline Keep calm and carry on!

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    @Tamsin: ich sehe ihn auch! Cool! Wie schön!

    @me: Muss gerade mal kurz einen Ego-Post ablassen. Habe jetzt seit fast einer Woche immer mal wieder so ein Ziehen in der Magengegend gehabt. Seit gestern ist es durchgehend da und mein Mann, der vor seinem Studium Krankenpfleger gelernt hat, ist sich zu 99% sicher, dass das der Blinddarm ist 😩 Ich habe das schon echt ein paar Jahre, aber dann immer nur für einen Tag oder so gehabt und jetzt kriege ich echt schlechte Laune, weil ich a) so gar keine Lust auf eine Operation habe, b) in Kürze mein ES ansteht und wir c) dann erstmal für einige Monate den KiWu auf Eis legen müssen. So was ist wieder mal typisch bei uns. Sorry für's Jammern, aber ich bin gerade so deprimiert, weil ich mich mega auf den neuen Zyklus eingeschossen hatte.
    Wünsche Euch dennoch allen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!

  9. #1009
    Cosmonina ist offline Warten auf ...

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Muckberti, geh zum Arzt. Vielleicht ist es auch gar nichts Doofes. Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte vor acht Wochen einen Virus, da hatte ich auch immer wieder ein ganz fieses Stechen im Magen. Das kann doch alles Mögliche sein.

    Mensch Tansim, da sehe sogar ich Blindfisch einen Strich! Ich hab schon letztens an Einnistungsblutungen gedacht, weil es zeitlich so perfekt war. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hat sich der Krümel jetzt wirklich schön festgebissen, wie es die Blutungen erhoffen lassen!

    KeksJen: Alles Gute, Tantchen!! Tante sein ist auch toll!

    Alle Tempimesserinnen: Schaut euch Tamsins Kurve mal an! Macht euch frei von den "perfekten" Kurvenverläufen. Nicht umsonst kann man einzelne Werte ausschließen. Es gibt nicht immer "den steilen Anstieg"!

    maja: Warum willst du weiter mit Ovus testen? Welche Erkenntnis erhoffst du dir jetzt noch?
    im 12.ÜZ, positiv gestestet an NMT 12.12., ein Glückszyklus!
    VET 20.08. - ein Mädchen
    Et 28.08. 41+1

  10. #1010
    Avatar von KeksJen78
    KeksJen78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Ü-30 Erstes-Kind-Hibblerinnen

    Tamsin, da ist eindeutig ein zweiter Strich! Ist das ein AIDE Frühtest?
    Sag uns bloß Bescheid, was der Clearblue sagt!

    @me: Danke, ja Tante sein ist auch toll! Ich musste heute arbeiten, aber morgen werde ich sie zum ersten Mal "live" sehen. Fotos gab's natürlich schon jede Menge, whatsapp sei Dank!

>
close